Tach Zusammen,
nu istze ich hier in Bottrop im Hotel und langweile mich. Morgen werde ich dann noch ein letztes 1.Liga Spiel meines Vereins anschauen, dann direkt und sturzbetrunken in mein Hotelzimmer (dann direkt in der Bayarena, Hotel Lindner) torkeln und schlafen.
Aber heute Aben mache ich mir mal wieder Gedanken wie die neue Mannschaft im Jahr 2012/2013 aussehen kann.
Ich habe meinen alten Post aus dem Bugi Thread überarbeitet und mich nochmal intensiv mit dem "Managerspiel" beschäftigt.
Was haltet ihr von folgender Truppe mit dem Ziel des direkten Wiederaufstieg:
Tor:
Sippel
Knaller
Müller
Abwehr:
Simunek
Abel
Linsmeyer
Dick
Heintz
Orban
Bugera
Nickenig (Orduspor, 1.Liga Türkei)
Mittelfeld:
Borysiuk
Tiffert
Sahan
de Wit
Kringe (Bor. Dortmund)
Hochscheidt (Erzgebirge Aue)
Ghilas (Stade Reims, 2.Liga Frankreich)
Gebhardt (VfB Stuttgart)
Schnatterer (Heidenheim)
Ulm (Sandhausen)
Sturm:
Micanski
Swierczok
Derstroff
Zellner
Wooten
Kumbela (Eintr. Braunschweig)
Pote (Dynamo Dresden)
Mitroglou (Atromitos, 1.Liga Griechenland)
Gerne hätte ich noch Petersen als Leihgabe aus München gehabt, aber der wird dann doch nicht zu finanzieren sein. Auch Proschwitz aus Paderborn stand auf meinem Wunschzettel ganz oben, aber auch der wird irgendwo bei einem 1.Ligisten (Nürnberg, Stuttgart, Lev, Hoffenheim) unterkommen.
Diese Mannschaft oben ist nur eine Wunschmannschaft. Aber nicht auf allen Positionen unmöglich...Wie seht ihr das? Was sind eure Wunschneuzugänge? Bei den Wünschen sollte es ein wenig realistisch bleiben. Also die Namen Messi und Özil wünsche ich mir auch, aber ausser auf der XBox kaum realisierbar...
Gruß
Michael