Sehr gut geschrieben.berndkissel hat geschrieben:Für mich steht fest: - nach unglaublichen Fehlleistungen dieses Trainers, und der völlig unverständlichen Rückendeckung desselben durch Stefan Kuntz: - wir steigen ab!
Da nützt auch kein Sieg gegen Schlake mehr was; der Karren ist zu tief im Dreck. Alle Bemühungen kommen zu spät, und man kann nur hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder aufsteigen können. Ich gehe mal davon aus: - ohne Kurz!
Ich habe mit dem FCK alle Hühen und Tiefen durchlitten; aber bei diesen Umständen, wie der Verein diesmal in den Abgrund stürzt, sehe ich keine Rettung mehr.
Leider!
Ich sage mal eine größere Scheiße haben wir schon lange nicht mehr eingekauft. Das erinnert mich an die Zeit von vor 10 Jahren wo auch ein Söldner nach dem anderen kam. Was ist denn mit der deutschen Jugend damals bei Wolf? Alle abgestoßen! Der FCK ist wieder genauso unsympathisch wie damals. Nur Söldern die nichts bringen. Weg damit!hannes hat geschrieben:In den letzten 2 Jahren wurden 11,2 Mio. Euro fuer Transfers an Ablöse oder Leihgebuehren ausgegeben. Wer jetzt noch an die Kuntz Märchen glaubt, bei dem funktioniert auch die schlechte Autobahnpropaganda. Das ist ein Wahnsinnsbetrag (für einen armen Verein) und das für Wahnsinns schlechte Qualität. Oder nicht?
Seit Mainz sollte doch auch dem Letzten klar sein, dassspank hat geschrieben:Sehr gut geschrieben.berndkissel hat geschrieben:Für mich steht fest: - nach unglaublichen Fehlleistungen dieses Trainers, und der völlig unverständlichen Rückendeckung desselben durch Stefan Kuntz: - wir steigen ab!
Da nützt auch kein Sieg gegen Schlake mehr was; der Karren ist zu tief im Dreck. Alle Bemühungen kommen zu spät, und man kann nur hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder aufsteigen können. Ich gehe mal davon aus: - ohne Kurz!
Ich habe mit dem FCK alle Hühen und Tiefen durchlitten; aber bei diesen Umständen, wie der Verein diesmal in den Abgrund stürzt, sehe ich keine Rettung mehr.
Leider!
Ich bin für einen klaren Schnitt. Lieber ein Horror mit Ende als ein Horror ohne Ende.
Lieber absteigen und neu beginnen als mit Kurz weiterwursteln. Ich hoffe auf ein klares Ergebnis morgen, so dass am Montag neu begonnen werden kann.
http://www.11freunde.de/liveticker/1504 ... lingsrolle11freunde hat geschrieben:Folgendes Szenario: HSV, Hertha und Kaiserslautern steigen ab. Greuther Fürth und Paderborn steigen auf. Wir freuen uns auf Spiele wie Paderborn gegen Hoffenheim. Oder Greuther Fürth gegen Augsburg. Aufregend wie ein Spaziergang im Vogelpark Walsrode.
Erstanmeldung am 18.03.2012, danach einen solchen "Auswurf" verfasst...spank hat geschrieben:Die Fans sollten einen offenen Brief an den Verein schreiben, in dem die Entlassung von Kurz gefordert wird sowie eine gründliche Aufklärung und Rechtfertigung von Kuntz über die Scheiße die er in den letzten paar Monaten abgezogen hat. Sowas kann einfach nicht angehen! Das ist kein verdammter Supermarkt, den man mal schnell gegen die Wand fährt und sich danach verpisst.![]()
Der Countdown läuft. In 10 Stunden ist der Kurz vielleicht schon weg, nachdem es gegen Schalke eine blamable Niederlage gesetzt hat.
Auch für Huntelaar wird es schwierig werden, einem Abel wegzulaufen. Der Schnellste ist er nicht. Problematisch wird es, wenn er im 16er den Ball bekommt. Meistens "klingelts" dann.basdri hat geschrieben: Wie man schon im Hinspiel bewundern durfte, als er sich mit dem geschenkten Elfer in einen wahren Torrausch steigerte.
Klar, er hat eine enorme Wucht und eine Wahnsinnsqualität, dazu diese Gier auf Tore und seine Entschlossenheit, aber die Offensive gibt mir deutlich mehr zu denken als ein Matze Abel in der Startelf.
Stimmt! Wir verlieren heute 0 zu 2!Brieschel hat geschrieben:Lese ich jetzt richtig oder träumen hier einige von 2 Siegen hintereinander????
Natürlich,Schalke mal in vorbeigehen und in Freiburg sowieso,ist ja gerade auswärts unser Lieblingsgegner.
wo gibts diese Sachen die manche hier zu nehmen scheinen.
Aufwachen......Sieg,eigenes Tor was issen das????
Wenn man dann noch den Bellinghausen bei Augsburg auf dem Zaun sieht-auch so ein Typ wie Amedick.Der würde heute noch gerne bei uns spielen,wenn man ihm ein konkretes Vertragsangebot gemacht hätte.spank hat geschrieben:Ich sage mal eine größere Scheiße haben wir schon lange nicht mehr eingekauft. Das erinnert mich an die Zeit von vor 10 Jahren wo auch ein Söldner nach dem anderen kam. Was ist denn mit der deutschen Jugend damals bei Wolf? Alle abgestoßen! Der FCK ist wieder genauso unsympathisch wie damals. Nur Söldern die nichts bringen. Weg damit!hannes hat geschrieben:In den letzten 2 Jahren wurden 11,2 Mio. Euro fuer Transfers an Ablöse oder Leihgebuehren ausgegeben. Wer jetzt noch an die Kuntz Märchen glaubt, bei dem funktioniert auch die schlechte Autobahnpropaganda. Das ist ein Wahnsinnsbetrag (für einen armen Verein) und das für Wahnsinns schlechte Qualität. Oder nicht?
Wir brauchen deutsche Spieler die sich reinhängen und sympathisch sind! Keine Yahias und weiß der Teufel was.
Ich bin von Kuntz maßlos enttäuscht. Ich dachte unter dem haben die Fehleinkäufe ein Ende aber der kauft auch nur Scheiße.
Alein die Sache mit Amedick war eine Schande. Ein sympathischer Spieler der sich reingehängt hat wird mit lächerlicher Begründung abgesägt. Eine Schande für den FCK!
Amedick war auch nicht der begnadigte Fussballer,aber hat mit Herz für unseren Club gekämpft.Das Yahia seinen Platz einnimmt ist eine Schande in meinen Augen.spank hat geschrieben:Der Yahia kümmert sich um Raul und Huntelaar.
Der hat genug Qualität für 2 Topstürmer.
Ich werde die letzten 5 Spiele voll meinen Dienst verrichten.Insgesamt 400 Kilometer hin und zurück fahren,dieses Gegurke anschauen und wieder enttäuscht nach Hause fahren.Nächstes Jahr mache ich Pause(auch bei nicht mehr erwartendem Nichtabstieg) und so geht es vielen.In der 2 Liga werden die Zuschauerzahlen drastisch sinken-leider für einen einst so stolzen Club.Bleibe dabei--ohne einen grossen Investor(BASF)wird es sehr schwer werden den Laden wieder in Schuss zu bringen.hannes hat geschrieben:Macht was Ihr wollt, ich werde morgen mit meinen Kindern und meiner Frau einen schönen Sonntag verbringen, meine Plaetze bleiben frei, Seit Mainz bin ich leer und alles ist mir egal - und dass ich (!)...sonst immer 110% FCK. Danke grosser VV für Deine Unfehlbarkeit und nimm Dir ein Beispiel an Fritz Keller. Das gibt morgen einen Totentanz und Du bist Schuld. Ohne mich, ohne meinen Segen, ohne meine Emotion und ohne mein Herzblut!