..der größte Looser ist SK, der in seiner Selbstherrlichkeit diese Truppe zusammengestellt hat. Wagner erinnert mich an Opara, oder noch besser an Heinz Rudloff vom FX Pirmasens in den 70irgern . Falls den noch jemand kennt.
Wie verblendet sind sie bitte Herr Balakov? Oder konsumieren sie verbotene Substanzen? Kein normal denkender Mensch wäre auf diese schwachsinnige Idee gekommen. Naja einfach mal mit Humor nehmen. Der soll schnell seine Koffer packen und Kuntz gleich hinterher.
[quote="ichhabehoffnung"]..der größte Looser ist SK, der in seiner Selbstherrlichkeit diese Truppe zusammengestellt hat. Wagner erinnert mich an Opara, oder noch besser an Heinz Rudloff vom FK Pirmasens in den 70igern . Falls den noch jemand kennt.[/quote]
Der Trainer sah uns das gesamte Spiel diktieren und kontrollieren... Das scheint mir doch leicht übertrieben.... Na ja, Bundesligatauglichkeit erneut vermissen lassen...... Schade schade, es sah gut aus bis letzes Jahr......... Danke für nichts....... Die einzigen mit Herzblut die nicht nur Geld wollen stehen auf den Tribünen..... (ehrenamtlicher Präsident und Aufsichtsrat mit Fachleuten in Sport, Finanzen und Wirtschaft, dazu ein bezahlter Sportdirektor)..... (Schluss mit der Alleinherrschaft und dem umsich scharren von Ja-Sagern)......
ichhabehoffnung hat geschrieben:..der größte Looser ist SK, der in seiner Selbstherrlichkeit diese Truppe zusammengestellt hat. Wagner erinnert mich an Opara, oder noch besser an Heinz Rudloff vom FX Pirmasens in den 70irgern . Falls den noch jemand kennt.
Respekt Herr Kuntz, sie haben ein Kurz-Klon gesucht und ihn mit Balakov gefunden. Wieder ein Coach der taktisch null Ahnung hat, wieder einer der ohne Stürmer auf der Bank, ins Spiel geht und wahrscheinlich wieder einer, dem Sie reinreden können, wie sie wollen. Wieder ein Ja-Sager ohne Rückgrat. Hoffen wir auf ein kurzes 8-Spiele Intermezzo von Balakov. Allerdings ist jeder Trainer dieser Welt mit dieser unfassbar schlechten Gurkentruppe, chancenlos, den Abstieg zu vermeiden. Auch hierfür Herzlichen Dank an den sportlichen Leiter Stefan Kuntz. Hoffentlich ist diese grausame Saison bald zu Ende.Ich kann diesen Scheißdrecksfußball nicht mehr sehen
Und für die Dummschwätzer hier: Welchen Stürmer hätter er bringen müssen wenn die restlichen verletzt sind? Manche sind so schlecht in ihren Ansichten wie die Spieler die gekauft wurden.
Dachte die ganze Zeit die Jungs hätten Potenzial für Liga 1 aber heute hat man gesehn das die Personalpolitik versagt hat.
Ich habe Angst das wir in der 2klassigkeit versinken wie Karlsruhe
Moi liewer mann, dänne hammers mol ganz schäh gezeicht heit... Herr Wachner, ich dät meu Berufswahl doch besser nochemol iwwerdenke... So e Rotz... Un dänne Verbalakrobat Ballakov hammer jetzert a noch am Bännel hänge, Hammer...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Mir steht noch schlimmes bevor. Habe von meiner Frau zu Weihnachten einen Stadionrundgang mit anschliesendem Genuss der 90 Minuten auf hochwichtigen Sitzplätzen geschenkt bekommen. Eine kurze Begrüßung der Helden in Rot ist auch mit im Paket. Gegen Nürnberg wäre es dann soweit. Ich könnte ja eine Krankheit vortäuschen und irgendeine Serie im Tv ansehen. Mag jemand die Karten. Lege einen 100er pro Karte drauf. Bitte, nimm einer die Karten und die Kohle. Das ist kein Geschenk, das ist Folter!!!
Gil-will-be-great hat geschrieben:Und im Interview eben Balakov: "Wir waren die bessere Mannschaft und haben das Spiel dominiert." Sorry aber...
...Hamburg hat halt eine Wahnsinnsqualität. Ein Gegner mit solchem Format kommt halt mit Wucht und da belohnst du dich dann nicht. Wäre dir das lieber gewesen? Balakov hatte recht. Und wenn er dann noch öffentlich klar macht, dass es an Spielern wie Wagner lag, die vor dem Tor Negativtorgefahr ausstrahlen, hat er in der Hinsicht auch absolut recht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Das Babylon der Bundesliga, mehr Dolmetscher wie Spieler ... und für alle Ultras wir sind mit der Mannschaft in der nächsten Saison auf Augenhöhe mit Rostock,Aachen und Karlsruhe. Bitte nicht mehr ins Stadion einlaufen .. lieber die zweite Spielen lassen. Und dann Balakov wieder rausschmeisen. Wer Wagner aufstellt und in der Halbzeit nicht mind. 2 neue ´bringt hat auch keine Ahnung. P U N K T
Situation hin oder her, unser Spiel kann man kaum ertragen! Das ist ja eine einzige Katastrophe! Oje....! So, ich sammel jetzt Kräfte und Motivation für die zweite Liga. Mal sehen, was die neue Saison bringt ...... Jetzt brauche ich eine Pause. Und Balakov?! Ich hoffe mein Gefühl trügt mich!!
KUNTZ RAUS!!! KUNTZ RAUS!!! Das ist kein management, das ist diletantisch a la pur!!! Schaemen Sie sich , Herr Kuntz, sie sollen Alptraeume kriegen fuer was Sie dieses Jahr fuer FCK geleistet haben! Schaemen Sie sich!!! KUNTZ RAUS!!!
Der scheiß Penner Wagner wär doch selbst unfähig das leere Tor zu treffen. Er gewinnt kein Kopfball Duell. 99,9 % seiner Pässer landen im Niemandsland .. Meine Oma hatt mehr Schusskraft als dieser DEPP. Und gegen den haben wir Nemec getauscht ?? WARUM ?? Ein Nemec heute vorne gegen Hamburg ohmann was wäre das für ein Unterschied gewesen zu diesem scheiß Blender. Sowas soll Profi sein ich lach mich tot.
Zuletzt geändert von cintia am 31.03.2012, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
wolframwuttiwuttke hat geschrieben:Der Trainer sah uns das gesamte Spiel diktieren und kontrollieren... Das scheint mir doch leicht übertrieben.... Na ja, Bundesligatauglichkeit erneut vermissen lassen...... Schade schade, es sah gut aus bis letzes Jahr......... Danke für nichts....... Die einzigen mit Herzblut die nicht nur Geld wollen stehen auf den Tribünen..... (ehrenamtlicher Präsident und Aufsichtsrat mit Fachleuten in Sport, Finanzen und Wirtschaft, dazu ein bezahlter Sportdirektor)..... (Schluss mit der Alleinherrschaft und dem umsich scharren von Ja-Sagern)......
Genauso sollte es jetzt laufen. Bin mal gespannt wie Kuntz bzw. der AR jetzt reagieren.