jep, und aus genau diesem Grund, hast du noch KEINEN EINZIGEN Beitrag mit sportlichem Bezug verfasst.
Weder an mich gerichtet, noch an den Rest des Forums.
Und genau aus diesem Grund hast du großsprurig und öffentlich angekündigt, meine Beiträge nicht mehr zu lesen, nur um dann 2 Min. später dieses Vorhaben wieder zu revidieren.
Wo wir wieder beim eigenen Ego wären...
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 22.03.2012, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Leute, mit Bala gewinnen wir jetzt 8 Spiele in Folge. Wir kommen in die Euro-League und werden nächstes Jahr Meister und Pokalsieger und gewinnen die EL.
Im darauffolgenden Jahr gewinnen wir die CL und den deustchen Supercup.
Wiederum ein Jahr später spielt Messi bei uns im Sturm mit C.Ronaldo und W.Rooney und wir gewinnen den europäischen Supercup mit einem 7:1 gegen Bayern und den Weltpokal
auweia, schlimmer geht immer. Krassimir Balakov hat die Bundeliga lange nicht mehr von innen gesehen, da hat sich einiges getan. Rechne gegen Freiburg nicht mit einem roten Wunder sondern einem wundroten Hintern ....
sven69 hat geschrieben:Leute, mit Bala gewinnen wir jetzt 8 Spiele in Folge. Wir kommen in die Euro-League und werden nächstes Jahr Meister und Pokalsieger und gewinnen die EL.
Im darauffolgenden Jahr gewinnen wir die CL und den deustchen Supercup.
Wiederum ein Jahr später spielt Messi bei uns im Sturm mit C.Ronaldo und W.Rooney und wir gewinnen den europäischen Supercup mit einem 7:1 gegen Bayern und den Weltpokal
Stimme soweit (fast) zu . Aber W .Rooney ? Auf welcher unbekannten Insel, kickert der denn ?
Mittlerwile wird das Argument "war schon länger nicht mehr in der Bundesliga" sowas von einem alten Hut.Wie lang hocken den die ganzen Feuerwehrmänner,die hier so wehemend gefordert wurden,aufm Trockenen?Oder glaubt ihr in Split spielt man mit Luftballons und schießt auf offene Türen, ansatt Tore?
sven69 hat geschrieben:Leute, mit Bala gewinnen wir jetzt 8 Spiele in Folge. Wir kommen in die Euro-League und werden nächstes Jahr Meister und Pokalsieger und gewinnen die EL.
Im darauffolgenden Jahr gewinnen wir die CL und den deustchen Supercup
...und den Eurovision Song Contest
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Manni_in_Rot hat geschrieben:Mittlerwile wird das Argument "war schon länger nicht mehr in der Bundesliga" sowas von einem alten Hut.Wie lang hocken den die ganzen Feuerwehrmänner,die hier so wehemend gefordert wurden,aufm Trockenen?Oder glaubt ihr in Split spielt man mit Luftballons und schießt auf offene Türen, ansatt Tore?
Schon mal ernsthaft versucht nen Luftballon durch ne offene Tür zu schießen....?
...ist gar nicht so einfach...
Im Ernst, ich hätte mir zwar einen Anderen gewünscht, aber was soll schon schief gehn...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Das ist eine Falschmeldung!!
Ein Freund hat mir gerade erzählt das ihm ein Freund erzählt hat das ihm ein Freund erzählt das ihm ein Freund erzählt hat das Balakov als neuer Platzwart geholt wurde und Kuntz nun unser neuer Torwart wird!
Rombach wird unser Trainer und Rodnei Vorstandsvorsitzender!
Quelle:ich hab keine ahnung.de
Da sollten einige von euch mal vorbeischauen.
4-ever FCK möge Krassimir uns eine schöne Zeit bescheren und hoffentlich auch den Klassenerhalt!
So ihr Leut,
da ich in der nähe von F.-furt a.M. wohne sind viele meiner Freunde eintracht fans....und genau dasselbe, wie vor dem Pokalspiel kann ich mir jetzt wieder anhören.Damals hieß es noch wenn ihr gegen einen 2.ligist verliert müsst ihr euch schämen, nun heißt es wiederum "Was wollt ihr mit dem blablabla..".
Und genau deshalb seh ich dem ganzen optimistisch entgegen.
Da ich seine Leistungen als Trainer nicht wirklich beurteilen kann, sag ich einfach mal "hau rein" krassimir und mach das beste draus.
Ach weißt du. Nur weil er spielt gibt's noch keine "0 Tor" Nummer. Ich nehme gar nichts in Kauf, mit dem was ich gesagt habe.
Das mit dem Zitieren ist jedoch allein dein Fehler. Da kann das Forum nix dafür. Marco Kurz auch nicht. Die sportliche Führung die den Stolperer geholt hat nicht, und schlussendlich auch der Stolperer nicht.
Manni_in_Rot hat geschrieben:Mittlerwile wird das Argument "war schon länger nicht mehr in der Bundesliga" sowas von einem alten Hut.Wie lang hocken den die ganzen Feuerwehrmänner,die hier so wehemend gefordert wurden,aufm Trockenen?Oder glaubt ihr in Split spielt man mit Luftballons und schießt auf offene Türen, ansatt Tore?
Mit Luftballons auf offene Türen schießen ? Ich glaube das wäre eine nützliche Trainingseinheit.
Definitiv nicht mein Wunschkandidat. Zu erfolglos bisher seine Laufbahn als Trainer.
Eine typische Kuntz-Verpflichtung, der Marke "Wundertüte". Aber darauf steht unser VV scheinbar (Borysiuk,Swierczok,Vermouth).
Nichts desto Trotz, wünsche ich dem neuen FCK-Coach viel Erfolg, ein dickes Fell und viel Spaß beim Himmelfahrtskommando-Klassenerhalt.
Schlimmer als unter Kurz kanns nicht werden.
Wer Kurz den Klassenerhalt noch zugetraut hätte lag wohl Monate im Tiefschlaf!!
Am Samstag haben wir sogar mal geführt, und wurden von Minute zu Minute schlechter......egal ob Herzblut oder sonstwas,mit Kurz hätten wir kein Spiel mehr gewonnen.
Schaun wir mal wie sich die Mannschaft Samstag präsentiert.Freiburg ist ja nicht gerade unser Lieblingsauswärtsgegner.
Marky hat geschrieben:
Ich würde ja zu gerne wissen, welche Fragen das waren Jemand eine Idee?
Warum hat Kirch / Wagner / ... gespielt?
Warum hat Wooten nicht gespielt?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ich sehe dieser Personalie seltsam neutral entgegen. Wahrscheinlich ist es einer dieser Schocks, den ich mir am Wochenende wieder in Lautern geholt habe.
Strategisch muss das aber zwingend die richtige Entscheidung gewesen sein!
Der Klassenerhalt darf bezweifelt werden. Es braucht aber in jedem Fall einen Aufwärtstrend bis zum Saisonende, wenigstens das ein oder andere positive Erlebnis.
Sonst ist es nach so einer schlechten SpIelzeit schwierig, wieder den Schalter in Richtung Erfolg umzulegen. Es sollte sich keiner die Illusion machen, dass in Liga 2 plötzlich alles besser wird, wenn man sich in der derzeitigen Form in die Sommerpause verabschiedet.
Da steht jetzt mehr auf dem Spiel, als der Klassenerhalt. Hoffentlich war das die richtige Entscheidung für die Zukunft.
Zuletzt geändert von p81_ am 22.03.2012, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Mann,was bin ich auf die Aufstellung am Samstag gespannt,ich glaub ich schlaf solang nicht mehr vor lauter Aufregung.
Wen stellt er im Tor?
1 oder 2 Stürmer?
wär es doch nur schon Samstag
Ich halte es für falsch Herrn KB jetzt gleich so in Frage zu stellen. Wartet mal die nächsten Spiele ab.
Wenn er bis jetzt auch noch nicht sonderlich Erfolg hatte, heisst das noch lange nicht, dass er bei uns keinen Erfolg haben wird.
Ein Erfolgstrainer ist keine Garantie für Erfolg genauso wie ein Toptorjäger keine Garantie für Tore ist. Ich nenne nur mal O.Rehhagel und S.Lakic als Beispiele.
Also lassen wir den Trainer mal in Ruhe mit der Truppe arbeiten. Am Samstag werden wir sehen, wieviel Anteil MK am bisherigen Saisonverlauf hatte, oder ob wir wirklich keine "Wahnsinnsqualität" haben.
JeffStrasser21 hat geschrieben:Oh Mann,was bin ich auf die Aufstellung am Samstag gespannt,ich glaub ich schlaf solang nicht mehr vor lauter Aufregung.
Wen stellt er im Tor?
1 oder 2 Stürmer?
wär es doch nur schon Samstag
Warum nur 1 oder 2 Stürmer. Würde es mal mit 3 versuchen. Da rechnet kein Schwein mit und dann überrennen wir die.