"Marco Kurz verdient für seine Arbeit und charakterliche Integrität den höchsten Respekt und Anerkennung. Um aber wirklich jede denkbare Möglichkeit für den Klassenerhalt ausgeschöpft zu haben, müssen wir diesen Weg gehen", erklärte Kuntz.
Das unterschreibe ich Wort für Wort. Marco Kurz war ein guter Trainer und hat großartiges für uns geleistet. Menschlich ist er sowieso höchst anständig. Trotzdem musste nach den letzten Wochen so entschieden werden. Im Zweifelsfall ist der FCK wichtiger. Ich wünsche Marco für die Zukunft alles Gute und vielen Dank für die letzten 2 1/2 Jahre.
Ob es Oliver Schäfer besser macht als Alois Schwartz 2009, werden wir sehen. Jedenfalls gibt es jetzt Kasalla von Gerry, wenn einer nicht läuft. Auch das jetzt Foda kommen soll, erinnert fatal an damals. Hoffentlich lässt sich Stefan nicht zweimal auf die gleiche Aert und Weise verarschen. Daher bitte sofort den Vertrag unterschreiben, bevor er wieder ein besseres Angebot woanders bekommt, uns kurz vor Schluss absagt und wir wieder den gleichen Alptraum mit Stefans Trainersuche haben wie im Sommer 2009.
Hat nicht unser VV als er noch Spieler
beim FCK war, gesagt: Er lebt und stirbt
für den FCK...
und dann ging er in die Türkei.
Ich hätte wirklich gerne gewusst, wieviel
Eigennutz in den Entscheidungen vom VV
stecken.
@Rossobianco
Guter Vorschlag. Das würde vieles verraten.
Ich kann gar nicht schreiben, wie neugierig
ich bin.
Der Aufsichtsrat sollte mal tun, zu was er da
ist.
Wie heißt es literarisch: Oft sind reinigend
wie Gewitter gold'ne Rücksichtslosigkeiten.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Es ist doch einfach immer wieder herrlich zu sehen, dass immer die gleichen Nasen bei Sturm aus Ihrer Deckung kommen und dies und jenes zum FCK zu sagen haben. Wagner, Basler, Marschall, Briegel, Toppmöller......
Und die geiferende Forumsgemeinde stürzt sich drauf wie der Verdurstende auf die Fata Morgana.
Aber die "alten Jungs" die haben noch Stallgeruch! Das waren noch echt Kerle .....bla...bla... bla.... Es sind ebensolche Drecksäcke wie alle anderen auch, die sich im Profifussball rumtreiben. Keiner von denen hat hier nur den FCK im Sinn. Keiner.
Marky hat geschrieben:Seht ihr schon die riesige Welle, die jetzt auf den DBB-Server zurollt?
Ja, der Server geht (mal wieder) in die Knie. Ist aber auch verständlich, da jetzt jeder, aber wirklich jeder feststellen muss, dass er es schon seit Monaten gesagt hat, und jetzt aber wirklich schon viel zu spät reagiert wurde.
du bist sooo schlau karla, wo hast du dich bis vor 2 wochen nur all die jahre versteckt, wieso warst du nicht schon vieeeel früher hier und hast noch andere so schön gefeiert wie sandro mit deinem schaukelnden icon...
pebe hat geschrieben:
du bist sooo schlau karla, wo hast du dich bis vor 2 wochen nur all die jahre versteckt, wieso warst du nicht schon vieeeel früher hier und hast noch andere so schön gefeiert wie sandro mit deinem schaukelnden icon...
Mensch pebe - die Karla ist doch die von nebenan... Jetzt hat SK Dich endlich erhört - Marco Kurz war als Persönlichkeit sicherlich integer und seine Leistungen für unserer FCK sollte man nie vergessen, aber - die Zeit war reif um den Hauch einer Chance noch zu wahren. Ob ein neuer Trainer allen Entscheidungen von SK abnicken wird?
Von diesen Dinge schreibe ich schon lange hier, es will bloß fast keiner hören/Glauben.
Der FCK hat riesige finanzielle Probleme, die Lizenz ist in Gefahr usw.
Die Trainerentlassung ist der letzte Versuch seinen eigen Ar... zuretten, wenn ein Herr Rombach diese weis, daß sein VV riesige Fehler gemacht hat, kommt meine Frage: Warum ändert er mit dem AR nichts daran?
Dieser Fehler ist dann noch größer, achja Sester verließ den Rat, das Bild bekommt langsam Farbe
Aber die Mahner wurden hier zu Hauf " gebrügelt "
Die Zeiten werden schlimmer noch als in der Ära Friedrich und Co aber immer schön dem Herr Kuntz den Hof machen!
" Vom Messias zum Totengräber " auch eine tolle Geschicht danke Herr Kuntz danke ihr Aufsichtsräte.
Leute, Leute, Leute. Gut dass es diese Seiten gibt.
Hier ist jeder schlau und hat schon immer alles besser gewusst. Gut, dass wir hier alles wissen und die Entscheidungsparameter eines SK genaustens kennen.
Das gehört zum Geschäft Fußball dazu. Dass Entscheidungen zu sportlichen Ergebnissen führen. Nach Stand jetzt und ich betone nach Stand jetzt sieht's schlecht aus.
ABER!! Erinnert Euch an die Saison 2007/2008. Da standen wir nach dem 28sten Spieltag auf einem Abstiegsplatz mit 8! Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Stand heute: wir haben noch zwei Spiele mehr, 5 Punkte auf den Relegationsplatz und 6 (eigentlich 7) Punkte auf das rettende Ufer. ALSO: Spart Euch Eure Energie für das Stadion auf und schreit die Manschaft nach vorne. Wenn dann der Trainerwechsel hilft, bitte! WEITER GEHTS!
Schlossberg hat geschrieben:Wenn ich solches Zeug wie von "Weltenbummler" lesen muss, fällt mir ein anderer Spezialist wieder ein
Ruediger63, im Vorgängerthread, hat geschrieben:Mein Sohn muss sich in der Schule von Bayern Fans verhöhnen lassen weil er auf seiner Sportkleidung das Wappen des FCK trägt.
Eine gute Gelegenheit, dem Jungen etwas über Stolz, Ehre, Treue und Rückgrat zu erzählen. Über Konsumenten, Fähnchen im Wind, Erfolgsfans und Pussies, die xxx sooo süüß finden, konnte man dabei auch ein Wort verlieren.
Was stattdessen gesprochen wurde ist? Ich frage lieber nicht.
Erziehe deinen Sohn zum Mann, und nicht zum Jammerlappen!
Ich glaube die Kleinen - ob bei 1860 oder beim FCK - haben es wirklich zur Zeit nicht leicht! Bei aller Vereinspolitik (seit der Ära Friedrich/Wieschemann) haben die Kleinsten am meisten gelitten.