helleva hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich pro-SK. Aber diese Aussagen im Interview sind ein Witz!
Jetzt schiebt er die Fehlverpflichtungen den Scouts und dem Trainerteam in die Tasche! Jeder Trainer haette bestimmt andere Spieler verpflichtet wenn ER GEKONNT HAETTE!!!! Für den Shechter-Vermouth-Transfer hat sich SK damals ganz alleine auf die Schulter klopfen lassen. Beide konnten nicht überzeugen!!!! Dann soll er jetzt dazu auch stehen!
Und der neue Trainer kam auch über Kumpel Haber und ihm! Hat bisher auch nichts gebracht!!! Nur Kopfschütteln über die komischen Aufstellungen!! Die hat aber der jetzige Trainer alleine zu verantworten????
Die Mannschaft wurde im Winter "verstärkt" -

auch diese Transfers sind auf seinem Mist gewachsen.
Das ist jetzt kein hinterhertrauern-nur Tatsache:
Meiner Meinung nach ist somit MK rehabiliert!!!!

Geschwächt hat er die Mannschaft im Winter definitiv nicht.
Yahia: ruhiger am Ball, außer gegen Köln fehlerfrei, kann nen Pass über 15 m zum (eigenen) Mann spielen. Also alles was Amedick nicht ist/kann und dazu billiger (Gehalt). Wenn man die vorurteile ablegt, ein sinnvoller Transfer (auf dem Platz). Amedicks Weggang schmerzt nur auf der menschlichen, teamintertenen Seite
Borysiuk: immer einer der besten. Wenn er bleibt, trau ich ihm großes zu. Aber: ein Spieler für die Zukunft.
Jorgensen/Wagner: haben beide schon bewiesen, dass sie kicken können (auch im jeweiligen nationaltrikot) waren einige Vereine dran an den beiden. Aber beide nicht fit bzw. Verletzt. Ist schwer, in ein solches Team zu kommen, dann dann noch von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden. Beim Neustart in Liga zwei hoffentlich dabei. Beides Spieler von überdurchschnittlicher Qualität in der zweiten Liga.
Swierczok: von Anfang an für die Zukunft verpflichtet. Keiner verlangte von ihm, sich sofort an das Niveau der Bundesliga Anzupassen. Folgerichtig hauptsächlich bei den Amateuren aktiv
Amedick: fehlerteufel, nicht Immer Erstligareif und als gutelaunebär zu teuer
Micanski: null Selbstbewusstsein, schlechte Körpersprache. In seinen wenigen Einsätzen schlich er wie Falschgeld vorne rum. Das halbe Jahr FSV wird ihm guttun, kommt hoffentlich verbessert zurück.
Nemec: kein goalgetter, zu langsam. Trotzdem der einzige, dem ich hinterhertrauere? Hätte unsere Torflaute aber sicher auch nicht behoben.