Forum

Bugera kritisiert: „Kollektiv ist auseinander gebrochen“ (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Steel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steel »

Bin enttäuscht wie unsachlich und unsauber Argumentiert wird von manchen so genannten Fans schlimmer noch sich als o5 beschimpfen zu lassen wenn Mann sich nicht an der Schlammschlacht gegen Kuntz nicht mitMacht er war's der den Verein mit Sasic gerettet hatt nochmal die Manschaft hatt das verbockt weil keiner Einbußen hatt wie wir normale Arbeiter wenn wir nicht Leistungen bringen :teufel2:
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

WernerL hat geschrieben:Der Niedergang des FCK:

wer immer noch meint es stünde halbwegs gut um den Verein, der irrt...hier bitte nochmal schauen:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=n ... Hg&cad=rja

Es war damals schon klar...als wir 40 Millionen Schulden gemacht haben, dass der FCK vielleicht NIE MEHR zurück kommt...!

Wenn ich ein Unternehmen derart abwirtschafte, mit schwarzen Kassen und illegalen Handgeldern, dann bin ich selbst Schuld und darf mich nicht wundern wenn ich pleite bin und insolvent gehe...!

Kuntz soll doch nur Bauernopfer sein...mehr nicht wiel vielen die Arschklammer geht und den meisten hier doch eh nichts mehr einfällt als immer Köpfe zu fordern...!
kennst Du alle aktuellen Zahlen?? Es ist schwer dies zu beurteilen. Wir müssen mit dem was ist leben, es gilt nüchtern zu bleiben und aus Fehlern zu lernen. Ich bin emotional momentan auch eher contra Kuntz, aber sehe keine Alternative, die uns mit diesen Mitteln weiterhelfen kann. Am Wenisgsten hilft m.M.n. jetzt die Hau-druff-Selbstzerfleischung!
Zuletzt geändert von führmichzumschotter am 02.04.2012, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
M4rc1n

Beitrag von M4rc1n »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
reDDevil. hat geschrieben:Stefan Kuntz hat Fehler gemacht. Aber nicht mit Absicht!
Na, dann ist ja alles kein Problem. Ein VV, der nur aus Versehen schlecht arbeitet, ist ja nicht so schlimm, wie einer der es mit Absicht macht. Es geht ja auch um nix wichtiges.

Wahrscheinlich hat Kuntz auch nur aus Versehen 2,5 Millionen für Shechter überwiesen. Und es kann ja auch schon mal passieren, dass man den Stürmer Nr. 6 von Werder Bremen als Stürmer Nr. 1 für uns ausleiht. Hat er aus Versehen nicht gesehen, dass der nix kann. Und auch kein Problem, ihn aus Versehen gleich bis Sommer 2013 zu verpflichten, sodass wir jetzt Sandro, die Graupe, noch ein weiteres Jahr da vorne ertragen müssen.

:D <-Was ist grün und grinst sich schlapp? Klaus Allofs.
ich picke mir jetzt exemplarisch nur mal diesen müll raus als beweis, was für hohlbrummer hier rumrennen!

"kuntz raus plakate in die kamera hängen"? bist du noch ganz dicht in der schüssel?

es liegt kein unterschied in versehen und absicht? dann erklär mir mal den unterschied zwischen mord und totschlag, oder gibts da auch keinen?

roos oder sforza als neue VV? und ihr denkt ersnthaft, ihr wollt das beste für den FCK?

kuntz ist so schlimm wie friedrich und jäggi? im ernst? ich sehe eine wirtschaftliche konsolidierung, die es ohne die zwei verbrecher gar nicht geben würde. oder hätte kuntz auch irgendwelche bilanzen fälschen sollen, um solche schwachmaten von fans wie euch mit erfolg und EL-quali bei laune zu halten?

kritik ja, absolut! z.b. so wie bugi! sachlich, aufrichtig, ohne fingerzeig! aber was sich hier einige rausnehmen, ist hexenverfolgung aus dem mittelalter ohne jede grundlage. hauptsache maul auf, kopf aus.

wie hats einer hier geschrieben: fremdschämen bekommt bei einigen beiträgen hier eine ganz neue bedeutung. ich schäme mich so langsam, dass ich mich FCK-fan nenne und an so viel dummheit anderer gemessen werde.
ich will lieber in würde und anstand absteigen und mit dem verein einen neuanfang angehen, als jegliches fundament durch den abstieg niederreissen und dadurch auch die 2. liga mittelfristig riskieren und als KSC, aachen, bielefeld oder waldhof mannheim enden.
WernerL

Beitrag von WernerL »

West Devil Lautern hat geschrieben: Und was heißt Kuntz wird alles angerechnet.
Für die Dinge die er vorher gut gemacht hat,wurde er zu Recht gefeiert, und gut belohnt.
Nun hat er nachweislich schlecht gearbeitet, und muss sich auch der Kritik stellen.
Und der größte Fehler war es, den einzigen Fachmann Ohlinger gehen zu lassen.

Niemand hat geheissen ihn zu feiern noch ihn jetzt quasi zu entlassen weil hier einige völlig an Realitätsverlust leiden...!

Es liegt sicher auch nicht an Ohlinger der auch schon länger im Verein ist...

Grünewald hat mehrere Unternehmen hochgezogen...gegründet und zum marktführern gemacht...kannst du da auch?
Ich denke nicht,...nur weil du einige Zusammenhänge nicht verstehst heisst das nicht dass die Leute nicht gut arbeiten...

der FCK hat die nötigen Kompetenzen zusammen...weil mal bei den Spielern daneben gelegen hat heisst das nicht dass alle versagt haben...!
So super kritisch sollte man nicht sein...und das macht man auch nicht im wirtschaftsleben..das ist unseriös..!

Ja es wurden natürlich Fehler gemacht beim Einkauf...da haben aber alle Schuld...nicht nur Kuntz...auch wenn er letzlich entscheidet...!

Hinterher ist jeder schlauer...das ist altklug und genau so sollte man auch nicht arbeiten...!
Erzählen bringt nichts...außerdem kann jeder auf der JHV seine Anliegen vorbringen
Zuletzt geändert von WernerL am 02.04.2012, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

reDDevil. hat geschrieben:Aber hier im Nachhinein den großen Schlauberger zu spielen, der schon immer gewusst hat, dass Shechter und Wagner nichts bringen werden, halte ich für feige.
Wir waren nicht die einzigen, die die beiden verpflichten wollten. Meines Wissens wollte 96 sie auch. Die waren cleverer und/oder hatten das Glück sie nicht geholt zu haben. Okay!
Nee, die Kunst eines guten Sportdirektors ist es rechtzeitig der Schlauberger zu sein. Stimmt, Hannover war an den beiden auch interessiert. Nur bei Hannover gibt es dann im Gegensatz zu unserer Vereinsführung auch genug Sachverstand, dass Interesse bei näherem Hinsehen wieder aufzugeben. Und genau wegen diesem beschränkten Sachverstand verabschieden wir uns jetzt aus der Bundesliga als voraussichtlich zweitschlechtester Absteiger aller Zeiten nach Tasmania Berlin.
- Frosch Walter -
WernerL

Beitrag von WernerL »

führmichzumschotter hat geschrieben:

wer immer noch meint es stünde halbwegs gut um den Verein, der irrt...hier bitte nochmal schauen:

Es war damals schon klar...als wir 40 Millionen Schulden gemacht haben, dass der FCK vielleicht NIE MEHR zurück kommt...!

Wenn ich ein Unternehmen derart abwirtschafte, mit schwarzen Kassen und illegalen Handgeldern, dann bin ich selbst Schuld und darf mich nicht wundern wenn ich pleite bin und insolvent gehe...!

Kuntz soll doch nur Bauernopfer sein...mehr nicht wiel vielen die Arschklammer geht und den meisten hier doch eh nichts mehr einfällt als immer Köpfe zu fordern...!
kennst Du alle aktuellen Zahlen?? Es ist schwer dies zu beurteilen. Wir müssen mit dem was ist leben, es gilt nüchtern zu bleiben und aus Fehlern zu lernen. Ich bin emotional momentan auch eher contra Kuntz, aber sehe keine Alternative, die uns mit diesen Mitteln weiterhelfen kann. Am Wenisgsten hilft m.M.n. jetzt die Hau-druff-Selbstzerfleischung!
Hier verdammt...schau es dir an...meine Güte es liegt alles im Netz:

http://www.kaiserslautern.de/rathaus/be ... ml?lang=de
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

TazDevil hat geschrieben:Ja was soll er den machen. Er hat ihn halt noch ein Jahr ausgeliehen. Soll er ihn wieder zurück geben. Ich glaub wenn Gomez beim FCK im Sturm stehen würde der könnte da auch nicht viel machen. Der kann außerhalb vom Strafraum auch keinen Ball stoppen.
Die Außenläufer sind halt einfach zu schwach um die Stürmer zu füttern.
Gomez kann aber wenigstens was, wenn er von den Flügeln gefüttert wird. Wagner hat in seiner Karriere noch nie irgendetwas gerissen.
Schau dir mal seine Statistik an. In 79 Erst- und Zweitligaspielen ganze 17 Tore, davon sage und schreibe FÜNF! in der 1. Liga.
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

kennst Du alle aktuellen Zahlen?? Es ist schwer dies zu beurteilen. Wir müssen mit dem was ist leben, es gilt nüchtern zu bleiben und aus Fehlern zu lernen. Ich bin emotional momentan auch eher contra Kuntz, aber sehe keine Alternative, die uns mit diesen Mitteln weiterhelfen kann. Am Wenisgsten hilft m.M.n. jetzt die Hau-druff-Selbstzerfleischung![/quote]

Hier verdammt...schau es dir an...meine Güte es liegt alles im Netz:

http://www.kaiserslautern.de/rathaus/be ... ml?lang=de[/quote]

ok, dann machen wir klar Schiff für Liga 4....
GEREIZT ;-)
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

WernerL hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben: Und was heißt Kuntz wird alles angerechnet.
Für die Dinge die er vorher gut gemacht hat,wurde er zu Recht gefeiert, und gut belohnt.
Nun hat er nachweislich schlecht gearbeitet, und muss sich auch der Kritik stellen.
Und der größte Fehler war es, den einzigen Fachmann Ohlinger gehen zu lassen.

Niemand hat geheissen ihn zu feiern noch ihn jetzt quasi zu entlassen weil hier einige völlig an Realitätsverlust leiden...!

Es liegt sicher auch nicht an Ohlinger der auch schon länger im Verein ist...

Grünewald hat mehrere Unternehmen hochgezogen...gegründet und zum marktführern gemacht...kannst du da auch?
Ich denke nicht,...nur weil du einige Zusammenhänge nicht verstehst heisst das nicht dass die Leute nicht gut arbeiten...

der FCK hat die nötigen Kompetenzen zusammen...weil mal bei den Spielern daneben gelegen hat heisst das nicht dass alle versagt haben...!
So super kritisch sollte man nicht sein...und das macht man auch nicht im wirtschaftsleben..das ist unseriös..!

Ja es wurden natürlich Fehler gemacht beim Einkauf...da haben aber alle Schuld...nicht nur Kuntz...auch wenn er letzlich entscheidet...!

Hinterher ist jeder schlauer...das ist altklug und genau so sollte man auch nicht arbeiten...!
Erzählen bringt nichts...außerdem kann jeder auf der JHV seine Anliegen vorbringen

Vielleicht solltest Du Dich erstmal schlau machen, was Grünewalt hochgezogen hat.
Ob Ihn das berechtigt diese Position zu begleiten, lasse ich mal offen.
Und das Ohlinger für mich der bessere Fachmann war,steht für mich außer Fragen.
Scheinbar fehlte die Nähe zu Kuntz.
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

@Markie: das seh ich ganz anders. Erstens weiß du nicht was intern besprochen wurde. Zweitens ist es nicht die Aufgabe des mannschafsrates zu kontrollieren und zu kritisieren. Drittens ist seit Samstag der Abstieg wohl endgültig. Da muss man Bilanz ziehen und alles auf den Prüfstand stellen. Warum soll da nicht auch ein Alexander Bugera seine Meinung sagen dürfen? Wer wenn nicht er kann beurteilen wie der Zusammenhalt in den letzten Jahren war und wie er sich in den letzten Monaten verändert hat !!??!!

Umso mehr die beteiligten Personen analysieren umso besser ist es.
Holger

Beitrag von Holger »

Jetzt schlapp ich schon seit 34 Jahren nufff ufff de Berch,aber jetzt reicht es.Habe die Schnauze voll bis (über) dem Anschlag!!
Ich lass mich nicht länger verarschen von diesem Scheißhaufen von Mannschaft und bleibe daher die nächsten Spiele zuhause.Jede Woche werden wir verarscht von diesen Wxxxxx.
Kapiert Ihr Spieler überhaupt,was Ihr für ein Trikot tragt?????Ein Trikot eines der bedeutensten Mannschaften der deutschen Bundesliga-Geschichte.Der FCK steht seit Jahrzehnten für bedingungslosen Einsatz für Kampf und Leidenschaft und was macht Ihr Spieler?????Ihr seid eine Schande für den FCK.
Einige wenige Spieler davon ausgenommen.
Kampf-,kraft- und saftlos in die 2.Liga!
AAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGGHHHHHHHH!!!
Ich gebe Euch einen Tip Betze-Fans.Lasst das Stadion leer für die restlichen Spiele und stellt die Unterstützung ein.Außerdem ein riesiges Banner über die West mit folgendem Inhalt:
WIR UNTERSTÜTZEN NUR DEN WAHREN FCK,ABER IHR SEID ES NICHT WERT!

Wir sehen uns nächstes Jahr in der 2.Liga,dann aber hoffentlich mit dem richtigen FCK.
Übrigens,verkaufe meine DK für die restlichen Spiele,West Block 6.3.Wer Interesse hat,bitte melden.Preis bei 20 Euro oder auch noch verhandelbar.Wäre aber überrascht,wenn sich da noch überhaupt einer melden würde,um kostengünstig Augenkrebs zu bekommen.
"Old school"-Grüße an alle,die mich verstehen :teufel2:
wat

Beitrag von wat »

Bugi spricht Klartext, genau wie damals im Vollsuff in der Flutlichtsendung zum Aufstieg.
Fakt ist, dass im Sommer viel passieren muss, diese Mannschaft ist auf keinen Fall fähig wieder aufzusteigen. Ich würde mir wünschen, dass Kuntz in seiner Macht deutlich beschnitten wird, das richtige FCK-Logo zurück und bitte endlich mit diesen Herzblut-Kampagnen aufhören. Es nervt nur noch und originell ist das schon lange nicht mehr.
Steel

Beitrag von Steel »

Danke WernerL habends sie gut Analysiert bin der gleichen Meinug das es zu Kuntz keine Alternative gibt manche ruhen hier so das er das Absichtlich tuht seht ihn euch an er weiß genau was er falsch gemacht hatt
Rheinteufel2222

West Devil Lautern hat geschrieben:Vielleicht solltest Du Dich erstmal schlau machen, was Grünewalt hochgezogen hat.
Und warum hat Grünewalt wohl seiner Firma den Rücken gekehrt und ist stattdessen lieber zum FCK gegangen? Ganz bestimmt nicht, weil seine originellen Geschäftsideen finanziell so erfolgreich waren, eher umgekehrt. Und schön, wenn man in solchen Notlagen, dann gute Freunde wie Stefan Kuntz hat, die einem im Gegenzug für unkritische Loyalität einen Job aufm Betze besorgen, sodass man dann auchg wieder ein festes Gehalt überwiesen bekommt.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222

wat hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass Kuntz in seiner Macht deutlich beschnitten wird, das richtige FCK-Logo zurück und bitte endlich mit diesen Herzblut-Kampagnen aufhören. Es nervt nur noch und originell ist das schon lange nicht mehr.
Du meinst das hier? :schild:

Hätte ich auch gerne wieder zurück.
- Frosch Walter -
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

Ich will auch das -> :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

West Devil Lautern hat geschrieben:Vielleicht solltest Du Dich erstmal schlau machen, was Grünewalt hochgezogen hat.
Und warum hat Grünewalt wohl seiner Firma den Rücken gekehrt und ist stattdessen lieber zum FCK gegangen? Ganz bestimmt nicht, weil seine originellen Geschäftsideen finanziell so erfolgreich waren, eher umgekehrt. Und schön, wenn man in solchen Notlagen, dann gute Freunde wie Stefan Kuntz hat, die einem im Gegenzug für unkritische Loyalität einen Job aufm Betze besorgen, sodass man dann auchg wieder ein festes Gehalt überwiesen bekommt.

Genauso siehts aus.
Wenn ich schon Jungunternehmer lese.
Das wofür Grünewalt heute bezahlt wird,hat Ohlinger früher alleine gemacht.
Fritz Grünewalt ist angetreten um neue Geldquellen zu erschließen.
Komisch nur, das wir genauso wenig Geld wie vorher auch haben.
http://www.fck-news.de/?p=18180
Zuletzt geändert von West Devil Lautern am 02.04.2012, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
SpeyrerJung

Beitrag von SpeyrerJung »

Wäre gerne mit folgender Aufstellung in Liga 2 gegangen:

Sippel

Dick - Amedick - Simunek (Rodnei) - Bugi

Shechter - Nemec - Borysiuk - Fortounis

Wooten (Swierczok) - Micanski

Dann noch nen erfahrenen Zweitliga-Knipser dazu und über die Saison die Jungen behutsam aufbauen (Derstroff, Heintz, Linsmayer, Orban, Zellner).

LEIDER ist dass nun nicht mehr möglich (Amedick, Nemec) bzw. unrealistisch (an Fortounis ist wohl Werder dran - Austiegsklausel).
Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
8. April 2008

Beitrag von 8. April 2008 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Nee, die Kunst eines guten Sportdirektors ist es rechtzeitig der Schlauberger zu sein. Stimmt, Hannover war an den beiden auch interessiert. Nur bei Hannover gibt es dann im Gegensatz zu unserer Vereinsführung auch genug Sachverstand, dass Interesse bei näherem Hinsehen wieder aufzugeben. Und genau wegen diesem beschränkten Sachverstand verabschieden wir uns jetzt aus der Bundesliga ...
Wenn du schon unsere Verantwortlichen mit denen von Sachverstand 96 vergleichst:

Schau mal bitte in die Geschichtsbücher, wie toll diese finanzstarke Hannoveraner Vereinsführung gewesen ist, bevor denen mit Mirko Slomka ein echter Glücksgriff gelungen ist. Nur soviel: 2010 gipfelte der Sachverstand darin, dass wir im damaligen Sommer fast die Ligen getauscht hätten.
Und im nächsten Schritt sei gefragt - wo stehen die eigentlich heute?

Aber Hauptsache gegen Kuntz sein, oder?
Rheinteufel2222

8. April 2008 hat geschrieben:Schau mal bitte in die Geschichtsbücher, wie toll diese finanzstarke Hannoveraner Vereinsführung gewesen ist, bevor denen mit Mirko Slomka ein echter Glücksgriff gelungen ist. Nur soviel: 2010 gipfelte der Sachverstand darin, dass wir im damaligen Sommer fast die Ligen getauscht hätten.
Und im nächsten Schritt sei gefragt - wo stehen die eigentlich heute?
Auf Platz 5 mit 41 Punkten.
8. April 2008 hat geschrieben:Aber Hauptsache gegen Kuntz sein, oder?
Nein, Hauptsache für den FCK sein.
- Frosch Walter -
Patte

Beitrag von Patte »

Leute begreift doch mal, dass man mittlerweile die erste Liga für den FCK so sehen muss wie früher den UEFA Cup.
Der Anspruch war immer dabei zu sein, aber geklappt hat es zwar oft aber nicht immer.
Wir sind genau so wie Freiburg, Frankfurt, Mainz usw dazu verdammt zwischen den Ligen zu pendeln. Früher hatten die Bayern eine Manschaft, die ein paar Mio Euro mehr wert waren als andere Bundeslig teams. Heute liegen da mal knapp 200 Mio Euro dazwischen. Das sind Welten!
Wir werden nie wieder an die alten Zeiten anknüpfen können.
Und seit doch mal ehrlich. Die zweite Liga ist immernoch die beste zweite Liga Weltweit!
Wir haben die letzten vier Jahre überlebt, wir überleben auch die nächsten Jahre (oder ein Jahr) zweite Liga.
Das einzig widerliche an der jetzigen Situation ist das kampflose Ergeben auf dem Platz.
Das tut mehr weh als der Abstieg!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Nee, die Kunst eines guten Sportdirektors ist es rechtzeitig der Schlauberger zu sein. Stimmt, Hannover war an den beiden auch interessiert. Nur bei Hannover gibt es dann im Gegensatz zu unserer Vereinsführung auch genug Sachverstand, dass Interesse bei näherem Hinsehen wieder aufzugeben. [...]
Naja, und Hannover hat dann (auch dank Martin Kind) die Möglichkeit den einen oder anderen Euro wenn es sein muss drauf zu legen (Langfristig werden wir ohne Geldgeber (welcher Art auch immer) keine Chance im Geschäft Bundesliga haben. Aber das betrifft nicht nur uns - wichtig ist es irgendwann zum richtigen Zeitpunkt am richten Ort zu sein und die Weichen auf Zukunft zu stellen)

Dafür wäre es allerdings auch von Bedeutung etwas professioneller in Sachen Transfers vorzugehen, das stimmt schon. Kuntz und Haber agieren da vielleicht doch etwas unglücklich.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
SpeyrerJung

Beitrag von SpeyrerJung »

Patte hat geschrieben:Das einzig widerliche an der jetzigen Situation ist das kampflose Ergeben auf dem Platz.
Das tut mehr weh als der Abstieg!
Schön geschrieben, sehe ich genauso!!

Wobei ich bei einigen wirklich der Meinung bin, sie könnens nicht besser (Wagner, SuPa).
In einer Mannschaft, in der es super läuft, würden die beiden vielleicht gar nicht auffallen, wären Mitläufer.
Aber in unserer jetzigen Situation fallen sie sogar in einer grottenschlechten Mannschaft noch negativ auf.
Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
reDDevil.

Beitrag von reDDevil. »

Was Bugera wohl bemängelt, kann man gut mit Gladbachs Situation aus der Winterpause der Vorsaison vergleichen: Den Umbau der Mannschaft.

Die standen auf dem letzten Platz und haben auch reagiert: Stranzl, Nordtveit und Hanke kamen, Bobadilla, Alberman und Callsen-Bracker gingen.

Hätte man deren Zugängen zu 100 % zugetraut, die richtigen zu sein? Mike Hanke dem Chancentod? Havard Nordtveit, der schon in Nürnberg nicht viel bewegte?

Dort hat's funktioniert. Bei uns haben Wagner, Yahia, Borysiuk, Jörgensen und Swierczok eben nicht das gebracht, was man sich von ihnen realistisch erhoffen konnten.

Auch bei BMG standen heutige Säulen wie Reus, Arango und auch Dante neben sich, haben junge Spieler wie Neustädter oder Herrmann nichts gezeigt.

In Gladbach ging's gut, wir fahren stattdessen eine Etage tiefer.

Verdammt bitter! Aber dem Untergang sind wir nicht geweiht.
Wir müssen wieder aufstehen, das ist wichtig!!
8. April 2008

Beitrag von 8. April 2008 »

Auf Platz 5 mit 41 Punkten.
Und was sagt uns das jetzt? Erst fahren die den Karren wahrscheinlich ohne jeglichen Sachverstand fast in Liga 2 (der muss ja gefehlt haben). Und nun sind sie, auch für dich, die absoluten Vollprofis. Man kann es sich echt zu einfach machen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Nein, Hauptsache für den FCK sein.
Hoffentlich.
Antworten