Leute, es kann nichtsmehr schiefgehen...
Warum? Ich habs beim Kicker natürlich vollig neutral und ohne Vereinsbrille durchgerechnet

Und ja, wir bleiben drin mit 32 Punkten, weil Köln (ja Köln) ein richtig unangenehmes Restprogramm hat und Augsburg seine Leistungen nicht bestätigen kann...Berlin wird Letzter
Zum Trainerwechsel:
Es ist nichtmehr viel Zeit zum Spiel, die Chancen stehen m. E. 50:50. Wir haben dieses Jehr so ziemlich alle Serien reißen lassen (Köln, Schalke usw.) wieso nicht auch in Freiburg...unseren "Angstgegner"?! Ich sehe dem Spiel positiv entgegen, ja ich freue mich sogar, weil ich mir sicher bin, dass die Mannschaft sich gut präsentieren wird! Im Abstiegskampf gibt es kein Gut oder Schlecht, der wird entschieden durch kapiert worum es geht, oder eben nicht kapiert. Schafft es Balakov den Bock in den Köpfen umzustoßen bleiben wir drin, denn anders wie viele hier sehe ich drchaus Qualitäten in der Mannschaft. Fortounis, Shechter und wie Sie alle heißen haben bestimmt nicht alles ausgeschöpf was machbar ist.
Ich hoffe ich konnte euch alle ein bisschen Mut machen...und nein, ich stehe nicht vor einer Trinkhalle und nein ich nehme keine Drogen, aber ich habe die Brille auf