
Scheinbar hat der Postler ein schlechtes Gewissen gekriegt.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Dein Postzusteller scheint FCK-Fan zu sein...tomberti hat geschrieben:... Karten bezahlt, sind jedoch nicht gekommen...
Eben. Ich bin sogar der Meinung, daß er an sich selbst bereits die Lunte gezündet hat und jetzt versucht, sie wieder auszudrücken.Mac41 hat geschrieben:Da braucht es keine Gegner, das macht der schon schön selber.mxhfckbetze hat geschrieben:Bin gespannt, was die Kuntzgegner noch alles versuchen um SK ins Schleudern zu bringen.
Die Hälfte deines Traumduo's, K&K for ever auch in Liga 2, hat er ja schon weggesprengt.
HAst Du mal drauf geschaut, was der gute in den letzten Tagen für ein Programm hatte? Pressekonferenz irgendwann mitten in der Nacht - dann ab nach Lautern ... er wird wohl seine 12 Stunden Schönheitsschlaf nicht voll ausgenutzt haben.Manni_in_Rot hat geschrieben:Super fehlinterpretiert OWL-Teufel.War in meiner Aussage irgendetwas von Kritik?Zumal ich ja Befürworter für KB bin.Ändert aber nix an meiner Aussage,das sein öffentliches Autreten nicht gerade von Spritzigkeit trotz,oder?
salamander hat geschrieben:Passt nicht zum bulgarischen Frühling?
Keine Sorge, ich stehe wie ne Eins. Meine Posts hier waren halt nur solange gut, wie sie der eigenen Meinung nicht widersprechen, ist schon klar. Ich war mir in meinem Lebn selten mit etwas so sicher, wie damit, dass die Art und Weise, wie sich die Skepsis gegenüber unseren Trainer hier in einer Art Shitstorm manifestiert hat, unwürdig ist.schneckerl hat geschrieben:Salamander,
Ich bitte dich lass dich nicht demoralisieren von Leuten die ganz sicher keine FCK Fans sind.
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Anfang und Ende
Einstand für Balakov als FCK-Trainer heute im Endspiel beim SC Freiburg
Der Neue und die Nummer 1: FCK-Trainer Krassimir Balakov und Torhüter Tobias Sippel. FOTO: KUNZ
Kaiserslautern (zkk). "Mehr Endspiel geht nicht!" Sagt Christian Tiffert, der FCK-Kapitän, der am Abend Gast im ZDF-Sportstudio sein wird. Heute (15. 30 Uhr) versucht Fußball-Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern im Kellerduell beim SC Freiburg die Hoffnung auf den Ligaerhalt zu nähren. Die Ära Krassimir Balakov als FCK-Trainer beginnt an der Dreisam.
Balakovs Anfang soll noch nicht das Ende aller Lauterer Hoffnungen sein. Weil die FCK-Führung nach 16 Spielen ohne Sieg nicht mehr an die Wende glaubte, wurde am Dienstag der Trainer entlassen: Marco Kurz und sein Assistent Günther Gorenzel mussten gehen. Dabei lief Kurz" Vertrag bis 2013 - gültig auch für Liga zwei
Seit Donnerstag sind Balakov (46) und sein Co-Trainer Ilia Gruev (42) da. Nach 47 Stunden im Amt, nach zwei Trainingseinheiten, hofft der neue Cheftrainer seine Mannschaft positiv ausgerichtet in das Schlüsselspiel am Abgrund schicken zu können. Es deutet auf ein 4-1-4-1 hin. (...)
zur BLÖDDie Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:Neue Sitten im Abstiegskampf
Balakov sperrt die Fans aus
Krassimir Balakov (45) bei der Vorstellung. Er sperrte beim Abschlusstraining vorm wichtigen Spiel in Freiburg die Zuschauer aus Foto: Reuters
Von GÜNTER NICKLAS 23.03.2012 — 23:09 Uhr
Das gefällt den Fans nicht. Kaiserslauterns Neu-Trainer Krassimir Balakov (45) sperrte gestern beim Abschlusstraining vorm wichtigen Spiel beim SC Freiburg die Zuschauer aus.
Trainiert wurde im großen Stadion. Sogar die Veranstaltungsräume mussten geräumt werden. Etwa 30 Fans zogen, bis auf ein paar Einzelne, enttäuscht ab. (...)
Wie, nur ein einziger Stürmer? Das fängt ja gut an...rheinpfalz hat geschrieben:Es deutet auf ein 4-1-4-1 hin.