60 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Ist das hier etwa tatsächliche Empörung darüber, dass ein Spieler aus der "Kirmestruppe", der "schlechtesten FCK-Mannschaft aller Zeiten", etc. nicht wie selbstverständlich einfach einer Vertragsverlängerung zustimmt?
Hier wurde seit Monaten keine Gelegenheit ausgelassen auf diese Spieler einzuknüppeln. Und jetzt soll einer dieser Spieler gefälligst verlängern?
Hier wurde seit Monaten keine Gelegenheit ausgelassen auf diese Spieler einzuknüppeln. Und jetzt soll einer dieser Spieler gefälligst verlängern?
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
teufelwiesbaden hat geschrieben:Die Ratten verlassen das sinkende Schiff![]()
![]()
Mein Gott, bleib mal locker. Es gibt lediglich die Äußerung, dass er erst einmal die Entwicklung abwarten will, was völlig legitim ist.
Von einer Flucht von de Wit ist nirgends die Rede und selbst wenn. Ich kann irgendwo nachvollziehen, dass ihm die Situation momentan tierisch auf die Eier geht und er sich alle Möglichkeiten offen halten möchte.
Also erstmal abwarten und Tee trinken...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
salamander hat geschrieben:de Wit hat uns nicht weiter geholfen. Ein zwei gute Spiele, der Glücksschuss in Hamburg, ein Lattentreffer, das wars. Er bringt weder Spielkultur noch ist er ein Leader. Anfangs habe ich das auf die lange Pause zurück geführt, aber jetzt glaube ich, dass wir sein Potenzial gesehen haben. Mehr ist nicht. Im Grunde standen wir im Mittelfeld mit Kirch besser als mit ihm.
Wenn er gehen will, dann soll er. Sicherlich wird er in Liga 1 keinen Platz bekommen, aber bei einem ambitionierten und gut zahlenden Zweitligisten (Ingolstadt, 60) wird er ein Plätzchen finden.
Viel wichtiger wäre, es, jetzt Spieler wie Borysiuk, Tiffert, Fortounis, Simunek oder Dick für Liga 2 zu verpflichten. Dazu die, die sowieso bleiben (Abel, Sippel, Bugera, Jessen, Kirch) und im Sturm Swierczok, Micanski und ein Neuzugang. Die Außenbahnen müssen sowieso gänzlich neu besetzt werden, da sollte man schon mal schauen, wie man Sahan, Supa, Shechter und Wermut los wird.
Sehe ich ähnlich. De Wit wahrscheinlich auch, deshalb will er vermutlich abwarten, ob der neue Trainer ihn überhaupt auf dem Zettel hat.
Zu den Vertragsinhalten: Soweit ich weiß, haben o.g. Spieler alle einen Vertrag für Liga 2. Und bei Itay Shechter erwarte ich noch den Durchbruch.
De Witt gehört für mich zu den "besseren" Spielern die wir zur Zeit haben.
Passte er bei M.K.ins Spielsystem - nicht so ganz.
Passt er bei K.B. ins Spielsystem - ?
Es geht nicht nur um seine Position auf dem Platz, sondern auch die gezeigten Leistungen. Er hat zwar gekämpft und dagegengehalten , aber so richtig effektiv ist leider nicht allzuviel dabei rausgekommen. Kann allerdings auch am bisherigen Spielsystem gelegen haben.
Er ist Fußballprofi - d.h. er verdient damit seinen Lebensunterhalt. Wie alle anderen auch, und dafür spielt er. Die allerwenigsten spielen noch nebenbei für die Fans die sie (Profis allgemein) anfeuern ,beklatschen und bejubeln sollen.
Vieleicht sucht er aber auch nur eine neue "Sportliche Herausforderung"
- für mehr Geld versteht sich . So ist nun mal das Geschäft ,und sein Berater will ja auch was verdienen .
Reisende soll man nicht aufhalten ! Wenn er weg will , dann soll er eben gehen .
Passte er bei M.K.ins Spielsystem - nicht so ganz.
Passt er bei K.B. ins Spielsystem - ?
Es geht nicht nur um seine Position auf dem Platz, sondern auch die gezeigten Leistungen. Er hat zwar gekämpft und dagegengehalten , aber so richtig effektiv ist leider nicht allzuviel dabei rausgekommen. Kann allerdings auch am bisherigen Spielsystem gelegen haben.
Er ist Fußballprofi - d.h. er verdient damit seinen Lebensunterhalt. Wie alle anderen auch, und dafür spielt er. Die allerwenigsten spielen noch nebenbei für die Fans die sie (Profis allgemein) anfeuern ,beklatschen und bejubeln sollen.
Vieleicht sucht er aber auch nur eine neue "Sportliche Herausforderung"

Reisende soll man nicht aufhalten ! Wenn er weg will , dann soll er eben gehen .
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 29.03.2012, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
scheiss fc köln hat geschrieben:Ist das hier etwa tatsächliche Empörung darüber, dass ein Spieler aus der "Kirmestruppe", der "schlechtesten FCK-Mannschaft aller Zeiten", etc. nicht wie selbstverständlich einfach einer Vertragsverlängerung zustimmt?
Nein, aber mich ärgert, dass ein Spieler so einfach sagt, dass er die "Entwicklung unter dem neuen Trainer abwarten" will, den es ohne u.a. sein Zutun gar nicht gäbe. Für mich klingt das so, als ob jemand hier die ablösefreie Ausfahrt sucht nach dem Abstieg. Einen Abstieg den er mitzuverantworten hat.
Es ist ihm nicht zu verübeln, dass er gerne erste Liga spielen möchte, aber dann soll er das auch mal bei uns beweisen. Zumal - wenn er unbedingt weg will - wir eine Ablösesumme dringend gebrauchen können. Das halbe Jahr, in dem er verletzt war, hat der Verein ihn schließlich auch bezahlt und unterstützt und nicht fallen gelassen.
Wie jetzt? Ich dachte, der sei ablösefrei zum
Saisonende.
Saisonende.

94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
paulgeht hat geschrieben:Nein, aber mich ärgert, dass ein Spieler so einfach sagt, dass er die "Entwicklung unter dem neuen Trainer abwarten" will, den es ohne u.a. sein Zutun gar nicht gäbe.[...] Das halbe Jahr, in dem er verletzt war, hat der Verein ihn schließlich auch bezahlt und unterstützt und nicht fallen gelassen.
Für mich ist es komplett nachvollziehbar, wenn sich Spieler erstmal zurückhalten und schauen, ob und wie ein neuer Trainer mit ihnen plant. Das kann man ja wohl niemandem zum Vorwurf machen. Bevor man hier, wie eigentlich bei jeder klitzekleinen Meldung, sofort mit Kanonen auf Spatzen schiesst, sollte man doch mal abwarten. Der Spieler ist noch da, und bleibt eventuell auch. Vielleicht hat Balakov ja auch keine Verwendung für ihn, oder de Wit reisst sich nach einer Vertragsunterschrift in Kuntz´ Büro das Kreuzband erneut...
Und nochmal: Hier wird stets vom tiefsten Tiefpunkt gefaselt, darauf folgt der nächste tiefste Tiefpunkt. Alle müssen raus, kompletter Neustart, alles auf den Prüfstand, alles Versager. Und dann packt einer vielleicht freiwillig seine Koffer - dann ist´s auch nicht recht. Mit Sicherheit verlieren wir keinen Leistungsträger. Wenn man das nach dieser Saison überhaupt so sagen darf. Wenn ein Spieler ablösefrei geht, ist er "eine Ratte". Spieler die wir nicht loswerden, weil sie einen laufenden Vertrag haben, würden einige hier gerne persönlich vertreiben.
Mir egal! Wir werden auch in der kommenden Saison elf Spieler auf den Platz bringen.
salamander hat geschrieben:de Wit hat uns nicht weiter geholfen. Ein zwei gute Spiele, der Glücksschuss in Hamburg, ein Lattentreffer, das wars. Er bringt weder Spielkultur noch ist er ein Leader. Anfangs habe ich das auf die lange Pause zurück geführt, aber jetzt glaube ich, dass wir sein Potenzial gesehen haben. Mehr ist nicht. Im Grunde standen wir im Mittelfeld mit Kirch besser als mit ihm.
Wenn er gehen will, dann soll er. Sicherlich wird er in Liga 1 keinen Platz bekommen, aber bei einem ambitionierten und gut zahlenden Zweitligisten (Ingolstadt, 60) wird er ein Plätzchen finden.
Viel wichtiger wäre, es, jetzt Spieler wie Borysiuk, Tiffert, Fortounis, Simunek oder Dick für Liga 2 zu verpflichten. Dazu die, die sowieso bleiben (Abel, Sippel, Bugera, Jessen, Kirch) und im Sturm Swierczok, Micanski und ein Neuzugang. Die Außenbahnen müssen sowieso gänzlich neu besetzt werden, da sollte man schon mal schauen, wie man Sahan, Supa, Shechter und Wermut los wird.
Würde ich fast so unterschreiben.
Sahan und auch Shechter könnten allerdings für die zweite Liga zu den Leistungsträgern gehören.
Das ehemalige Waldstadion in der einstigen freien Reichsstadt ist gar nicht so schlecht und vermutlich immer noch deutlich besser als die Spielstätte, die Ariel im Winter nicht so richtig gefallen wollte.Mac41 hat geschrieben:Was wird Borysiuk so sagen, wenn er sich im Hardtwaldstadion in Sandhausen oder in der Scholz-Arena in Aalen umziehen muss.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
West Devil Lautern hat geschrieben:
Würde ich fast so unterschreiben.
Sahan und auch Shechter könnten allerdings für die zweite Liga zu den Leistungsträgern gehören.
Wieso Sahan zu den Leistungsträgern in Liga 2 gehören soll, musst du aber noch erklären.
Der ist genauso ne Gurke, wie die andern auch.
Es gibt für mich keinen Spieler, den wir unbedingt halten sollten!
Es kann nur einen Neuanfang geben - leider!
Wer - wirklich - Wer .... ist es wert unser Trikot zu tragen?

Es kann nur einen Neuanfang geben - leider!

Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
Man kann schon einige "Leistunsträger" behalten. Also Foutunis, Sandro, Ariel, Christian spielen bei einem guten Tag überdimensial durschnittlich für die Mannschaft.
Lass ma den Itay in Ruh. Der Junge kommt noch,z.B. am Samstag gg HSV, da knippst der zweimal!!
Achte drauf!
Achte drauf!
FaMue hat geschrieben:Lass ma den Itay in Ruh. Der Junge kommt noch,z.B. am Samstag gg HSV, da knippst der zweimal!!
Achte drauf!
?? Nicht dein Ernst - oder?!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
der arme Itay hat letztes Jahr gegen Benfica, Chelsea und Schalke gezockt, dieses Jahr gegen Ingolstadt und Aue.
Klar isch das mein Ernst. Das isch ein feiner Junge. Der hat Potenzial die Mannschaft alleine nach oben zu führen. Aber er muss erstmal spielen. Dann hat er den Willen, die Motivation, die Leistungsbereitschaft, mit Herzblut Lautern zum Sieg zu führen.
nächsten samstag, 15:30 vor der Glotze auf sky. 15:56 sagt dann Michael Born:"Und Tor. Nach Sandros vorarbeit trifft Itayyyyy!!!!!Das 1:0 für K'lautern. Dann kannste schon mal vor der Glotze Lauternlieder singen.
immerfan hat geschrieben:Es gibt für mich keinen Spieler, den wir unbedingt halten sollten!![]()
Es kann nur einen Neuanfang geben - leider!![]()
WIR HAMN EINFCH NEN ZU GEILEN KADER...
DA WEIß MAN EINFACH NETWER SPIELEN SOLL!! Fachbegriff:LUXUSPROBLEM
FaMue hat geschrieben:nächsten samstag, 15:30 vor der Glotze auf sky. 15:56 sagt dann Michael Born:"Und Tor. Nach Sandros vorarbeit trifft Itayyyyy!!!!!Das 1:0 für K'lautern. Dann kannste schon mal vor der Glotze Lauternlieder singen.
Da muß ich dich aber schwer enttäuschen, das es so nicht kommen wird. Shechters Oberschenkelverletzung ist wieder aufgebrochen und steht laut Aussagen des FCK gegen den HSV nicht zur Verfügung!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
De Wit verlängert seinen Vertrag nicht? So what?
Ganz ehrlich, eigentlich muss ich von dieser Truppe bis auf 2-3 Ausnahmen (Dick, Borysiuk, Simunek) auch gar keinen mehr im FCK-Trikot sehen.
Ganz ehrlich, eigentlich muss ich von dieser Truppe bis auf 2-3 Ausnahmen (Dick, Borysiuk, Simunek) auch gar keinen mehr im FCK-Trikot sehen.

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Wird nichts mit Itay für Samstag!
Ist verletzt und kann nicht spielen!
Probleme mit dem Oberschenkel.
Abel und Wagner können wieder spielen.
Ist verletzt und kann nicht spielen!
Probleme mit dem Oberschenkel.
Abel und Wagner können wieder spielen.
Was erlaube de Wit? - um es mal mit Trappatoni zu sagen. Dieser Ausbund an Effektivität und Spielkultur (1 Tor und 3 Vorlagen in 34 Partien für den FCK - bei Dortmund oder Bayern reichen diese Werte, um den Bus fahren zu dürfen
) möchte also nachverhandeln
Am Samstag wären wieder Tore zu schießen vorzubereiten - klingt komisch, iss aber so liebe FCK-Kicker. De Wit kann ja mal sein Glück versuchen.

Am Samstag wären wieder Tore zu schießen vorzubereiten - klingt komisch, iss aber so liebe FCK-Kicker. De Wit kann ja mal sein Glück versuchen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... unis_26682
Das wäre eine gute Nachricht! Hoffe, dass die Meldung stimmt.
Das wäre eine gute Nachricht! Hoffe, dass die Meldung stimmt.
scheiss fc köln hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Nein, aber mich ärgert, dass ein Spieler so einfach sagt, dass er die "Entwicklung unter dem neuen Trainer abwarten" will, den es ohne u.a. sein Zutun gar nicht gäbe.[...] Das halbe Jahr, in dem er verletzt war, hat der Verein ihn schließlich auch bezahlt und unterstützt und nicht fallen gelassen.
Für mich ist es komplett nachvollziehbar, wenn sich Spieler erstmal zurückhalten und schauen, ob und wie ein neuer Trainer mit ihnen plant. Das kann man ja wohl niemandem zum Vorwurf machen. Bevor man hier, wie eigentlich bei jeder klitzekleinen Meldung, sofort mit Kanonen auf Spatzen schiesst, sollte man doch mal abwarten. Der Spieler ist noch da, und bleibt eventuell auch. Vielleicht hat Balakov ja auch keine Verwendung für ihn, oder de Wit reisst sich nach einer Vertragsunterschrift in Kuntz´ Büro das Kreuzband erneut...
Und nochmal: Hier wird stets vom tiefsten Tiefpunkt gefaselt, darauf folgt der nächste tiefste Tiefpunkt. Alle müssen raus, kompletter Neustart, alles auf den Prüfstand, alles Versager. Und dann packt einer vielleicht freiwillig seine Koffer - dann ist´s auch nicht recht. Mit Sicherheit verlieren wir keinen Leistungsträger. Wenn man das nach dieser Saison überhaupt so sagen darf. Wenn ein Spieler ablösefrei geht, ist er "eine Ratte". Spieler die wir nicht loswerden, weil sie einen laufenden Vertrag haben, würden einige hier gerne persönlich vertreiben.
Mag sein, dass die Wortwahl etwas arg emotional war, aber ich bleibe dabei, das Verhalten eines Spielers, der mitverantwortlich dafür ist, dass es sportlich so beschissen läuft, dessen Vertrag ausläuft und der jetzt kommt mit "Ich will die Entwicklung abwarten" finde ich irgendwie ... unaufrichtig.
Man könnte es anders sagen: Ein Spieler, der mit "schuldig" ist, dass der Verein absteigt könnte jetzt ein Zeichen mit einer Verlängerung für beiden Ligen setzen. So übernähme er nämlich Verantwortung für den Verein und die Fans, die - und hier wiederhole ich mich - auch während und nach seiner Verletztung zu ihm gehalten haben, im Grunde könnte er so dem Verein auch etwas wieder zurück geben.
Nunja, vielleicht ist das zu romantisch gedacht.
Wir werden auch in der kommenden Saison elf Spieler auf den Platz bringen.
Ja, und diese werden dann auch alle Unterstützung haben.
60 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3