Die Lösung ist ganz einfach:
Kommt einer der uns rettet, war es der richtige und alle feiern ihn.
Steigen wir sang und klanglos ab, war es der falsche.
Wer es also wird ist völlig egal
bene667 hat geschrieben:Wie wäre es mit Milan Arschritz..der hat uns schonmal gerettet?
Haaaaaa, endlich, meine heftigsten Kritiker dreschen meine hohlen Hetztiraden - vielleicht ist der Tag doch nicht so schlecht?! Es ist nichts so schlecht, dass es nicht doch für irgendwas gut ist!
Sasic wäre mein Favorit bis Saisonende, wenn er uns wieder rettet, dann hat er einen Posten verdient, dann kann er ja Haber und Lutz beerben, das wäre doch eine Idee?!
Rossobianco hat geschrieben:Mal im ernst Leutz.... ich glaub der Bala wirds wirklich....
Wo ist meine Lesebrille???
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
na toll. das war's dann endgültig.
ich hatte fest mit jemandem wie Stanislawski gerechnet. ein heißblütiger typ, der sich wie kurz mit traditionsvereinen und deren ticks identifizieren kann und die leidenschaft vorlebt.
zudem dürstet stani bestimmt nach seiner reinigung in sinsheim wieder nach einem heißblütigen publikum.
stattdessen jetz nun balakov, ein alter techniker, der uns mit mäßigem deutsch (wie will er die mannschaft motivieren und mitreißen?) und fehlender erfahrung in sachen abstiegskampf bestimmt wahnsinnig weiterhelfen wird... meine güte!
aber ich lass mich gerne wie bei kurz eines besseren belehren.
und natürlich ist das endgültig! wenn die bild das meldet, ist das endgültig!
bene667 hat geschrieben:Wie wäre es mit Milan Arschritz..der hat uns schonmal gerettet?
Haaaaaa, endlich, meine heftigsten Kritiker dreschen meine hohlen Hetztiraden - vielleicht ist der Tag doch nicht so schlecht?! Es ist nichts so schlecht, dass es nicht doch für irgendwas gut ist!
Sasic wäre mein Favorit bis Saisonende, wenn er uns wieder rettet, dann hat er einen Posten verdient, dann kann er ja Haber und Lutz beerben, das wäre doch eine Idee?!
Ich hetze nicht..ich bin im Dummbabbel-Rausch, den Rossobianco losgetreten hat..assistiert von Marky
Bild hat fast immer recht, wenn es um Sportmeldungen geht..also wird es der Krassimir..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Der Bulgare wird am Donnerstag in Kaiserslautern erwartet. Heute Abend bestreitet er noch ein Spiel als Trainer von Hajduk Split, wo er für eine festgeschriebene Ablöse (unter einer Mio Euro) aus seinem Vertrag bis 2013
BLÖD hat geschrieben:
Nach BILD-Informationen soll Krassimir Balakov (45), der vor Otto Rehhagel auch bei Hertha BSC im Gespräch war, Retter der Pfälzer werden.
Der Bulgare wird am Donnerstag in Kaiserslautern erwartet. Heute Abend bestreitet er noch ein Spiel als Trainer von Hajduk Split, wo er für eine festgeschriebene Ablöse (unter einer Mio Euro) aus seinem Vertrag bis 2013 ausscheiden kann.
Rettet Balakov die Lauterer? Er soll einen Vertrag bis 2013 unterschreiben plus Option auf ein weiteres Jahr.
Tja, dann mach ich mal das, was mich die ganze Zeit hier zur Weisglut gebracht hat:
Wenn der Stefan das so entscheidet, dann wird das richtig sein, oder könnt Ihr das besser beurteilen? Ich nicht und ich begrüße Kasimir Ballerkopf bei uns!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 20.03.2012, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Balakov soll ja laut "Bild" unter einer Million zu haben sein.
Vor 15 Jahren hätte ich gesagt, sofort zugreifen
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ablöse finde ich gut. Trainer ausleihen ist scheiße. Die sind nach einem Jahr wieder weg.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schön,Rosso,dass man mal ab und zu von dir wieder lesen darf. Ist ja die letzten Monate nicht immer so gewesen. Leider.
Aber, obwohl ich seit Jahren, immer wieder gerne deine Post hier lese, sowie deine Ironie eigentlich ganz gerne habe, geht diese selbe mir die letzte Zeit irgentwie auf den Sack. Zu Ernst erscheint mir doch die gegenwärtige Situation zu deinen "Späßchen"
Ich weis, dass du dir, unserer mommentanen Situation bestens bewust(informiert) bist,von daher, vlt. ein bißchen weniger.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Marky hat geschrieben:Balakov soll ja laut "Bild" unter einer Million zu haben sein.
Vor 15 Jahren hätte ich gesagt, sofort zugreifen
Als Spieler hätten wir ihn damals haben können, bevor er zum VFB ging, aber Rainer Geye war der damals zu alt. Aber nicht alt genug, um in Stuttgart noch jahrelang die Fäden im Mittelfeld zu ziehen und Teil eines magisches Dreiecks zu sein.
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 21.03.2012, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
ob's nun balakow macht, oder irgendjemand anders, die devise kann nur heißen: "mit aller gewalt, klassenerhalt!"
jeder trainer, der den mut hat, sich dieser aufgabe zu stellen, hat meinen respekt und meine volle unterstützung!
Was issen daran ironisch, wenn ich sage, ich glaube der Bala wirds wirklich.... steht ja in der Blind... kommt ja nich von mir, oder?
Jedem sollte klar sein,.... wenn es Balakov wird.... und ich gehe davon aus.... so einen "teuren" Transfer bekommt man nicht, wenn man montags anruft.... wie lange hat man da Kurz schon vorgeführt? Ist das professionell? Demontage! Auf Kosten des Klassenerhalts! Über Wochen! Das ist meine ehrliche Meinung! Und ich bleibe eben dabei, dass es nicht an Kurz lag, auch wenn er am Ende überfordert war!
Zudem finde ich, das Bild dass der FCK in den letzten Wochen abgegeben hat, nicht nur sportlich bundesligauntauglich ist! Da bleibt nur Galgenhumor.
Leider!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
also wenn jetzt Balakow geholt wird, dann fällt mir echt nix mehr ein
Für brauchbare Spieler ist im Winter kein Geld da, aber nen Trainer für ne Mio Ablöse holen, das ist drin...
Ich hoffe, das bleibt nur ein Gerücht und es kommt jemand mit Identifikationspotential in die Pfalz.
Rossobianco hat geschrieben:Was issen daran ironisch, wenn ich sage, ich glaube der Bala wirds wirklich.... steht ja in der Blind... kommt ja nich von mir, oder?
Jedem sollte klar sein,.... wenn es Balakov wird.... und ich gehe davon aus.... so einen "teuren" Transfer bekommt man nicht, wenn man montags anruft.... wie lange hat man da Kurz schon vorgeführt? Ist das professionell? Demontage! Auf Kosten des Klassenerhalts! Über Wochen! Das ist meine ehrliche Meinung! Und ich bleibe eben dabei, dass es nicht an Kurz lag, auch wenn er am Ende überfordert war!
Zudem finde ich, das Bild dass der FCK in den letzten Wochen abgegeben hat, nicht nur sportlich bundesligauntauglich ist! Da bleibt nur Galgenhumor.
Leider!
Ist für mich nicht ganz schlüssig, soll aber auch nichts heissen.
Hätte man dann nicht bis nach der Saison gewartet, anstatt den Neuen vermutlich absteigen zu lassen?
Rossobianco hat geschrieben:Was issen daran ironisch, wenn ich sage, ich glaube der Bala wirds wirklich.... steht ja in der Blind... kommt ja nich von mir, oder?
Leider!
Ist für mich nicht ganz schlüssig, soll aber auch nichts heissen.
Hätte man dann nicht bis nach der Saison gewartet, anstatt den Neuen vermutlich absteigen zu lassen?
Ansonsten hast du leider Recht.
der neue bekommt einen gut dotierten Zweitligavertrag und eine fette fette Prämie für den Klassenerhalt, deshalb isses ihm egal, ob er absteigt! Packt ers, hat er sich nen Namen in Deutschland gemacht.... udn darauf wartet ein Lodda oder ein Vogts zB schon seit 20 Jahren! was für ein Risiko geht Balakov ein? Richtig - gar keins!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor