Forum

FIFA 12

Alles, was sonst in keine Kategorie passt.
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Volbeat hat geschrieben:Ich habe mir nach 2 Monaten offline Spielen auf meiner X-Box mir nun mal einen Monat eine Gold-Mitgliedschaft gekauft. Gestern das erste mal online und ich muss feststellen, dass Online nur mit Tactical Defending gespielt werden kann! Ein Traum :-)!
Hab natürlich gleich mal auf die Socken bekommen, weil ich diese Art von Verteidigen bislang nicht kannte. Jetzt muss ich wohl erst mal Verteidigen üben!

Online kann man leider nur mit dem neuen System " Tactical Defending" spielen. Online Spiele gegen Freunde kann man allerdings auch mit dem alten System spielen. Du kannst mir ja mal deinen XBOX live nick per pn schicken wenn du willst, dann können wir ja mal nen match machen :teufel2:
boss
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von boss »

Wenn man den Dreh rausbekommt machts richtig Spass mit tactical defending.

Spiele auch auf der Xbox.
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

FCKFan1988 hat geschrieben:Hat villeicht jemand ein paar FCK Fangesänge Aufnahmen, die ich bin mein Fifa 12 einbinden könnte??? Wäre ne geile Sache. Falls hier noch jemand Fifa 12 auf der XBOX 360 zockt, kann er sich gerne per pn melden. :teufel2:
schau mal bei google

gib bundesligachants xbox360 ein da is ne seite wo viele gesänge von der 2-1 liga sind darunter auch 5 vom fck

glaube "auf gehts lautern kämpfen und siegen"
"oh fck dort auf dem feld"
"scheiß o5er"

usw
:pyro:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ultradeiweil hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Hat villeicht jemand ein paar FCK Fangesänge Aufnahmen, die ich bin mein Fifa 12 einbinden könnte??? Wäre ne geile Sache. Falls hier noch jemand Fifa 12 auf der XBOX 360 zockt, kann er sich gerne per pn melden. :teufel2:
schau mal bei google

gib bundesligachants xbox360 ein da is ne seite wo viele gesänge von der 2-1 liga sind darunter auch 5 vom fck

"scheiß o5er"

usw
Gibt's auch "Außer Gerry könnt ihr alle gehn"? :wink:
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

schau mal bei google

"scheiß o5er"

usw[/quote]

Gibt's auch "Außer Gerry könnt ihr alle gehn"? :wink:[/quote]

ne wäre aber im moment ganz angebracht :D

kumpel von mir hat seine eigene aufnahme "ehrmann ehrmann ehrmann" live ausm stadion mit rein gebracht auch ganz nett :teufel2:
:pyro:
Antworten