Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Kurz-Raus hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Ich verrate euch mal was.....
Wir gewinnen heute! :)
Ich verrat dir mal was mit Kurz gewinnen wir kein 1. Bundesliga Spiel mehr.
Dein Username hat Niveau kann man schon sagen..

Es liegt nicht am Trainer!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

basdri hat geschrieben:"Olschi" hat den Mund ja mal ganz schön voll genommen, bin gespannt ob der Rockerauftritt des FCK so wahnsinnig wuchtig und qualitativ hochwertig daher kommt, wie ich ihn mir nach so einer Ansage vorstelle...
...qualitativ hochwertige "Rocker" sind mir bisher noch nicht untergekommen, liegt wohl auch nicht unbedingt in der Natur der Sache...
:wink:
die "wahnsinnige" und "wuchtige" Komponente hingegen schon, ich füge noch "erbarmungslos" und "furchteinflößend" hinzu, dann ist die Sache rund... :teufel2:
Zuletzt geändert von Mcmurphy am 18.03.2012, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Auch ich bin Lautrer, auch wenn mir vieles nicht paßt, aber ich werde alles geben um das was viele nicht mehr glauben zu schaffen.
Sollte es nicht reichen und wir die Klasse nicht halten können, dann gehe ich wieder durch die Hölle der zweiten Liga, denn eines das ist sicher, der FCK ist eine Droge und eine Religion für uns FANS.
Wir gehen jeden noch so bitteren Gang mit UNSEREM FCK.
Haut rein und schießt ein Tor mehr als Scheisse05!!!!!!!!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

@Kurz-Raus/Ja da gibts nur ein Argument!
Die Truppe ist diese Saison einfach sch****!
Sorry aber ist leider so!

Und nochwas....mit schlechten Trainern steigt man nicht auf und hält schon einmal gar nicht die Klasse in der 1.Liga!

Kurz tut was er kann,ob es einigen hier passt oder nicht!
Und bedenkt...kein Mensch ist perfekt!

Ok ciao! :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ja Marky, hoffen tun wir schon! Immer noch und immer wieder.
Sogar bei einem Blick auf die Tabelle konnte ich gestern einen Sonnenstrahl entdecken, ein einziges popeliges Tor könnte reichen, um uns vom letzten Tabellenplatz wieder wegzubringen.
Doch dann ziehen wieder dunkle Wolken auf!
Wenn ich mir vorstelle, was nicht ganz so unrealistisch ist, daß die 5.000 blau-weißen 20 Minuten vor Ende beim 0:4 durch den Holländer singen: steh auf, wenn du ein ... und weitere 5.000 verdeckte Schalker auf der Süd und Nord aufstehen und mitklatschen...., dann vergeht es mir.
Denn was O.Sperck in der Rheinpfalz zum FCK nach dem Abstieg noch so nett gestern gepostet hat, wird dann erscheinen wie ein Aufruf der regierungstreuen La Presse Tunis im Januar 2011, um Ben Ali noch den Arsch zu retten. Dann werden keine Bauernopfer mehr helfen, weder Trainer noch Haber oder sogar der treue Lutz werden nicht als Sandsäcke gegen die Flut dienen können.
Zuletzt geändert von Mac41 am 18.03.2012, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
basdri

Beitrag von basdri »

Mcmurphy hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:"Olschi" hat den Mund ja mal ganz schön voll genommen, bin gespannt ob der Rockerauftritt des FCK so wahnsinnig wuchtig und qualitativ hochwertig daher kommt, wie ich ihn mir nach so einer Ansage vorstelle...
...qualitativ hochwertige "Rocker" sind mir bisher noch nicht untergekommen, liegt wohl auch nicht unbedingt in der Natur der Sache...
Naja, das ist sicherlich eine Sache der Definition. Ich hab letztens Mark Knopfler live gesehen, wenn Olschi die Aussenbahn ähnlich rockt hätte das schon eine wahnsinnige Qualität...
Wahrscheinlicher ist jedoch, dass er bestenfalls einen Auftritt hinlegen wird wie der weltbeste Triangelspieler.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

So,trotz aller Dementis und nie Wieder wird sich gleich der Schal geschnappt ins Auto gesetzt und hinaufgefahren.
So sind wir halt,die ganze Woche schimpfen und trotzdem infiziert.
godmK

Beitrag von godmK »

Also sollte unsere Offensive wirklich

Wagner - Mitte
Tiffert - Links
Sahan- Rechts

heißen, dann ist wirklich der letzte Drops gelutscht. das hat dann nichts mehr mit Trainingsleistungen zu tun, dann muss dieser Trainer gehen. So blind ein Bundesliga Team im Wahn in den Abstiegsteuern wäre glaube ich einmalig in der Bundesliga geschichte.
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Fritz Walter Wetter !!!
Wegblooooose des Gesindel.... :teufel2:

Ich hoffe Shechter spielt heute mit Wooten von Anfang an .
hightower

Beitrag von hightower »

godmK hat geschrieben:Also sollte unsere Offensive wirklich

Wagner - Mitte
Tiffert - Links
Sahan- Rechts

heißen, dann ist wirklich der letzte Drops gelutscht. das hat dann nichts mehr mit Trainingsleistungen zu tun, dann muss dieser Trainer gehen. So blind ein Bundesliga Team im Wahn in den Abstiegsteuern wäre glaube ich einmalig in der Bundesliga geschichte.
das ist die Duisburg - Connection ! Alle drei zusammen .... das muss einfach gut werden :D

und wenns doch nix wird, kommt auch neben Kouhemaha ein weiterer ehemaliger Duisburger ... ein Herr Milan S. ... auch wenn seine Methode zweifelhaft sind ... er würde uns in unserer derzeitigen Situation gut stehen !
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

@Basdri

Kurze Info, da sowas von off-topic...
Gemeint waren Rocker (Moped-Gang) nicht Rocker (music-at-its-best)...
Als glühender Verehrer handgemachter Rockmusik und Jimmy Page Jünger musste ich das einfach klarstellen...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Kurz-Raus hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:@Kurz-Raus/Ja da gibts nur ein Argument!
Die Truppe ist diese Saison einfach sch****!
Sorry aber ist leider so!

Und nochwas....mit schlechten Trainern steigt man nicht auf und hält schon einmal gar nicht die Klasse in der 1.Liga!

Kurz tut was er kann,ob es einigen hier passt oder nicht!
Und bedenkt...kein Mensch ist perfekt!

Ok ciao! :wink:
Achja und wer hatt diesen Haufen eingekauft und großmündig mehre Male versichert sie reicht für denn Klassenerhalt ? Wie kann es denn sein das Freiburg mit seinter 2ten Manschaft und neuem Trainer Fussball spielt der 2-3 Klassen höher ist als unser Gegurke. Aber man kann sich alles schönreden oder das Nachbrabbeln was Kuntz jede Woche von sich gibt und heut gibts wieder 0 Punkte aber passt doch alles :D
Ja, du hast mit einigem recht! Die Wahrheit muss gesagt werden!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ob Kurz ein guter oder schlechter Trainer ist, ist fast zweitrangig mittlerweile.
Das Ergebnis seiner Arbeit ist der Abstieg und dass die Fans sich abwenden und keine Lust mehr auf die Heimspiele haben.

DAS ist existenzbedrohend, das ist der große Unterschied zu den bisherigen Abstiegen, da war immer Hoffnung drin, da war die Solidarität groß.
Heute ist das alles traurig und der Fußball bei den Heimspielen einfach nicht sehenswert, es sei denn, man will sich den selben abgewöhnen.

Das ist das Hauptproblem an Kurz.
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Schon wieder: Sympathieträger Zidan gibt den bösen Buben

Sechs Tore in sieben Spielen seit seiner Rückkehr in den Schoß des FSV Mainz 05 sind die eine Seite des Mohamed Zidan. 6000 Euro Geldstrafe und das mittlerweile zweite Ermittlungsverfahren des DFB binnen drei Wochen die andere: Beim 1:2 beim FC Augsburg trat der Ägypter kurz vor Schluss Gegenspieler Matthias Ostrzolek in den Unterleib. Der Schiedsrichter sah es nicht, wohl aber die TV-Kameras. Das DFB-Sportgericht ist alarmiert.

Quelle: http://bundesliga.t-online.de/mainzer-z ... 4720/index
Der kann auch nicht genug bekommen ....
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Zidan wird später beteuern, dass das Unterleibtreten in Ägypten einem Handshake gleichkommt. Und er nicht wissen konnte, dass das in Europa anders ausgelegt wird.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Mac41 hat geschrieben:Denn was O.Sperck in der Rheinpfalz zum FCK nach dem Abstieg noch so nett gestern gepostet hat, wird dann erscheinen wie ein Aufruf der regierungstreuen La Presse Tunis im Januar 2011, um Ben Ali noch den Arsch zu retten. Dann werden keine Bauernopfer mehr helfen, weder Trainer noch Haber oder sogar der treue Lutz werden nicht als Sandsäcke gegen die Flut dienen können.
Du meinst, wenn wir absteigen, wird es Zeit für einen Pfälzer Frühling?
- Frosch Walter -
Marky

Beitrag von Marky »

@werauchimmer: Jetzt mach dich endlich hoch auf den Berg. Und ruiniere deine Stimmbänder. Das werde ich jetzt auch tun.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

werauchimmer hat geschrieben:Ob Kurz ein guter oder schlechter Trainer ist, ist fast zweitrangig mittlerweile.
Das Ergebnis seiner Arbeit ist der Abstieg und dass die Fans sich abwenden und keine Lust mehr auf die Heimspiele haben.

DAS ist existenzbedrohend, das ist der große Unterschied zu den bisherigen Abstiegen, da war immer Hoffnung drin, da war die Solidarität groß.
Heute ist das alles traurig und der Fußball bei den Heimspielen einfach nicht sehenswert, es sei denn, man will sich den selben abgewöhnen.

Das ist das Hauptproblem an Kurz.
:applaus:
danke @werauchimmer...
Ein Fussballclub hat eine Philosophie , ist eine Lebenseinstellung...die des 1. FCK ist nicht mit der Ideologie des Marco Kurz vereinbar.
Da treffen 2 Welten aufeinander...
Leider war Marco Kurz auch nie ein Spielgestalter in seiner "aktiven" Spielerkarriere, sondern nur "Häuptling Eisenfuss" als Verteidiger.
Ich verstehe nur Stefan Kuntz nicht dass er diese destruktive Fussballideologie von Marco Kurz so immens unterstützt.
Stefan Kuntz weiss doch selbst was die Fans des 1.FCK sehen wollen...
Herzblut-Kampf-Leidenschaft-Über-sich-hinauswachsen-den Gegner gemeinsam mit den Fans auf den Rängen niederkaempfen..
Leider habe ich das Gefühl dass diese Saison von Seiten Kuntz und Kurz eine neue Spielphilosophie für den 1.FCK erfunden werden sollte..die leider nicht zum vorhandenen Spielermaterial passt. :(

Und dass ging maechtig in die Hose...
:x
Vorderpfalz-Teufel

Beitrag von Vorderpfalz-Teufel »

Es macht einfach keinen Spaß mehr. Wagner ist ein Fußballanalphabet, Sahan ein Stolperjockel, alle spielerisch und fußballerisch guten Leute draußen lassen, das verkörpert Marco Kurz. Man darf nicht vergessen daß Kurz selbst ein verkrüppelter Fußballer war, der mit dem Ball nichts anfangen konnte. Wie soll so einer Spielkultur reinbringen. Wir brauchen einen kompletten Neuanfang. Neuer Trainer, neuer Kader, in der 2. Liga, vielleicht neuen Präsidenten, es geht leider nicht anders. Aber daß man nicht wenigstens versucht dem derzeitigen Kasperletheater ein Ende zu bereiten ist mir unerklärlich. Kadavergehorsam wie im 2. WK bis zum bitteren Ende. Es tut weh diesen FCK sehen zu müssen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

AllgäuDevil hat geschrieben: Der Kader war bis zur Winterpause konkurrenzfähig. Sicher nicht schlechter wie der von Augsburg und Freiburg oder Hertha. Doch während der FCA sich sinnvoll verstärkte (Koo,Ostrzolek) und Freiburg den Trainer wechselte, schwächte Kuntz den FCK-Kader mit den Abgängen von Bilek,Amedick und vor allem Nemec.
Ein konkurrenzfähiger Kader, in dem zwei deiner drei genannten Spieler überhaupt keine Rolle spielten, wurde durch deren Abgänge geschwächt? Interessant!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben: Der Kader war bis zur Winterpause konkurrenzfähig. Sicher nicht schlechter wie der von Augsburg und Freiburg oder Hertha. Doch während der FCA sich sinnvoll verstärkte (Koo,Ostrzolek) und Freiburg den Trainer wechselte, schwächte Kuntz den FCK-Kader mit den Abgängen von Bilek,Amedick und vor allem Nemec.
Ein konkurrenzfähiger Kader, in dem zwei deiner drei genannten Spieler überhaupt keine Rolle spielten, wurde durch deren Abgänge geschwächt? Interessant!
Leider ha AllgäuDevil hier recht. Alle drei könnten wir in der jetzigen Situation gut gebrauchen, nicht nur vom fußballerischen Können, sondern auch von der Persönlichkeit und der Erfahrung im (erfolgreichen) Abstiegskampf.
- Frosch Walter -
akis

Beitrag von akis »

Ein Fest für Tipper: entweder 0-0 oder Sieg S04. Was für eine derbe Saison.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Leider ha AllgäuDevil hier recht. Alle drei könnten wir in der jetzigen Situation gut gebrauchen, nicht nur vom fußballerischen Können, sondern auch von der Persönlichkeit und der Erfahrung im (erfolgreichen) Abstiegskampf.
Reinste Spekulation! Stellt euch einfach mal vor, wir hätten im Winter Amedick von der frankfurter Ersatzbank, Nemec aus ingolstadt und Bilek aus der polnischen Versenkung verpflichtet... ich sage ausdrücklich nicht, dass wir heute besser aufgestellt sind. Andererseits behaupte ich aber auch nicht, dass es mit den genannten Spielern heute besser laufen würde. Meiner meinung nach sprechen die neuen Arbeitgeber unserer Abgänge durchaus eine klare Sprache.

Ist aber auch egal, denn keiner von denen wird nachher auf dem Platz stehen.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Das ist wohl die Misere von einigen hier,was man so aus den letzten Posts rauslesen kann.

"Es macht kein Spass und keine Lust mehr da hochzufahren"

Wenn ihr Spass und Lust wollt,sucht euch ne Partnerin,aber haltet euch dann vom modernen Fußball bitte fern. :wink:
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

Manni_in_Rot hat geschrieben:
Wenn ihr Spass und Lust wollt,sucht euch ne Partnerin,aber haltet euch dann vom modernen Fußball bitte fern. :wink:

...moderner Fussball...mit 16 geschossenen Toren in 25 Spielen... :shock: :shock:

also..deine Interpretation von "moderner Fussball" in allen Ehren
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gesperrt