fehler hin fehler her wir werden absteigen das ist wohl besiegelt da ich wenn ich auch optimist bin und sage wir gewinnen unsere nächsten spiele nicht mehr dran glaube da der abstand schon viel zu groß ist und die mannschaft die wir auf der bank und auf dem platz haben einfach scheiße ist um in aller nüchternheit wirklich ein spiel erfolgreich zu gestalten!
mir tun leute leid wie dick und sippel die sich noch halbwegs mit dem verein verbunden fühlen und mitansehn wie es jede woche aufs neue ihre mitspieler schaffen noch einen drauf zu setzen.
erste liga war ein schönes kapitel aber wir sind wie ein kleines kind gefallen und haben nicht über die konsequenz unserer handlungen nachgedacht (transfers, spielsystem)
das einem verein wie dem fck da das genick bricht ist doch klar!
das kann sich ein hoppelheim,wob oder bayern erlauben wir nicht !
die führung ist zu blauäugig in die saison gegangen ich will keinem eine absicht unterstellen das er dem fck schaden will sie wussten es wohl nicht besser getreu nach dem motto
im 1 jahr hatten wir auch viel glück bei den transfers das wird schon werden!
was ich mir wünsche :
einen neuanfang wie viele hier mehr transparens SK soll bleiben er tut dem verein gut sportlich sollte man aber vielleicht eine anderle lösung finden was die leitung angeht oder zumindest die mitsprache ändern!
der trainer sollte einer mit aufbruchstimmung sein der was von taktik und kampf versteht ob das balakov ist ..kp
die spieler des aktuellen kaders sollten zu 80% gehn leider wird das finanziell nich möglich sein fast ne ganze mannschaft auszutauschen aber man sollte alles versuchen.
junge talentierte aus der eigenen jungend holen + 1-2 erfahrene spieler die auch ein system auf den platz bringen können.
man sollte sich auch mal in brasilien und afrika umschaun 1-2 mit spielwitz und technik schaden nicht einfach gesagt aber immer nur polen kann nicht die lösung sein!
es wäre schön wenn wir fans wieder so eine aufbruchstimmung hinbekommen wie im aufstiegs jahr auch wenn das nach dieser schlimmen saison nicht einfach wird zeigt die mannschaft aber von anfang an wo sie hin will wird das auf dem berg schnell gehn!ich werde wieder hochgehn wie viele andere auch.
hoffen wir das beste !