Grundsätzlich könnte man ja über einen Punkt zufrieden sein gegen Stuttgart, jedoch nicht in unserer Situation. Bei uns müssen Siege und damit 3 Pkt. so langsam mal kommen alles andere bringt nichts.
Zum Spiel:
Also was Sukuta Pasu abgezogen hat, fand ich schon hart. 0 Zweikämpfe gewonnen, nicht einen Pass an den Mann gebracht und zurecht ausgewechselt in der 1. Halbzeit. Da hat Herr Kurz mal etwas richtig gemacht,
Herr Wagner:´ich kann mich mit diesem sogenannten "Stürmer" nicht anfreunden.
Bsp. 75. Minute. ER steht beim Stuttgarter Torhüter nach einem FCK Angriff. Stuttgart spielt von hinten raus, greift an, Sippel bekommt den Ball, schlägt ab -> Herr Wagner im Abseits, weil er es nicht schafft in 30Sek. oder noch länger 20m nach hinten zu laufen. Dann dieses ewige im Radius von 10m hin- und hergetrabe und alle 10sek sich die Stutzen hochziehen. Ich halte von diesem Jungen einfach nichts, Natürlich aht er es schwer mit so einem Mittelfeld aber das kanns auch nicht sein.
Ansonsten mal eine konstante Abwehrleistung. Jessen gefaellt mir immer besser und Derstroff wird sich machen.
"Ich kann nur jedem raten uns nicht zu unterschätzen" Ja ja Herr Kurz, wir hoffen es