Forum

Hajduk bestätigt: Balakow coacht die Roten Teufel (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

wernerg1958 hat geschrieben:Kopfschüttel:
Der Zug der den FCK an die Wand fährt wird immer schneller!!!
Balakow kostet 1 Mio Ablöse, sein Lohn, der von Kurz, der von Schäfer, Lutz, Gerry dann noch zwei Co-Trainer die Balakow mitbringt, und die verdienen €uros und nicht den Gehalt den sie in Bulgarien haben.
Frei nach dem Lied:
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke wer hat die bestellt.
Jetzt kostet er gar keine Ablöse..hm..ist jetzt "Was nix kostet taugt auch nix" dran?
Ah: http://www.fussballd21.de/17899.asp

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER HÖLLE, KRASSIMIR!!! :teufel2:
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

FCK-Bergo hat geschrieben:Na also keine Ablöse gezahlt, hauptsache Wirbel gemacht!!!
Dann sind die 1,2 Millionen also für die beiden Co - Trainer ??
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Schdolberhannes hat geschrieben:Wie auch bei den Wintertransfers habe ich ein flaues Magengefühl bei Balakov. Wie der Trainer des SV Morlautern heute morgen in der Rheinpfalz zitiert wird: Ich wünsche dem FCK von Herzem, dass der Klassenerhalt noch geschafft wird, aber mein Gefühl sagt mir etwas anderes.
Warum Kuntz in dieser prekären Lage nicht früher reagiert und keinen erfahrenen Trainer präsentieren konnte, wird er sich anlasten lassen müssen!

und wer wäre der erfahrene Trainer zum akzeptablen Preis gewesen, etwa "Super Mario Marlboro Basler" der beim Konditonstraining immer vorne weg gelaufen wäre ?
Die Leute im Hintergrund haben immer gut reden!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt