peter111 hat geschrieben:ichhabehoffnung hat geschrieben:Ognjenovic, Vilar, Kosowski, Vermouth , Nurmela, Vreven, Husejinovic, Jancker, Nerlinger....
Karadas und Runstroem nicht vergessen bitte!!
Mcmurphy hat geschrieben:@Fröhnerhof
Siehst du, unqualifiziert hier rumkotzen kann Jeder aber eine Lösung anbieten nur die Wenigsten...
fläming-teufel hat geschrieben: die drogen die ihr nimmt lasst mal weg und dann seht ihr mal die grausame realität
Overchurch7.1 hat geschrieben:fläming-teufel hat geschrieben: die drogen die ihr nimmt lasst mal weg und dann seht ihr mal die grausame realität
Oh Gott, sind hier einige so schwer von versteh.....
Topscorer hat geschrieben:Mcmurphy hat geschrieben:@Fröhnerhof
Siehst du, unqualifiziert hier rumkotzen kann Jeder aber eine Lösung anbieten nur die Wenigsten...
Was willst du da noch ne Lösung finden? Das Kind ist doch eh schon längst in den Brunnen gefallen dank unseren Antifussballer mit Wagner an der Spitze.
alfresch hat geschrieben:peter111 hat geschrieben:
Hansen, Opara, Iacob, Bernier...
Mir kommt es so vor, als ob diese Liste unendlich fortsetzbar wäre...
Wieviele Spieler waren eigentlich in den letzten 5 Jahren beim FCK unter Vertrag gestanden?
Klar sind die finanziellen Mittel begrenzt und man kann keine/kaum Spieler kaufen, die ihre Erstligatauglichkeit bereits hinreichend bewiesen haben. Aber genau dann wäre es doch wichtig, so etwas wie ein Konzept/ein Philosophie zu haben. Was war nochmal unser Konzept...???
Overchurch7.1 hat geschrieben:fläming-teufel hat geschrieben: die drogen die ihr nimmt lasst mal weg und dann seht ihr mal die grausame realität
Oh Gott, sind hier einige so schwer von versteh.....
fläming-teufel hat geschrieben:wat willst du jetzt von mir.... daz zeugt doch alles nicht mehr von realitätssinn
Fröhnerhof hat geschrieben:Herr Kuntz ist der VV mit der schlechtesten Transferpolitik in der Geschichte des Vereins!
Jeder Einkauf ein Flop, jetzt der nächste mit Balakov. Und alle um ihn herum im Aufsichtsrat wenn man diese Schwuchteln so benennen darf.
Er hat Verwandte, Bekannte und Freunde in den Verein eingegliedert. Ist Alleinherrscher.
Und das in der heutigen Zeit. Unfassbar.
Er hat diese Saison alles falsch gemacht, was ein VV falsch machen kann.
Geld das wir nicht haben verbrannt.
Bei welcher anderen Firma wäre ein solcher VV tragbar???
Das ist ein Fussballverein der 1. Fussball Bundesliga, der audgestellt st wie ein Dorfklub.
Nicht Kuntz rettete den FCK 2008, es war Sasic.
Nicht Kuntz gelang der Aufstieg, es war Kurz Verdienst. Welcher Trainer kann mit so einem jämmerlichen Haufen die Klasse halten?
Hier regen sich die Leute auf, aber im Stadion passiert gar nicht.
Eingelullt von Kuntzschem Grinsen.
Damals wurde Geyes Rauswurf auf der PK durch uns Fans beschlossen! Es muss dringend eine ausserordentliche Mitgliederversammlung geben dass sieser Sauhaufen im Vorstand und der Aufsichtsrat abgesetzt wird.
Overchurch7.1 hat geschrieben:fläming-teufel hat geschrieben:wat willst du jetzt von mir.... daz zeugt doch alles nicht mehr von realitätssinn
Oh je, muss ich dir jetzt ernsthaft erklären, das es nicht ernst gemeint war??
Ich glaub das hat hier jeder verstanden, nur du nicht!
Fröhnerhof hat geschrieben:Herr Kuntz (...) hat Verwandte, Bekannte und Freunde in den Verein eingegliedert. Ist Alleinherrscher.
Und das in der heutigen Zeit. Unfassbar.
fläming-teufel hat geschrieben: sorry ich weiss nicht was du willst....