Forum

Bugera kritisiert: „Kollektiv ist auseinander gebrochen“ (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Olschi

Beitrag von Olschi »

Bugi du bist der beste hoffe du bleibst für immer beim fck egal ob als spieler als trainer oder als vorstandsmitglied so leute wie dich brauchen wir du weist was es heißten für den fck zu spielen und wie man den fck spielt und liebt mit seinen eigenschaft tradition leidenschaft
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Respekt Bugi. Der einzigste Spieler der Eier in der Hose hat. Dieses Interview hat er warscheinlich nur gegeben da er nichts mehr zu verlieren hat und sein Vertrag ausläuft. Trotzdem gilt mein höchster Respekt. Würden alle so auftreten wie er wären die Köpfe auch frei. Ich bin jetzt zu 99,99% davon überzeugt, daß uns Bugi verlassen wird. Schade.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

Mac41 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben: Muß für die Installation eines Sportdirektors nicht die Satzung geändert werden?
Nein! Warum auch.
Ach Kinners, ihr wisst doch genau warum der Kuntz weg ist aus Bochum. (Für die die es vergessen haben: Weil ihm der Altegör soviel rein geplappert hat)

Jetzt hat er sich hier sein Reich aufgebaut mit lauter Kopfnickern. (Die Rücktritte im Aufsichtsrat sollten jedem die Augen geöffnet haben)

Meint ihr wirklich er duldet einen Sportdirektor neben sich?
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Thomas hat geschrieben:
Im Januar hatte der FCK fünf neue Spieler verpflichtet, acht mussten gehen. Bugera als dienstältester Profi in der Pfalz kritisierte im Interview das neue Mannschaftsgefüge: „Dieser Zusammenhalt, dieses Kollektiv ist in diesem Jahr so ein bisschen auseinander gebrochen. Die Gemeinschaft war früher sehr, sehr stark. Ich finde es schade, dass das auseinander gebrochen ist.“ In der Rückrunde habe man nicht mehr als Mannschaft agiert, so der Linksverteidiger weiter.
Das hatte ich schon vor ein paar Wochen erwähnt, daß nach meiner Meinung keine geschlossene Mannschaft auf dem Platz steht. Danke "Buggi" für die Bestätigung. Wenn überhaupt stehen zur Zeit 3 bis 4 Grüppchen auf dem Platz, die jeweils versuchen ein Fußballspiel zu gestalten.
Das kann nicht funktionieren, denn Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ach Kinners, ihr wisst doch genau warum der Kuntz weg ist aus Bochum. (Für die die es vergessen haben: Weil ihm der Altegör soviel rein geplappert hat)

Jetzt hat er sich hier sein Reich aufgebaut mit lauter Kopfnickern. (Die Rücktritte im Aufsichtsrat sollten jedem die Augen geöffnet haben)

Meint ihr wirklich er duldet einen Sportdirektor neben sich?[/quote]

Natürlich nicht. Wieso hat er überhaupt einen neuen Trainer verpflichtet, dem er sowieso die ganze Zeit reinquatscht?
Erfolgreiche totalitäre Regime zeichnen sich durch Machtbefugnisse aus, die alle in einer Hand liegen. :?:
Magath hat das doch zeitweise prima gemacht :nospeakhearsee:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Tibon

Beitrag von Tibon »

Nur mal so eine Theorie:

Kann es sein, dass einige Spieler es sich auch ein wenig einfach machen und von einem netten Kollektiv träumen, wo sie doch eigentlich wissen müssten, dass in nahezu jedem Verein sowohl im Sommer als auch im Winter Umbrüche stattfinden? Wenn jemand schon länger da ist und die Kumpels nach und nach gehen (Lakic, Amedick, Nemec, Bilek), dann ist das zwar nicht schön, aber es ist halt auch Profifußball. Es ist dann an Spielern wie Bugera, die neuen möglichst gut zu integrieren.

Soll keine Kritik sein - er hat ja offenbar Recht in allem was er sagt, aber so ein wenig Sozialromantik hat das dann doch.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Das wär's.
Mittel- bzw. langfristig Sportdirektor... wenn er nicht schon bald aufgrund dieses Interviews "gegangen wird".

Mir egal, ob aufm Platz, in der Führungsebene, als Busfahrer, als Zeugfahrt, oder oder oder... Bugi muss dem Verein erhalten bleiben!! :teufel2: :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

Das Interview stimmt mich doch sehr nachdenklich. Wenn ein Profi sowas äußert, dann sieht es in Wirklichkeit noch viel schlimmer aus.

Die Spieler haben sich nicht mehr viel zu sagen, was man auch in jedem Training sehen kann, es wird einfach nicht mehr geredet und gerufen auf dem Platz!

Aus dem Grund macht jeder auch nur genau das was er machen muss und kann, Einzelaktionen die zu nichts führen.

Es muss jetzt nach der Saison ein scharfer Schnitt her und die Mannschaft wieder ein Gesicht bekommen.

Gestandene Leute wie Abel, Sippel, Bugera und vor allem Dick (als neuer Kapitän) müssen als Grundgerüst zum Wiederaufbau dienen und die jungen Spieler langfristig aufgebaut werden (Kuba, Derstroff, Wooten, Orban, Heintz und Zellner). Dazu 1-2 gestandene Endzwanziger neu verpflichtet fürs Mittelfeld.

Leider bezweifel ich das es dann auch so kommen wird und sehe uns wirklich in der absoluten Abwärtsspirale wie Vereine aus dem Spiegelbericht (60er, Duisburg, Bielefeld, Bochum ...), da Stand jetzt in der nächsten Zeit auch aus der Jugend wenig kommen wird (A-Jugend steht auf einem Abstiegsplatz und B-Jugend schafft den Wiederaufstieg dieses Jahr nicht).

Und damit fällt unsere Basis weg, was das Allerschlimmste ist, aber noch von kaum Jemandem erkannt wird!!!
teufelwiesbaden

Tibon hat geschrieben:Nur mal so eine Theorie:

Kann es sein, dass einige Spieler es sich auch ein wenig einfach machen und von einem netten Kollektiv träumen, wo sie doch eigentlich wissen müssten, dass in nahezu jedem Verein sowohl im Sommer als auch im Winter Umbrüche stattfinden? Wenn jemand schon länger da ist und die Kumpels nach und nach gehen (Lakic, Amedick, Nemec, Bilek), dann ist das zwar nicht schön, aber es ist halt auch Profifußball. Es ist dann an Spielern wie Bugera, die neuen möglichst gut zu integrieren.

Soll keine Kritik sein - er hat ja offenbar Recht in allem was er sagt, aber so ein wenig Sozialromantik hat das dann doch.
Deine Theorie ist garnicht so schlecht. Bugera hat angesichts seiner Vertragssituation auch nicht mehr viel zu verlieren. Andererseits tut es doch mal gut wenigstens mal ein/u] Interview zu lesen oder zu hören, in dem nicht die weichgespülte Führerdirektive vertreten wird :danke:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Büschel

Beitrag von Büschel »

Richtig Bugi :!:
Bloß leider wird diese Aussage,Deine Verlängerung bei Kuntz&Co platzen lassen.

Da wir bereits klinisch Tod sind,würde ich als Trainer nur noch Spieler bringen bis Saisonende mit denen ich nächstes Jahr plane :!:

z:Bsp.Sippel,Abel,Rodnei,Dick,Bugera,Tiffert,Borischyk,Wooten,Dersttrof,Sahan,Shechter(Leider)

Bank.Knaller,Jessen,Wagner(?),Zellner,Schwirschok,Orban,Linzmeier
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Jaja, wenn ich mir Gedanken mache über den betze dann wird mir speiübel.da sehe ich eine Mannschaft ohne Seele, Fans die von gestern leben, einen Vorstand der unter dem Deckmantel des "ich lebe und sterbe für diesen Verein "eine ganz üble Nummer abzieht. Und da ich nicht in eine oberflächliche kerbe hauen will, formuliere ich meine Vorwürfe konkret :
-Herr Kuntz installiert seine gescheiterten Flitzpiepen-Freunde Haber, Lelle, Hoffmann etc. Was sollen die da? Haber ist Bindeglied zw Geschäftsstelle und Mannschaft, und wozu? Lelle wirtschaftet die Jugendabteilung des FCK herunter. Beim DFB Rating bekam das jugendleistungszentrum 0 von 5 Sternen!! Hoffmann soll zw dem fck und dem Heinrich Heine Gymnasium vermitteln, wird aber dort nicht für voll genommen!
-Herr Kuntz installiert nur Freunde in den Aufsichtsrat, die außer "jawoll Herr kuntz "nichts draufhaben.
-Herr Kuntz präambelt der Verein habe kein Geld, verbrennt aber vereinskapital mit Verpflichtungen,die allesamt floppten.
-die sportliche Verantwortung oblag ihm, er ließ es zu dass ein Micanski sein Können woanders nun gerade beweist, und wir uns mit einem Sandro Wagner rumärgern dürfen.
-er hielt entweder zu lange oder zu kurz an Marco Kurz fest. Seine Entlassung machte zu dem Zeitpunkt gar keinen Sinn.
-Der Vorwurf, persönlich in Spielerberatungsgesellschaften involviert zu sein, steht umdementiert im Raum!
-das Wooten-Drama ist bei der aktuellen Situation an Absurdität nicht zu überbieten.

Wenn man die Regeln des Marktes kennt und eine solche Ansammlung von Fehlgriffen vorzugsweisen hat, dann gibt es nur eine logische Konsequenz : treten Sie zurück!!
8. April 2008

Beitrag von 8. April 2008 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Also, ich halte Kuntz weder für charakterlos, noch für ein Arschloch.
Dass ging auch nicht gegen dich persönlich, ich meinte das allgemeiner. Denn ich lese hier in erster Linie Meinungen, keine Nicknames.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Man kann natürlich darüber streiten, ob es sauber ist, den Verein systematisch mit persönlichen Günstlingen in teilweise wichtigen Positionen (siehe z.B. Grünewalt) auf Kosten der internen Kontrollmechanismen zu durchsetzen.
Man kann es Günstlinge nennen (berechtigt oder aus Boshaftigkeit/Oberflächlichkeit). Ich denke aber, SK will primär Leuten um sich haben, denen er vertrauen kann und auf die er fachlich etwas hält. Wenn ich 'ne Firma hätte, würde ich auch keine Leute haben wollen, die sich querstellen, um sich querzustellen. War das nicht mal so beim FCK? Dass die Personalzusammenstellung aber ein gesundes Maß braucht, ist auch klar.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:... die von dir erwähnten komplexen-schwierigen Entscheidungen gut zu treffen ist da ein größeres Problem, damit die Zukunft des FCK [nicht] aufs Spiel gesetzt wird. Wer nicht viel Geld hat, kann sich Inkompetenz nicht leisten.
Richtig, genauso sieht es aus.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Dabei muss man dann leider auch fair und objektiv feststellen, dass Kuntz zu viel falsch macht, um auf Dauer eine gute Lösung (zumindest in der bisherigen Form) für den FCK zu sein.
Das sehe ich nicht so. Was ich sehe, ist bis zu dieser Saison absolut positiv. Und fehlerlos ist niemand.
Bleibt diese Saison. Und da gab es Fehler, klar.
Dass er aber zuviel falsch macht unter den gegebenen Umständen, kann ich nicht erkennen. Bei uns hauen falsche Entscheidungen nur gleich richtig rein.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Als Kuntz hier angefangen hat, hatte er keine Karriere mehr.

Sehe ich anders. Dass, was ich damals von Bochumern hörte/las, war Enttäuschung, dass er weg ist.

Und als SK damals im Doppelpass war nach seinem ersten Spiel in Aue (und 8 Punkten Rückstand), saßen alle in der Runde mit großen Augen da, und haben sich und SK gefragt, warum er zum 1. FCK gehe, sozusagen zu einem Faß ohne Boden. Da schwang nichts mit, dass man ihn für einen gescheiterten Manager hielt, sondern ganz im Gegenteil.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und mal ehrlich, selbst mit durchschnittlicher Arbeit hätte man als Nachfolger von Göbel/Rekdal schon geglänzt wie Gold in der Sonne.
Nachdem der Verein so am Boden lag und vor den Trümmern der vergangenen Entwicklungen, hätte durchschnittliche Arbeit nicht ausgereicht. Never. Sehe ich absolut anders.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da hat Kuntz sich mehr aufgeladen, als er tragen kann.
Bin ich voll dabei, dass wir mehr qualifiziertes Personal und noch bessere Strukturen brauchen. Ich habe das schon einmal geschrieben: Wenn Kuntz morgen krank wird und aus seinem Amt ausscheiden müsste, ginge beim FCK viel den Bach runter.

Der FCK braucht Kuntz (jetzt), darf aber nicht von ihm abhängig werden/sein.

Mein Trauma mit dem FCK ist 2007 und 2008. Seit dem wünsche ich mir (ok, schon länger), dass der Verein strukturell, personell und qualitativ gut aufgestellt ist, so dass man keine grundlegende Angst mehr um den FCK haben muss. Wie und mit wem das zu schaffen ist, keine Ahnung. Ich wohne dafür auch viel zu weit weg. Das müsst "ihr" machen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das einzige, was er wirklich beherrscht sind sein zweiter Vorstand und der Aufsichtsrat. Die hat er komplett im Sack hat, sodass er schalten und walten kann, was er will.
Das ist erst einmal nur eine Unterstellung. Beweist es. Wie kritisch und konstruktiv es da zu geht, wissen wir doch nicht. Und selbst Sester hat die Arbeit doch gelobt. Nur wie gesagt, ich wohne zu weit weg. Das sollen andere herausfinden und beurteilen. Aber bleibt sachlich und fair.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wir, die FCK-Mitglieder und einfachen Fans sind da nur noch Passagiere auf der Titanic. Das ist, nach meiner Meinung, nicht die Art von Führung, mit der der FCK auf Dauer gut fährt.
Siehst du. Z.B. mich stört nicht viel. Im Großen und Ganzen komme ich mir gut mitgenommen mit. Ich setze mich mit Aussagen und Entscheidungen auseinander und kann sie meistens nachvollziehen. Im Nachhinein sieht dann manches anders aus als geplant. Auch klar.

Was das Mitbestimmungsrecht im Verein angeht und was da falsch laufen soll: Ich bin weder Mitglied und (ja, ja) wohne weit weg. Dass müsst ihr in Kaiserslautern wissen.

(Sorry: Das war's bei mir für heute)
Steel

Beitrag von Steel »

Hi Salamander hier ist Steel das was du da schreibst finde ich total Richtig würde mir mehr solche FCK Fans wünschen was hier mansche Schreiben finde ich nicht fair die wissen garnicht wie schwierig der Posten von Kuntz ist. :teufel2:
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

Benni81 hat geschrieben:Jaja, wenn ich mir Gedanken mache über den betze dann wird mir speiübel.da sehe ich eine Mannschaft ohne Seele, Fans die von gestern leben, einen Vorstand der unter dem Deckmantel des "ich lebe und sterbe für diesen Verein "eine ganz üble Nummer abzieht. Und da ich nicht in eine oberflächliche kerbe hauen will, formuliere ich meine Vorwürfe konkret :
-Herr Kuntz installiert seine gescheiterten Flitzpiepen-Freunde Haber, Lelle, Hoffmann etc. Was sollen die da? Haber ist Bindeglied zw Geschäftsstelle und Mannschaft, und wozu? Lelle wirtschaftet die Jugendabteilung des FCK herunter. Beim DFB Rating bekam das jugendleistungszentrum 0 von 5 Sternen!! Hoffmann soll zw dem fck und dem Heinrich Heine Gymnasium vermitteln, wird aber dort nicht für voll genommen!
-Herr Kuntz installiert nur Freunde in den Aufsichtsrat, die außer "jawoll Herr kuntz "nichts draufhaben.
-Herr Kuntz präambelt der Verein habe kein Geld, verbrennt aber vereinskapital mit Verpflichtungen,die allesamt floppten.
-die sportliche Verantwortung oblag ihm, er ließ es zu dass ein Micanski sein Können woanders nun gerade beweist, und wir uns mit einem Sandro Wagner rumärgern dürfen.
-er hielt entweder zu lange oder zu kurz an Marco Kurz fest. Seine Entlassung machte zu dem Zeitpunkt gar keinen Sinn.
-Der Vorwurf, persönlich in Spielerberatungsgesellschaften involviert zu sein, steht umdementiert im Raum!
-das Wooten-Drama ist bei der aktuellen Situation an Absurdität nicht zu überbieten.

Wenn man die Regeln des Marktes kennt und eine solche Ansammlung von Fehlgriffen vorzugsweisen hat, dann gibt es nur eine logische Konsequenz : treten Sie zurück!!
Anzumerken wäre noch das mit der Stadionbetreibergesellschaft vereinbart wurde das die Mietminderung in die Nachwuchsarbeit fließt um so dem Verein eine Perspektive zu geben. Wieso wir immer noch null Sterne haben ist mir von daher etwas rätselhaft.

Schluss mir der Alleinherrschaft!!!!!!
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
uku

Beitrag von uku »

Jetzt müssen wir handeln und Kuntz mit Plakaten oder Beschimpfungen damit klar machen das seine Zeit bei uns abgelaufen ist. Aber es stehen alle wieder da und sagen nichts auch nicht zu Kuntz.Einfach lächerlich wie lammfrom wir zusehen wie er unseren Verein demontiert.Es muß mal richtig Stimmung gegen ihn gemacht werden sonst pasiert nichts.
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

uku hat geschrieben:Jetzt müssen wir handeln und Kuntz mit Plakaten oder Beschimpfungen damit klar machen das seine Zeit bei uns abgelaufen ist. Aber es stehen alle wieder da und sagen nichts auch nicht zu Kuntz.Einfach lächerlich wie lammfrom wir zusehen wie er unseren Verein demontiert.Es muß mal richtig Stimmung gegen ihn gemacht werden sonst pasiert nichts.
Ja, Du hast den Durchblick. Hinterher kann jeder kommen, draufhauen und klugscheißen. Aber Entscheidungen treffen ist eben nicht immer von Erfolg gekrönt. Du Fußballexperte hättest natürlich dieses Jahr den Özil gekauft, den Klose zurückgeholt und evtl. noch den Ballack und nächstes Jahr Champions League... Schau dir doch mal an, wo wir hergekommen sind - wir waren fast in Liga 3 oder ganz weg vom Fenster. SK ist auch jemand der noch dazulernen muss - aber ihm vorzuwerfen, dass er nicht alles für den FCK macht finde ich eine bodenlose Frechheit und absolut respektlos.
Zuletzt geändert von Mayor Naise am 02.04.2012, 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
Devil´s Wob

Beitrag von Devil´s Wob »

uku hat geschrieben:Jetzt müssen wir handeln und Kuntz mit Plakaten oder Beschimpfungen damit klar machen das seine Zeit bei uns abgelaufen ist. Aber es stehen alle wieder da und sagen nichts auch nicht zu Kuntz.Einfach lächerlich wie lammfrom wir zusehen wie er unseren Verein demontiert.Es muß mal richtig Stimmung gegen ihn gemacht werden sonst pasiert nichts.
Beschimpfungen?? :lol: Gott wie konstruktiv das doch ist. Also echt. Handeln ist das eine, aber Beschimpfungen sind doch das letzte.
SEAN

Beitrag von SEAN »

@Major Naise
Guter Senf haste abgegeben. :D
.................................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
LDH

Beitrag von LDH »

So sieht's aus! Und alle im Verein und im Umfeld sollen gelbe Armbinden tragen auf denen ein dickes K steht, damit wir wissen wer auf der richtigen Seite steht und wer nicht!!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Auch wenn ich meine Glaskugel noch einen weiteren Tag poliere, sagt sie mir nicht was Bugi uns hat sagen wollen.
Ist die Mannschaft bzw der Geist verflogen, weil da Spielr verkauft / verschenkt/ aussortiert wurden, oder ist der Geist verflogen, da Spieler gingen und die neuen nicht gleich integriert wurden?
Stinkt es wie schon oft gehört vom Kopf herab.
Mir ist das einfach zu viel Spekulatius als dass ich einem Bugi für seinen Mut gratulieren wollte.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Bugi, das kostet Spielminuten...

:teufel2:

wieso ? MK ist doch weg :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Stefan Kuntz muss bleiben und die Chance bekommen den ganzen Mist den er leider letztes Jahr fabriziert hat wieder geradezubiegen-das heisst sofortiger Wiederaufstieg.Bitte ein schlanker Kader mit höherer Qualität damit auch unsere jungen Spieler genügend Einsatzzeit bekommen.Trapp(zu Geld machen),Yahia,Kirch,Jessen(?),Petsos,Vermouth,Walch,Jörgensen,Kouemaha,Shechter(?),Wagner--alle weg.Rodnei würde ich nur abgeben,wenn ein Verein eine gute Ablöse bezahlt.Micanski unter Balakov eine zweite Chance geben.Borysiuk(wenn er 2.Liga überhaupt will),Fortounis,Derstroff,Swierczok und mit abstrichen Sahan weiter fördern-haben alle Talent.Dick,Sippel,Simunek(wenn fit),Bugera,Tiffert(wo will er nach diesem schlechten Jahr hin),Abel(?) und noch 2 erfahrene Neuzugänge als Führungsriege-so könnte meiner Meinung nach ein Neustart in Liga 2 aussehen wenn finanzierbar(wieder das alte Lied).
teufelwiesbaden

Yogi hat geschrieben:
Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Bugi, das kostet Spielminuten...

:teufel2:

wieso ? MK ist doch weg :!:
Aber unser Diktator ist noch da :!:
Yogi

Beitrag von Yogi »

LDH hat geschrieben:
und was soll das bringen?
1. seh ich keine Alternative, gleichwohl muß sich in der Führungsstruktur was ändern...
2. das Kind ist schon in den Brunnen gefallen
***ohne Herzblut in die 2. Liga***!
das ist Strafe genug und trifft Alle , nächstes Jahr darf man wieder vor 25000 spielen und wenns schlecht läuft werden sich 16000 verlieren...
die dicken Geschäfte sind erstmal vorbei...
das Catering , die MA ( werden welche entlassen,? könnte passieren)das Merchandising alles wird einen schönen Einbruch erleben....
und alles weil mittlerweile wieder etliche Unfähige ihr Unwesen auf dem Berg treiben,
angefangen von der Jugendarbeit über die Phänomenalen Scouts , die lieber mal auf DBB und die Transfervorschläge schauen würden!!!! bis hin zur Führungspitze die nicht erkannt hat daß ein Spieler wie Nemec 10mal besser war als ein Wagner oder Pasu....
HANSLIK/Man of the important Goals
LDH

Beitrag von LDH »

@Yogi: Bitte richtig zitieren! Ich will nicht als der Depp dastehen der solch einen Schwachsinn von sich gibt.
Antworten