Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Zum Thema Spielbericht von Marky und Verhalten der Westkurve am Samstag:

Mich erinnert die Art von Humor sehr an Mont Python in "Das Leben des Brian". Es ist ziemlich schwarzer, aber gleichzeitig sehr intelligenter Humor und ich mag ihn sehr. Deshalb hatte ich in der West auch keine Probleme mit den Gesängen wie z.B. "Europapokal" oder "...wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister...".
Und den satirischen Spielbericht von Marky finde ich auch gut.
Wer diese Art von Humor nicht versteht, der sollte drüber nachdenken und irgendwann zum Lachen über sich selbst in den Keller gehen!

Frohe Ostern! 8-)
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
GerryBührer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryBührer »

Moin Leute,

ich kann es nicht nachvollziehen,dass sich hier tatsächlich einige Leute über das "ach so böse" Verhalten der Fans gegenüber der Mannschaft echauffieren. Leute, das sind alles Profis und wenn sie das nicht ab können, dann runter vom Berg!!!
Dagegen war die legendäre Schwu...truppe von Jäggi noch ne Augenweide und richtige Kämpfer vor dem Herrn.
Wie hat es mal ein Rentner eines anderen Vereins bei einer Spielerauswechslung so treffend gesagt:
"Scheixxe raus Scheixxe rein!" Dem ist eingentlich nicht hinzuzufügen...
Gott könnt ich kotzen, wenn ich die Truppe spielen seh. Demnach, gegen Nürnberg muss genauso wieder die Post abgehen wie am Samstag!! :cry:

Herzlichst
GB

NUR DER FCK
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@Atti 1962
Also. wenn jemand kapiert hat, daß er zum Lachen über Marky`s (erstklassigen!!!) Humor in den Keller muß, dann hat er vermutlich auch Marky´s Humor verstanden und geht nicht eine Etage tiefer. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ich weiß gar nicht, was man sich über die Stimmung aufregen kann. Auf dem Feld gabs nix zu feiern, haben die Fans sich eben selbst gefeiert. Ich möcht gar nicht wissen, was die schlauen Reporter, Vereinschefs von anderen Vereinen oder die ehemaligen Ofiziellen gesagt hätten, wenn die Mannschaft die Stimmung bekommen hätte, die sie verdient. Pfiffe, ausbuhen, ect., alles in der Manier des Spiels wie gegen den HSV letzte Saison oder damals gegen Hopp.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Lange habe ich mir so meine Gedanken gemacht und war wütend auch über die Aufstellungen etc.

Okay .... was bringt es ?

Im Stadion die eigene Mannschaft auslachen und den Gegner anfeüern ist beschämdend und keines Fans würdig.
Fans wollen das sein ?

Herr Gott dann steigen wir halt ab ... 2013 singen wir "Wir sind wieder da"

Laßt uns die restlichen Spiele egal wie sie ausgehen unserer Mannschaft das Gefühl geben das wir hinter ihnen stehen ... feuern wir sie an und verabschieden uns würdig aus der 1.Liga !

Wir sind die Teufel und nicht die Lachnummer in der Liga und auch wenn die Mannschaft versagen sollte sollten wir allen zeigen das der FCK die besten und treuesten Fans im Fußball hat.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Block 9 hat geschrieben: Außerdem würde das ja strenggenommen heißen, dass wir kein spiel mehr gewinnen dürfen, denn wenn wir einfach gegen alle verlieren ist ja nichts verzerrt. Nur wenn wir jetzt plötzlich den Rest der Spiele gewinnen, dann verzerren wir da was.
deine Frage stellt sich nicht,,,
***wir werden wohl kein Spiel mehr gewinnen***
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Ruediger63 hat geschrieben:Lange habe ich mir so meine Gedanken gemacht und war wütend auch über die Aufstellungen etc.

Okay .... was bringt es ?

Im Stadion die eigene Mannschaft auslachen und den Gegner anfeüern ist beschämdend und keines Fans würdig.
Fans wollen das sein ?

Herr Gott dann steigen wir halt ab ... 2013 singen wir "Wir sind wieder da"

Laßt uns die restlichen Spiele egal wie sie ausgehen unserer Mannschaft das Gefühl geben das wir hinter ihnen stehen ... feuern wir sie an und verabschieden uns würdig aus der 1.Liga !

Wir sind die Teufel und nicht die Lachnummer in der Liga und auch wenn die Mannschaft versagen sollte sollten wir allen zeigen das der FCK die besten und treuesten Fans im Fußball hat.
sorry Ruediger
wenn du glaubst 2013 sind wir wieder da...
***das ist Wunschdenken und wie es gerade aussieht wird da in den nächsten Jahren nichts mehr daraus****
und **** diese hochbezahlten Profis ; bei denen sich keiner traut auf das Tor zu schießen ( Derstroff mal ausgenommen) hat nichts anderes mehr verdient als HOHN und SPOTT ....
so wie sie sich seit Wochen präsentieren :!:
anders kann man das Gebolze nicht mehr ertragen :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

@ Yogi

Meinst Du mir gefällt dieser Krottenkick ... nein sicherlich nicht ... am letzten Spieltag war ich so wütend ... Woche für Woche dasselbe gekicke !

Aber ... wird es durch Hohn und Spott besser ? Gut man kann dadurch das Spiel besser ertragen .. aber ihr Leut wir sind Fans !

Jeder hier hat Recht mit seinen Argumenten, aber wir die Fans machen uns durch diese Vorgehensweise lächerlich und verunsichern die Mannschaft zusätzlich.
Wir kommen zurück davon bin ich überzeugt aber das geht nur Gemeinsam mit den Fans !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ruediger63 hat geschrieben:@ Yogi

Meinst Du mir gefällt dieser Krottenkick ... nein sicherlich nicht ... am letzten Spieltag war ich so wütend ... Woche für Woche dasselbe gekicke !

Aber ... wird es durch Hohn und Spott besser ? Gut man kann dadurch das Spiel besser ertragen .. aber ihr Leut wir sind Fans !...
Und als solche haben wir alles versucht. Es wurde bis zum gehtnichtmehr unterstützt und besungen, es wurde diskutiert, es wurde geweint, es wurde geschrien und gepfiffen - alles hat nichts genützt.

Nein, schön ist eine reaktion wie am Samstag nicht, aber ich kann keinem einen Vorwurf machen. Denen nicht, die die La Ola machten und denen nicht, die sie fassungslos betrachten mussten.
Es gibt immer was zu lachen.
adigz

Beitrag von adigz »

mit dieser Vereinsführung und diesen Spielern wird der FCK mindestens 5 Jahre in Liga 2 spielen, wenn er Glück hat.
Geld ist sowieso keins da, um hieran etwas zu ändern...der Spieleretat wird nächste Saison so groß sein,wie Ribery alleine verdient.
Ein Umbruch wird den Verein höchstens in der
Mitte der Liga 2 ansiedeln.

In Liga 1 haben leider nur Vereine auf
Dauer eine Überlebensmöglichkeit, die
Geld haben. Geld erhält man im Profigeschäft aber nur wenn absolut profihaft gearbeitet wird.
Fehler werden nicht verziehen.
Mit Kampf und Leidenschaft lässt sich heute leider nichts mehr gewinnen. Dies hat sich
leider seit Fritz Walter verändert.
Wenn der Verein 3 oder 4 Jahre in Liga 2
spielen muss, geht ihm die Luft aus (Stadionmiete)
DAS IST LEIDER DIE BITTERE WAHRHEIT
Wailando

Beitrag von Wailando »

Gegen den Sing, Sang wie „Deutscher Meister wird nur der FCK“ und dem ganzen Galgenhumor kann man auch nix sagen, kann lustig sein. Man kann auch sich selbst feiern, wenn die Spieler mal wieder Dreck abliefern, alles gar kein Problem.
Aber genau die Fans die den Namen „Fritz Walter“ am meisten in den Mund nehmen, genau die sind es, die dessen Werte mit Füßen treten. Schon seit geraumer Zeit werden einzelne Spieler aus der Mannschaft diffamiert und auf’s übelste beleidigt.
Kritik, auch harte, darf man und sollte man natürlich auch an den Spielern führen, das ist das Recht eines Jeden. Wenn man Tiffert beschuldigt, er setzt nach einem verlorenen Zweikampf nicht nach, dann ist das berechtig, wenn man Jessen kritisiert, dass er wieder einen einfachen Ball verloren hat, weil er wieder zu hektisch ist, dann ist das berechtigt. Wenn man Wagner beschuldigt, dass er nur halbherzig zu einem Kopfball ansetzt, dann ist das ok. Aber Spieler anzuspucken, anzupöbeln oder gar mit Schläge zu drohen, dann hat das nix mehr mit Kritik zu tun.
„Respekt“ heißt das Wort, dessen Bedeutung viele verdrängt oder vergessen haben. Aber gerade diesen Wert sollten wir FCK verkörpern, leben und zeigen... gerade in schlechten Zeiten.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wailando hat geschrieben:...
„Respekt“ heißt das Wort, dessen Bedeutung viele verdrängt oder vergessen haben. Aber gerade diesen Wert sollten wir FCK verkörpern, leben und zeigen... gerade in schlechten Zeiten.
Richtig! Auch auf dem Platz. Respekt vor dem Wappen, das man trägt. Respekt vor den Fans die auf einen bauen und ihr Gehalt bezahlen. Und nicht zuletzt Respekt vor ihrer Stellung als Fussballer der eine gewisse Ethik und Verpflichtung mit sich bringt.

Es sind nicht nur Fans gewesen deren Verhalten man kritisieren kann und ich halte es für unfair sich nur auf diese einzuschiessen.

Ich ekele mich mal kurz vor mir selbst und werfe die niederträchtigste Argumentationswaffe in den Raum, die ich finden kann. Sorry Herr Walter!

Was glaubt ihr eigentlich würde Fritz Walter zu solch einer Mannschaft sagen? Glaubt ihr ernsthaft wir Fans wären in diesen Tagen sein größter Kummer?

So, ich geh mir mal kurz meine Hände waschen und bete ein stilles "Wir sind die Walter Mannschaft" zur Buße.
Wailando

Beitrag von Wailando »

kepptn hat geschrieben: Richtig! Auch auf dem Platz. Respekt vor dem Wappen, das man trägt. Respekt vor den Fans die auf einen bauen und ihr Gehalt bezahlen. Und nicht zuletzt Respekt vor ihrer Stellung als Fussballer der eine gewisse Ethik und Verpflichtung mit sich bringt.
Es sind nicht nur Fans gewesen deren Verhalten man kritisieren kann und ich halte es für unfair sich nur auf diese einzuschiessen.
Natürlich, das erwarte ich auch von den Spielern. Aber bevor ich bei anderen anfange, fange ich doch lieber bei mir selbst an.
Zur Leistungsfähigkeit dieser Mannschaft habe ich an anderer Stelle schon geschrieben. Kurz: Es ist ein unterschied ob man nicht will, oder nicht kann. Diese Mannhschaft kann nicht, weil in der Offensive die Qualität fehlt. Egal wen wir auf die Außen, oder in die Spitze stellen... fast alle keine Bundesliganiveau... dazu noch kein Selbstvertrauen.
kepptn hat geschrieben: Ich ekele mich mal kurz vor mir selbst und werfe die niederträchtigste Argumentationswaffe in den Raum, die ich finden kann. Sorry Herr Walter!

Was glaubt ihr eigentlich würde Fritz Walter zu solch einer Mannschaft sagen? Glaubt ihr ernsthaft wir Fans wären in diesen Tagen sein größter Kummer?
Ich glaube er wäre sprachlos :lol:
kepptn hat geschrieben: So, ich geh mir mal kurz meine Hände waschen und bete ein stilles "Wir sind die Walter Mannschaft" zur Buße.
Die Seife beim Händewaschen nicht vergessen :D
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

kepptn hat geschrieben:Und als solche haben wir alles versucht. Es wurde bis zum geht nicht mehr unterstützt und besungen, es wurde diskutiert, es wurde geweint, es wurde geschrien und gepfiffen - alles hat nichts genutzt.

Nein, schön ist eine Reaktion wie am Samstag nicht, aber ich kann keinem einen Vorwurf machen. Denen nicht, die die La Ola machten und denen nicht, die sie fassungslos betrachten mussten.
Die Stimmung kippen lassen, mit Wut und hässlicher Fratze? Einfach nur 40 000 stille Zuschauer, oder machen so als ob nichts passiert ist?
Oder alle machen am Samstag einen schönen Familienspaziergang und das Stadion bleibt leer?

Da fand die Reaktion am Samstag intelligenter.
So konnten auch die Ordner einen entspannten Spieltag erleben.

Keeptn hat es beschrieben, es wurde doch von den Fans alles versucht. Die Bringschuld liegt wo anders. Die auf dem Feld haben sich vor langer Zeit aufgegeben, das Band zerschnitten. Nicht die auf den Rängen.

Leider nehmen die Spieler, die immer als Vorbild und echte Betzekämpfer voranschreiten, diese Situation als echte Belastung hin.

Flo, vergiss es, anderen geht es am A.... vorbei. :wink:

Und noch etwas: Ich hoffe dass wir am 28. April mit den Dortmundern deren Meisterschaft in unserem Stadion feiern dürfen. Dass ich so etwas mal schreiben würde? :nachdenklich:

@Marky
Mach einfach so weiter. :love:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wailando hat geschrieben:...
Natürlich, das erwarte ich auch von den Spielern. Aber bevor ich bei anderen anfange, fange ich doch lieber bei mir selbst an.
Zur Leistungsfähigkeit dieser Mannschaft habe ich an anderer Stelle schon geschrieben. Kurz: Es ist ein unterschied ob man nicht will, oder nicht kann. Diese Mannhschaft kann nicht, weil in der Offensive die Qualität fehlt. Egal wen wir auf die Außen, oder in die Spitze stellen... fast alle keine Bundesliganiveau... dazu noch kein Selbstvertrauen.
...
Und genauso ist es auch bei den Fans. Sie haben alles gegeben und alles versucht. Sich in den Humor zu flüchten kann man dann kaum zum Vorwurf machen. Darum ging es mir.

Herzdrigger hat recht, was soll man sonst tun, still vor sich hinstarrend das Spiel über sich ergehen lassen? Die eigene Mannschaft niederschreien? Weg bleiben?

Ich für meinen Teil habe ersteres getan, auch die La Ola habe ich nicht mitgemacht, aber irgendwann war der Punkt erreicht an dem ich das nicht mehr wollte. Warum soll ich mir nicht auch ein wenig Frust von der Seele ätzen? Kümmert es die Elf auf dem Platz was ich so an Gefühlen mit vom Berg runter schleppe?

Nee, ich lass mir und meinen KurvenkameradInnen nichts vorwerfen, hier nicht.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

markusjacob hat geschrieben:Frohe Ostern @ all.
So schwer es jedem einzelnen von uns auch fallen mag, müssen wir uns von den Erwartungshaltungen verabschieden, die wir über die Jahrzehnte aufgebaut haben, die da lauten: Kampf, Wille, Leidenschaft. Ich glaube nicht, dass die FCK-Gemeinde den Anspruch an Spielniveau a la FCB usw hat. Unser Anspruch war eine Identifikation der Spieler mit diesem wunderbaren Verein, der durch seine Tugenden aus der Masse hervor stach. Aber das ist vorbei und Vergangenheit. Was beim FCK passiert ist die trostlose Gegenwart des kommerziellen Fussballgeschäfts. Spieler, die bei einem Plastikverein 5 € mehr verdienen, sind schneller weg, als wir die Hosen wechseln können und die, die den Mut haben, den Mund aufzumachen, werden weggemoppt oder auf die Bank verfrachtet. Würde mich nicht wundern, wenn das letzte Ur-Gestein, Gerry, auch bald die Schnauze voll hat und die Sache hinschmeißt. Der FCK ist von innen heraus tot und diese Lethargie überträgt sich auf die Ränge, was ja in der Natur der Dinge liegt. Wie man diese Entwicklung aufhalten kann ? Keine Ahnung. Dafür bin ich nicht ausgebildet bzw verfüge auch nicht über den "allumfassenden Überblick", sondern bin einfach "nur" Fan, der sich aber immer mehr emotional von den Menschen distanziert, die momentan den Verein ausmachen. Herzblut und jetzt erst recht ?!? Alles leere Phrasen, die von Personen gedroschen werden, die ihre Werte dem schnöden Mammon verschrieben haben. Mehr, mehr, mehr und das Meiste für mich... Das Ende dieser Spirale ist noch lange nicht in Sicht und ich glaube, dass solche Vereine wie Hoppelheim, Golfsburg und Co nur die Spitze des Eisberges sind. Schaut Euch doch mal um. Welche "Traditionsvereine" beherbergt denn die Liga noch ? Die kann man an einer Hand abzählen. Machtgeile Investoren und Mäzene, die einen Verein als ihr persönliches PC-Spiel nutzen übernehmen immer mehr das Ruder. Auf Dauer werden wir uns nicht in Liga 1 & 2 etablieren können, wenn wir dieses falsche Spiel nicht mitmachen. Und ich bin ehrlich: lieber
seh ich mir Spiele mit einer "Nicht-Bundesliga-tauglichen" Truppe an, die aber mit Herz und Leidenschaft spielt, gegen ebensolche Gegner, als dass ich Spiele einer zusammen gekauften Söldner-Truppe antue, die zwar spielerisch mithalten können, aber allesamt an den Fäden eines Marionettenspielers hängen. Denn dann brauch ich meine Kinder nicht mit auf den heiligen Berg zu nehmen, denn dann würde ich sie schizophren erziehen.
In diesem Sinne: wünsch´Euch nen schönen Ostersonntag. Genießt lieber die Zeit mit Euren Familien als Euch die Zeit durch diese Söldnertruppe verderben zu lassen.
Das ist die blanke Realität:
Mehr, mehr, mehr, und das Meiste für mich.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Die meisten Menschen, die mit mir schon jahrelang auf den Betzenberg fahren denken mittlerweile genau so wie es markusjacob beschrieben hat.
Tendenz sogar ansteigend, und das immer schneller.
Im Übrigen:
Dass z. Zt. noch 40000 Zuschauer das Spiel des FCK verfolgen ist dem Umstand geschuldet, dass allein 27000 Dauerkarten verkauft sind und viele Leute ihre Karten schon längst gekauft haben, als es noch aussah, dass es bis zum letzten Spiel spannend bleibt.
Aber viele Dauerkartenbesitzer kommen schon nicht mehr. Sie geben ihre Karten an Andere weiter, die auch einmal den Betzenberg von innen sehen wollen, aber in Wahrheit kein Fans aus Leidenschaft für den FCK sind.
hgmanz

Beitrag von hgmanz »

Bin auf das Verhalten der West gespannt, wenn unsere Mannschaft am Samstag aufläuft mit aus Lev. mitgebrachten 3 Punkten. Geht Ihr dann in den Keller um euch zu schämen ?
Chris_KL
Beitrag von Chris_KL »

hgmanz hat geschrieben:Bin auf das Verhalten der West gespannt, wenn unsere Mannschaft am Samstag aufläuft mit aus Lev. mitgebrachten 3 Punkten. Geht Ihr dann in den Keller um euch zu schämen ?
Die 11 Menschen die in unsrem Trikot auflaufen könnten 11:0 gewinnen und ich würde mich nicht schämen oder entschuldigen. Ich fand die Stimmung letzten Samstag toll! Nur weil die Manschaft keine "Westkurvenparty" zulässt, heißt das nicht, dass man sich nicht selbst feiern darf!
hightower

Beitrag von hightower »

hgmanz hat geschrieben:Bin auf das Verhalten der West gespannt, wenn unsere Mannschaft am Samstag aufläuft mit aus Lev. mitgebrachten 3 Punkten. Geht Ihr dann in den Keller um euch zu schämen ?
nach so ner Niederlagenserie würde ich mit solchen Ankündigungen vorsichtig sein ! Warte erst mal den Mittwoch ab ... sehr unwahrscheinlich, dass wir da was holen und die Konkurrenz auch noch Punkte liegen lassen sollte !
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

hgmanz hat geschrieben:Geht Ihr dann in den Keller um euch zu schämen ?
Nöö. Dann wird maximal die Playstation 3 ausgemacht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:
hgmanz hat geschrieben:Geht Ihr dann in den Keller um euch zu schämen ?
Nöö. Dann wird maximal die Playstation 3 ausgemacht.
Die Xbox, aber ansonsten hast du recht.

Sollte das tatsächlich der Fall sein, sorry ich muss grad mal kurz lachen ... also sollte das wirklich passieren können alle froh sein, wenn kein schallendes "Warum nicht früher so?!" über die Stadt rollt.
hgmanz

Beitrag von hgmanz »

Gute Antwort Peter. Hast Du die PS3 auch im Stadion dabei?
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Mir ist es sowas von egal wenn die Herren Profifussballer sich lächerlich machen,aber wenn sie uns und unseren Verein durch ihre Nicht Leistung in ganz Deutschland blamieren krieg ich den Hass.VERABSCHIEDET EUCH ANSTÄNDIG AUS DER BUNDESLIGA UND DANN MACHT EUCH VOM ACKER (einzelne ausgenommen)
JEDER AMATEUR HAT MEHR EHRE ALS IHR!!!
IHR MACHT KINDER UNGLÜCKLICH,IHR SOLLTET IHNEN MAL IN DIE AUGEN SEHEN NACH SOLCHEN LEISTUNGEN,IHR VORBILDER!
kepptn
Beitrag von kepptn »

hgmanz hat geschrieben:Gute Antwort Peter. Hast Du die PS3 auch im Stadion dabei?
Was ist mit dir? Reicht es wirklich aus einmal zu gewinnen? Sind dann die gefühlten dreissig miesen Spiele vergeben und vergessen? Ist dann alles wieder gut? Du tust ja gerade so als wären wir ausgetickt weil es gerade mal nicht so gut läuft.
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Das Kind ist nunmal in den Brunnen gefallen und der Abstieg kaum noch zu vermeiden.
Es wurden eklatante Fehler seitens der Vereinsführung aber auch der Spieler gemacht.

Punkt !

Jeder Fan hat das Recht mehr als nur sauer zu sein und jeder Fan hat ebenso das Recht von seinem FCK und gerade von den Spieler zumindest Kampf bis zum umfallen erwarten zu können.

Punkt !

Es ist richtig das die Fans in jedem Spiel nicht nur hohe Kosten aufbringen mussten sondern auch ständig Enttäuschungen haben hinnehmen müssen und ihren FCK dennoch anfeuerten und mit Herzblut zu ihrem Verein standen.

Punkt !

Sind wir Fans nun Fans oder Ratten die das sinkende Schiff verlassen ?
Nein sind wir nicht !

5 Spiele stehen noch aus ... und scheiß drauf wenn wir Packungen bekommen der FCK ist unser Verein und wird es auch bleiben oder wer von EUCH hier will in der nächsten Runde einen Mainz-Schal tragen ?

Der FCK lebt .... die Fans leben .... ihr habt alle hier stets euer bestes gegeben auch wenn ihr von der Mannschaft enttäuscht wurdet so gebt weiterhin euer bestes und zeigt allen ... Auch wenn unser FCK absteigen wird die Fans sind Erstligareif und werden es auch bleiben.

Es ist beschämend wenn man im eigenen Stadion die Fans der Gegner lauter hört als die eigenen .. das geht wohl gar nicht ... peitscht euere Mannschaft nach vorne selbst wenn sie hinten liegt zeigt der Mannschaft das der FCK Fan der beste der Welt ist.
Antworten