Das mit dem Verkauf des Stadionnamens hatte ich mal so beiläufig erwähnt und wurde fast aus dem Forum geprügelt (Metapher).mavin@fck hat geschrieben:
Das war jetzt wirklich eine sch... Saison.
Du hast mit FAST allem recht.
Ich würde den Stadionnamen nicht verkaufen.
Lieber 2.Liga und ein traditionsreicher und absolut geiler Verein ,als 1.Liga und Kommerzclub.
Ich würde nächstes Jahr (fallls 2.Liga):
-Kader VERKLEINERN und ein paar Sturmverstärkungen holen
-neue Offensivtaktik
-Neue Trikots in Chilli-Rot mit Logo aus der letzten 2.Liga Saison
-Vorstand neuformieren
-Gehälter kürzen
----------------------------
Aufstieg 2012/13 ist das ergebnis
Ein Wunder wäre es vorm Spiel gegen den HSV wenn nicht schon vor dem Spiel in Freiburg gewesen, wenn wir die Klasse noch gehalten hätten. Jetzt wäre es ein Traum.Teufel 76 hat geschrieben:wenn wir absteigen (wäre ein wunder wenn nicht!)traue ich balakov den direkten wiederaufstieg zu!wir hätten ihn schon viel früher auf dem berg gebraucht dann sehe es heut wahrscheinlich anders aus da bin ich mir sicher.
Abgesehen von deinem Beitrag, in dem ich besonders den letzten Satz mag, gefällt mir die Aufstellung in deiner Signatur, ich kopier sie hier mal rein:Pateufel hat geschrieben:Was ich hier wirklich zum Kotzen finde ist, dass nun Kuntz herhalten soll. Es waren keine Fehlgriffe, aber sie haben einfach nur Potenzial, das aufgrund der Situation nicht abgerufen werden kann. Alles Kopfsache.
Ihr undankbaren Scheißer!Wir hatten lange keinen so guten Manager, dem das Wohl des Vereins wirklich am Herzen lag. Wir hatten solche geldgierigen, egozentrischen und machtsüchtigen Manager (Jäggi würde ich persönlich rausnehmen, der hat wenigstens saniert), dass ich Kuntz nur anbeten kann.
Nein ernsthaft. Der Mann hat Ahnung vom Fussball, kann sparsam und bis zu dieser Saison auch gut mit Geld umgehen und vorallem hat er HERZ.
Ihr Vollidioten schreit halt nach jemand anderem, doch wer soll es sein? Kuntz hat uns vor der dritten Liga gerettet, dann aufgestiegen, dann 7.(!) Platz. Meine Fresse, das waren jetzt zwei PERFEKTE Spielzeiten hintereinander. Klar ist diese hier bis jetzt ordentlich in die Hose gegangen, aber daran ist nicht allein Kuntz schuld und vor allem ist es seit den letzten 10 Spielen eh größtenteils eine psychische Sache, die halt von Woche zu Woche schlimmer wird. Es ist wie scheiß Treibsand.
Kuntz soll bleiben!
Ihr scheiß Laien, wenn eure Arbeitgeber genauso erbarmungslos mit euch wären, wie ihr mit Kuntz...
Aramedis hat geschrieben:Das mit dem Verkauf des Stadionnamens hatte ich mal so beiläufig erwähnt und wurde fast aus dem Forum geprügelt (Metapher).mavin@fck hat geschrieben:
Das war jetzt wirklich eine sch... Saison.
Du hast mit FAST allem recht.
Ich würde den Stadionnamen nicht verkaufen.
Lieber 2.Liga und ein traditionsreicher und absolut geiler Verein ,als 1.Liga und Kommerzclub.
Ich würde nächstes Jahr (fallls 2.Liga):
-Kader VERKLEINERN und ein paar Sturmverstärkungen holen
-neue Offensivtaktik
-Neue Trikots in Chilli-Rot mit Logo aus der letzten 2.Liga Saison
-Vorstand neuformieren
-Gehälter kürzen
----------------------------
Aufstieg 2012/13 ist das ergebnis
Jahrelang 2. Liga wird dem FCK das Genick brechen.
Es wird uns über kurz oder lang ebenso ergehen wie dem KSC.
Trifft man Fehlentscheidungen und besitzt jedoch finanzielle Mittel diese zu begradigen ist es nur halb so schlimm. Ist man jedoch finanzielle nicht auf Rosen gebetet ist eine Fehlentscheidung fast nicht mehr zu kompensieren in diesem "heutigen" Geschäft.
So geschehen dieses Jahr!
Wenn einer denkt wir würden nächstes Jahr mit dem grössten 2 Liga Etat antretten wird sich noch wundern.
Der vorschlag Gehaltskürzungen, WOW BWL studiert?
Ja was glaubt ihr denn natürlich wird das gemacht!
Da brauch es uns doch nicht das zu sagen.
In einer Region wie der unseren, welche nicht mit den grossen Sponsoren ausgestattet ist ist es schon ein wunder das der FCK in der 1 Liga spielt!
Dieser Verein lebt von seiner Vergangenheit! Sollten wir aber in der 2 Liga im Mittelfeld abtauchen wird das interesse von Sponsoren schwinden und übrig bleibt?
Das darf sich jeder selbst ausmahlen.
Dieser Romatische BLick dann bleiben wir eben das kleine Galische Dorf welches sich gegen den Kommerz der grossen entgegenstämmt kotzt mich an!!
Da wird nicht weiter gedacht bis zum Klorand!
Immer das selbe Labern aber wenn es dann nicht läuft immer druff!
Jeder der sowas los lässt hätte den guten Fritz hören sollen. Als er damals nach 8 sieglosen Spielen selbst vorschlug das Stadion bitte wieder umzubennen.
Der Fritz wäre der erste der das Stadion abgeben würde damit SEIN FCKnicht in der versenkung verschwinden wurde und somit in vergessenheit gerät.
Das was ich mir Woche für Woche auf dem Platz anschauen muss tut weh, sehr weh!
Aber .....
Nö es reicht!
Bis denn dann
Lelle1967 hat geschrieben:Da 95% der Leute hier, es im Original nicht lesen können, zitiere ich einmal Herrn Rombach aus der Mitgliederzeitschrift.
"Ein Abstieg würde uns vor eine schwierige, aber auch aus eigenen Kraft lösbare Aufgabe stellen. Wir könnten, zumindest aus finanzieller Sicht, als Ziel den sofortigen Wiederaufstieg ausgeben"
swierczok:morlautern1971 hat geschrieben:Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Swierczok kam aus exakt der gleichen Liga wie Mi(s)canski. Wie auch immer die in Polen heißen mag.TazDevil hat geschrieben: Ekstraklasa = 1. Liga
1. Liga = 2. Liga
Ich liebe das ForumEggi1963 hat geschrieben:Du sprichst mir aus der seele.betzi2212 hat geschrieben:Beschämend
Man muß sich schämen Anhänger des FCK zu sein. Was da abgeliefert wird hat mit den früheren Tugenden des FCK nichts zu tun. Mit diesem Haufen Elend gewinnt man noch nicht mal gegen eine Bambini Mannschaft.
Man hat auch nicht erkannt, daß mit der guten alten Tradition alleine nichts mehr zu holen ist.
dabei wäre doch alles so einfach:
1. ein Investor für das Stadion muss her.
( bei einem richtigen Fan lebt Fritz Walter eh
im herzen.)
2. Gehaltskürzungen beim jetzigen Kader bzw.
Suspendierung einiger unserer Superstars.
3. Neuaufstellung des Vorstandes.
aber solange es im Verein solche Romantiker gibt,die sich nur an die gute alte Zeit erinnern dann können sie davon auch weiter träumen wenn der FCK bei den Amateuren spielt.
Momentan ist es eine Frechheit was die Spieler sowohl auch der Vorstand abliefern.
Von manchen sogenannten Fans ganz zu schweigen die das Andenken an Fritz Walter mit den Füßen treten.
Bei anderen Sportarten werden die Verlierer auch geachtet und nicht derart übel beschimpft.
Es tut mir in der Seele weh nicht mehr zum Betze zu fahren, da solche Leute nicht meinem Niveau entsprechen.
Zum Schluß noch einen Rat an Herrn Kuntz:
Kümmern sie sich bitte nur noch um die finanzielle Situation beim FCK und überlassen Sie die sportliche Ausrichtung des Vereins Leuten die davon Ahnung haben.
Nur am Stadionnamen Festhalten und dabei zusehen wies immer weiter Bergab geht ist auch nicht der wunsch jedes Anhängers.Ohne Investor läuft heut nichts mehr im harten Profigeschäft.Auch bei einem neuen Stadionnamen gehts immer noch hoch zum BETZE
Einspruch.Pfälzerjungs hat geschrieben:Und SK darf sich sollte er weiterhin Regent bleiben keine Fehleinkäufe mehr erlauben sonst stehen wir kommenden Sommer vor dem Abstieg in Liga 3, so wie 2008!!! Dann fangen wir bei Null an.
Wobei Rombach wieder nur ahnungslos nachplappert, was Kuntz ihm so erzählt hat. Die Lizenz für die zweite Liga werden wir wohl bekommen, aber ob wir (erstens) die finanziellen Mittel zur Verfügung haben werden, um vorne mitspielen zu können und (zweitens) Kuntz mit diesen Mitteln geeeignetes Personal findet, steht auf einem ganz anderen Blatt. Wenn wir nächstes Jahr am Ende 7. oder 8. der 2.Liga wären wäre das schon ein ganz gutes Ergebnis.Lelle1967 hat geschrieben:Da 95% der Leute hier, es im Original nicht lesen können, zitiere ich einmal Herrn Rombach aus der Mitgliederzeitschrift.
"Ein Abstieg würde uns vor eine schwierige, aber auch aus eigenen Kraft lösbare Aufgabe stellen. Wir könnten, zumindest aus finanzieller Sicht, als Ziel den sofortigen Wiederaufstieg ausgeben"
Und was willst Du uns damit sagen?Lelle1967 hat geschrieben:Da 95% der Leute hier, es im Original nicht lesen können, zitiere ich einmal Herrn Rombach aus der Mitgliederzeitschrift.
Hab ich auch eben gelesen.Lelle1967 hat geschrieben:Da 95% der Leute hier, es im Original nicht lesen können, zitiere ich einmal Herrn Rombach aus der Mitgliederzeitschrift.