DougHeffernan hat geschrieben:Zitat aus Sport 1.de
"Die Pfälzer müssen für Balakov allerdings eine Ablösesumme von angeblich rund einer Million Euro nach Split überweisen."
Wenn das stimmt verliere ich den Glauben an alles....
Lonly Devil hat geschrieben:Dann spielen wir eben noch ein wenig AM LAUFENDEN BAND (RUDI CARELL "LASS DICH ÜBERRASCHEN")
Egal wer es wird (wir werden es wohl nicht bestimmen),er sollte eine faire Chance bekommen. damit er unser Team auf Vordermann bringen kann.
Noch ist die Saison nicht zu Ende und ein paar Punkte (24 an der Zahl) zu vergeben.
HOLEN WIR SIE UNS!
redsnapper hat geschrieben:Naja Neckarteufel der Wahrsager bist ja anscheinend du , wenn du jetzt schon ales weisst was kommt.
Wie würde es dir gefallen wenn du eine neue Arbeit antrittst und die Kollegen würden dich vorher abqualifizieren ?
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Und wenn er einen Vertrag für die 2. Liga bekommt, dann geht umgehend die Kündigung meiner Mitgliedschaft und Dauerkarte auf der Geschäftsstelle ein.
cafeloddi hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:Dann spielen wir eben noch ein wenig AM LAUFENDEN BAND (RUDI CARELL "LASS DICH ÜBERRASCHEN")
Egal wer es wird (wir werden es wohl nicht bestimmen),er sollte eine faire Chance bekommen. damit er unser Team auf Vordermann bringen kann.
Noch ist die Saison nicht zu Ende und ein paar Punkte (24 an der Zahl) zu vergeben.
HOLEN WIR SIE UNS!
So sehe ich das auch. Jetzt noch mal alle gemeinsam, Trainer, Mannschaft, Fans und Vorstand zusammenstehen und vielleicht das Wunder doch noch schaffen. Rein Rechnerisch ist noch alles drin, und wenn es nicht mehr klappen sollte, dann gehen wir halt in die 2. Liga und probieren den direkten Wiederaufstieg.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Gerne darf man an einen Erfolg mit Balakov glauben.
Ich tue dies nicht, und lasse mich gerne eines Besseren belehren.
karsten hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Und wenn er einen Vertrag für die 2. Liga bekommt, dann geht umgehend die Kündigung meiner Mitgliedschaft und Dauerkarte auf der Geschäftsstelle ein.
Na und, dann kündigst du halt !
Wen interessiert das ?
Was erwartest Du ? Soll SK den Telefonhörer in die Hand nehmen, in Split anrufen und sagen " Krassimir bleib mal lieber an der wunderschönen Adriaküste, ich kann dich nicht verpflichten, sonst kündigt mir der Edelfan NECKARTEUFEL die Mitgliedschaft, das kann und will ich zum Wohle des FCK nicht verantworten ! "
Man man, jedesmal diese hohlen Drohungen ...
_0ldschool_ hat geschrieben:frei nach dem sprichwort...neue Besen müssen gut kehren!
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Wäre ich Bäckergeselle, und mein Meister würde entlassen, und dafür ein Schuster eingestellt, würde ich ebenso an dessen Qualifikation zweifeln, wie an der von Balakov.
Ersetze Balakov durch Matthäus, und schreib mir dann deine Meinung!
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Gerne darf man an einen Erfolg mit Balakov glauben.
Ich tue dies nicht, und lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Lonly Devil hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Wäre ich Bäckergeselle, und mein Meister würde entlassen, und dafür ein Schuster eingestellt, würde ich ebenso an dessen Qualifikation zweifeln, wie an der von Balakov.
Ersetze Balakov durch Matthäus, und schreib mir dann deine Meinung!
(geht) M.Kurz - Fußballer - Trainer
(kommt?)K.Ballakov-Fußballer-Trainer
Wer ist jetzt der Bäcker oder Schuster?
"Schuster bleib bei deinen Leisten"