zoz hat geschrieben:Stefan Kuntz, wenn du das hier liest:
Schäm dich! Du hast den FCK getötet mit absoluten Scheißeinkäufen die selbst ein Blinder besser gemacht hätte. Woher holst du nur all diese Flaschen? Das verdient schon Respekt. Nur ein Einbeiniger wäre noch schlechter gewesen.
Hör hier auf Behinderte zu beleidigen, du armer Wicht mit deinen traurigen 12 Beiträgen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
das positive zuerst:
man merkt, dass der kurz-angsthasen-fußball langsam abgeschüttelt wird.
dann das negative:
die mannschaft ist konditionell unterste schublade, über die qualität muss man da nicht reden...
zu kuntz:
vor nicht allzu langer zeit war er der held, als er spieler, sie in anderen vereinen nur in der zweiten reihe waren holte und die dann erfolgreich waren. jetzt war's ein griff ins klo. das ist aber nicht nur seine schuld. er sollte aber auf jeden fall mal seine talentscouts überdenken...
Zuletzt geändert von read-only am 11.04.2012, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß
1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:1:3 - FCK auch bei Bayer sieglos
Auch in der BayArena konnten die Roten Teufel keine Punkte holen. Trotz einer engagierten Leistung und dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch ein Traumtor von Julian Derstroff musste sich der FCK bei Bayer 04 Leverkusen mit 1:3 geschlagen geben. Damit gibt es für die Pfälzer nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt.
Auf den Weg ins Rheinland mussten sich die Roten Teufel in der Englischen Woche machen. Bayer 04 Leverkusen hieß der Gegner des FCK am 30. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Trotz der scheinbar ausweglosen Tabellensituation wollten die Pfälzer bei der Werkself konzentriert und mit vollem Elan auftreten, um den nach den Ergebnissen der Konkurrenz aufkeimenden letzten Strohhalm vielleicht doch noch zu greifen. Personell musste FCK-Chefcoach Krassimir Balakov sein Team aufgrund von Verletzungen auf einigen Positionen umstellen. Als Kapitän agierte Mathias Abel nach dem Ausfall von Christian Tiffert. Schlechter hätte die Partie für die Roten Teufel jedoch nicht beginnen können, denn schon wenige Sekunden nachdem das Spiel mit einem bewegenden „You`ll never walk alone“ der 2.000 mitgereisten FCK-Anhänger angepfiffen wurde, gingen die Gastgeber in Führung. Nach einem langen Kopfball über die Lautrer Abwehr kam Stefan Kießling am Strafraum frei zum Schuss und vollstreckte unhaltbar für Keeper Tobias Sippel ins linke untere Eck. (...)
zu fck.de und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=2663&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=bc25db585f in der Browseradresszeile anhängen
Kicker.de hat geschrieben:Beim FCK gehen die Bundesliga-Lichter aus Kießling macht's schnell, Derstroff schön
Bayer Leverkusen hat gegen Schlusslicht Kaiserslautern seine Negativserie von wettbewerbsübergreifend sechs sieglosen Spielen beendet und damit seinen Europa-League-Startplatz behauptet. Kießling brachte die Werkself bereits nach wenigen Sekunden auf Kurs. Die "Roten Teufel" wehrten sich zwar couragiert, konnten aufgrund erneut mangelnder Abschlussstärke aber nicht die fünfte Niederlage in Folge abwenden.
Bayers Trainergespann Sami Hyypiä und Sascha Lewandowski tauschte im Vergleich zum1:1-Remis in Hamburg einmal Personal: Derdiyok rutschte für Ballack (Wadenblessur) in die Anfangsformation und stürmte neben Kießling. Kaiserslauterns Coach Krassimir Balakov wartete nach der 1:2-Heimpleite gegen Hoffenheim mit drei Änderungen an seiner Startelf auf: Abel, Sahan und Kirch esetzten Rodnei, Borysiuk und Tiffert. Statt des an der Wade verletzten etamäßigen Kapitäns trueg Abel die Binde.
Kaum hatte Referee Felix Zwayer die Partie angepfiffen, da lag das noch unsortierte Schlusslicht aus der Pfalz zurück. Keine 30 Sekunden standen auf der Uhr, da lenkte Derdiyok das Spielgerät überlegt mit dem Kopf in den Lauf von Sturmpartner Kießling. Leverkusens Goalgetter trieb es energisch weiter und vollstreckte platziert ins linke untere Eck. (...)
Die Rheinpfalz hat geschrieben:Fußball Rote Teufel vor drittem Abstieg
Bayer Leverkusen hat den Abstieg des 1. FC Kaiserslautern mit einem 3:1 (1:0)-Sieg so gut wie besiegelt und seine eigenen Europacup-Ambitionen unterstrichen.
Stefan Kießling traf nach 24 Sekunden (Firo) Bayer Leverkusen hat den Abstieg des 1. FC Kaiserslautern so gut wie besiegelt und seine eigenen Europacup-Ambitionen unterstrichen. Bei der Heimpremiere der neuen sportlichen Leitung mit Teamchef Sami Hyypiä und Trainer Sascha Lewandoswki besiegte der Vizemeister das abgeschlagene Tabellenschlusslicht mit 3:1 (1:0) und beendete damit seine Negativserie mit fünf Spielen ohne Sieg.
Die Roten Teufel, die auch das vierte Spiel unter ihrem neuen Coach Krassimir Balakow verloren, blieben zum 20. Mal in Folge ohne Sieg und müssen vier Runden vor Saisonschluss bei neun Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz für die zweite Liga planen. (...)
Aus einer homogenen Leverkusener Mannschaft ragten die Torschützen Kießling und Rolfes heraus, bei den Pfälzern verdienten sich der starke Sippel und mit Abstrichen Oliver Kirch eine gute Note.
express.de hat geschrieben:3:1-Heimsieg Bayer schickt die Roten Teufel in die Hölle
Von LARS WERNER
Leverkusen – Tiefes Durchatmen bei Bayer, das neue Trainer-Duo Sascha Lewandowski und Sami Hyypiä klatschte sich nach dem Abpfiff ab. Leverkusen hat nach fünf Liga-Spielen ohne Sieg endlich wieder einen Dreier einfahren können und meldet sich so im Kampf um einen Platz für die Europa League zurück.
Beim 3:1-Sieg über den designierten Absteiger Kaiserslautern war ein Aufwärtstrend zu erkennen, rund lief aber noch längst nicht alles. Bayer gewann zwar letztlich verdient, präsentierte sich in der Defensive aber alles andere als sattelfest und ließ zudem zahlreiche Torchancen ungenutzt. (...)
willebald87 hat geschrieben:KURZ war nie so ein schlechter Trainer wie BALAKOV!
Wie kann man so einen Mann auf den Betze holen der garnicht zu uns passt?
Ich hatte MK ziemlich lang die Stange gehalten, aber dafür hier nur auf die Fresse bekommen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Unglaublich, was einige User hier Woche für Woche für ein menschenverachtendes Vokabular im Forum im Zusammenhang mit unserer aktuellen Mannschaft absondern. DAS ist eine größere Schande für den FCK als jede noch so schlechte Spielerleistung in einem Bundesligaspiel. Sachlich konstruktive und auch emotionale Kritik ist richtig und erwünscht, aber solche Ausfälle ganz bestimmt nicht.
Irgendwo ganz weit in meinem Hinterkopf war noch ein ganz kleiner Funken Hoffnung. Der ist heute völlig erloschen.
2. Liga wir kommen!
Kaiserslautern &
Die Fans des 1.FCK &
Die Mannschaft des 1.FCK,
die allerdings/hoffentlich anders aussehen und anders auftreten wird, als unsere derzeitige Truppe.
Schnuppern wir noch 2 mal 1.Ligaluft bei unseren Heimspielen (Auswärtsfahrer noch ein wenig mehr), und bereiten uns Seelisch und Gedanklich auf die 2. Liga vor.
Wer zu Hause bleiben will, ok , jeder geht eben etwas anders mit der Situation um.
Schade das Marco Kurz gehen musste, es ist noch viel schlechter geworden, mit MK hätten wir eine Chance auf den Aufstieg......
es tut einfach nur weh, wie kann man nur so schlecht sein 21 Spiele ohne Sieg einfach lächerlich....
Gruß aus dem Allgäu.
Wenn ich manche Beiträge hier lese, frage ich mich, was einige User hier beim Spiel in Leverkusen erwartet haben.
Die enorme Qualität hat uns mit ungeheurer Wucht überrannt.
Kapiert eigentlich, dass unsere Spieler nicht mehr können als das, was sie im Moment bringen.
Ich könnte mir auch sonstwo hinbeissen, wenn ich sehe, wie manche dort unten auf dem Rasen herumstolpern, aber hört endlich auf, immer wieder die gleichen Beleidigungen im Schutze des www anonym herauszuprollen. Das Herumgesülze bringt nix und hilft überhaupt niemanden.
Die, die hier am übelsten herumgröhlen, haben wahrscheinlich nie selbst gegen einen Ball getreten, aber hier bei DBB kann man ja zum Glück so richtig die Sau rauslassen und sich selbst beifallheischend auf die Schenkel klopfen.
Habt bitte Erbarmen und meldet für den Rest der Runde ab! Oder lasst die Ama´s spielen! Das kann man sich echt nicht mehr antun.
Nur noch 4! Nur noch 4!
teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich hatte MK ziemlich lang die Stange gehalten, aber dafür hier nur auf die Fresse bekommen
Ferkel!
Die imaginäre sprichwörtliche Stange. Was du immer gleich denkst
Außerdem: Für die meisten Fans hatte er doch eh keine Eier
Das sich hier einige noch aufregen. Wahnsinn, bei mir sind schon ewig keine Emotionen mehr im Spiel. Ich fand das war das beste Spiel seit langem, schade das man nicht die ganze zeit schon so gespielt hat, vielleicht wäre dann noch was drin gewesen.
willebald87 hat geschrieben:KURZ war nie so ein schlechter Trainer wie BALAKOV!
Wie kann man so einen Mann auf den Betze holen der garnicht zu uns passt?
Ich hatte MK ziemlich lang die Stange gehalten, aber dafür hier nur auf die Fresse bekommen
das der weg ist war viel zu spät, hätte schon in der laufenden vorrunde passieren müssen. Da wäre spätestens zur winterpause aufgefallen, dass die mannschaft scheissse zusammengestellt ist. Sk hätte geanuso sein fett kriegen müssen. Er ist der eigentliche verursacher. Mir würde gefallen, den einen oder anderen verdienten fck ler neben kuntz zu etablieren. So kann es nicht weitergehen.
PS: Mir würde gefallen einen SFORZA in den verein einzubinden!
Ich hatte MK ziemlich lang die Stange gehalten, aber dafür hier nur auf die Fresse bekommen [/quote]
das der weg ist war viel zu spät, hätte schon in der laufenden vorrunde passieren müssen. Da wäre spätestens zur winterpause aufgefallen, dass die mannschaft scheissse zusammengestellt ist. Sk hätte geanuso sein fett kriegen müssen. Er ist der eigentliche verursacher. Mir würde gefallen, den einen oder anderen verdienten fck ler neben kuntz zu etablieren. So kann es nicht weitergehen.
PS: Mir würde gefallen einen SFORZA in den verein einzubinden![/quote]
Die richtige Scheiße fing doch erst mit der Kaderumstellung nach der Winterpause an
pebe hat geschrieben:
**Choke: mit was hat er es dann frau amedick... Leute, der fck ist besser als schalke und frankfurt in seinen besten zeiten. Chaos hoch 10, die sommerpause wird spannend!!!!!!!!!!!!!1
Für Deine sich wiederholenden Diskreditierungen und Pöbeleien sollte sich mal der Anwalt von Marco Kurz interessieren. Ich würde es Dir für Deine verachtenden und hetzerischen posts gönnen.
Aber is ja nur Internet pepino, da darf man doch alles...
heute bin ich - was ich sonst eigentlich nie mache - fünf Minuten vor Schluss gegangen. Nicht, weil ich noch schnell meinen Zug bekommen wollte, nicht, weil ich freie Fahrt auf den Parkplätzen habe wollte, sondern weil ihr mich mal wieder maßlos enttäuscht habt.
Wisst ihr, ich habe es nach Leverkusen nicht weit und eigentlich war ich bis heute morgen kaum motiviert überhaupt zu diesem Spiel zu fahren. Letztlich habe ich es aber doch gemacht, auch, weil es ja quasi "umme Ecke" war. Und siehe da, plötzlich stellte sich wieder so ein kleines bisschen Hoffnung und Vorfreude ein. Drei Punkte in Leverkusen, warum eigentlich nicht? Ich war motiviert, ich hatte Bock, wollte euch fighten sehen... ich wäre besser zu Hause geblieben.
Spätestens nach fünfzig Sekunden hätte ich das Stadion verlassen sollen. Klar, ich hätte ein Supertor von unserem Nachwuchskicker Derstroff verpasst, klar, ich hätte keine 15 Minuten Halbzeitpause, in der ich doch wieder anfing, an die große Sache zu glauben. Dass man in Leverkusen Tore kassiert, kann passieren, aber die Frage ist immer das "wie?". Und natürlich, heute gab es keinen "individuellen Bock" und keine Aussetzer - aber was mich heute richtig schokiert hat, war eure Körpersprache. Verdammt, reißt euch doch den Arsch auf, verdammt geht jeden Ball hinterher und verdammt - dann muss halt mal ein Bayer-Spieler umgetreten werden. Brüllt euch an, sagt euch die Meinung, diskutiert miteinander!
Vielleicht gewinnt ihr damit nicht das Spiel, vielleicht verhindert ihr so nicht den Abstieg, vielleicht schießt ihr so nicht mal ein Tor - aber ihr würdet beweisen, dass ihr ein bisschen, ein wenig, einen Funken Ehre und Anstand habt. Verdammt, ihr seid Teil vom FCK! Ihr seid keine seelenlosen Puppen im Marionettenspiel eines ehrenkäsigen Computerentwicklers oder eines Getränkeunternehmens. Ihr tragt unsere Farben verdammt noch mal!!
Heute bin ich fünf Minuten vor Schluss gegangen, weil ich keine Lust mehr hatte, euch zuzujubeln, euch die Faust oder den Mittelfinger zu zeigen.
Ihr gehört nicht mehr zu mir. Ihr seid nicht meine Mannschaft. Ihr seid es nicht mal wert, dass ich mich überhaupt mit euch beschäftige! Ihr redet von "Entwicklungen die man abwarten muss", ihr redet vom "Kampf bis zur letzten Sekunde" und redet vom "Glauben an die eigene Stärke"... ihr könnt mich mal!
Am Samstag fahre ich nach Kaiserslautern. Nicht, weil ich ein tolles Spiel gegen Nürnberg sehen möchte, nicht, weil ich euch unterstützen will... ich komme nach Lautern, um ein paar Leute zu treffen und mich so langsam auf die zweite Liga einzustimmen mit Leuten, die es wirklich ernst mit mir und diesem Verein meinen... also hoffentlich ohne euch.
Zuletzt geändert von paulgeht am 11.04.2012, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
pebe hat geschrieben:
**Choke: mit was hat er es dann frau amedick... Leute, der fck ist besser als schalke und frankfurt in seinen besten zeiten. Chaos hoch 10, die sommerpause wird spannend!!!!!!!!!!!!!1
Für Deine sich wiederholenden Diskreditierungen und Pöbeleien sollte sich mal der Anwalt von Marco Kurz interessieren. Ich würde es Dir für Deine verachtenden und hetzerischen posts gönnen.
Aber is ja nur Internet pepino, da darf man doch alles...
? timchen... das ist doch alles einalter hut. Bleib doch in diesen tagen ruhig und sehe das locker. Passt doch in den rahmen. Mit der forderung hätten gerichte in KL und RLP vermutlich monate zu tun. Wir haben doch wahrlich andere baustellen also entspann dich. Geh jetzt mal an den strand und mach mir weiter gedanken wie ich leute "diskreditieren" kann.