Forum

Norbert Thines und Udo Sopp aus der Sendung "Flutlicht" vom Sonntag, 8.4. | 21.45 Uhr |

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
PFALZADLER
Beiträge: 531
Registriert: 17.08.2006, 18:43
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von PFALZADLER »

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
feuer88
Beiträge: 9
Registriert: 30.01.2011, 09:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von feuer88 »

Der gute alte Fritz wird sich im Grabe rumdrehen, wenn er so manches hier liest.

Die meisten User klagen über enttäuschte eigene Erwartungen die sie zu Saisonbeginn hatten. Da schalgen Trainer und Manager auf, die kaum der Ihren Namen richtig schreiben können, aber scheinbar schon immer gewußt haben wie man eine Mannschaft aufstellt und einen Verein führt. WARUM um alles in der Welt sitzt ihr vo dem PC und füllt die Seiten dieses Forums?? Schreibt Eure Bewerbung als trainer , als Manager, als Sportdirektor und stellt Euch bei der nächsten Mitgliederversammlung zu Wahl. HÖRT AUF ZU STÄNKERN -->> ÜBERNEHMT VERANTWORTUNG

Der FCK ist KULT, ist mein Verein, ist Lebensgefühl und das in guten wie in schlechten Zeiten!!
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Ja genau, hol den guten alten Fritz raus, der geht als Argument immer. Sag mal, schämst du dich kein bisschen?

Aber wollen wir mal auf deinen Rat eingehen, meinst du Fritz würde auch nicht ohne DBB seit Jahren im Grab rotieren, wenn man so sieht was beim FCK passiert. Die Fans sind da nur der größte, lauteste und daher auffäligste Teil, aber auch der harmloseste.

Zum Thema: Die Sendung war furchtbar und das trotz absoluter FCK-Dominanz, kaum Applausäffchentum und wirkich guter Moderation. Meiner Meinung nach sassen da die falschen Gäste im Studio, Sopp hat nichts verstanden und der arme Norbert war absolut überfordert.
Es gibt immer was zu lachen.
Ann1900
Beiträge: 16
Registriert: 24.09.2011, 16:29

Beitrag von Ann1900 »

Aber echt, sowas von furchtbar gestern: der Moderator war null vorbereitet auf seine Gäste u. der Sopp wollte nur philosophieren, um was gings eigentlich? ....ach, ja um unseren FCK :)
und immer wieder die eskalierende Situation während des Spiel in der Kurve :lol:
ist ja alles so beschämend :nachdenklich:

war mal wieder ein Beweis, dass der SWR keine Ahnung hat!
Seb
Beiträge: 3742
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Sorry, aber die Sendung gestern war der größte Mist seit Jahren.

Ich finde, man kann den Fans 0,0 Vorwurf machen. Sie feiern sich selbst und unseren Verein, mehr nicht. Der Abstieg stand zu dem Zeitpunkt zu 100 % fest, allein schon wie die Mannschaft in diesem "Endspiel" aus der Kabine gekommen ist, dürfte dem letzten gezeigt haben, dass wir es nicht mehr schaffen. Sicher, Europapokal und "wir holen den DFB-Pokal..." waren etwas übertrieben, aber das zeigt doch wenigstens, dass die Kurve nicht tot ist und in der nächsten Saison wieder Vollgas geben wird.

Es ist doch ganz einfach:
Wenn die auf dem Platz den Abstiegskampf nicht ernstnehmen, muss es auch keiner auf der Tribüne tun.
betze_bu
Beiträge: 205
Registriert: 21.07.2008, 16:43
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Frankenthal

Beitrag von betze_bu »

Da ich ja nicht im Stadion war, habe ich die ganze Sendung nicht kapiert. Ich weiß nicht mit welchem Profi da "menschenunwürdig" umgegangen wurde. Was habt ihr denn Böses verbrochen? Die ganze Sendung war daneben. Ich hab nicht ganz verstanden, wie ihr euch schon vor dem Spiel über die Mannschaft lustig gemacht habt. Ein Sensibelchen und Feingeist wie ein Fussballprofi kann dann einfach keine Leistung mehr bringen. Als Erklärung für die gesamte Rückrunde ist das schon plausibel.
Bei den Fanfotos habe ich das Spruchband gesehen: "Kein Kampf - Keine Ehre - Ihr seid Amateure". Eindeutige Missbilligung meinerseits. Amateure spielen, weil ihnen das Spiel Spaß macht und sie ihre Zeit sinnvoll verbringen wollen. Am meisten Spaß macht es, wenn man auch mal siegreich ist. Und Amateure zeigen Einsatz für das Team. Aus meiner Sicht wäre es richtiger "Ihr seid noch nicht mal Amateure" im Spruchband zu zeigen.
Vielleicht nächste Spielzeit, vielleicht mit ein paar Amateuren, vielleicht wird es dann besser. Vielleicht auch fanwürdiger.
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Plato
Beiträge: 336
Registriert: 19.01.2008, 19:43

Beitrag von Plato »

Die Äußerungen von NT und US waren natürlich nicht sehr ergiebig. Was sollen sie auch sagen, ohne dem Verein gegenüber illoyal zu erscheinen. Allerdings war "zwischen den Zeilen" und in den Mienen so manche Andeutung wahrzunehmen. Journalistisch von vornherein eine Totgeburt. Halt Flutlicht-Niveau....
kuhnii
Beiträge: 167
Registriert: 15.04.2011, 17:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kuhnii »

Ich finds schon fast unverschämt von SWR, dass immer WIR beschuldigt werden, als wären wir so schlimm. Achgott guck ma was die Lautrer alles machen. Die drecks DEPPEN, machen alles und was hört man von denen ??? kein Ton..

Mir geht des so voll aufn Sack mit dem sch****
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
Dr. diab. rub.
Beiträge: 1037
Registriert: 14.08.2008, 13:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Was war denn das für ein seltsames Interview? Ehemalige FCK-Präsidenten, deren Amtszeit bereits Ewigkeiten zurück liegt, sollen zu aktuellen Vereinsinterna Stellung nehmen, zu Geschenissen im Stadion gibt es bis auf das Bild eines üblen Transparents nur verschwommene Andeutungen, und der Moderator befindet sich mit seinen Fragen auf einem gegen Ende reichlich gehetzten Zickzackkurs. Bravo, SWR, für eine weitere ziemlich überflüssige Flutlicht-Sendung!
Dies ist keine Signatur.
Antworten