Es sollte bei einer Auseinandersetzung mit diesem Verein klar sein, dass er krankheitsbedingt nicht spielen kann.Kse1985 hat geschrieben:Pasu nicht im Kader!
Einsicht nach 25 Spieltagen

Es sollte bei einer Auseinandersetzung mit diesem Verein klar sein, dass er krankheitsbedingt nicht spielen kann.Kse1985 hat geschrieben:Pasu nicht im Kader!
Einsicht nach 25 Spieltagen
Sukuta-Pasu hat ne Magen-Darm-Grippe. Das kann sich zum Glück länger hinziehen.akis hat geschrieben:Wollte ich böse sein, täte ich sagen: Pasu kann auch gesundheitsbedingt nicht spielen.
die philosophie welche neu ist - kuntz und kurz lassen spielen nach "provision" und einsätzen, nicht nach qualität oder veränderung! ich hatte es leider schon in der hinrunde gepostet: wir werden sang- und klanglos absteigen, und außer uns fans kriegts keiner mit. und DAS ist es was mich so ankotzt, weil "mehr" drin gewesen wäre, weil dieser abstieg hätte mit wenigen veränderungen verhindert werden können (z.b. trainerwechsel in der pause!) aber wir sind ja der fck und machen diese mechanismen des fussballgeschäfts nicht mit...(ironie!), tja, dafür kann man sich was kaufen...nämlich ne dauerkarte für die 2. liga!kotteschul hat geschrieben:Das ist das Hauptproblem an Kurz.werauchimmer hat geschrieben:Ob Kurz ein guter oder schlechter Trainer ist, ist fast zweitrangig mittlerweile.
Das Ergebnis seiner Arbeit ist der Abstieg und dass die Fans sich abwenden und keine Lust mehr auf die Heimspiele haben.
DAS ist existenzbedrohend, das ist der große Unterschied zu den bisherigen Abstiegen, da war immer Hoffnung drin, da war die Solidarität groß.
Heute ist das alles traurig und der Fußball bei den Heimspielen einfach nicht sehenswert, es sei denn, man will sich den selben abgewöhnen.
![]()
danke @werauchimmer...
Ein Fussballclub hat eine Philosophie , ist eine Lebenseinstellung...die des 1. FCK ist nicht mit der Ideologie des Marco Kurz vereinbar.
Da treffen 2 Welten aufeinander...
Leider war Marco Kurz auch nie ein Spielgestalter in seiner "aktiven" Spielerkarriere, sondern nur "Häuptling Eisenfuss" als Verteidiger.
Ich verstehe nur Stefan Kuntz nicht dass er diese destruktive Fussballideologie von Marco Kurz so immens unterstützt.
Stefan Kuntz weiss doch selbst was die Fans des 1.FCK sehen wollen...
Herzblut-Kampf-Leidenschaft-Über-sich-hinauswachsen-den Gegner gemeinsam mit den Fans auf den Rängen niederkaempfen..
Leider habe ich das Gefühl dass diese Saison von Seiten Kuntz und Kurz eine neue Spielphilosophie für den 1.FCK erfunden werden sollte..die leider nicht zum vorhandenen Spielermaterial passt.![]()
Und dass ging maechtig in die Hose...
Na hoffendlich hat Rodnei die Stollen dabei!!Lixi hat geschrieben:Fritz Walter Wetter, wir haben Fritz Walter Wetter
Was hat er denn bisher Schlimmes gemacht ?akis hat geschrieben:Gagelmann ist der Schlimmste von allen, der Vater aller Gurken.