Wozu für was? Mac? Nö keine Lust Selbstbild? Alles Quatsch Was sind denn die wahren Verhältnisse? So wie Du sie siehst?Mac41 hat geschrieben: Die letzten Tage beim FCK sollten uns doch etwas mehr zu denken geben, ob das Selbstbild vieler Fans und des Vereins noch den wahren Verhältnissen entspricht.
... scheint mal wieder so n Blatt ohne Ahnung zu sein, das sich entgegen anderer für den FCK interessiert?!Double_K hat geschrieben:Mittelfeldspieler MATHIAS ABEL
... scheint mal wieder so n Blatt ohne Ahnung zu sein,das einfach irgendwas dazu schreiben muss
Blochin hat geschrieben:Trainerwechsel gehören zum Geschäft, sieben gab es in der ersten Liga während dieser Saison. Ist es für Sie als Spieler auch ein normaler Vorgang?
Nein. Wir haben zweieinhalb Jahre mit Marco Kurz zusammengearbeitet, jetzt ist er plötzlich weg. Es fühlt sich an, als ob irgendetwas fehlt.
Geht mir auch so. Marco Kurz fehlt. Er hinterlässt eine Lücke. Wenn Balakov Erfolg haben sollte - was ich mir wünsche - , wird er den FCK eh nur als Sprungbett benutzen, darüber sollte man sich im Klaren sein. Ein "Fan" des Vereins wird Balakov vermutlich nicht werden, wie Marco Kurz dies war. Falls sich der Abwärtstrend noch beschleunigen sollte - ganz auszuschließen ist das ja nicht - , hätte man den Sympathieträger Marco Kurz ganz umsonst geopfert. Denken wir aber positiv und glauben daran, dass Balakov tatsächlich zum "bulgarischen Frühling" wird - um eine Begriffsbildung von salamander zu benutzen (in Analogie zu "arabischer Frühling").
Wie soll sich der Abwärtstrend den Herr Kurz angerichtet hatt sich noch beschleunigen ? Und warum sollt er mehr fan von Lautern sein als Balakov ?freeflow hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:Trainerwechsel gehören zum Geschäft, sieben gab es in der ersten Liga während dieser Saison. Ist es für Sie als Spieler auch ein normaler Vorgang?
Nein. Wir haben zweieinhalb Jahre mit Marco Kurz zusammengearbeitet, jetzt ist er plötzlich weg. Es fühlt sich an, als ob irgendetwas fehlt.
Geht mir auch so. Marco Kurz fehlt. Er hinterlässt eine Lücke. Wenn Balakov Erfolg haben sollte - was ich mir wünsche - , wird er den FCK eh nur als Sprungbett benutzen, darüber sollte man sich im Klaren sein. Ein "Fan" des Vereins wird Balakov vermutlich nicht werden, wie Marco Kurz dies war. Falls sich der Abwärtstrend noch beschleunigen sollte - ganz auszuschließen ist das ja nicht - , hätte man den Sympathieträger Marco Kurz ganz umsonst geopfert. Denken wir aber positiv und glauben daran, dass Balakov tatsächlich zum "bulgarischen Frühling" wird - um eine Begriffsbildung von salamander zu benutzen (in Analogie zu "arabischer Frühling").
EchterLauterer hat geschrieben:Wie sie alle anfangen zu bellen wie die Pawlowschen Hunde nur weil das (Vorsicht, böööööses Wort:) Neue Deutschland zitiert wird.
Die BILD, das Kamfblatt des organisierten Dumpfsinns, ist Pflichtblatt - das (angeblich) so israelfeindliche und islamistische Neue Deutschland ist hingegen pflichtbewußt zu verachten.
Ich glaube kaum daß mehr als 2 der bisherigen Kommentatoren in den letzten Jahren eine Ausgabe dieser Zeitung in dre Hand hatten und wissen, was drinsteht.
Und Fußball und Poliik hätten plötzlich auch nichts mehr miteinander zu tun. Wo doch Fußball das Valium des Volkes ist und einzig der Beruhigung des revolutionären Elans dient. Daß die internationale Weltverschwörung hinter dem organisierten Fußball steht, weiß doch jeder, der den Blatter einmal live gesehen hat - und das soll nichts mit Politik zu tun haben?