...und läuft mal nichts zusammen werden wir doch zu unserer Mannschaft steh

wernerg1958 hat geschrieben:so ferrdisch.
wernerg1958 hat geschrieben:Ja SK wird die Tickets nächstes Jahr insgesamt günstiger machen in der zweiten Liga wird`s sicher billiger.
Und die Mannschaft hat....., wer`s glaubt, diese Tricks gabs früher schon nur diesesmal reicht es nicht um drinn zubleiben.
Und finanziell sind wir auch im Keller, so ferrdisch.
Markie hat geschrieben:Und wenn ich keine Karte hätte, von dieser Mannschaft, die man regelmäßig bitten muss, sich etwas mehr zu bewegen, möchte ich nichts geschenkt. Wenn sie Lautrer sein wollen, dann sollen sie es einmal auf dem Platz zeigen und zwar so, dass man sich nicht wieder in Grund und Boden schämen muss. Dann lege ich noch 10 Euro drauf.
Weniger Marketing, mehr Betze!
tim_price hat geschrieben:Markie hat geschrieben:Und wenn ich keine Karte hätte, von dieser Mannschaft, die man regelmäßig bitten muss, sich etwas mehr zu bewegen, möchte ich nichts geschenkt. Wenn sie Lautrer sein wollen, dann sollen sie es einmal auf dem Platz zeigen und zwar so, dass man sich nicht wieder in Grund und Boden schämen muss. Dann lege ich noch 10 Euro drauf.
Weniger Marketing, mehr Betze!
Oh, da hat aber ein spitzfindiger Junge festgestellt, dass in dieser gute Aktion auch ne Portion Marketing steckt.
Bitte kauf Dir von Deinen 10 Euro nee Höhle. Und dann geh rein, ganz tief rein...
wernerg1958 hat geschrieben:Schöne Aktion, aber was haben die davon die immer hoch gehen und ihre Karte auf Dauer haben also die Dauerkartenbesitzer!?
Jetzt rennen die, die mal billig hoch wollen, und sich das Maul über den FCK zerreißen.
Kämpfen bis zum Umfallen und Siege wären besser nach dem Sieg ein Freigetränk für die, die da sind.
Man will doch so nur die Hütte vollkriegen, weil immer mehr Leute weg bleiben.
Ich gehe erst wieder hoch wenn die Leistung und das Ergebnis stimmt und der Trainer nicht mehr MK ist, auch nicht wenn das Ticket nix kosten würde.
Devils-Supporter hat geschrieben:...und wenn es für alle rote Würste für nix geben würde...würden manche Spezialisten hier schreien: Warum keine weißen?
mazz hat geschrieben:Natürlich haben die DK besitzer nix davon, aber die haben eben auch nix davon wenn da halt nur 35.000 Leute im Stadion sind. Schön das man anderen noch was gönnt, bzw einfach mal zufrieden ist und einmal nicht am rum jammern ist.
morlautern1971 hat geschrieben:mazz hat geschrieben:Natürlich haben die DK besitzer nix davon, aber die haben eben auch nix davon wenn da halt nur 35.000 Leute im Stadion sind. Schön das man anderen noch was gönnt, bzw einfach mal zufrieden ist und einmal nicht am rum jammern ist.
Danke. Das musste mal gesagt werden.
In diesem Thread kann man einzigartig gut beobachten, wer eigentlich Bock hat auf diesen Verein (auch mitten im Abstiegskampf) und wer einfach nur rummotzen will!
Also ich hab noch Bock. Erste Liga. Ist doch geil. Solange wir noch dabei sind, sollten wir das in vollen Zügen mitnehmen und auch Gegner wie Schalke und Dortmund spüren lassen, was es heißt, auf dem Betze zu spielen - so lange wir sie das noch spüren lassen können...