Forum

0:1-Heimniederlage gegen den HSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

EchterLauterer hat geschrieben:Wer hat eigentlich diesen Wagner geholt?
Aber vor allem: Warum?

Klar, einen Elfer nicht bekommen (Wie kann man da weiterspielen lassen? :nachdenklich: ). Aber ein solches "Glück" muss man sich eben auch schon vorher verdienen. Gegen eine derart eier,- und bocklose HSV-Truppe mit Leuten wie Ivo, aber vor allem Aogo und Westermann (die perfekt zu uns passen würden), keine 40% an Zweikämpfen für sich zu entscheiden, ist schon arg offensitlich, wie Manche diese Begegnung annahmen.

Kurz hat die Mannschaft ins Koma manövriert. Kuntz mit seinen selten dämlichen Hirn,- und Sinnlos-Transfers im Winter (Sowohl Zu,- als auch Abgänge) endgültig von den Geräten abgeschaltet.

Die Identifikations-Frage darf man ohnehin nicht erst seit heute stellen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

rotfront87 hat geschrieben:ICH SCHÄME MICH DAFÜR DASS ICH PFÄLZER BIN!!!

Es gibt überhaupt keinen Grund, sich dafür zu schämen Pfälzer zu sein. Das einzige, was sich ändert ist, dass der FCK nicht mehr wie früher der Stolz der Pfalz sondern immer mehr die Schande der Pfalz wird.

Unser größtes Aushängeschild wird von einem unfähigen, saarländischen Vorstand vergewaltigt worden und die ganze Pfalz zahlt jetzt den Preis. Und wer weiß, ob wir da jemals wieder rauskommen. Gut möglich, dass der Abstieg jetzt für immer ist.
- Frosch Walter -
cintia

Beitrag von cintia »

Es macht mich einfach nur traurig und wütend was für Pussys sich bei meinem FCK ein schönes Leben machen. Geld bekommen wie Heu .. Leistung = 0,0.. Kämpfen brauchen wir nicht.. Und der Abstieg ist uns auch scheißegal spielen wir halt nächste Saison woanders. Eigentlich müsste man wütend auf den dumme Schiri sein das uns wieder ein klarer Elfmeter geklaut wurden ist. Aber das ist alles unwichtig im gegensatz du dem was für Gestalten sich da auf dem Spielfeld rumtreiben. Wagner sieht aus wie grad aus der Baumschule ausgebrochen und seine Aktionen während des Spiels erhärten den Verdacht.
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Dass Wagner nicht ausgewechselt wurde, finde ich nicht so unverständlich. Dass das sein Selbstbewusstsein nicht gerade gesärkt hätte, dürfte ja klar sein.

Mir fehlt einfach die Konstanz der Mannschaft: Genau wie gegen Schalke auch schon waren die ersten 20 Minuten nicht schlecht, aber je länger die Mannschaft spielt, desto unkoordnierter wird das Ganze. Für mich ein klares Zeichen, dass das Team mit dem enormen psychologischen Druck nicht klar kommt. Hier ist Ausgepfiffenwerden dann wahrscheinlich nicht besonders hilfreich, auch wenn ich verstehen kann, dass die Fans im Stadion frustriert sind.

Seit heute glaube ich aber auch nicht mehr an den Klassenerhalt.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Ich freue mich auf die 2.Liga. Ehrlich. Sandhausen,Aalen,Chemnitz vielleicht sogar Heidenheim. Alles reizende Städtchen.

Endlich wieder Montagsspiele......man kann wieder Sport1 schauen......na, das hat doch was !

Danke SK,Kurz,Gorenzel und Mannschaft, dass ihr es möglich gemacht habt ! Ihr habt einen Platz in meinem Herzen sicher.
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

Höllenschlange hat geschrieben:
Wieso das denn?
Gibt es irgendeinen Pfälzer, der versagt hat?
Jap, Abel z.B.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:

Es gibt überhaupt keinen Grund, sich dafür zu schämen Pfälzer zu sein. Das einzige, was sich ändert ist, dass der FCK nicht mehr wie früher der Stolz der Pfalz sondern immer mehr die Schande der Pfalz wird.

Unser größtes Aushängeschild wird von einem unfähigen, saarländischen Vorstand vergewaltigt worden und die ganze Pfalz zahlt jetzt den Preis. Und wer weiß, ob wir da jemals wieder rauskommen. Gut möglich, dass der Abstieg jetzt für immer ist.
siehe bochom
fläming-teufel

sven69 hat geschrieben:Ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Ich freue mich auf die 2.Liga. Ehrlich. Sandhausen,Aalen,Chemnitz vielleicht sogar Heidenheim. Alles reizende Städtchen.

Endlich wieder Montagsspiele......man kann wieder Sport1 schauen......na, das hat doch was !

Danke SK,Kurz,Gorenzel und Mannschaft, dass ihr es möglich gemacht habt ! Ihr habt einen Platz in meinem Herzen sicher.
:teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rotfront87 hat geschrieben:Jap, Abel z.B.
Der konnte ja in den paar Minuten, in denen er unseren Greenkeeper Yahia ersetzte auch viel reißen. Ich zweifle momentan echt am Sachverstand von Balakov. Wer diese Graupe Yahia nach seinem Auftritt in Freiburg wieder von Anfang an ran lässt, der ist wirr. Yahia, Sahan, Wagner, das sind die größten Bremsen unseres Spiels.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

fläming-teufel hat geschrieben:ich hatte geschrieben das hier welche sehr komische drogen nehmen und dann ernsthaft noch an den klassenerhalt glauben...... mehr nicht.... wenn du auch so einer bist, dann hast du ein problem

Jahaaaaaaaa....und du hast nicht gecheckt, das diese Beiträge nicht ernst gemeint waren!
Ist das so schwer zu verstehen????

Ich hab noch was für dich:

Wir halten die Klasse, weil:

Gegen Hoffenheim holen wir einen 3er, das ist wohl klar!
Gegen Leverkusen wird es zwar knapp, aber auch da holen wir 3 Punkte!
Gegen Nürnberg kann man wohl locker die 3 Punkte einplanen.
Dann in Berlin....die hauen wir 5:0 weg und fegen unser Sturmproblem weg!
Dann kommt halt der BVB, aber da die dann schon Meister sind, gewinnen wir auch gegen die!
Und H96 ist dann Formsache!
Ergibt + 18 Punkte = 38 Punkte = Klassenerhalt!
lauxen

Beitrag von lauxen »

Manschaft und Westkurve leider nur noch
2. Liga reif!!
Eigene Spieler in der 1 Halbzeit auspfeifen
ist füR mich nicht verständlich.
Wagner finde ich auch nicht Bundesligatauglich
aber unsere Fans leider auch nicht mehr.
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:

Vllt. sollte man einen Volksentscheid zur Abwahl von Kuntz auf den Weg bringen?
fläming-teufel

Overchurch7.1 hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:ich hatte geschrieben das hier welche sehr komische drogen nehmen und dann ernsthaft noch an den klassenerhalt glauben...... mehr nicht.... wenn du auch so einer bist, dann hast du ein problem

Jahaaaaaaaa....und du hast nicht gecheckt, das diese Beiträge nicht ernst gemeint waren!

Ich hab noch was für dich:

Wir halten die Klasse, weil:

Gegen Hoffenheim holen wir einen 3er, das ist wohl klar!
Gegen Leverkusen wird es zwar knapp, aber auch da holen wir 3 Punkte!
Gegen Nürnberg kann man wohl locker die 3 Punkte einplanen.
Dann in Berlin....die hauen wir 5:0 weg und fegen unser Sturmproblem weg!
Dann kommt halt der BVB, aber da die dann schon Meister sind, gewinnen wir auch gegen die!
Und H96 ist dann Formsache!
Ergibt + 18 Punkte = 38 Punkte = Klassenerhalt!
sorry dann hab ich die ironie in euren beiträgen nicht verstanden.....
#spz.
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von #spz. »

WIR STEIGEN AB, WIR STEIGEN AB! UND DER HSV BLEIBT DRIN! -.- ...

uns kann nur noch ein Wunder helfen, aber leider haben wir unser Wunderpulver 2oo8 bereits verschossen! Also werden wir unaufhaltsam mit dem Zug in die 2. Liga scheppern! Prost meine Lieben, auf eine hoffentlich bessere Zukunft!
K-TOWN!
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

@ Overchurch

Du bist der König der Witzemacher.....selten so gelacht.....köstlich....danke,danke,danke !!!
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

FCK nähert sich nach Pleite gegen den HSV der Zweiten Liga - Stimmen zum Spiel (Wormser Zeitung)

Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern nähert sich der Zweiten Bundesliga mit großen Schritten. Auch im Kellerduell gegen den Hamburger SV blieb die von den Fans erhoffte Wende aus. Die Pfälzer verloren das Heimspiel vor 44.745 Zuschauern 0:1 (0:1), wodurch sich der Rückstand des Tabellenschlusslichts auf den Relegationsrang 16 noch einmal vergrößerte.

Mehr: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 827448.htm
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ich frage mich gerade, ob ich meinen Kindsheitstraum doch noch erleben werde, dass der FCK einmal gegen Wormatia Worms spielt.
- Frosch Walter -
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

fläming-teufel hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben: Jahaaaaaaaa....und du hast nicht gecheckt, das diese Beiträge nicht ernst gemeint waren!
sorry dann hab ich die ironie in euren beiträgen nicht verstanden.....
@fläming-teufel
Keine Sorge. Mach Dir nix draus! Das nächste Mal kennst Du ihn ja...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

Friesingerhardl hat geschrieben:Mir ist so eine Aussage von Balakov lieber als das dauernde den Gegner aufbauen - und darüber hat man sich hiermonatelang auch zu recht beschwert.
Genau so siehts aus! An Balakov jetzt alles fest zu machen finde ich absolut unangebracht. Er hat dieses Team nicht zusammengekauft. Er muss aus dem Haufen das beste rausholen was sicherlich einer Mammutaufgabe gleicht. Ab heute sind wir wohl leider endgültig abgestiegen. Hoffentlich schaffen wir mit ihm den Neuaufbau und den direkten Wiederaufstieg mit neuem Personal.

Armer FCK , das tut einem Fan richtig weh!!! :( :cry:
fläming-teufel

Ist das so schwer zu verstehen????[/quote]
sorry dann hab ich die ironie in euren beiträgen nicht verstanden.....[/quote]
@fläming-teufel
Keine Sorge. Das nächste Mal kennst Du ihn ja...[/quote]
ja .... grins..... das schöne ist der fck kann frühzeitig für die 2. liga planen.... ob das ein vorteil ist?
Briegel

Beitrag von Briegel »

Sagt mal will uns der Balakov verarschen, er hat ein gutes Spiel vom FCK gesehen. ist der Mann dumm oder was? Dann spielt Wooten in der Zweiten und macht beide Tore zum 2:0 Sieg, und wir sehen den ach so guten 0 Tore Wagner. Die bremer reiben sich heut noch die Hände das Sie sie Pfeife los sind. Danke Herr kuntz für die Scheiß Durchhalteparolen. Von wegen es geht bis zum Letzten Spieltag. Hier muss ausgekehrt werden, von der fast kompletten Mannschaft über Trainerstab und Vorstandsherrn, die Blindnüsse.
Overchurch7.1

sven69 hat geschrieben:@ Overchurch

Du bist der König der Witzemacher.....selten so gelacht.....köstlich....danke,danke,danke !!!
Es war kein Witz, sondern ein ironischer Beitrag auf einen Vorschreiber der wirklich dieser Ansicht ist ! Erst mal alle betreffende Beiträge von Anfang an lesen und dann mitreden! Dann weiß man auch um was es geht, ok?

Ich unterlasse dann aber solche Beiträge, weil Ironie passt nicht zum allgemeinen Frustablassen!! Denn dafür ist das Forum ja da....
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

10 Punkte Rückstand
18 Punkte noch zu vergeben

kein Problem oder Jungs??
Overchurch7.1

Brownsound hat geschrieben:10 Punkte Rückstand
18 Punkte noch zu vergeben

kein Problem oder Jungs??
Oh oh, wohl noch ein ironischer Beitrag!
Pass auf, gleich bekommst Ärger...... ;-)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Die Ähnlichkeit der Spielsysteme unter Kurz und Balakov, das krampfhafte Verzichten auf "Wir haben vier erstklassige Stürmer"-Wooten, das Festhalten an Nullnummerverpflichtungen wie Wagner, Sahan oder Yahia: Je mehr ich daüber nachdenke, desto mehr muss ich denjenigen zustimmen, die vermuten, dass die Aufstellung nicht vom Trainer gemacht wird. Oder ist "Имате пениса Балъков" der bulgarische Ausdruck für "Du hast einen KURZen Penis"? Anders versteh ichs grad echt nimmer.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Gesperrt