Sonnenkönig hat geschrieben:Danke für den schlechtesten FCK allerzeiten mehr würd der Blender nicht von mir kriegen. Ja letzte Saison mit dem Kader soll froh sein das wir einen Lakic in der Form seines lebens im Sturm hatten der mit fast jedem Ball was anfagen konnte.
Devil Inside hat geschrieben:Wenn die den Kurz durchschleppen wollen dann kündige ich meine Mitgliedschaft bis das K&K-Regime verschwunden ist, denn bei einer solchen Entscheidung wäre auch Kuntz bei mir unten durch.
derhonkel hat geschrieben:Wenn Marco Kurz entlassen werden sollte, sollte man soviel Gesicht haben zu sagen: "Danke für den Aufstieg und das geile letzte Jahr. Es hat nicht mehr gepasst, darum gehen wir jetzt auseinander." Und das Ganze ohne solche respektlose Scheisse wie sie hier zelebriert wird.
derhonkel hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Hm, sehr nebulös von unserem Pressesprecher..."bis zum Mittag wird sich sicher nichts ändern."
Mache jetzt Mittags-Schlaf. Und wenn ich aufwache, hat sich der Blender hoffentlich und endlich verpisst!
Ab zum Stempeln mit ihm.
Wenn ich so einen Post sehe könnte mir der Arsch platzen.
Man kann darüber sauer sein, dass die Mannschaft scheisse spielt, mies aufgestellt und wasweisich ist, aber man sollte einfach fair bleiben.
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, das Marco Kurz nicht mehr der richtige Mann ist, deswegen ist er aber trotzdem kein Blender. Reisst Euch mal nen bisschen am Riemen und lasst mal etwas Respekt gelten.
Ihr fordert es für Euch und für alles mögliche ein, selbst Respekt zeigen ist wohl nicht drin.
Wenn Marco Kurz entlassen werden sollte, sollte man soviel Gesicht haben zu sagen: "Danke für den Aufstieg und das geile letzte Jahr. Es hat nicht mehr gepasst, darum gehen wir jetzt auseinander." Und das Ganze ohne solche respektlose Scheisse wie sie hier zelebriert wird.
derhonkel hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Hm, sehr nebulös von unserem Pressesprecher..."bis zum Mittag wird sich sicher nichts ändern."
Mache jetzt Mittags-Schlaf. Und wenn ich aufwache, hat sich der Blender hoffentlich und endlich verpisst!
Ab zum Stempeln mit ihm.
Wenn ich so einen Post sehe könnte mir der Arsch platzen.
Man kann darüber sauer sein, dass die Mannschaft scheisse spielt, mies aufgestellt und wasweisich ist, aber man sollte einfach fair bleiben.
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, das Marco Kurz nicht mehr der richtige Mann ist, deswegen ist er aber trotzdem kein Blender. Reisst Euch mal nen bisschen am Riemen und lasst mal etwas Respekt gelten.
Ihr fordert es für Euch und für alles mögliche ein, selbst Respekt zeigen ist wohl nicht drin.
Wenn Marco Kurz entlassen werden sollte, sollte man soviel Gesicht haben zu sagen: "Danke für den Aufstieg und das geile letzte Jahr. Es hat nicht mehr gepasst, darum gehen wir jetzt auseinander." Und das Ganze ohne solche respektlose Scheisse wie sie hier zelebriert wird.
Kaiserstadt95 hat geschrieben:Fußball / Bundesliga
19.03.2012 Kurz bleibt vorerst FCK-Coach
Marco Kurz bleibt vorerst Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Der Tabellenletzte wollte zumindest am Tag nach der 1:4-Heimpleite gegen Schalke 04 an seinem Coach festhalten.
Wie SPORT1 erfuhr, geht die Tendenz beim FCK derzeit dahin, dass Kurz auch beim Abstiegs-Endspiel am Samstag beim SC Freiburg auf der Bank sitzen wird.
Allerdings ist auch eine Entlassung im Laufe der Woche nicht ausgeschlossen, nachdem die Lauterer seit nunmehr 16 Spielen ohne Sieg sind und bereits fünf Punkte Rückstand auf den Relegations-Platz 16 haben.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 32718.html
Porzellanteufel hat geschrieben:Kaiserstadt95 hat geschrieben:Fußball / Bundesliga
19.03.2012 Kurz bleibt vorerst FCK-Coach
Marco Kurz bleibt vorerst Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Der Tabellenletzte wollte zumindest am Tag nach der 1:4-Heimpleite gegen Schalke 04 an seinem Coach festhalten.
Wie SPORT1 erfuhr, geht die Tendenz beim FCK derzeit dahin, dass Kurz auch beim Abstiegs-Endspiel am Samstag beim SC Freiburg auf der Bank sitzen wird.
Allerdings ist auch eine Entlassung im Laufe der Woche nicht ausgeschlossen, nachdem die Lauterer seit nunmehr 16 Spielen ohne Sieg sind und bereits fünf Punkte Rückstand auf den Relegations-Platz 16 haben.
K-Town-über-alles hat geschrieben:Der Trainergott bleibt!!
na dann, auf zum betze und den depp eigenhändig rausschmeißen!!!wer ist dabei?
Porzellanteufel hat geschrieben:Devil Inside hat geschrieben:Wenn die den Kurz durchschleppen wollen dann kündige ich meine Mitgliedschaft bis das K&K-Regime verschwunden ist, denn bei einer solchen Entscheidung wäre auch Kuntz bei mir unten durch.
Ich hab das irgendwo schon mal geschrieben, Mitgliedschaft kündigen bringt so gut wie gar nix. Wenn es euch ernst ist, fangt lieber schon mal an, Mitglieder-Unterschriften für eine außerordentliche JHV zu sammeln. 400 Stück nötig.
Kaiserstadt95 hat geschrieben:Wie SPORT1 erfuhr, geht die Tendenz beim FCK derzeit dahin, dass Kurz auch beim Abstiegs-Endspiel am Samstag beim SC Freiburg auf der Bank sitzen wird.