Forum

Endgültig offiziell: Krassimir Balakov neuer FCK-Cheftrainer (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Herzlich willkommen Krassimir, mach dei Sach gut. Mei Unnerstützung hosch. :teufel2:
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

- Auch K. Balakov kann sich keinen Stürmer schnitzen der trifft! Aber vielleicht kann er zumindest C.Tiffert wieder zur "Normalform" bringen. Auch haben wir Itay ins Herz geschloßen und er kann Ihn und damit den FCK, im Sturm weiterbringen! Viel Glück Krassimir!
PS: Trotz der nun auch bei uns noch mal aufkeimenden Hoffnung (...die ja eh erst zuletzt stirbt...) tut es weh, daß Marco Kurz nun doch gehen mußte. Wir wünschen Ihm alles Gute! :wink: Maxi und Jürgen :teufel2: :teufel2:
Selbsthilfegruppe FCK
Marky

Beitrag von Marky »

Ich möchte alle Jubelperser daran erinnern, dass KB mit dem FCK noch keinen Punkt geholt hat. Seine Bilanz ist noch schlechter als die von MK. Und das will was heißen.

Wie kann man 1. einen ablösefreien Trainer verpflichten, der 2. nix besseres zu tun hat, als noch in Split ein Spiel zu coachen, der 3. auch noch deutsch spricht und der 4. noch nix über die unheimliche Qualität des SC Freiburg gesagt hat.

Mein Kündigungs-Fax geht gerade an die Geschäftsstelle raus.
Zuletzt geändert von Marky am 22.03.2012, 16:16, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

bala hat ja jetzt in 20 min mehr optimismus verbreitet, als kurz in 3 jahren.... :o

hat er auch von der qualität und der wucht des gegners freiburg gesprochen? :love: :love: :love:

mensch marco, wie werde ich das vermissen...
Jack Stoned

Beitrag von Jack Stoned »

Ich hab nach der PK ein richtig positives Gefühl! Ich weis nicht ob er den Klassenerhalt schaffen kann, aber er hat Ziele mit dem Verein und ich glaube er wird sich 200% in den Dienst des FCK stellen. Ich wäre schon zufrieden wenn er etwas Spielkultur reinbringen könnte, ich kann dieses kick and rush nicht mehr sehn.
Der FCK hat junge Spieler die auf jeden Fall technisches Potenzial haben, wenn er sie ins Profiteam bringen kann umso besser. Auch wenns nochma heißt zweite Liga.

Und mein letzter Punkt ich finde ihn als Mensch so wie er sich gibt und was er sagt richtig sympathisch. Aber ich kann mir gut vorstellen das die Spieler jetzt etwas härter trainieren müssen als vorher.
KB: es ist viel harte harte Arbeit und noch mehr Training Training.
jan

Beitrag von jan »

Na dann herzlich Willkommen!
Die letzte Patrone wurde abgefeuert wie es ausgeht bleibt abzuwarten.

Allerdings sollte sich der Verfasser der Pressemitteilung schämen, sogar fussbalinteressierte Leute die 1990 noch nicht auf der Welt waren wissen das die wm erst 4 Jahre später in den USA stattgefunden hat...
Spitzkick

Beitrag von Spitzkick »

Ich hab mich während der PK nur einmal geschähmt:
Als Prof. Dr. Dr. Dr. med. dent. Ingeborg Rombach das Wort ergriffen hat und gesagt hat: Ja, wir sind von der Qualität und dem Potential unserer Spieler überzeugt.

Hat er nicht vor 3 Tagen noch genau des Gegenteil gesagt, diese alte Sabbertasche?
Marky

Beitrag von Marky »

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass KB kein Deutsch spricht und 1,2 Mio Ablöse gekostet hat. Das würde die bereits jetzt sehr fruchtbare Diskussion nicht so abrupt beenden. Man muss denen da oben doch nicht alles glauben.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Karla_Kolumna

Beitrag von Karla_Kolumna »

Marky hat geschrieben:Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass KB kein Deutsch spricht und 1,2 Mio Ablöse gekostet hat. Das würde die bereits jetzt sehr fruchtbare Diskussion nicht so abrupt beenden. Man muss denen da oben doch nicht alles glauben.
Langsam lutscht es sich aus. :prost:
Sandro Wagner :schal:
Markie

Beitrag von Markie »

... die Geschichte mit den 17 Co-Trainern ist auch noch nicht hinreichend abgehandelt ...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Spitzkick hat geschrieben: Als Prof. Dr. Dr. Dr. med. dent. Ingeborg Rombach
:lol: :lol:
Marky hat geschrieben:Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass KB kein Deutsch spricht und 1,2 Mio Ablöse gekostet hat. Das würde die bereits jetzt sehr fruchtbare Diskussion nicht so abrupt beenden. Man muss denen da oben doch nicht alles glauben.
Recht so. Mir wird das auch viel zu friedlich hier.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
immerfan

Beitrag von immerfan »

Willkommen auf der Unzerstörbar.
Jetzt heißt es "Leinen los", auf der Titanic sollen andere schippern.

Ein Dankeschön an Marco Kurz für die Arbeit in der vergangenen Zeit, alles Gute!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
TonyF

Beitrag von TonyF »

Hat jemand einen link wo man die PK nochmals komplett anschauen kann?
Lautrer geben niemals auf !
SiebenVier

Beitrag von SiebenVier »

@jan: sei doch nicht so hart mit der schreibenden Zunft.Die wollten doch nur sehen ob es einer bemerkt.
Du hast es,also darfst du am Samstag ein Bier auf die Schreiberlinge Trinken.Prost.

PS: K.B. ich drücke dir die Daumen das du den Klassenerhalt schaffst.Und in der nächsten Saison kannst du dann Hoffentlich eine Neuauflage des Magischen Dreiecks Kreieren
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

WIR PACKEN DAS!

Trainerwechsel war notwendig. Kurz hat zu oft die Aufstellung und das System geändert, wie soll man sich da als Mannschaft einspielen, wenn jede Woche ein anderer neben einem steht?

Freue mich schon auf Freiburg. Hoffentlich fahren möglichst viele mit!!! Wieviel Lauterer werden denn erwartet?
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Im Ernst: Wurde schon O. Sahan gesehen, wie er mit seiner Sporttasche heulend in sein Auto steigt und vom Betze brettert?

(Böse, aber ehrlich...)
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

Stoitchkov als Co-Trainer und wir können uns durch den Verkauf seiner Autogramme finanziell gesunden...

Sippel

Dick Abel Rodnei Bugera

Borysiuk

Tiffert De Wit

Balakov

Shechter Stoitchkov
allar

Beitrag von allar »

Balakov hat eben auf die Frage wie er Freiburg einschätzt geantwortet:

'Freiburg hat eine Wahnsinnsqualität'.

Dann bin ich schweissgebadet aufgewacht.
Puh. Glück gehabt.

Ich hoffe das die positive Haltung Balakovs auch in 3 Wochen noch da ist und er dann nicht genervt und desillusioniert ist.

Sympathischer erster Eindruck, ich bin jedenfalls mal sehr gespannt auf seine erste Mannschaftsaufstellung !
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Hell O KrasS - i - mir !!

Ich verbleibe gespannt was Sie aus dem Haufen Zaubern!! ! Alles ist möglich. HIER..im Südwesten..

Sie waren für mich beim VFB immer ein Vorbild, weil immer 100%, auch bei einem 0.3 für die anderen, und in der 89 Minute, spielten SIE noch Foul an der Mitellinie :teufel2: um das 0.4 nicht zu fangen!!! wo andere längst den Kopf hängen lassen.

tiene cojones!

Cochoiines wir bracuhen Cochones...DRINGEND!!

Im Mittelfeld ist was zu tun..

Das haben sie aber sicherlich schon bemerkt..

VIEL GLÜCK!! KRASS WIE MIR BALAKOV!!
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Dann nochmal hochoffiziell:
Herzlich Willkommen Krassimir Balakov.
Hau rein.

Und wie viele meiner Vorredner auch verbinde ich das mit dem Wunsch, dass du die Mittel und Wege findest den Bock noch umzustoßen und den FCK in der Bundesliga zu halten.

Die Aussage, dass er auch einen Neuaufbau in der zweiten Liga mitmachen würde finde ich lobenswert.

@Thomas
Will keine "Dipfele scheißen" aber die WM in den USA war 1994.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

@Dauernörgler&co

Hab's schon mal auf einer anderen Seite geschrieben,jetzt nochmal als wiederholung.

Immer kräftig alles schlecht reden, und wenn es dann irgendwann zufällig stimmt ist man der schlauste. Ist auch eine Lebenseinstellung.
------------------------------------------------

Zum Thema:

Balakov kostet keine Ablöse und bleibt auch bei einem...(NÄÄÄÄ Ich sags nedd).
Wünsche unserem neuen Trainer viel Glück bei seinem neuen Arbeitgeber.

UNSEREM 1.FCK !!!!

:schal: :schild: :schal:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

allar hat geschrieben:Balakov hat eben auf die Frage wie er Freiburg einschätzt geantwortet:

'Freiburg hat eine Wahnsinnsqualität'.

Dann bin ich schweissgebadet aufgewacht.
Puh. Glück gehabt.
:lol: :lol: :lol: :danke: ich hab schon lange nicht mehr so unbeschwert Lachen können. :applaus:
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Die wichtigste Aussage von Balakov, dass er jetzt endlich mal mit Grundlagen anfängt.
walter

Beitrag von walter »

Die Mannschaft wird Balakov nicht ernst genug nehmen!
Balakov muss den Spaß am Fussball der Mannschaft einhauchen und nicht die Methode mit der strengeren ARBEIT!!!!! Vergleiche unsere Situation mit der Erziehung eines Kindes!Nur mit Ruhe, Vernunft und Vertrauen kann man vieles erreichen.

Selbstvertrauen und die Spielzüge, besonders vom Mittelfeld her, müssen verbessert werden, ansonsten steigen wir ab!!!!Gnadenlos!

Ich möchte die Realität nicht mit einem PC-Spiel vergleichen, aber ich hatte mit dem Fussballmanager auch solche Situationen mit Vereinen gehabt und da hatte ein Mittel immer geholfen. Nicht Teamaussprache oder Kurztrainigslager SONDERN TESTSPIELE gegen unterklassige Vereine mitten in der Woche. Das Selbstvertrauen ist wichtiger als die Frische der Mannschaft! Nur durch Siege, egal welcher Gegner kennt sich die Mannschaft immer besser, weiß die Schwächen und Stärken einzelner Mitspieler und kann darauf aufbauen. Verdammt, wir müssen gegen Freiburg gewinnen!
Zuletzt geändert von walter am 22.03.2012, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

Gagmäßig knüpfen wir hier schonmal an alte Zeiten an :lol:
Antworten