Forum

0:1-Heimniederlage gegen den HSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mcmurphy
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mcmurphy »

@Fröhnerhof
Siehst du, unqualifiziert hier rumkotzen kann Jeder aber eine Lösung anbieten nur die Wenigsten...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
alfresch

Beitrag von alfresch »

peter111 hat geschrieben:
ichhabehoffnung hat geschrieben:Ognjenovic, Vilar, Kosowski, Vermouth , Nurmela, Vreven, Husejinovic, Jancker, Nerlinger....

Karadas und Runstroem nicht vergessen bitte!!

Hansen, Opara, Iacob, Bernier...

Mir kommt es so vor, als ob diese Liste unendlich fortsetzbar wäre...

Wieviele Spieler waren eigentlich in den letzten 5 Jahren beim FCK unter Vertrag gestanden?

Klar sind die finanziellen Mittel begrenzt und man kann keine/kaum Spieler kaufen, die ihre Erstligatauglichkeit bereits hinreichend bewiesen haben. Aber genau dann wäre es doch wichtig, so etwas wie ein Konzept/ein Philosophie zu haben. Was war nochmal unser Konzept...???
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

das schlimme ist das so was auch noch einen haufen geld verdient..............
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Mcmurphy hat geschrieben:@Fröhnerhof
Siehst du, unqualifiziert hier rumkotzen kann Jeder aber eine Lösung anbieten nur die Wenigsten...

Was willst du da noch ne Lösung finden? Das Kind ist doch eh schon längst in den Brunnen gefallen dank unseren Antifussballer mit Wagner an der Spitze.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

fläming-teufel hat geschrieben: die drogen die ihr nimmt lasst mal weg und dann seht ihr mal die grausame realität

Oh Gott, sind hier einige so schwer von versteh..... :shock:
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

Herr Kuntz ist der VV mit der schlechtesten Transferpolitik in der Geschichte des Vereins!
Jeder Einkauf ein Flop, jetzt der nächste mit Balakov. Und alle um ihn herum im Aufsichtsrat wenn man diese Schwuchteln so benennen darf.
Er hat Verwandte, Bekannte und Freunde in den Verein eingegliedert. Ist Alleinherrscher.
Und das in der heutigen Zeit. Unfassbar.
Er hat diese Saison alles falsch gemacht, was ein VV falsch machen kann.
Geld das wir nicht haben verbrannt.
Bei welcher anderen Firma wäre ein solcher VV tragbar???
Das ist ein Fussballverein der 1. Fussball Bundesliga, der audgestellt st wie ein Dorfklub.
Nicht Kuntz rettete den FCK 2008, es war Sasic.
Nicht Kuntz gelang der Aufstieg, es war Kurz Verdienst. Welcher Trainer kann mit so einem jämmerlichen Haufen die Klasse halten?
Hier regen sich die Leute auf, aber im Stadion passiert gar nicht.
Eingelullt von Kuntzschem Grinsen.
Damals wurde Geyes Rauswurf auf der PK durch uns Fans beschlossen! Es muss dringend eine ausserordentliche Mitgliederversammlung geben dass sieser Sauhaufen im Vorstand und der Aufsichtsrat abgesetzt wird.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Leute, es ist ja wahr daß Wagner ein Antifußballer ist den der Allofs dem Kuntz aufs Auge gedrückt hat damit Bremen nicht absteigt.

Aber ein Tiffert hat endlich den Nachweis erbracht daß Fußball nicht ist wie Fahrradfahren ist. Fahrradfahren verlernt man nie. Fußballspielen offensichtlich schon, zumindest Tiffert.
fläming-teufel

Overchurch7.1 hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben: die drogen die ihr nimmt lasst mal weg und dann seht ihr mal die grausame realität

wat willst du jetzt von mir.... daz zeugt doch alles nicht mehr von realitätssinn
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Topscorer hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben:@Fröhnerhof

Was willst du da noch ne Lösung finden? Das Kind ist doch eh schon längst in den Brunnen gefallen dank unseren Antifussballer mit Wagner an der Spitze.

Du solltest den gesamten Thread zu rate ziehn, es ging um den unqualifizierten Rundumschlag, mit Aussagen wie "Kuntz hat den Verein kaputt gemacht"... Für den derzeitigen Fußball gibt es derzeit keine Lösung...
(C.K.Dighton Patmore)
cintia

Beitrag von cintia »

alfresch hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:
Hansen, Opara, Iacob, Bernier...

Mir kommt es so vor, als ob diese Liste unendlich fortsetzbar wäre...

Wieviele Spieler waren eigentlich in den letzten 5 Jahren beim FCK unter Vertrag gestanden?

Klar sind die finanziellen Mittel begrenzt und man kann keine/kaum Spieler kaufen, die ihre Erstligatauglichkeit bereits hinreichend bewiesen haben. Aber genau dann wäre es doch wichtig, so etwas wie ein Konzept/ein Philosophie zu haben. Was war nochmal unser Konzept...???

Das Konzept lautet talentierte Spieler wie Wooten lässt man in der 2. Manschaft versauern und ein Vollversager wie Wagner darf 90 Minuten seine Fähigkeiten als Stadion Clown unter Beweis stellen. Und gegen Ende kommt dann unser super Knipser Sukuta Pasu rein um zu zeigen das wir nicht nur ein Stadion Clown haben sondern zwei.
Zuletzt geändert von cintia am 31.03.2012, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Holger

Beitrag von Holger »

Macht keine Worte und bleibt weg vom Berg.Ich habe meine Entscheidung getroffen und tu mir diese Scheiße nicht mehr an..........
Lasst die Westkurve leer.Basta!!!
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Die brauchst du auch nicht zu verstehen. Solcher User wollen nur provozieren und beleidigen, mehr haben die nicht drauf :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Overchurch7.1

fläming-teufel hat geschrieben:wat willst du jetzt von mir.... daz zeugt doch alles nicht mehr von realitätssinn

Oh je, muss ich dir jetzt ernsthaft erklären, das es nicht ernst gemeint war??
Ich glaub das hat hier jeder verstanden, nur du nicht!
:nachdenklich:
Chrisl-Fck
Beitrag von Chrisl-Fck »

Vorstand und Mannschaft RAUS!! Ich hab die Schnauze voll!!
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Fröhnerhof hat geschrieben:Herr Kuntz ist der VV mit der schlechtesten Transferpolitik in der Geschichte des Vereins!
Jeder Einkauf ein Flop, jetzt der nächste mit Balakov. Und alle um ihn herum im Aufsichtsrat wenn man diese Schwuchteln so benennen darf.
Er hat Verwandte, Bekannte und Freunde in den Verein eingegliedert. Ist Alleinherrscher.
Er hat diese Saison alles falsch gemacht, was ein VV falsch machen kann.
Geld das wir nicht haben verbrannt.
Bei welcher anderen Firma wäre ein solcher VV tragbar???
Das ist ein Fussballverein der 1. Fussball Bundesliga, der audgestellt st wie ein Dorfklub.
Nicht Kuntz rettete den FCK 2008, es war Sasic.
Nicht Kuntz gelang der Aufstieg, es war Kurz Verdienst. Welcher Trainer kann mit so einem jämmerlichen Haufen die Klasse halten?
Hier regen sich die Leute auf, aber im Stadion passiert gar nicht.
Eingelullt von Kuntzschem Grinsen.
Damals wurde Geyes Rauswurf auf der PK durch uns Fans beschlossen! Es muss dringend eine ausserordentliche Mitgliederversammlung geben dass sieser Sauhaufen im Vorstand und der Aufsichtsrat abgesetzt wird.

Gut, das ist zumindest eine "Meinung", zwar nicht die Meinige, aber zumindest eine...
Dann nehm ich die "Scheißhausparolen" zurück...
(C.K.Dighton Patmore)
betzebub65
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub65 »

Für diesen erbärmlichen Haufen ist Kuntz zum grössten Teil verantwortlich.Da kann man nichts schönreden oder
weglügen.Der Scout vom FCK läuft wohl mit einer Binde
um den Arm herum mit drei Punkten drauf :shock:

Was hier verpflichtet wurde ist eine riesen verarsche und Betrug am Fan.Und das allerschlimmste ist das diese
Stümper Woche für Woche wieder auf dem Platz stehen
und niemand erkennt das der grösste Teil überhaupt kein
Bundesliganiveau hat.
Das muss man sich mal vorstellen :
Da wird ein Sukuta Pasu verpflichtet der bei St. Pauli
in der zweiten Liga auf dem Abstellgleis steht und trotz miserabler Leistungen Woche für Woche bei uns auf dem Platz rumeiern darf.
Wo ein Scheisshaufen war hat Kuntz reingegriffen.
Wenn man bedenkt wieviele Millionen in Spieler mit
Zweitliganiveau geflossen ist kommen
mir die Tränen... :cry:
Bin mal gespannt wie sich Kuntz wieder rausreden will...
...und vor Allem wie die Planungen für die zweite Liga aussehen sollen... :traurig:
So viele Fehlgriffe hätte hier Stefan niemand zugetraut!
Armer FCK.
Noch ärmere Fans...
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
fläming-teufel

fläming-teufel hat geschrieben:wat willst du jetzt von mir.... daz zeugt doch alles nicht mehr von realitätssinn

Oh je, muss ich dir jetzt ernsthaft erklären, das es nicht ernst gemeint war??
Ich glaub das hat hier jeder verstanden, nur du nicht!
:nachdenklich:

sorry ich weiss nicht was du willst....
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

:x :x :x ABSTEIGER!!!! :x :x :x
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Wagner und Supa... Das ist der Runnin-Gag schlechthin. Ganz Fussball Deutschland lacht sich über diese Flaschen kaputt. Und wie man nur so Ahnungslos sein kann und diese 2 Spieler immer und immer wieder einsetzen kann. Für so Schwachmaten Eintrittsgeld bezahlen? Nein danke, ohne mich.
nagus

Beitrag von nagus »

wir bräuchten einfach mal jemand der die wahrheit sagt und klar macht, das wir bestenfalls eine fahrstuhlmanschaft sind ... mehr ist einfach nicht drin ... danach sollte man ein langfristiges konzept entwickeln, das auf talente setzt. ein aufstieg muss als erfolg gewertet werden und ein abstieg nicht als eine katastrophe, wo gleich der trainer gehen muss ... wer wenig geld hat braucht glück bei den tranfers und das kann man haben muss aber nicht ... der unkontrollierte personalwechsel ist einfach zu teuer, für einen verein mit beschränktem budget ...
cassava
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von cassava »

Was für eine Horrorsaison! Wir brechen alle Negativrekorde, die Reporter fangen an Mitleid mit uns zu haben und sind auch schockiert wie harmlos ein FCK und sein Betzenberg geworden sind.

Es wurden viel zu viele Fehler gemacht. Mehr Blindgänger-Stil geht nicht mehr. Wir haben dermaßen viel Kapital vernichtet aber gleichzeitig in unserer Außendarstellung stets von finanziellen Engpässen gesprochen. Eigentlich reflektiert unser Abschneiden und unsre Außendarstellung sehr genau in welchem Bereich die Kernkompetenzen unserer Führungskräfte liegen. Nur mediale Kompetenzen diese Saison, sonst nichts! Der Austausch von Ohlinger durch einen Grünewalt ist eine Katastrophe! Nicht weil Grünewalt unbrauchbar ist. Sondern weil man geglaubt hat, er versteht etwa in gleichen Maßen etwas von Finanzen! Was für eine desaströse Fehleinschätzung! Kuntz hat seit Amtsantritt Ja-Sager um sich geschart, dass es kracht. Jeder Mensch macht Fehler, aber momentan zwitschert es von allen Dächern, wenn man betrachtet wie ein Micanski derart demontiert wurde, dass sogar der eigene Anhang nicht mehr an ihn gegaubt hat. Dabei war er - auch schon bei uns(!) - hocheffektiv im Verhältnis zu seinen Einsatzzeiten ganz zu schweigen im Vergleich zu einem Wagner. Borysiuk ist der einzige gute Einkauf der gesamten Saison (Preis-Leistungs-mäßig) und wir sollten dem lieben Gott danken, dass er unsereiner Brügge vorgezogen hat! Alle anderen waren ein Schwächung! Kurz ist jetzt der Sündenbock! Nach dem Auftritt der Mannschaft heute, hat das schon einen bitteren Nachgeschmack. Wie auch immer, die Messe ist für diese Saison gelesen, ein Abschied in Würde wär ja nicht schlecht. Aber ich befürchte eher eine an Symbolismus nicht mehr zu übertreffende Klatsche gegen Dortmund beim letzten Heimspiel.

Ich bin fassungslos, weil wir ein beachtliches Missmanagement diese Saison gezeigt haben, während die Tabelle uns, ob unseres öffentlichen Selbstmitleids über unseren Etat, verspottet. Nagut, wir wurden 17. geschätzt, und wir werden als 18. absteigen. So schlimm ist das nicht, wäre da nicht die schrecklich ergebende Art und Weise gewesen, wie sie den Betzenberg nicht mehr verraten könnte! DESHALB nehmen die Leute es Stefan Kuntz übel, einen Bilek aussortiert zu haben und nicht weil er der große Techniker war.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Dieses Ergebniss war kein Wunder, nun steht der Abstieg fest, und komm mir keiner und erzähle rein rechnerich...............
Jetzt muß schnell und rigoros mit großem Besen gekehrte werden, und so wie man eine Treppe kehrt von oben nach unten, denn der Fisch stinkt vom Kopf.

Ich werde nicht Müde zu schreiben, daß die Liga zwei ein Himmelsfahrtkommando gibt, da die Kasse leer ist,und kein Geld da ist für starke Spieler, im Gegenteil man wird noch Spieler abgeben müßen
um die Lizenz zu bekommen, aber viele Glauben immer noch, daß ein ehemaliger Polizist, ein Topmanager ist, ist Er nun mal nicht.

Der FCK braucht schnellstens eine außerordenliche Mitgliederversammlung, Tagespunkt Auflösen des AR
Entlassung der Vorstände und Neuwahlen.
Aber wer tut sich das an, wer ist in der Lage das zu managen.
Es braucht einen Wirtschaftsfachmann ( Ohliger ) einen Sportfachmann das wird schon schwerer und einen Trainer ein Neuaufbau von Grundauf.
Am Besten auch keinen Leute mit FCK-Vergangenheit, aber aus der Region.
Wenn nicht der große Schnitt gemacht wird geht es zu ENDE mit unserem FCK, wer was anderes Glaubt wird bald aus seinen Träumen gerissen.

Liebe FCK-Mitglieder handelt bitte ganz schnell.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Fröhnerhof hat geschrieben:Herr Kuntz (...) hat Verwandte, Bekannte und Freunde in den Verein eingegliedert. Ist Alleinherrscher.

Tschuldigung, dass ich mich einmische.

Hätte ich damals den Job machen sollen - ich hätte es GANZ GENAU SO gemacht.

In dem Umfeld, mit 'zig zerstrittenen Klüngeln, wo einer dem anderen nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnt.

Da musst du Leute deines Vertrauens um dich haben.

Warum sagt hier eigentlich kaum jemand:

DANKE, für 2 Jahre Erstligafußball?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Overchurch7.1

fläming-teufel hat geschrieben: sorry ich weiss nicht was du willst....

Ach so...hast deinen Beitrag weiter oben schon vergessen??
Ist ja auch egal.....mach dir nix draus, ist ja auch schon ewig her,
das war um 18:09 Uhr! Jetzt ist ja schon 18:29 Uhr! Ich kann ja hier
auch nicht ernsthaft verlangen, das jemand noch weiß was er vor
20 Minuten geschrieben hat!!
Zuletzt geändert von Overchurch7.1 am 31.03.2012, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

ICH SCHÄME MICH DAFÜR DASS ICH PFÄLZER BIN!!!
Gesperrt