Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Fragt doch nicht Kurz, warum er den oder jenen spielen läßt oder lassen muß, das sind doch andere, die hier die Richtlinienkompetenz haben.
Kurz muß sich doch nur Gedanken darüber machen, welche Qualität und Wucht er dem Gegner zugestehen muß, damit die Leistung der eigenen Spieler sich dagegen immer noch positiv (auch im Scheitern) abhebt.
Hasta la Victoria - siempre!
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Kurz-Raus hat geschrieben:Der Trainer soll mir mal erklären mit welcher Berichtigung Sandro " Stolperer" Wagner Woche für Woche in der Startelf steht. Wenn es nicht so traurig wär könnt man nur drüber lachen.. Reinster slapstick :lol: Und dann dürfen sich Itay oder Wooten ab der 85. Minute wieder behaupten was ein Trainerfuchs dieser Kurz.
Dein User-Name ist wirklich Klasse. Extra für dieses Spiel angemeldet :jubel:
Solche Fans brauchen wir :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

FCK - Herne-West 5:0, 1:0, 2:1, 1:0 (!)
Die jüngere Bilanz eines Traditonsduells :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
hightower

Beitrag von hightower »

Wiederholung Schlag den Raab ... spezielles Torwandschießen als letztes Spiel ... ich würde jede Wette eingehen, dass keiner unserer Stürmer Stefan bezwungen hätte :D :D
kulak

Beitrag von kulak »

mit RODNEI UND ITAY gegen Schalke! so muss das sein! auf drei punkte
teufelwiesbaden

hightower hat geschrieben:Wiederholung Schlag den Raab ... spezielles Torwandschießen als letztes Spiel ... ich würde jede Wette eingehen, dass keiner unserer Stürmer Stefan bezwungen hätte :D :D

Wenn es nach diesem Forum hier geht, doch bestimmt der Wunderstürmer Wooten aus der 4.Liga :verbeug:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
kulak

Beitrag von kulak »

offizielle aufstellung

---------------- sippel -------------
dick -- abel -- rodnei -- jessen
------- de wit ---- borysiuk ------
sahan ------------------------ tiffert
------ wagner --- shechter ------

bank: yahia, kirch, petsos, wooten, fortounis, swierczok, trapp
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wo ist Simunek? Verletzt?.........................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
kulak

Beitrag von kulak »

SEAN hat geschrieben:Wo ist Simunek? Verletzt?.........................
anders wäre sein fehlen wohl kaum zu erklären. vielleicht am abschlusstraining verletzt.
teufelwiesbaden

kulak hat geschrieben:offizielle aufstellung

---------------- sippel -------------
dick -- abel -- rodnei -- jessen
------- de wit ---- borysiuk ------
sahan ------------------------ tiffert
------ wagner --- shechter ------

bank: yahia, kirch, petsos, wooten, fortounis, swierczok, trapp
Nun doch mit 2 Stürmern statt mit Derstroff. Gut so.
Auf gehts Jungs, die letzte Chance nutzen :bitte: :schal: :doppelhalter:
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

betze_oli hat geschrieben:@Kurz-Raus/Ja da gibts nur ein Argument!
Die Truppe ist diese Saison einfach sch****!
Sorry aber ist leider so!

Und nochwas....mit schlechten Trainern steigt man nicht auf und hält schon einmal gar nicht die Klasse in der 1.Liga!

Kurz tut was er kann,ob es einigen hier passt oder nicht!
Und bedenkt...kein Mensch ist perfekt!

Ok ciao! :wink:
Was ein Bullshit. Wie scheiße die Truppe ist hat man ja mitten der Hinrunde gesehen. Hätte Startrainer Kurz nicht ohne Not wichtige Spieler demoralisiert wäre es niemals zu dieser negativ Serie gekommen.

Soso Kurz tut was er kann nämlich nix. Mit ihm werden wir absteigen und ER ist der Hauptschuldige und niemand anderes, also lasst das gebabbel vonwegen Mannschaft ich sch****, wie bereits erwähnt schafft es ein Nobody aus einer Mannschaft die mit Spielern aus der 2. Mannschaft gespickt ist viel mehr rauszuholen, dass sollten sich auch langsam die Kurz-Jünger unter uns eingestehen. Der Trainer ist schon längst an seinen Grenzen gestoßen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

4 - 4 - 2 :!:
2 Stürmer von Beginn an :?: :o
Es geschehen noch Zeichen und Wunder :D
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Klasse Wooten wieder nur auf der Bank, bis Kurz geschnallt hat das der Junge spielen muss sind wir sicher abgestiegen. Was kotzt mich das an.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die offizellen taktischen Aufstellungen:

1. FC Kaiserslautern:

*********************Sippel*************************
Dick************Abel*********Rodnei*********Jessen
**************Borysiuk*****de Wit*****************
Sahan**************************************Tiffert
****************Shechter******Wagner****************

Ersatz: Trapp, Yahia, Kirch, Petsos, Wooten, Fortounis, Swierczok

PK: Was ist mit Simunek los?

FC Schalke 04:

*********************Hildebrand*******************
Fuchs********Papadopouluos*******Matip******Uchida
*****************Holtby**********Jones************
Draxler****************Raul*****************Farfan
***********************Huntelaar******************

Ersatz: Schober, Hoogland, Escudero, Moritz, Obasi, Marica, Pukki
Klagt nicht, kämpft!!!!!
teufelwiesbaden

Topscorer hat geschrieben:Klasse Wooten wieder nur auf der Bank, bis Kurz geschnallt hat das der Junge spielen muss sind wir sicher abgestiegen. Was kotzt mich das an.
Dieser Stürmer aus der 4.Liga hat ja auch schon jede Menge Tore bei den Profis geschossen :nachdenklich:
Oh, ich vergaß, gegen Wolfsburg hat er 1-Mal aufs Tor geschossen :jubel:
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Swierczok UND Wooten auf Bank!
=
POSITIV
stimmt mich positiv
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Toffy

Beitrag von Toffy »

Bananenrepublik hat geschrieben:Weiter so Herr Kurz immer weiter.. Wenn wir bis zum 34. Spieltag kein Stürmertor mehr geschossen haben merken sie vielleicht was für nen Schwachsinn sie jede Woche aufstellen.. :lol: Vielen Dank für nichts.

Dieser Trainer ist das schlimmste was einem Fussballverein passieren kann. Er stellt nicht nach Leistung auf sondern nach Versagen. Hab noch nie einen Trainer erlebt der es schafft soviele Spiele hintereinander einen Stürmer aufzustellen der weniger Gefahr austrahlt als ein lila Plüsch Hase. Da wundern sich manche noch das wir fast eine halbe Saison keinen Sieg eingefahren haben :lol:
hast recht - aber mk stellt auf nach den spielern die bei der frau von kuntz auf der "angestelltenliste" stehen, welche sie vermarktet...da wird enem vieles klar. was spricht eigentlich gegen einen wooten und shechter von beginn an? sind wir alle so dumm? und nach den ergebnissen gestern (man hat die welten gesehen welche zwischen uns und augsburg und freiburg liegen)zählt für einen ganz kleinen funken hoffnung nur ein sieg - sonst nichts. ansonsten muss dieser "trainer" vom betze gebrüllt werden - BITTE! ich rechne eigentlich mit nix mehr und lass mich gerne überraschen, was wohl aber eher nicht der fall sein wird. sieht man die ganze saison, erkennt man eine "entwicklung" - und die geht nur in eine richtung - bergab! :x wenn ich die aufstellung sehe, kann man sich schon den verlauf des spiels inkl. ausgang ausmalen. DANKE herr kurz! ich habe schon lange von diesem trainer der kreisliga keinen bock mehr, und so zielstrebig er uns in die 1. führte macht er es jetzt umgekehrt. und hat auch nicht die eier von selbst platz zu machen! narziss nennt man so jemanden!
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Topscorer hat geschrieben:Klasse Wooten wieder nur auf der Bank, bis Kurz geschnallt hat das der Junge spielen muss sind wir sicher abgestiegen. Was kotzt mich das an.
Dieser Stürmer aus der 4.Liga hat ja auch schon jede Menge Tore bei den Profis geschossen :nachdenklich:
Oh, ich vergaß, gegen Wolfsburg hat er 1-Mal aufs Tor geschossen :jubel:
Mit WAS für eine Berechtigung spielt ... Wagner?
In 20 Minuten hat Wooten mehr GEfahr ausgestrahlt als Wagner in der kompletten Saison. Freiburg setzt auf Spielern aus der 2. Mannschaft und jetzt erzähl DU mir nicht das würde nix bringen!!!!!! NACHDENKEN DANN SCHREIBEN OKAY????
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Mit Wagner und Shechter im Sturm könnte ich leben. Wenn denn tattsächlich beide vorne randürften und nicht einer auf LA in einem 4-2-3-1 ausweichen müsste...

Ich hoffe, dass sich zumindest diese Befürchtung nicht bestätigt.

Für Wagner kann dann nach 7 Min. ein Profi-Fußballer kommen.

Alla Hopp, hoffen wir auf Schalkes Schwäche.
teufelwiesbaden

Oh, ich vergaß, gegen Wolfsburg hat er 1-Mal aufs Tor geschossen :jubel:[/quote]

Mit WAS für eine Berechtigung spielt ... Wagner?
In 20 Minuten hat Wooten mehr GEfahr ausgestrahlt als Wagner in der kompletten Saison. Freiburg setzt auf Spielern aus der 2. Mannschaft und jetzt erzähl DU mir nicht das würde nix bringen!!!!!! NACHDENKEN DANN SCHREIBEN OKAY????[/quote]

Nachdenken :schnarch:
Auf jeden Fall werde ich nicht gleich aggresiv wie du, sondern sage nur meine Meinung. Wenn du eine andere hast, sei es dir gegönnt :nachdenklich:
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Vielleicht hat Wagner ja ne Stammplatzgarantie bekommen, dass würde dass penetrante festhalten an seiner Person erklären, naja ähnliches hat Kurz auch bei Kirch und Supa (den wir heute warscheinlich wieder hätten von Beginn an begrüßen dürfen) durchgezogen. Kurz war ja früher auch ein Holzfäller am Ball scheint also auf Spieler zu stehen die nix können als planlos auf dem Platz rumzulaufen.
Zuletzt geändert von Topscorer am 18.03.2012, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Toffy

Beitrag von Toffy »

Topscorer hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:@Kurz-Raus/Ja da gibts nur ein Argument!
Die Truppe ist diese Saison einfach sch****!
Sorry aber ist leider so!

Und nochwas....mit schlechten Trainern steigt man nicht auf und hält schon einmal gar nicht die Klasse in der 1.Liga!

Kurz tut was er kann,ob es einigen hier passt oder nicht!
Und bedenkt...kein Mensch ist perfekt!

Ok ciao! :wink:
Was ein Bullshit. Wie scheiße die Truppe ist hat man ja mitten der Hinrunde gesehen. Hätte Startrainer Kurz nicht ohne Not wichtige Spieler demoralisiert wäre es niemals zu dieser negativ Serie gekommen.

Soso Kurz tut was er kann nämlich nix. Mit ihm werden wir absteigen und ER ist der Hauptschuldige und niemand anderes, also lasst das gebabbel vonwegen Mannschaft ich sch****, wie bereits erwähnt schafft es ein Nobody aus einer Mannschaft die mit Spielern aus der 2. Mannschaft gespickt ist viel mehr rauszuholen, dass sollten sich auch langsam die Kurz-Jünger unter uns eingestehen. Der Trainer ist schon längst an seinen Grenzen gestoßen.
DANKE! du hast ja so recht - ein trainer stellt immer wieder den 4. stürmer von bremen auf - weil den wollte er ja unbedingt haben - und so einer soll angeblich alles veruchen? da lach ich mich tod, der weiß doch schon allerspätestens seid köln nicht mehr was er macht, geschweige denn für einen stuss labert. es wird schon seine gründe haben wieso ein ilicevic ging, ein amedick, ein nemec usw. - das sind "TYPEN" die wir jetzt sehr gut gebracht hätten - aber die haben wahrscheinlich gegen mk und seine stupiden trainigsmethoden gemeckert. da oben auf dem berg stimmt schon lange was nicht.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Pasu nicht im Kader!
Einsicht nach 25 Spieltagen ;)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
SEAN

Beitrag von SEAN »

Kse1985 hat geschrieben:Pasu nicht im Kader!
Verletzt macht das auch wenig Sinn. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Kse1985 hat geschrieben:Pasu nicht im Kader!
Pasu ist krank, sonst hätte Kurz seinen 2. Liebling neben Wagner auch heute wieder von Anfang an aufgestellt.
Gesperrt