Forum

Marcel Ziemer zu Gladbach?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
red-teufel

Beitrag von red-teufel »

da ich auch aus worms bin ist mir dieses gerücht auch bekannt. angeblich wollte ziemer schon im sommer nach gladbach...
Hermann Leppert
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hermann Leppert »

Gerücht hin, oder her jedenfalls finde ich es schon echt arm, wenn hier gleich gegen den Spieler geschossen wird, von wegen übergewicht und so, dass wir uns hier überhaupt mit diesem Thema befassen, liegt daran, dass unser Verein soviel "Leichtgewichte" beschäftigt!

Es stinkt mir gewaltig, dass Fans gleich auf Spieler losgehen, als Spieler könnte ich auf solche Fans gut verzichten.

Auch frage ich mich. wer hat denn Ziemer gewogen und für zu schwer befunden!? Frechheit sowas!
red-teufel

Beitrag von red-teufel »

selbst herr rekdal meinte er habe 5kg zu viel auf den rippen...
Hermann Leppert

dafür weniger Gel auf dem Kopf könnte ich jetzt darauf antworten, aber dann würde ich mich auf die gleiche Stufe stellen, wie Herr R., jedenfalls ist solch eine Aussage von einem Trainer, in meinen Augen das letzte...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

betzefan51 hat geschrieben:dafür weniger Gel auf dem Kopf könnte ich jetzt darauf antworten, aber dann würde ich mich auf die gleiche Stufe stellen, wie Herr R., jedenfalls ist solch eine Aussage von einem Trainer, in meinen Augen das letzte...
Warum ist das das Letzte?

Herr Ziemer ist Angestellter des Vereins und hat sich in bestmöglicher körperlicher Verfassung zu halten.Schließlich bekommt er genug Geld dafür!Und Herr Rekdal als leitender Angestellter hat ein Auge darauf zu haben,dass diese körperliche Verfassung auch stimmt,und wenns nicht anders geht,dann halt mit drastischen Worten!

Musstest du dir vom Chef noch nie harte Worte anhören?
Hermann Leppert

bin der Meinung, dass solche Dinge keinesfalls öffentlich gemacht werden dürfen! Denke mal an den Kugelblitz in Bremen, unter Magath ständig als zu Dick befunden, Bankdrücker, unter Schaaf Torschützenkönig und im Antritt einer der schnellsten Spieler der Liga!
Bei Ziemer denke ich, brauchte man einen Sündenbock!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

betzefan51 hat geschrieben:Bei Ziemer denke ich, brauchte man einen Sündenbock!
Naja...naja...durch Leistung hat er ja auch wahrlich nicht geglänzt in dieser Spielzeit!

Im Kicker heute steht,dass er "kränkelt",was immer das auch bedeuten mag :?:
Hermann Leppert

OWL-Teufel hat geschrieben:
betzefan51 hat geschrieben:Bei Ziemer denke ich, brauchte man einen Sündenbock!
Naja...naja...durch Leistung hat er ja auch wahrlich nicht geglänzt in dieser Spielzeit!

Im Kicker heute steht,dass er "kränkelt",was immer das auch bedeuten mag :?:
gebe ich Dir recht, aber wer ausser Floh hat geglänzt!?

Hoffen wir, dass er bald wieder Gesund wird und mit Toren überzeugt, denn die Wahrheit liegt...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

betzefan51 hat geschrieben: Hoffen wir, dass er bald wieder Gesund wird und mit Toren überzeugt, denn die Wahrheit liegt...
Na siehste,da sind wir uns doch schon wieder einig :)
Marky

Beitrag von Marky »

Hab Ziemer eigentlich nach seinem bärenstarken Schlussspurt in der vorigen Saison in der ersten Elf gesehen. Offenbar mangelt es aber bei ihm an der professionellen Einstellung - jammerschade! Ich hoffe trotzdem, dass er noch die Kurve kriegt. Solche Anlagen haben wenige junge deutsche Stürmer...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

man oh man was will der denn in Gladbach? der spielt dort so eine rolle wie der Halfar in in Bielefeld!!
Nein ich glaube nicht das die Gladbacher denn Ziemer verpflichten werden zumindest nicht in der Winterpause,auserdem muß er ja erst mal eine Freigabe vom FCK bekommen und ob er die bekommt?
Auserdem kann ich mir nicht vorstellen das seine Familie possaunend durch Worms läuft und von einem Wechsel zu Gladbach erzählt.
Also abwarten genaueres wird man sehen
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

Jonas hat geschrieben:Aber mal ehrlich gesagt: Ein Verlust wäre er nicht. Wir haben Stachnik und Henel die beide so alt wie Ziemer sind. Die beiden sind genau so gut, wenn nicht sogar besser. Auserdem hat Ziemer noch einiges an Übergewicht.
na ja... aber Ziemer hat ein bessere Quote in die Bundesliga...: 2 Spiele, 2 Tore 1Tor/Spiele
bonds

Beitrag von bonds »

Schon wieder einer von den Jungen weggeben,das wir ja langsam zur gewohnheit.Wir müssen nur auf passen das wir nicht auch die wirklich "guten"verlieren.Die jugend ist unser kapital,damit sollten wir sorgsam umgehen. :arrow: :cloudseven:
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

louis-marie hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:Aber mal ehrlich gesagt: Ein Verlust wäre er nicht. Wir haben Stachnik und Henel die beide so alt wie Ziemer sind. Die beiden sind genau so gut, wenn nicht sogar besser. Auserdem hat Ziemer noch einiges an Übergewicht.
na ja... aber Ziemer hat ein bessere Quote in die Bundesliga...: 2 Spiele, 2 Tore 1Tor/Spiele
Stimmt, ist aber schon ziemlich lang her.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hermann Leppert

wir haben in Deutschland ein Problem, wir machen unsere Helden immer selbst schlecht und dazu kommt der berühmte Satz, der oder die verdienen ja........ :cry: , schade eigentlich!
brandta
Beitrag von brandta »

Probleme gibt es.......es sollen auch Spieler geben,die mit paar Kilo zuviel Leistung bringen.Weil sollte das echt nur am Gewicht hängen würde ich empfehlen unsere gesamte Mannschaft zu einer Zwangsdiät verdonnern.10 Tage bei Wasser und Brot und genügend Körperliche Aktivität und wir spielen wieder vorne mit..... :lol: :lol: :lol: .....man was ein geschwätz.....und was das Gehalt angeht......glaube kaum das das Gladbach soviel Geld zahlen... würde---Sollten diese Worte wirklich von Fam.Ziemer kommen,handelt es sich da sicher um ein Wunschdenken.....zumal ich doch leicht bezweifele,das dies von denen kommt.
Teufel74

Beitrag von Teufel74 »

owerumer hat geschrieben:Laut Aussagen aus dem Wormser Umfeld von Marcel Ziemer wechselt Ziemer in der Winterpause zu B. Mönchengladbach!

Ich weis die Quellenangabe ist nicht gerade die Beste, aber ich wollte hier mal im Vorfeld informieren.
Was ich gehört habe, soll Bohl nach Frankfurt und Reinert nach Gladbach wechseln.
Bei Ziemer könnte ich es mir aber auch vorstellen, dass er wechseln möchte. Laut Rekdal spielt er nicht wegen Übergewicht. OK, da dürfte Ailton noch nicht mal auf der Bank in Duisburg sitzen und Gerd Müller hätte dürfen nie Fußballer werden.
Uli
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Uli »

Die Quellen die ihr da habt würden mich interessieren....

Um Reinert wäre es Schade, ganz ehrlich!
hans51

Beitrag von hans51 »

spritzpistole hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Wormser Umfeld??? :lol:
Marcel Ziemer: Wurde am 3. August 1985 in Worms geboren, daher Wormser Umfeld!
Marcel Ziemer ist wormser und habe mit bekannte Tel gehabt es wird auch so in Worms erzählt das er nach Gladbach geht. wird auch in Kreisen der womatsa erzählt.
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Absoluter Müll in meinen Augen!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
owerumer

Beitrag von owerumer »

Bei Ziemer sind momentan 2 Vereine im Gespräch.

Immer noch Gladbach, was aber immer unwahrscheinlicher wird.
Zweite Option soll ein schwedischer Verein sein, Helsingborgs IF.

Ist aus dem Wormser Umfeld zu hören.
:doppelhalter:
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

owerumer hat geschrieben:Bei Ziemer sind momentan 2 Vereine im Gespräch.

Immer noch Gladbach, was aber immer unwahrscheinlicher wird.
Zweite Option soll ein schwedischer Verein sein, Helsingborgs IF.

Ist aus dem Wormser Umfeld zu hören.
Das hat das Zeug zum Klassiker: "ist aus dem Wormser Umfeld zu hören" :lol:
So auf die Art: "Zugänge oder Abgänge beim FCK? Fragen Sie das Umfeld von Worms..." :nachdenklich:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Antworten