Forum

Neuer Trainer steht fest! Präsentation am Donnerstag (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Ich wette doch mal,das die wenigsten hier,die KB schlechte Deutschkenntnisse unterstellen,nicht mal ein Interview von ihm gesehen haben....
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Master of Puppets hat geschrieben:Balakow hin oder her. Was ich mich ernsthaft frage ist.. Woher nimmt Herr Kuntz das Geld bzw warum gibt er Geld für einen Trainer aus der noch einen festen vertrag hat statt einen arbeitslosen trainer zu holen der die Bundesliga als TRAINER kennt??
Sollte es wirklich eine Million Ablöse sein was absoluter Wahnsinn ist bei unseren finanziellen Mitteln frag ich mich allen Ernstes was da oben bei den Herrn falsch läuft.

rechnung: 1.000.000 Ablöse
Gehalt: ca.50.000-80.000 im Monat
1,5-1,8 Mille für das nächste Jahr.
Damit kannst du 2 Jahre einen Rangnik holen der meiner Meinung nach gut zum FCK passen würde und vor allem mal endlich fussballerisch den verein weiter bringen würde.

Es wurde doch schon gepostet. Es ist eine Ablöse in 5-stelliger Höhe. Falls SK in kroatischen Kuna bezahlt, kommt der Betrag wahrscheinlich hin :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

devilofdeath hat geschrieben:Ich wäre ein wenig vorsichtiger mit solchen Unterstellungen!
Mag ja sein dass es gerade mal wieder populär ist, auf so einer Schiene zu fahren, aber nicht mit mir!

Du hast es nicht verstanden. Wir verpflichten gerade einen Trainer aus Bulgarien und du bezeichnest seine bisherige Mannschaft als Cevapcicis, weil sie aus Kroatien kommt. Würde es dir gefallen, Ausland nur als "Nazikraut" angeredet zu werden, weil du Deutscher bist? Tolle Vorstellung, wenn einem jeder mit "Heil Hitler" antwortet, oder? Mir geht es nicht um die Rassismuskeule, die schwingt man eh viel zu oft. Mir geht es um sinnfreie Stereotypen. Die sind für den Arsch.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Master of Puppets hat geschrieben:Balakow hin oder her. Was ich mich ernsthaft frage ist.. Woher nimmt Herr Kuntz das Geld bzw warum gibt er Geld für einen Trainer aus der noch einen festen vertrag hat statt einen arbeitslosen trainer zu holen der die Bundesliga als TRAINER kennt??
Sollte es wirklich eine Million Ablöse sein was absoluter Wahnsinn ist bei unseren finanziellen Mitteln frag ich mich allen Ernstes was da oben bei den Herrn falsch läuft.

Damit kannst du 2 Jahre einen Rangnik holen der meiner Meinung nach gut zum FCK passen würde und vor allem mal endlich fussballerisch den verein weiter bringen würde.

Verdammt noch mal. Lernt lesen oder fangt nochmal im Kindergarten an. Das darf doch nicht wahr sein.

Die Ablöse beträgt 80.000 Euro. Das Jahresgehalt in Split waren 240.000. Das wird bei uns kaum höher liegen.

Und einen Rangnick bringste damit nicht mal dazu, dir den Rasen zu mähen.

Und jetzt troll dich.
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Woher nimmt Kuntz das Geld?
Mhh, mal überlegen...
Vielleicht bedient er sich wieder vom Geld, das er noch nicht hat?
Vielleicht vom anstehenden Millionendeal Trapp?
kallikaello

Beitrag von kallikaello »

Hmm, läuft wohl auf Balakow am Betze hinaus. Beurteilen kann ich das nicht, kenne ihn als Trainier nicht.

Für Marco Kurz tut es mir trotz dieses "Negativrekordes" leid. Ihm alles in die Schuhe zu schieben wäre zu einfach. Da hat in diesem Jahr einfach nichts zusammengepasst. Wo wir die letzten beiden Jahre mit u.a. Sam, Illiecevic, Jendrisek oder Lakic Glück hatten ist der Ritt auf der Rasierklinge diesmal eben schief gegangen.

Was im Hintergrund noch alles lief oder nicht kann doch echt keine Sau von Außen beurteilen. Aber warum soll es da immer irgendwelche Verschwörungstheorien geben? Man hat sich diesmal eben für die falschen Spieler/ die falsche Zusammensetzung entschieden...
InvalidenScout

TreuDemFCK hat geschrieben:Die Ablöse beträgt 80.000 Euro. Das Jahresgehalt in Split waren 240.000. Das wird bei uns kaum höher liegen.

Ganz schön frech für so einen Mathematikexperten, oder?

4 mal 80 sind also 240, interessant...
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

InvalidenScout hat geschrieben:
TreuDemFCK hat geschrieben:Die Ablöse beträgt 80.000 Euro. Das Jahresgehalt in Split waren 240.000. Das wird bei uns kaum höher liegen.

Ganz schön frech für so einen Mathematikexperten, oder?

4 mal 80 sind also 240, interessant...

Tja denne. Geh ich mal wieder in den Kindergarten. Zahlenraum bis 1000 war noch nie so mein Ding ;)
Master of Puppets

Beitrag von Master of Puppets »

@ treudem FCK

Lass mal deine Beleidigungen mein freund!!!
:o
InvalidenScout

Und Simunek mit Rodnei sind dann die Abelsche Gruppe, oder wie?
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Der Trainerwechsel war überfällig aber viel zu spät.
Für Außenstehende war Kurz frühestens seit dem Kölnspiel und spätestens nach dem Deppspiel fällig.
Für Insider war Kurz wie man jetzt so scheibchenweise erfährt schon vor dem Pokaldebakel nicht mehr tragbar.

Ich hätte eher jetzt einen Motivator wie HPB oder Pokergott Peter Neururer mit einem Vertrag für 8 Spiele und hoher Erfolgsprämie gesehen.
Sogar der gute alte Lothar könnte uns nicht mehr blamieren als Kurz. Die Spielerfrauen waren vorher anscheinend ja auch nicht sicher.

Ein neuen Trainer mit Vertrag für die zweite Liga kann man zu diesem Zeitpunkt nur versauen.
Wenn die genannten Zahlen der Ablöse für einen guten Exspieler aber unbekannten Trainer stimmen, fordere ich als Mitglied des Vereins eine ärztliche Untersuchung des geistigen Zustandes unseres Vorstandes und die Aufstockung des Aufsichtsrat zum Elferrat.
Mit dem Paket Gehalt und Ablöse für den neuen und Kohle für den alten Versager sind wir in Sachen Trainerkosten reif für den Europapokal.

Immerhin, schlechter kann es nicht werden, nur teurer.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Was ne Milchmädchen-Rechnung is das denn bitte??
Ein Rangnick arbeitet doch nicht für unter einer Millionen im Jahr??
Und genau das müsste er tun nach dieser Rechnung?
Da sieht man immer wieder aufs neue mit welchen Vorstellungen hier manche durch die Gegend rennen.
Ganz vom Gehalt abgesehen, sind Rangnicks vorderungen an einen Verein ganz andere als wir sie bieten können. Da müsste der anspruch sein International zu spielen. Kannst du mir sagen wie das bei uns klappen soll, geschweige denn von Invetitionssummen die der gute Mann tätigen würde wollen.
Gott jeder der nur ansatzweise dachte es könnte Rangnick werden, sollte sich mal selbst hinterfragen ob er die heutige Fussballwelt nur ansatzweise versteht.
Rangnick wäre selbst mein absoluter Wunschkandidat nur hinten und vorne nicht zu finanzieren.
Auch nicht durch Mathegenies die sich hier im Forum tummeln!
Zuletzt geändert von Aramedis am 21.03.2012, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
R.W.

Beitrag von R.W. »

Pfalzdevil hat geschrieben:Leute, Leute, vergesst das mit Balakow, der kommt nicht!

Mein Kumpel ist Makler und hat mich eben angerufen. Heute Mitag war ein gewisser Herr Sforza bei ihm, er sucht ein Haus in der näheren Umgebung von KL weil er ab morgen dort arbeitet.

Bestimmt fängt er nicht beim Media Markt an !!

Nein, denn Sforza fängt bei Hornbach an. :wink:

Spass beiseite,
die Berichterstattungen sind doch aber zu eindeutig, dass es da noch einen anderen Kandidaten gäbe oder?
Ich persönlich fände es jedoch klasse wenn es Sforza machen würde.

:teufel2:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Vllt. KB UND Sforza? :o

Deine Nachricht enthält 23 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

kallikaello hat geschrieben:Hmm, läuft wohl auf Balakow am Betze hinaus. Beurteilen kann ich das nicht, kenne ihn als Trainier nicht.

Für Marco Kurz tut es mir trotz dieses "Negativrekordes" leid. Ihm alles in die Schuhe zu schieben wäre zu einfach. Da hat in diesem Jahr einfach nichts zusammengepasst. Wo wir die letzten beiden Jahre mit u.a. Sam, Illiecevic, Jendrisek oder Lakic Glück hatten ist der Ritt auf der Rasierklinge diesmal eben schief gegangen.

Was im Hintergrund noch alles lief oder nicht kann doch echt keine Sau von Außen beurteilen. Aber warum soll es da immer irgendwelche Verschwörungstheorien geben? Man hat sich diesmal eben für die falschen Spieler/ die falsche Zusammensetzung entschieden...

Glückwunsch zu Deinem sonnigen Gemüt. So viel Arglosigkeit und Naivität müßte schon auf Krankenschein behandelt werden. :D

Ich hab auch so was wie Sforza gehört. Aber es könnte auch Balakow sein. Meine Haushälterin arbeitet an der Rezeption im Saks-Hotel. Der hat dort ein Zimmer für Donnertag reserviert. Abreise unbekannt. :?: Oder doch Foda? :o

Ich sag Dir: Alles was Kuntz jetzt in dieser Richtung macht ist falsch und wird ihn seinen Job kosten. Wetten?
Zuletzt geändert von fcharmonia am 21.03.2012, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Pfalzdevil hat geschrieben:Leute, Leute, vergesst das mit Balakow, der kommt nicht!

Mein Kumpel ist Makler und hat mich eben angerufen. Heute Mitag war ein gewisser Herr Sforza bei ihm, er sucht ein Haus in der näheren Umgebung von KL weil er ab morgen dort arbeitet.

So So.
Mal ne Frage.
Deine Zeilen kann hier jeder lesen.
Ich sehe kein Irnonie Zeichen.
Also wie sollen wir in Zukunft mit Dir umgehen??
InvalidenScout

Ich glaube jedem bedingungslos, auch wenn er offensichtlich lügt.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Quatsch. Der macht das Kindermädchen für die Söhne vom Klose. Die sind nämlich mal wieder in Kusel eingeschult worden. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Master of Puppets hat geschrieben:@ treudem FCK

Lass mal deine Beleidigungen mein freund!!!
:o

Kerl. Hier steht 57000 Mal, dass das in den Medien genannte Gehalt nicht in Euros ist. Irgendwann ist gut.

Und ich hab dich nicht beleidigt. Ich wollte dir nur zeigen, wie fürchterlich unnötig und unqualifiziert deine Aussage war.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

DougHeffernan hat geschrieben:
Meenzer1.Liga hat geschrieben:Gottseidank und jetzt werdet Ihr hoffentlich durchgereicht wie waldhof mannheim oder Arminia Bielefeld !!!

ein Troll hat sich verirrt, ist das nicht süß ? Im Internet trauen sie sich hervor im Derby bleiben sie vor lauter schiss in den Hosen lieber zuhause.

Der Depp soll mal vorbeikommen.Dann "spielen wir (meine) FAUST -auf (sein)Auge".
RÖÖÖMER WO SIND DIE RÖÖÖMER?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

R.W. hat geschrieben:

Stimmt, habe ich auch gehört!!
Und Klose hat seine Kinder in KL in der Schule angemeldet!!!
Der kommt im Sommer dann ja wohl auch....
kallikaello

Beitrag von kallikaello »

fcharmonia hat geschrieben:
kallikaello hat geschrieben:Hmm, läuft wohl auf Balakow am Betze hinaus. Beurteilen kann ich das nicht, kenne ihn als Trainier nicht.

Glückwunsch zu Deinem sonnigen Gemüt. So viel Arglosigkeit und Naivität müßte schon auf Krankenschein behandelt werden. :D

Naja da finde ich meine Ansicht wesentlich entspannter und gesünder als deine. :)

Bei manchen frage ich mich auch echt, woher Sie ihre harten Fakten zu sämtlichen Verschwörungen beziehen, wenn sie nicht gerade morgens neben Stefan Kuntz aufwachen und ihm ein Küsschen geben bevors zur Arbeit geht...

Aber jeder wie er mag...
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Marky hat geschrieben:Es wäre vor allem mal wieder Zeit für einen Sieg. Weiter will ich gar nicht denken. Ich fürchte mich ein wenig vor unserer Reaktion, wenn wir wirklich mal wieder gewinnen. Glaube, das könnte man sogar vom Weltraum aus beobachten...

Erste Kontakte zu Edoardu Amaldi sind bereits geknüpft, ich will das unbedingt von "oben" sehn wenn wir sogar die dunkle Seite des Mondes erhellen...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Bingo

Beitrag von Bingo »

DevilsPower hat geschrieben:Als Mitglied, Fan und Dauerkarteninhaber habe ich ein Recht zu erfahren, ob wir für einen Trainer in unserer Situation tatsächlich 1 Millionen Euro auf den Tisch legen! :shock: Dies würde mich wirklich zutiefst schockieren und an der Fähigkeit unserer handelnden Personen zweifeln lassen. Damit wird unsere Existenz aufs Spiel gesetzt - für einen Trainer! NO WAY - ohne mich - Dann lieber mit Gerry in die zweite Liga!

Stefan...sag was! Stillschweigen reicht nicht. Vergiss mal nicht wer deine Chefs sind - WIR!

Wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann muß man am Verstand der gesamten Vorstands und Aufsichtsratsriege ernsthaft zweifeln.

Als OB und Stadtrat von KL würde ich denen dann, bei einem erneuten Bettelversuch die Stadionmiete zu reduzieren oder teilweise zu erlassen, aber sowas von gewaltig in den A...... treten, das ihnen hören und sehen verginge. :shock:
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Falls er es wird schreibt er sich:

Balakow

quelle: wikipedia
Gesperrt