Master of Puppets hat geschrieben:Balakow hin oder her. Was ich mich ernsthaft frage ist.. Woher nimmt Herr Kuntz das Geld bzw warum gibt er Geld für einen Trainer aus der noch einen festen vertrag hat statt einen arbeitslosen trainer zu holen der die Bundesliga als TRAINER kennt??
Sollte es wirklich eine Million Ablöse sein was absoluter Wahnsinn ist bei unseren finanziellen Mitteln frag ich mich allen Ernstes was da oben bei den Herrn falsch läuft.
rechnung: 1.000.000 Ablöse
Gehalt: ca.50.000-80.000 im Monat
1,5-1,8 Mille für das nächste Jahr.
Damit kannst du 2 Jahre einen Rangnik holen der meiner Meinung nach gut zum FCK passen würde und vor allem mal endlich fussballerisch den verein weiter bringen würde.
devilofdeath hat geschrieben:Ich wäre ein wenig vorsichtiger mit solchen Unterstellungen!
Mag ja sein dass es gerade mal wieder populär ist, auf so einer Schiene zu fahren, aber nicht mit mir!
Master of Puppets hat geschrieben:Balakow hin oder her. Was ich mich ernsthaft frage ist.. Woher nimmt Herr Kuntz das Geld bzw warum gibt er Geld für einen Trainer aus der noch einen festen vertrag hat statt einen arbeitslosen trainer zu holen der die Bundesliga als TRAINER kennt??
Sollte es wirklich eine Million Ablöse sein was absoluter Wahnsinn ist bei unseren finanziellen Mitteln frag ich mich allen Ernstes was da oben bei den Herrn falsch läuft.
Damit kannst du 2 Jahre einen Rangnik holen der meiner Meinung nach gut zum FCK passen würde und vor allem mal endlich fussballerisch den verein weiter bringen würde.
TreuDemFCK hat geschrieben:Die Ablöse beträgt 80.000 Euro. Das Jahresgehalt in Split waren 240.000. Das wird bei uns kaum höher liegen.
InvalidenScout hat geschrieben:TreuDemFCK hat geschrieben:Die Ablöse beträgt 80.000 Euro. Das Jahresgehalt in Split waren 240.000. Das wird bei uns kaum höher liegen.
Ganz schön frech für so einen Mathematikexperten, oder?
4 mal 80 sind also 240, interessant...
Pfalzdevil hat geschrieben:Leute, Leute, vergesst das mit Balakow, der kommt nicht!
Mein Kumpel ist Makler und hat mich eben angerufen. Heute Mitag war ein gewisser Herr Sforza bei ihm, er sucht ein Haus in der näheren Umgebung von KL weil er ab morgen dort arbeitet.
Bestimmt fängt er nicht beim Media Markt an !!
kallikaello hat geschrieben:Hmm, läuft wohl auf Balakow am Betze hinaus. Beurteilen kann ich das nicht, kenne ihn als Trainier nicht.
Für Marco Kurz tut es mir trotz dieses "Negativrekordes" leid. Ihm alles in die Schuhe zu schieben wäre zu einfach. Da hat in diesem Jahr einfach nichts zusammengepasst. Wo wir die letzten beiden Jahre mit u.a. Sam, Illiecevic, Jendrisek oder Lakic Glück hatten ist der Ritt auf der Rasierklinge diesmal eben schief gegangen.
Was im Hintergrund noch alles lief oder nicht kann doch echt keine Sau von Außen beurteilen. Aber warum soll es da immer irgendwelche Verschwörungstheorien geben? Man hat sich diesmal eben für die falschen Spieler/ die falsche Zusammensetzung entschieden...
Pfalzdevil hat geschrieben:Leute, Leute, vergesst das mit Balakow, der kommt nicht!
Mein Kumpel ist Makler und hat mich eben angerufen. Heute Mitag war ein gewisser Herr Sforza bei ihm, er sucht ein Haus in der näheren Umgebung von KL weil er ab morgen dort arbeitet.
Master of Puppets hat geschrieben:@ treudem FCK
Lass mal deine Beleidigungen mein freund!!!
DougHeffernan hat geschrieben:Meenzer1.Liga hat geschrieben:Gottseidank und jetzt werdet Ihr hoffentlich durchgereicht wie waldhof mannheim oder Arminia Bielefeld !!!
ein Troll hat sich verirrt, ist das nicht süß ? Im Internet trauen sie sich hervor im Derby bleiben sie vor lauter schiss in den Hosen lieber zuhause.
R.W. hat geschrieben:Pfalzdevil hat geschrieben:Leute, Leute, vergesst das mit Balakow, der kommt nicht!
fcharmonia hat geschrieben:kallikaello hat geschrieben:Hmm, läuft wohl auf Balakow am Betze hinaus. Beurteilen kann ich das nicht, kenne ihn als Trainier nicht.
Für Marco Kurz tut es mir trotz dieses "Negativrekordes" leid. Ihm alles in die Schuhe zu schieben wäre zu einfach. Da hat in diesem Jahr einfach nichts zusammengepasst. Wo wir die letzten beiden Jahre mit u.a. Sam, Illiecevic, Jendrisek oder Lakic Glück hatten ist der Ritt auf der Rasierklinge diesmal eben schief gegangen.
Was im Hintergrund noch alles lief oder nicht kann doch echt keine Sau von Außen beurteilen. Aber warum soll es da immer irgendwelche Verschwörungstheorien geben? Man hat sich diesmal eben für die falschen Spieler/ die falsche Zusammensetzung entschieden...
Glückwunsch zu Deinem sonnigen Gemüt. So viel Arglosigkeit und Naivität müßte schon auf Krankenschein behandelt werden.
Marky hat geschrieben:Es wäre vor allem mal wieder Zeit für einen Sieg. Weiter will ich gar nicht denken. Ich fürchte mich ein wenig vor unserer Reaktion, wenn wir wirklich mal wieder gewinnen. Glaube, das könnte man sogar vom Weltraum aus beobachten...
DevilsPower hat geschrieben:Als Mitglied, Fan und Dauerkarteninhaber habe ich ein Recht zu erfahren, ob wir für einen Trainer in unserer Situation tatsächlich 1 Millionen Euro auf den Tisch legen!Dies würde mich wirklich zutiefst schockieren und an der Fähigkeit unserer handelnden Personen zweifeln lassen. Damit wird unsere Existenz aufs Spiel gesetzt - für einen Trainer! NO WAY - ohne mich - Dann lieber mit Gerry in die zweite Liga!
Stefan...sag was! Stillschweigen reicht nicht. Vergiss mal nicht wer deine Chefs sind - WIR!