Sehr traurig aber sehr wahr!!!!Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man unserem Umfeld offen und ehrlich verkaufen kann, im besten Fall eine Fahrstuhlmannschaft zwischen 1. und 2. Liga zu sein.?! Uns, den Fans des glorreichen FCK.?!tim_price hat geschrieben:Also wenn wir wirklich für einen Trainer Ablöse zahlen sollten (dachte wir seien etwas klamm?), dann wird sich alles ändern. Die buntbeschuhten Problemkicker werden tödliche Pässe spielen und die Stürmer endlich wieder treffen. Echt jetzt! Isch schwörs.
Kuntz 5-7 Jahres Plan (an die internationalen Plätze mittelfristig anzuklopfen muah) ist dann doch etwas in die Hose gegangen. Identität wurde mehrfach verkauft um mit aller Gewalt erste Liga zu kicken. Das ist das Selbstverständnis..
Der gerne benutzte Begriff der Kontinuität ist ligaunabhängig und eng an den für den FCk mal so wichtigen Begriff der Identität geknüpft. Aber um die bald verramschte Marke kümmern sich die Experten und ziehen den Leuten mit Rabattaktionen, sms-service und albernen Musiksamplern noch die letzten Kröten aus der Tasche. Hauptsache die Hütte ist voll. Spielt das Team scheiße wird eben mal irgend ne Aktion ausgegraben, der Pfälzer fällt schon drauf rein und pilgert.
Ich hätte absolut kein Problem gehabt (achja, das Geld..., hui die Insolvenz) mit TYPEN in die zweite Liga zu gehen. Die jetzige Mannschaft gibt mir - bis auf 2 oder 3 Ausnahmen - rein gar nichts. Die Frage, ob nicht auch Kurz die 3 lösbaren nächsten Spiele gut bestritten hätte, wird nie beantwortet werden. Gelingt es Balakov haben wir einen neuen Helden. Bis nächstes Jahr..., vielleicht lotst er uns bis dahin ein paar Talente von Hajduk Split rüber, in die wir unsere Hoffnungen setzen.
Und dann verkaufen wir ihn an den VfB. Top!
Krassimir...
Ich würde mir es ja auch wünschen, weil wir nur so den unsäglichen Kreislauf durchbrechen könnten, der unter dem Strich nur für eines sorgt: dass wir durch jährliche Trainerwechsel inkl. Umkrempeln der Mannschaft etc. viel Geld verbrennen!
Ich habe es mir inzwischen abgeschminkt, dass wir in unseren Laden jemals Ruhe rein kriegen...dafür sind einfach zu viele Leute an Bord, die daran gar kein Interesse haben, sondern nur auf jede Gelegenheit warten, die Palastrevolution auszurufen!
Ganz ehrlich: ich halte es nicht mehr für unwahrscheinlich, dass Stefan am Ende der Saison sagt: leckt mich alle am Arsch und führt euren provinziellen, intriganten Drecksladen doch selbst! Kuntz ist doch auf den FCK nicht angewiesen, der könnte sofort beim FC oder sonstwo unterkommen, die würden den mit Kusshand nehmen
Und dann, ja dann, werden wir irgendwann auch dem "Sonnenkönig" dicke Tränen hinterher weinen.
Wir reissen gerade doch mit dem Arsch alles ein, was wir in den letzten vier Jahren alle gemeinsam mühsam aufgebaut haben.
Es ist so frustrierend...
und die soll 3 Monatsgehälter Ablöse beinhalten. Knappe 78.000 Euronen. Für das Geld darf man 9 bis 10 mal in der Bundesliga Pyrotechnik zünden!kepptn hat geschrieben:Laut "Insider" hat er eine Ausstiegsklausel, falls die Bundesliga ihn ruft.flammendes Inferno hat geschrieben:Balakov kostet unter einer Million Ablöse ??? ...
@Simbasimba hat geschrieben:Es passiert doch grade schon die ganze Saison das Gegenteil von dem was versprochen wurde..Spieler die auf den Betze passen..ja wo ? die wurden verscherbelt..ein Nemec, ein Bilek, ein Amedick u.s.w stattdesen ne Menge Söldner eingekauft..das hatten wir schonmal..ohne die Panikakkäufe in der Winterpause und dafür mit einem Trainerwechsel bin ich sicher wir stünden besser da, und selbst wenn nicht hätten wir für die Zeite Liga eine besseres Grundgerüst
Ja,OK.kepptn hat geschrieben:Laut "Insider" hat er eine Ausstiegsklausel, falls die Bundesliga ihn ruft.flammendes Inferno hat geschrieben:Balakov kostet unter einer Million Ablöse ??? ...
Was nimmst du ein ? Ich will auch was davon !!!!!!!!desTeufelsGeneral hat geschrieben:Ich muss mal einigen Leuten widersprechen, die hier behaupten, dass der Abstieg besiegelt ist, weil die Mannschaft einfach nicht gut genug ist.
Bei allem Respekt, das ist totaler Blödsinn !!!
Ich bin durchaus der Meinung, dass wir einige gute, bis sehr gute Spieler haben, aber eben keine Mannschaft, kein System, keine Taktik, kein Spielverständnis, kein....etc....etc....
und für das alles ist wohl ein Trainer verantwortlich.
wenn ich z.B. an die Spiele in M05, oder daheim gegen Köln denke.....kommt Leute, ihr habt das doch selbst gesehen, absolut unterirdisch, da wird mir jetzt noch schlecht, wenn ich daran denke. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Spieler überhaupt wissen, wie das Spiel heisst, das sie da auf dem Rasen zelebriert haben.
es kann also nur besser werden, egal wie der Neue heisst und mit etwas Glück schaffen wir das noch.
Kurz hat zweifellos auch wie ein (S)Tier gearbeitet.Kaiserstadt95 hat geschrieben: H
Stani würde wie ein Tier arbeiten, weil er eine ehrliche Haut ist .
Sehe ich anders! Nehmen wir das Beispiel Gladbach im letzten Jahr. Zugegeben der Trainer wurde früher getauscht, die Situation war aber noch aussichtsloser.loga hat geschrieben:Was wir jetzt jedoch brauchen ist ein PUSHER und MOTIVATOR bis Saisonende, der den Spielern kurzfristig die Beine lang zieht, um noch mal alles gegen den Abstieg zu tun. ... Da wär mir ein Rapolder, Sasic oder gar Fuchs lieber.
Habe hier keinen Tonpaet_fck hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=s0QqlPfp6iA
Sehr sehr interessant. Interview von Balakov, als er bei St. Gallen eingestellt wurde.
Ab 1:20 bitte genau hinhören...
Nur bla bla blahardy68 hat geschrieben:Habe hier keinen Tonpaet_fck hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=s0QqlPfp6iA
Sehr sehr interessant. Interview von Balakov, als er bei St. Gallen eingestellt wurde.
Ab 1:20 bitte genau hinhören...
Ws sagt er denn?
FULLQUOTE!Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man unserem Umfeld offen und ehrlich verkaufen kann, im besten Fall eine Fahrstuhlmannschaft zwischen 1. und 2. Liga zu sein.?! Uns, den Fans des glorreichen FCK.?!tim_price hat geschrieben:Also wenn (...) Krassimir...
Ich würde mir es ja auch wünschen, weil wir nur so den unsäglichen Kreislauf durchbrechen könnten, der unter dem Strich nur für eines sorgt: dass wir durch jährliche Trainerwechsel inkl. Umkrempeln der Mannschaft etc. viel Geld verbrennen!
Ich habe es mir inzwischen abgeschminkt, dass wir in unseren Laden jemals Ruhe rein kriegen...dafür sind einfach zu viele Leute an Bord, die daran gar kein Interesse haben, sondern nur auf jede Gelegenheit warten, die Palastrevolution auszurufen!
Ganz ehrlich: ich halte es nicht mehr für unwahrscheinlich, dass Stefan am Ende der Saison sagt: leckt mich alle am Arsch und führt euren provinziellen, intriganten Drecksladen doch selbst! Kuntz ist doch auf den FCK nicht angewiesen, der könnte sofort beim FC oder sonstwo unterkommen, die würden den mit Kusshand nehmen
Und dann, ja dann, werden wir irgendwann auch dem "Sonnenkönig" dicke Tränen hinterher weinen.
Wir reissen gerade doch mit dem Arsch alles ein, was wir in den letzten vier Jahren alle gemeinsam mühsam aufgebaut haben.
Es ist so frustrierend...
FCK-Smurf hat geschrieben:Thorsten Slabon (Bild User aus Stuttgart)
In Lautern ist, wie in vielen anderen "Traditionsvereinen" auch, leider nocht nicht die Realität durchgedrungen. Ich denke, dass dort einige Leute in der Führung arbeiten, die dort nicht sein sollten. Und ganz sicher kann ich auch die Fans nicht verstehen, denn diese werden von diesen Selbstdarstellern benutzt. Fakt ist, dass der Kader definitv nicht gut genug für die erste Liga ist. Und wenn man die Gremien nur mit "Landsleuten und "Altverdienten" füllen möchte, dann ist das auch okay. Dann akzeptiert man eben den Abstieg. Und darum ist die Trainerentlassung inkonsequent. Der Fisch krankt am Kopf.
sehe ich ganz genauso @LautrerBub90..LautrerBub90 hat geschrieben:So .. ich versteh die ganze Aufregung nicht wirklich. Gebt dem Mann doch mal ne Chance, schlimmer kanns eh nimmer werden. Ich erinnere gerne wie groß das Geschrei war als damals Kurz kam. Da hat ihm auch niemand den Aufstieg etc. zugetraut. Er ist zwar ein junger Trainer, aber sicher auch erfahren mit jungen Spielern. Außerdem bin ich der Meinung im Gegensatz zu manch anderen, dass er die Liga sehr wohl kennt, schließlich hat er lange genug hier gespielt.
Als er vor paar Wochen im Sportstudio war hat er zudem ein sehr kompetenten Eindruck gemacht muss ich sagen. Also erstmal abwarten und Tee trinken bevor man sich ein Urteil erlaubt!