Kompliment,
Kompliment an die Macher von „DBB“
und Kompliment an alle hier, an die „Nutzenden“ und „Denkenden“ und „Fühlenden“ und
„ Verrückten“ und „Voll-Verrückten“!
Soviel zuerst: Keine Panik, wir haben es noch selbst in der Hand!:
a) Marco Kurz war in KL ein guter Trainer, er ist sehr sympathischer Mensch.
b) Irgendwann hat er allerdings den Draht zur Mannschaft verloren, wann das war, kann
man nur vermuten. Für mich war es das Pokal-Spiel in Berlin, meine Beobachtung, meine
Analyse, mein Gefühl. Die Gründe sind vielfältig. Er hat (dann) nach Schema F, Lehrbuch A, 1. Kapitel, Profifußball, 1. Lektion, Proseminar …….agiert ( Dieses Kapitel stammt von Sepp Herberger, Rudi Guttendorf , Prof. Cramer ……etc. , ist nicht ganz korrekt, aber richtig und nur ein kleiner Scherz). Stimmt aber.
c) Der Trainerwechsel hätte (spätestens) nach dem Köln-Spiel sattfinden können/müssen.
Wie viele hier es auch erkannt haben. Es wäre eine extrem harte und richtige Entscheidung
gewesen.
d) Die jetzige Entscheidung ist trotzdem richtig.
e) Spät, aber nicht zu spät.
f) Ich habe bei Balakow kein schlechtes Gefühl, aber wenn wir absteigen, könnt ihr mich
steinigen, …..naja?
g) Wir werden es schaffen!
PS. Soweit ich das übersehe, ich sehe schon ziemlich weit, (Scherz), ist „DBB“ überhaupt die
beste eigenständige Fan-Site. Ein Muster für alle anderen. Trotzdem stellt sich immer die Frage, wie viel Werbung vs. Unabhängigkeit?