morlautern1971 hat geschrieben:Das ist so erbärmlich, was hier abgeht.
Das, was ich heute und die letzten Wochen und Monate auf dem Platz mit ansehen musste, war wirklich alles andere als ein Genuss.
Aber ich habe mich nie deshalb als FCK-Fan gefühlt, weil wir so einen brillanten Fussball gespielt haben. Sondern weil ich mich mit dem FCK, dem, wofür er stand, vor allem mit seinen Anhängern identifizierte.
Deswegen bin ich unmittelbar nach dem Abstieg '96, der wie für so viele auch für mich wie ein kleiner innerer Weltuntergang war, Mitglied geworden. Und hab es eigentlich nie bereut.
Aber wenn ich hier so mitlese, all diese aggressiven Versager, die sich als verkannte Retter meines Vereins aufspielen, die, statt einfach mal ihre blöde Fresse zu halten und den Frust, der uns allen in den Knochen sitzt, so sportlich wie es eben geht runterzuschlucken, permanent und ohne jedes Maß und jede Würde verbal auf irgendwelche Spieler, Verantwortliche oder auf sich nicht so wie sie selbst aufführende Fans eindreschen, dann schäm ich mich erst mal, als nächstes wird mir schlecht und am Ende frage ich mich, ob das eigentlich wirklich noch mein Verein ist.
Ich hoffe, sie sind nur eine Minderheit. Aber je mehr und je öfter ich hier mitlese, um so mehr Zweifel kommen mir daran.
Erstmal finde ich Deine Ausdrucksweise anders denkenden gegenüber eine Frechheit.
Ein Forum ist dazu da, kontrovers zu Diskutieren.
Nun aber zu Deinem Argument einfach mal die Fresse halten!
Genau aus diesem Grund steht der FCK da wo er steht.
Es wurde über Jahre hinweg versäumt, zum richtigen Zeitpunkt einfach mal die Meinung kund zu tun.
Man hat sich über Jahre hinweg mit Menschen im AR umgeben,die wahrscheinlich noch nicht mal Ihrer Frau(Mann)wiedersprechen können.
Somit wurden alle Fehlentscheidungen einfach so durchgewunken.
Diese Zeit darf nicht wiederkommen,bzw. muss sofort unterbunden werden.
Und ich finde da sollten solchen Fähnchen im Wind wie unser Dr.Dr.HC Rombach nicht mehr dazu gehören.