Holy Diver hat geschrieben:Schamina Bereicho hat geschrieben:
Man könnte Sukuta Pasu eine Bratwurst in die Sporttasche stecken und behaupten er hätte geklaut und Ihn dann kündigen...
Das wär mal ne Idee....![]()
![]()
![]()
haha! Das war echt das Beste an dem Abemd
Wie oft willst Du das eigentlich noch wiederholen??zoz hat geschrieben:Man muss sich echt schämen für den FCK.
Alle raus!
Hui... da hast Du ja was ganz neues ausgegraben. Innovativ...einfach mit dem neuen, alten Emblem drauf... so merkt niemand, dass diese Idee einen Bart bis nach Timbuktu hat...
West Devil Lautern hat geschrieben:Wie oft willst Du das eigentlich noch wiederholen??zoz hat geschrieben:Man muss sich echt schämen für den FCK.
Alle raus!
Übernimmst du bitte? Mit deinen Beiträgen hier zeigst du, dass du die beste Qualität für diesen Job hast. Also: nicht meckern, anpacken!zoz hat geschrieben:Schande Schande Schande!
Kuntz raus! Raus mit dir! Up and away!
Echt, kannte ich noch gar nicht? Fand ich nur witzig und das ist ja das einzige, was uns als FCK Fans noch bleibt: Lachen!svart hat geschrieben:Hui... da hast Du ja was ganz neues ausgegraben. Innovativ...einfach mit dem neuen, alten Emblem drauf... so merkt niemand, dass diese Idee einen Bart bis nach Timbuktu hat...
Am meisten beschämt wäre er wohl über dein armseliges Geschreibsel...zoz hat geschrieben:Kaiserslautern Schandverein!
Gut, dass der Fritz das nicht mehr erleben muss.
Schämt euch alle!
Jetzt beruhige dich doch wieder. Wir alle hier im Forum sehen ein, dass du den Verein FCK nicht verdient hat. Ich habe dir bei Hoffenheim "zoz" angelegt. Kannst sofort wechseln und dort weiter machen - BITTE!!!zoz hat geschrieben:Kaiserslautern Schandverein!
Gut, dass der Fritz das nicht mehr erleben muss.
Schämt euch alle!
Genauso siehts ausWeschtkurv hat geschrieben:@zoz und allmii1 - ihr kleinen Trolle...
.
Nix da.
Schütteln, auskotzen, weiter gehts.
Treu bis in den Tod - egal in welcher Liga.
NUR DER FCK !!!
Und wir kommen wieder - und dann kriegt ihrs - mitten in die Fr.... rein - soviel is sicher.
Grüsse aus der Pfalz.
Da bin ich ganz bei dir. Mir hat etwa die ein oder andere Aktion der Kurve am vergangenen Samstag gefallen. Nur ist dieses Plakat tatsächlich nicht neu und auch nicht unbedingt exklusiv auf den FCK gemünzt... der 'Träneneimer' kursierte in der Vergangenheit auch schon bei dem ein oder anderen abstiegsbedrohten bzw. abgestiegenen Club. Als ich es das erste Mal sah (ich meine 2006), amüsierte es mich aber auch.werauchimmer hat geschrieben:Echt, kannte ich noch gar nicht? Fand ich nur witzig und das ist ja das einzige, was uns als FCK Fans noch bleibt: Lachen!svart hat geschrieben:Hui... da hast Du ja was ganz neues ausgegraben. Innovativ...einfach mit dem neuen, alten Emblem drauf... so merkt niemand, dass diese Idee einen Bart bis nach Timbuktu hat...