mster hat geschrieben:Hat eigentlich jemand eine Ahnung was Pele Wollitz heute in KL gemacht? Habe den heute nachmittag in der Innenstadt in einem Cafe gesehen. Meines Wissens hat der ja auch eine Ausstiegsklausel in Cottbus!
lebst du in der vergangenheit!!! der ist schon lange nimmer in cottbus
mster hat geschrieben:Hat eigentlich jemand eine Ahnung was Pele Wollitz heute in KL gemacht? Habe den heute nachmittag in der Innenstadt in einem Cafe gesehen. Meines Wissens hat der ja auch eine Ausstiegsklausel in Cottbus!
Allerdings habe ich von manchen Usern hier die gleiche Vorstellung.
Die hatten wir doch schon. Der eine ist Kurz und der andere Gorenzel.
Du widersprichst deiner eigenen Signatur, Burschi!
Das auf dem Bild sind außerdem Henke und Rekdal!
Die haben sich heute per Fax beworben!
ich wünsche mir persönlich den Jara Kurt zurück!
dann hätte der Ostwestfale aus Warburg endlich wieder was zum brüllen! (Gell, OWL!)
Zuletzt geändert von Rossobianco am 20.03.2012, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Gerry's Flugschule hat geschrieben:UWE KLIMASCHEFSKI!
Hat FCK-Stallgeruch (und damit automatisch HERZBLUT), bildete mit O.Rehhagel in den 60ern ein knallhartes Innenverteidiger-Duo.
Später Bundesliga-Trainer u.a. in Homburg und Saarbrücken.
Seine Referenzen:
- Ließ beim Torschusstraining den Zeugwart an den Pfosten binden.
- Ließ einen Probespieler den Ball unter der Dusche jonglieren ("Ich wollte nur mal sehen, ob du auch bei Regen spielen kannst.")
- "Meine Spieler schlagen perfekte 50-Meter-Pässe: 45 Meter hoch und 5 Meter weit."
- "Ich muss die Pressekonferenz jetzt leider beenden. Meine Spieler waren heute so blind, die finden nicht alleine den Weg zum Bus."
Einziger Nachteil: "Klima" dürfte mittlerweile mehr als halbtot sein - oder würde er gerade deshalb perfekt zu unserer Mannschaft passen?
Aufhören
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Übrigens, natürlich hat Balakov Bundesligaerfahrung. Er war Co-Trainer beim VfB, als Kurz bestimmt noch nicht mal an die Bundesliga gedacht hat. War auch keine schlechte Zeit für den VfB.
Fände es richtig gut, wenn es nicht die übliche Nase aus dem aktuellen Karussel wird. Außer Rangnick ist da keiner, der nicht gerade richtig gescheitert ist.
Bringt Balakov seine Sieg-Quote mit, ist der Klassenerhalt sicher ...
lebst du in der vergangenheit!!! der ist schon lange nimmer in cottbus
Ach Mist. Da hätte ich mal besser vorher recherchiert.
wat hat geschrieben:Salamander hat absolut recht, bei den Kommentaren der pösen Purschen hier hatte Kuntz wohl echt keine andere Wahl mehr als Kurz widerwillig zu feuern.
Wäre echt nur schön, wenn das Forum sich seiner Verantwortung diesbezüglich bewusst wäre.
Mal ehrlich. Ich glaube, es lag eher an den letzten 16 Spielen als am Forum.
null erfahrung als bundesligatrainer!
null erfahrung im abstiegskampf!!!
bitte nicht!!!!
wäre der sichere abstieg!und meiner meinung nach auch kein perspektivtrainer.
stanislawski wäre mein favorit.
Lonly Devil hat geschrieben:
Gebt unserem neuen Trainer erst mal eine CHANCE. ...
IN WELCHER WELT LEBT IHR ?[/b]
Wo kämen wir denn hin, wenn wir irgendjemanden mal eine Chance geben würden? Wir sind Kritiker, die meisten eher hochbetagt als hochbegabt, aber eben doch leidenschaftliche Kritiker - und keine Jubelperser. Die Kritik must go on. Also bitte weitermachen, hab mich selten so gut amüsiert wie heute. Und falls es Balakov nicht wird, bitte nicht beirren oder verwirren lassen. Einfach weiter zum nächsten Namen und druff gekoppt. :lol
In welcher Welt wir leben? In unserer eigenen, einer selbst konstruierten Welt, ganz weit weg von jeglicher Realität, denn nur dort sind solche Posts möglich.
bene667 hat geschrieben:Nur er kann uns noch retten..
[ Bild ]
Na wenn das mal keine motivierende Kabinenansprache ist
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Markie hat geschrieben:Übrigens, natürlich hat Balakov Bundesligaerfahrung. Er war Co-Trainer beim VfB, als Kurz bestimmt noch nicht mal an die Bundesliga gedacht hat. War auch keine schlechte Zeit für den VfB.
Fände es richtig gut, wenn es nicht die übliche Nase aus dem aktuellen Karussel wird. Außer Rangnick ist da keiner, der nicht gerade richtig gescheitert ist.
Bringt Balakov seine Sieg-Quote mit, ist der Klassenerhalt sicher ...
Das sind Fakten! So isses! Aber dann kann auch Andi Brehme zurück nehmen.... der hat sogar schon beim Grappatoni hospitiert und mal seiben spiele am Stück gewonnen! Das würde reichen!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lonly Devil hat geschrieben:
Gebt unserem neuen Trainer erst mal eine CHANCE. ...
IN WELCHER WELT LEBT IHR ?[/b]
Wo kämen wir denn hin, wenn wir irgendjemanden mal eine Chance geben würden? Wir sind Kritiker, die meisten eher hochbetagt als hochbegabt, aber eben doch leidenschaftliche Kritiker - und keine Jubelperser. Die Kritik must go on. Also bitte weitermachen, hab mich selten so gut amüsiert wie heute. Und falls es Balakov nicht wird, bitte nicht beirren oder verwirren lassen. Einfach weiter zum nächsten Namen und druff gekoppt. :lol
In welcher Welt wir leben? In unserer eigenen, einer selbst konstruierten Welt, ganz weit weg von jeglicher Realität, denn nur dort sind solche Posts möglich.
Das erste was hier nach der Verpflichtung von Pep Guardiola kommen würde wäre: "Totale Pflaume, kann nicht mal anständig deutsch. Und Bundesligaerfahrung hat er auch keine!".
@ georgia77: Bin halt nicht so über den aktuellen Werdegang des Pele Wollitz informiert.
FCK58 hat geschrieben:Das Kurz gefeuert wurde ist menschlich zwar Schade, war aber unumgänglich und kam mindestens 5 oder 6 Spiele zu spät. Er wurde von Woche zu Woche ratloser und hatte dies auch in den Medien deutlich sichtbar rübergebracht.
Mir wäre aber eine interne Lösung mit z.B Alois Schwartz bis zum Saisonende und ausreichend Zeit zur Trainersuche am liebsten gewesen.
Was ich von Balakov halten soll? Ich weiß es nicht. Null Ahnung.
MK war in seiner aktiven Laufzeit ein Defensivspieler und unsere Defensive ist der einzig akzeptable Mannschaftsteil. Vielleicht haben wir ja Glück und "Balla" kann unsere Offensive noch etwas motivieren und agiler werden lassen. Wer weiß? Vermutlich wird er zumindest etwas offensiver spielen lassen.
Ich jedenfalls werde das tun, was ich auch schon bei der Verpflichtung von MK getan habe. Abwarten und Tee trinken. Wir werden ganz schnell merken ob das wieder ein Griff in die Kloschüssel war und das dicke Ende noch dicker wird. Denn das es dicker werden würde, daß muß allen klar sein. Die "finanzielle Schlinge" zieht sich nämlich gerade wieder ein gut Stück weiter zu.
SK hat zwar irgendwie noch die Reißleine gezogen, ob er aber auch die Kurve gekriegt hat, daß wage ich doch sehr zu bezweifeln. Meiner Meinung nach sollte er nämlich ganz schnell umdenken. Es gibt sicher noch einiges uff´m Berg, was bereinigt gehört und das sollte er nicht ebenso lange hinauszögern wie die Kurz´sche Entlassung. Mit dieser Saison und diesem Theater hat er sicherlich ein gut Stück "standing" verloren. Es wird ihm schwer fallen oder gar unmöglich sein dies wieder voll und ganz zurückzugewinnen. Ein eiserner Besen bei seinen Gefolgsleuten mit zweifelhaftem Ruf und gut dotierten Pöstchen wäre da sicherlich ein guter Anfang.
@Salamander
Eigentlich mag ich deine posts sehr. Heute bin ich aber eher der Meinung, daß deine persönliche Entäuschung die Tastatur betätigt hat. Belassen wir es dabei.
100% Zustimmung, exakt meine Worte seit Monaten, Gratulation und herzlichen Willkommen auf der dunklen Seite der Macht.
Dieser Thread ist so mit das Beste, was ich seit Wochen lesen darf, was ich mir schon auf die Schenkel geklopft habe.
Wenn wir wenigstens lustig absteigen, was ohnehin seit Sonntag besiegelt ist, dann wäre das doch auch was wert.
1. Dritter bei den Fussballdorfmeisterschaften
2. Fast-Siegermedaille bei den Bundesjugendspielen
3. Spreche gebrochen Hochdeutsch
4. Bundesligaerfahrung bei EA-Sports
5. Würde jetzt schon das Forum gegen sich haben
6. War schonmal im Stadion
7. Kennt jemanden der jemanden kennt der einen Trainerschein hat
8. Walter Frosch wäre mein Co-Trainer
Wie wäre es mit Milan Arschritz..der hat uns schonmal gerettet?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mal im ernst Leutz.... ich glaub der Bala wirds wirklich....
ihr glaubt doch nicht etwa das irgendein trainer das ruder noch rumreissen kann!!?
der trainerwechsel kam eh viel zu spät!!!!
wenn doch habe ich mich gerne geirrt.
DANKE TROTZDEM MK!
aufstieg dann platz sieben klasse zeit!!!!!!!!
zum schluss wa er einfach ausgebrannt.