Forum

Der erste Absteiger (Spiegel Online)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
erge

Beitrag von erge »

Für Herrn Kuntz trifft die Weisheit von Henry Ford
( Automobile ) voll zu. Zitat : "Erstklassige Führungskräfte stellen erstklassige Mitarbeiter ein,
zweitklassige Führungskräfte stellen drittklassige Mitarbeiter ein ".
Genau das hat SK getan. Keinen einzigen 1.Liga tauglichen Spieler verpflichtet, sondern nur Ramschware aus dem Ausland oder 2. Liga. Das kann nicht nur am Geld liegen. Siehe Beispiel Freiburg.
Mit gegrenzten Mitteln einen tauglichen Kader aufgebaut und einen Trainer verpflichtet der Ahnung hat !!
VG
Pateufel

Beitrag von Pateufel »

Was ich hier wirklich zum Kotzen finde ist, dass nun Kuntz herhalten soll. Es waren keine Fehlgriffe, aber sie haben einfach nur Potenzial, das aufgrund der Situation nicht abgerufen werden kann. Alles Kopfsache.

Ihr undankbaren Scheißer! :D Wir hatten lange keinen so guten Manager, dem das Wohl des Vereins wirklich am Herzen lag. Wir hatten solche geldgierigen, egozentrischen und machtsüchtigen Manager (Jäggi würde ich persönlich rausnehmen, der hat wenigstens saniert), dass ich Kuntz nur anbeten kann. ;)
Nein ernsthaft. Der Mann hat Ahnung vom Fussball, kann sparsam und bis zu dieser Saison auch gut mit Geld umgehen und vorallem hat er HERZ.
Ihr Vollidioten schreit halt nach jemand anderem, doch wer soll es sein? Kuntz hat uns vor der dritten Liga gerettet, dann aufgestiegen, dann 7.(!) Platz. Meine Fresse, das waren jetzt zwei PERFEKTE Spielzeiten hintereinander. Klar ist diese hier bis jetzt ordentlich in die Hose gegangen, aber daran ist nicht allein Kuntz schuld und vor allem ist es seit den letzten 10 Spielen eh größtenteils eine psychische Sache, die halt von Woche zu Woche schlimmer wird. Es ist wie scheiß Treibsand.

Kuntz soll bleiben!

Ihr scheiß Laien, wenn eure Arbeitgeber genauso erbarmungslos mit euch wären, wie ihr mit Kuntz...
Zuletzt geändert von Pateufel am 01.04.2012, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK.
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

mavin@fck hat geschrieben:
Das war jetzt wirklich eine sch... Saison.
Du hast mit FAST allem recht.
Ich würde den Stadionnamen nicht verkaufen.
Lieber 2.Liga und ein traditionsreicher und absolut geiler Verein ,als 1.Liga und Kommerzclub.
Ich würde nächstes Jahr (fallls 2.Liga):
-Kader VERKLEINERN und ein paar Sturmverstärkungen holen
-neue Offensivtaktik
-Neue Trikots in Chilli-Rot mit Logo aus der letzten 2.Liga Saison
-Vorstand neuformieren
-Gehälter kürzen
----------------------------

Aufstieg 2012/13 ist das ergebnis
Das mit dem Verkauf des Stadionnamens hatte ich mal so beiläufig erwähnt und wurde fast aus dem Forum geprügelt (Metapher).
Jahrelang 2. Liga wird dem FCK das Genick brechen.
Es wird uns über kurz oder lang ebenso ergehen wie dem KSC.
Trifft man Fehlentscheidungen und besitzt jedoch finanzielle Mittel diese zu begradigen ist es nur halb so schlimm. Ist man jedoch finanzielle nicht auf Rosen gebetet ist eine Fehlentscheidung fast nicht mehr zu kompensieren in diesem "heutigen" Geschäft.
So geschehen dieses Jahr!
Wenn einer denkt wir würden nächstes Jahr mit dem grössten 2 Liga Etat antretten wird sich noch wundern.
Der vorschlag Gehaltskürzungen, WOW BWL studiert?
Ja was glaubt ihr denn natürlich wird das gemacht!
Da brauch es uns doch nicht das zu sagen.

In einer Region wie der unseren, welche nicht mit den grossen Sponsoren ausgestattet ist ist es schon ein wunder das der FCK in der 1 Liga spielt!
Dieser Verein lebt von seiner Vergangenheit! Sollten wir aber in der 2 Liga im Mittelfeld abtauchen wird das interesse von Sponsoren schwinden und übrig bleibt?
Das darf sich jeder selbst ausmahlen.
Dieser Romatische BLick dann bleiben wir eben das kleine Galische Dorf welches sich gegen den Kommerz der grossen entgegenstämmt kotzt mich an!!
Da wird nicht weiter gedacht bis zum Klorand!
Immer das selbe Labern aber wenn es dann nicht läuft immer druff!

Jeder der sowas los lässt hätte den guten Fritz hören sollen. Als er damals nach 8 sieglosen Spielen selbst vorschlug das Stadion bitte wieder umzubennen.
Der Fritz wäre der erste der das Stadion abgeben würde damit SEIN FCKnicht in der versenkung verschwinden wurde und somit in vergessenheit gerät.

Das was ich mir Woche für Woche auf dem Platz anschauen muss tut weh, sehr weh!

Aber .....

Nö es reicht!
Bis denn dann
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Pateufel

Beitrag von Pateufel »

Ich wohne selbst in Freiburg, kenne den Verein: Der SC hat die beste Jugendarbeit Deutschlands zusammen mit dem BVB und Streich ist der ehemalige Jugendtrainer.

Wir könnten sowas gar nicht in der Form umsetzen, unsere Jugendarbeit ist dafür zu schwach. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass wir wirklich mehr Leute aus der Jugend spielen lassen sollten, allerdings nicht so viele wie es der SC tut. Dafür fehlt die Klasse.
Nur der FCK.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Jedes mal, wenn ich dieses alberne "Herr" Kuntz lese, in irgendwelchen Beiträgen hier, dann weiß ich schon wieder, woran ich bin.

Als er uns zum ersten Pokalsieg der Vereinsgeschichte und zur ersten Deutschen Meisterschaft nach knapp 40 Jahren geschossen hat, war es nicht "Herr" Kuntz. Als er sich am steilsten Abgrund unserer Vereinsgeschichte, übrigens mit noch laufendem und ordentlich dotierten Vertrag bei einem anderen Verein, dazu bereit erklärt hat, das Ruder zu übernehmen und uns ziemlich zügig zurück in die erste Liga führte, war es auch nicht "Herr" Kuntz.

Der Mann hat einen Vornamen, den ihr alle schon mindestens hundert Mal aus vollster Kehle gebrüllt habt. Wieso ist es jetzt plötzlich "Herr" Kuntz?

Ist es vielleicht möglich, die Arbeit unseres Vorstandsvorsitzenden auch mal fachlich zu kritisieren, idealerweise mit inhaltlich überzeugenden Argumenten, ohne auf solche Weise vermeintlich subtil den leider fehlenden Respekt vorm Kritisierten permanent in den Vordergrund zu stellen?
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

wenn wir absteigen (wäre ein wunder wenn nicht! :nachdenklich: )traue ich balakov den direkten wiederaufstieg zu!wir hätten ihn schon viel früher auf dem berg gebraucht dann sehe es heut wahrscheinlich anders aus da bin ich mir sicher.
FCK18052008

Beitrag von FCK18052008 »

MK bitte wieder sofort engagieren !
Er wird doch eh von uns bezahlt, er identifiziert sich 100% mit dem FCK.

SK muss sich für alles entschuldigen, Wintereinkäufe, Entlassung von MA, AN ...
und von MK.

KB ziehen lassen!

einen Neuanfang mit MK gründen, er kennt die Liga.
Das Risiko mit KB einen Neuanfang zu machen ist zu riskant in Liga 2 (keine Kenntnisse)

Wir können es uns nicht leisten in Liga 3 zu enden.

So nun sehen alle, wo wir tatsächlich hingehören.
FockeWulf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FockeWulf »

@ DBB-Team

heute ist der 1. April. Bis jetzt hab ich zum Glück noch keine Aprilscherz-Meldung gelesen. Bitte verzichtet heute darauf, denn ich denke dass keiner in der Stimmung dafür ist, da die ganze Saison bereits ein schlechter Scherz war...
morlautern1971

Teufel 76 hat geschrieben:wenn wir absteigen (wäre ein wunder wenn nicht! :nachdenklich: )traue ich balakov den direkten wiederaufstieg zu!wir hätten ihn schon viel früher auf dem berg gebraucht dann sehe es heut wahrscheinlich anders aus da bin ich mir sicher.
Ein Wunder wäre es vorm Spiel gegen den HSV wenn nicht schon vor dem Spiel in Freiburg gewesen, wenn wir die Klasse noch gehalten hätten. Jetzt wäre es ein Traum.

Und zwar leider nicht einer von der Sorte, auf die man jahrelang hingefiebert hat, und auf einmal werden sie dann doch mal wahr. Sondern einer von der Sorte, wo irgenwann der Wecker klingelt und man muss aufstehen, Zähne putzen, arbeiten gehn.

Worauf genau gründest du deine Zuversicht bezüglich Balakov? (Ernst gemeinte Frage, keine Polemik.) Mich hat sein merkwürdiges Interview gestern nach dem Spiel doch ziemlich ernüchtert...
FCK18052008

Beitrag von FCK18052008 »

eine weitere fehlentscheidung:

die verpflichtung vom KB !!!

da kennt MK ja noch eher die Liga 2.

jetzt fangen wir mit einem trainer an, der die L2 nicht kennt.

es geht gerade so weiter !!!

furchtbar!
es kaum erträglich fck fan zu sein in solchen zeiten. man wird einem seines "hobbys" beraubt.
morlautern1971

Pateufel hat geschrieben:Was ich hier wirklich zum Kotzen finde ist, dass nun Kuntz herhalten soll. Es waren keine Fehlgriffe, aber sie haben einfach nur Potenzial, das aufgrund der Situation nicht abgerufen werden kann. Alles Kopfsache.

Ihr undankbaren Scheißer! :D Wir hatten lange keinen so guten Manager, dem das Wohl des Vereins wirklich am Herzen lag. Wir hatten solche geldgierigen, egozentrischen und machtsüchtigen Manager (Jäggi würde ich persönlich rausnehmen, der hat wenigstens saniert), dass ich Kuntz nur anbeten kann. ;)
Nein ernsthaft. Der Mann hat Ahnung vom Fussball, kann sparsam und bis zu dieser Saison auch gut mit Geld umgehen und vorallem hat er HERZ.
Ihr Vollidioten schreit halt nach jemand anderem, doch wer soll es sein? Kuntz hat uns vor der dritten Liga gerettet, dann aufgestiegen, dann 7.(!) Platz. Meine Fresse, das waren jetzt zwei PERFEKTE Spielzeiten hintereinander. Klar ist diese hier bis jetzt ordentlich in die Hose gegangen, aber daran ist nicht allein Kuntz schuld und vor allem ist es seit den letzten 10 Spielen eh größtenteils eine psychische Sache, die halt von Woche zu Woche schlimmer wird. Es ist wie scheiß Treibsand.

Kuntz soll bleiben!

Ihr scheiß Laien, wenn eure Arbeitgeber genauso erbarmungslos mit euch wären, wie ihr mit Kuntz...
Abgesehen von deinem Beitrag, in dem ich besonders den letzten Satz mag, gefällt mir die Aufstellung in deiner Signatur, ich kopier sie hier mal rein:

-------Derstroff----------------Wooten-------
---------------------Fortounis-------------------
-----De Wit-------------------------Tiffert-----
----------------------Borysiuk--------------------
---Bugera--Rodnei--Simunek--Dick---
-----------------------Trapp----------------------

Ganz ohne überforderte Au&en die das halt einfach nicht können und ohne einsamen Mittelstürmer vorne, der deshalb brutal verhungert. Das wäre ein realistischer Ausgangspunkt für die zweite Liga. Krieg ich ein bisschen Bock drauf, wenn ich mir das so vorstelle.

Müßte man halt de Wit für halten, das dürfte angesichts seines auslaufenden Vertrags schwierig werden, und Borysiuk auch nicht gleich abgeben wenn ein Angebot kommt. Falls den Trapp noch jemand haben will, dürfte der allerdings weg sein, mit oder ohne Klausel, weil wir können das Geld vermutlich besser brauchen in Liga zwo als einen überragenden zweiten Torhüter. Aber mit Sippel geht das ja ebenso.
Anja

Beitrag von Anja »

Ich finde Krasimir einfachnur sympathisch..... der
Bursche tut mir leid. Wie soll er so eine unfähige
vom Pech verfolgte Truppe in Kürze wieder auf Vordermann bringen ?Mit dem Elfmeter wärs ja vielleicht ein Unentschieden geworden.
Und wer jetzt MK wieder haben will, der soll sich mal überlegen, dass der diese Truppe mit ausgesucht und geformt hat.Und zudem hat er Nemec,Micanski,
Hoffer und Amedick aus der Mannschaft komplementiert.Er holt (mitSK) einen Yahia und lässt einen hoffnungsvollen Nachwuchsspieler wie Correia gehen, ohne Ablöse. Alles rundherum schief
gelaufen..... Mist,Schiet,das tut weh !!! :traurig:
altrhoibetzi

Beitrag von altrhoibetzi »

Aramedis hat geschrieben:
mavin@fck hat geschrieben:
Das war jetzt wirklich eine sch... Saison.
Du hast mit FAST allem recht.
Ich würde den Stadionnamen nicht verkaufen.
Lieber 2.Liga und ein traditionsreicher und absolut geiler Verein ,als 1.Liga und Kommerzclub.
Ich würde nächstes Jahr (fallls 2.Liga):
-Kader VERKLEINERN und ein paar Sturmverstärkungen holen
-neue Offensivtaktik
-Neue Trikots in Chilli-Rot mit Logo aus der letzten 2.Liga Saison
-Vorstand neuformieren
-Gehälter kürzen
----------------------------

Aufstieg 2012/13 ist das ergebnis
Das mit dem Verkauf des Stadionnamens hatte ich mal so beiläufig erwähnt und wurde fast aus dem Forum geprügelt (Metapher).
Jahrelang 2. Liga wird dem FCK das Genick brechen.
Es wird uns über kurz oder lang ebenso ergehen wie dem KSC.
Trifft man Fehlentscheidungen und besitzt jedoch finanzielle Mittel diese zu begradigen ist es nur halb so schlimm. Ist man jedoch finanzielle nicht auf Rosen gebetet ist eine Fehlentscheidung fast nicht mehr zu kompensieren in diesem "heutigen" Geschäft.
So geschehen dieses Jahr!
Wenn einer denkt wir würden nächstes Jahr mit dem grössten 2 Liga Etat antretten wird sich noch wundern.
Der vorschlag Gehaltskürzungen, WOW BWL studiert?
Ja was glaubt ihr denn natürlich wird das gemacht!
Da brauch es uns doch nicht das zu sagen.

In einer Region wie der unseren, welche nicht mit den grossen Sponsoren ausgestattet ist ist es schon ein wunder das der FCK in der 1 Liga spielt!
Dieser Verein lebt von seiner Vergangenheit! Sollten wir aber in der 2 Liga im Mittelfeld abtauchen wird das interesse von Sponsoren schwinden und übrig bleibt?
Das darf sich jeder selbst ausmahlen.
Dieser Romatische BLick dann bleiben wir eben das kleine Galische Dorf welches sich gegen den Kommerz der grossen entgegenstämmt kotzt mich an!!
Da wird nicht weiter gedacht bis zum Klorand!
Immer das selbe Labern aber wenn es dann nicht läuft immer druff!

Jeder der sowas los lässt hätte den guten Fritz hören sollen. Als er damals nach 8 sieglosen Spielen selbst vorschlug das Stadion bitte wieder umzubennen.
Der Fritz wäre der erste der das Stadion abgeben würde damit SEIN FCKnicht in der versenkung verschwinden wurde und somit in vergessenheit gerät.

Das was ich mir Woche für Woche auf dem Platz anschauen muss tut weh, sehr weh!

Aber .....

Nö es reicht!
Bis denn dann

Kann dir nur Zustimmen!!!!!
Lelle1967
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lelle1967 »

Da 95% der Leute hier, es im Original nicht lesen können, zitiere ich einmal Herrn Rombach aus der Mitgliederzeitschrift.

"Ein Abstieg würde uns vor eine schwierige, aber auch aus eigenen Kraft lösbare Aufgabe stellen. Wir könnten, zumindest aus finanzieller Sicht, als Ziel den sofortigen Wiederaufstieg ausgeben"
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_oli »

Die 2.Liga ist sicher!
Diese Truppe holt keine 10 Punkte mehr in dieser Saison!

In der 2.Liga bitte fast alle verkaufen!
Außer: Dick,die Torhüter,de Wit und Kouemaha vielleicht noch!
Alle weg! Ein Sahan z.B hilft uns auch nicht in Liga 2 weiter!
Wegen mir auch Stadionname verkaufen,hauptsache dem Verein geht es gut!

Ich will nächstes Jahr auf alle Fälle wieder den Aufstieg feiern und zwar mit einer geschlossenen Truppe auf dem Platz die weiß was sie will und keine eierlose Herren ohne stolz!
Wäre nur schon August und die nächste Saison würde beginnen,dann bliebe mir die ganze Endspurtkacke erspart... :shock:

Geimeinsam für unseren FCK! Pro Kuntz!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Anja

Beitrag von Anja »

Ich denke, dass wir Fans jetzt hauptsächlich für uns was tuen sollten, um nicht in Depression zu verfallen. Bei jedem der nächsten Spiele einfach so eine Art Fest feiern, bunt lustig, laut, auch wenns
0:4 steht..... 2. Liga wir kommen juchhuuuh, das wird lustig. Dann haben wir wenigstens Humor bewiesen. :lol: :lol: :lol: :teufel2:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Lelle1967 hat geschrieben:Da 95% der Leute hier, es im Original nicht lesen können, zitiere ich einmal Herrn Rombach aus der Mitgliederzeitschrift.

"Ein Abstieg würde uns vor eine schwierige, aber auch aus eigenen Kraft lösbare Aufgabe stellen. Wir könnten, zumindest aus finanzieller Sicht, als Ziel den sofortigen Wiederaufstieg ausgeben"

Bitte zitiere doch nicht ,den größten Wendehals in der FCK Vereinsgeschichte.
Der hat soviel Rückgrad,wie eine Qualle an der See.
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

morlautern1971 hat geschrieben:
TazDevil hat geschrieben: Ekstraklasa = 1. Liga
1. Liga = 2. Liga
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Swierczok kam aus exakt der gleichen Liga wie Mi(s)canski. Wie auch immer die in Polen heißen mag.
swierczok:
http://www.transfermarkt.de/de/jakub-sw ... 93554.html
Hat nie Ekstraklasa gespielt!!!!

Micanski:
http://www.transfermarkt.de/de/ilian-mi ... 32597.html
Letzter Verein Lubin Ekstraklasa

Ekstraklasa = 1. Liga = 1. Buli
1. Liga = 2. Liga = 2. Buli
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

denkt ihr ehrlich mit den paar kröten aus dem verkauf des stadionnamens wird alles besser???

jetzt kommen wieder völlig sinnlose forderungen auf, die von der eigenen hilflosigkeit zeugen...
"Gehälter kürzen","Stadionname verkaufen"...

:lol: :lol: :lol:

geborene manager hier.....
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Ich halte nix von der deutschen Presse. Aber leider ist der Artikel wahr.....Die Manschafft ist in keinster weisse Bundesligatauglich und mit abstand die schlechteste der Liga. Der Tabellenplatzt ist zurecht der letzte. Wer glaubt ernsthaft daran der wir nicht zurecht da stehen wo wir uns befinden. Da konnte MK oder auch KB nichts daran änern. Mit einen investor für Lakic oder einen anderen Klasse Stürmer hätten wir locker die Liga halten können. Nein, dafür wurde Geld für sinnlose 2 Liga Stürmer aus dem Ausland oder für Reservisten die sonst keiner wollte und die Bank zurecht gedrückt haben ausgegeben.....MK hat seine schuldigkeit bereits getan. Wer trägt noch für diese missäre die Verantwortung......Man muss in Lautern wieder umdenken und auf eigene Nachwuchsarbeit setzen. Sonst sieht es die kommenden Jahre düster aus. Und SK darf sich sollte er weiterhin Regent bleiben keine Fehleinkäufe mehr erlauben sonst stehen wir kommenden Sommer vor dem Abstieg in Liga 3, so wie 2008!!! Dann fangen wir bei Null an.
FCK ein Leben lang.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Eggi1963 hat geschrieben:
betzi2212 hat geschrieben:Beschämend

Man muß sich schämen Anhänger des FCK zu sein. Was da abgeliefert wird hat mit den früheren Tugenden des FCK nichts zu tun. Mit diesem Haufen Elend gewinnt man noch nicht mal gegen eine Bambini Mannschaft.
Man hat auch nicht erkannt, daß mit der guten alten Tradition alleine nichts mehr zu holen ist.
dabei wäre doch alles so einfach:

1. ein Investor für das Stadion muss her.
( bei einem richtigen Fan lebt Fritz Walter eh
im herzen.)

2. Gehaltskürzungen beim jetzigen Kader bzw.
Suspendierung einiger unserer Superstars.

3. Neuaufstellung des Vorstandes.

aber solange es im Verein solche Romantiker gibt,die sich nur an die gute alte Zeit erinnern dann können sie davon auch weiter träumen wenn der FCK bei den Amateuren spielt.

Momentan ist es eine Frechheit was die Spieler sowohl auch der Vorstand abliefern.
Von manchen sogenannten Fans ganz zu schweigen die das Andenken an Fritz Walter mit den Füßen treten.
Bei anderen Sportarten werden die Verlierer auch geachtet und nicht derart übel beschimpft.
Es tut mir in der Seele weh nicht mehr zum Betze zu fahren, da solche Leute nicht meinem Niveau entsprechen.

Zum Schluß noch einen Rat an Herrn Kuntz:

Kümmern sie sich bitte nur noch um die finanzielle Situation beim FCK und überlassen Sie die sportliche Ausrichtung des Vereins Leuten die davon Ahnung haben.
Du sprichst mir aus der seele.
Nur am Stadionnamen Festhalten und dabei zusehen wies immer weiter Bergab geht ist auch nicht der wunsch jedes Anhängers.Ohne Investor läuft heut nichts mehr im harten Profigeschäft.Auch bei einem neuen Stadionnamen gehts immer noch hoch zum BETZE
Ich liebe das Forum :-) !
Denkt ihr nicht, es gibt ein paar schlaue Leute beim FCK die sich den ganzen Tag damit befassen? Aber nein, hier im Forum wird der Weg des FCK festgelegt! Und daran lässt sich auch nicht rütteln, weil die User hier IMMER recht haben! Und wenn jemand versucht ihnen zu erklären, das es Schwachsinn ist was sie schreiben, wird man blöd angemacht!
Habt ihr genaue Zahlen? NEIN! Wisst ihr was ein Investor für Stadionnamen einbringt??? Scheinbar nicht! Dann macht euch mal schlau! Und als Tip:
Ihr braucht da nicht schauen, was Allianz den Bayern zahlt ;-) !
Es sieht hier so aus, als wäre ein Investor für das Stadion unsere Rettung!
WENN es überhaupt einen Investor gibt, dann wird es (wie auch der Trikotsponsor) kein Gigant sein, der Millionen zahlt! Kommt zu euch, wir sind in Lautern!
Dann die Forderung nach Gehaltskürzungen....ey Leute, es gibt Verträge! Wie stellt ihr euch das vor??? Ein Tiffert konnte nach einer super Saison 2010/11 auch nicht sagen: "ich will jetzt doppeltes Gehalt!" , weil er einen Vertrag hat!
Und was bitte verspricht du dir nun von einer Neuaufstellung des Vorstands???? Letztlich der Rat an Kuntz ist ganz gut! Ein Sportdirektor an Kuntz Seite wäre vielleicht eine gute Lösung!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Pfälzerjungs hat geschrieben:Und SK darf sich sollte er weiterhin Regent bleiben keine Fehleinkäufe mehr erlauben sonst stehen wir kommenden Sommer vor dem Abstieg in Liga 3, so wie 2008!!! Dann fangen wir bei Null an.
Einspruch.
Die letztjährige Bilanz zeigte, dass wir bei -3 Mio waren. Ich denke nicht, dass wir so schnell auf die "Null" kommen. ;)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Lelle1967 hat geschrieben:Da 95% der Leute hier, es im Original nicht lesen können, zitiere ich einmal Herrn Rombach aus der Mitgliederzeitschrift.

Wobei Rombach wieder nur ahnungslos nachplappert, was Kuntz ihm so erzählt hat. Die Lizenz für die zweite Liga werden wir wohl bekommen, aber ob wir (erstens) die finanziellen Mittel zur Verfügung haben werden, um vorne mitspielen zu können und (zweitens) Kuntz mit diesen Mitteln geeeignetes Personal findet, steht auf einem ganz anderen Blatt. Wenn wir nächstes Jahr am Ende 7. oder 8. der 2.Liga wären wäre das schon ein ganz gutes Ergebnis.
- Frosch Walter -
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Und was willst Du uns damit sagen?
Glaubst Du das echt, was der Dr.Dr. sagt?
Und um Dir gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich gehöre zu den 5% und hab´s im Original gelesen.... :wink:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hab ich auch eben gelesen.
Und schon jetzt den direkten Wiederaufstieg für unmöglich zu halten, halt ich für Schwarzmalerei.
Antworten