Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Oh ja, Teufelin, du hast recht. Beginnt bei mir die Demenz schon?

Falls du solche Ausfallerscheinungen des Gedächtnisses für dich vermeiden möchtest, empfehle ich, auf's Altern vorläufig zu verzichten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

Schlossberg hat geschrieben:Oh ja, Teufelin, du hast recht. Beginnt bei mir die Demenz schon?

Falls du solche Ausfallerscheinungen des Gedächtnisses für dich vermeiden möchtest, empfehle ich, auf's Altern vorläufig zu verzichten.

Ich stelle mal die äußerst gewagte These auf, daß es als Anhänger des FCK zumindest in diesen Tagen nahezu unmöglich ist, nicht vorläufig zu altern! :)
sKnodeL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sKnodeL »

Amri hat sich gestern gegen Karlsruhe ma gepflegt das Schien- und Wadenbein gebrochen ... :shock:

Sah ganz schön krass aus ... :o
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Ereborn

Beitrag von Ereborn »

Alles Gute Chadli Amri, hab's gestern leider live sehen müssen, als ich schauen wollte, wie Amri und Micanski sich bei ihrem Leihverein so zeigen.

Amri hatte bisher in den 4 Spielen gezeigt, dass er auch bei uns eine Verstärkung hätte sein können (von Micanski ganz zu schweigen).

Gute Besserung und dass Du bald wieder spielen kannst...
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Ereborn hat geschrieben:
Amri hatte bisher in den 4 Spielen gezeigt, dass er auch bei uns eine Verstärkung hätte sein können (von Micanski ganz zu schweigen).
*ähm - räusper*

Amri war/ist (m.M.n.) einer der Top 3 unter den unnötigsten Einkäufen in den letzten 2-3 Jahren :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

LauternFan85 hat geschrieben:
Ereborn hat geschrieben:
*ähm - räusper*

Amri war/ist (m.M.n.) einer der Top 3 unter den unnötigsten Einkäufen in den letzten 2-3 Jahren :!:
vor allem ist Amri jetzt kaputt. Und so wenig ich das einem Mitmenschen wünsche - man könnte mal ganz hart sagen: Alles richtig gemacht FCK. Wobei - scheiße - bezahlen werden wir ihn trotzdem noch oder? Und vorallem kommt er dann wieder zu uns zurück... och nee, ok... doch alles beschissen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Michael Mifsud hat gerade per Doppelschlag den 0-1 Rückstand von Malta gegen Liechtenstein in ein 2-1 umgewandelt.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Dass man alleine das Spiel dreht ist schon was besonderes und ansonsten hört man auch nicht soo viel von Mifsud - insofern alles klar, aber generell: Wie wärs wenn hier nicht gerade bei jedem Tor eines kürzlich gewechselten Spielers ein Beitrag geschrieben würde? Dies hätte zur Folge, dass der Anteil wirklich relevanter Beiträge (Vereinswechsel, Tätigkeiten noch viel älterer Spieler) steigen würde.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Der Mario...

http://www.youtube.com/watch?v=eoWt8v2_Rew

Einserseits hat nat. recht. Andererseits ist ein Fehler der Kausalkette. Er verdreht nämlich Ursache und Wirkung der Geldmaschinerie "Profi-Fußball" und demonstriert dadurch einmal mehr die Entfremdung der "Gladiatoren" und der Finanziers an der Basis.
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Nemec trifft doppel für den FCI! Freut ich für den Jungen!
Für immer FCK! :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ausgegangen isses 3:3, in der 90+2. haben die Unioner den Ausgleich geschafft.
Gelbe Karte wegen Meckerns nach Spielende : Nemec.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Der Kicker hat geschrieben:Nürnberg: Falsche Späße, Edin Dzeko und eine Tätowierung 02.03.2012, 12:40
Esswein: Profifußball? "Ich habe es jetzt begriffen"

Der 1. FC Nürnberg, kürzlich noch akut abstiegsgefährdet, belegt in der Rückrundentabelle Rang sieben. Am Vorstoß ins gesicherte Mittelfeld hat Offensivspieler Alexander Esswein mit drei Rückrundentreffern und einem Assist großen Anteil. Der 21-Jährige spricht über falsche Späße, wichtige Tore, Edin Dzeko und eine Tätowierung.

(...)

kicker: Warum spielen Sie als Pfälzer eigentlich nicht bei Kaiserslautern?

Esswein: Ich habe dort ja sechs Jahre in der Jugend gespielt. Als es um den ersten Profivertrag ging, war Wolfsburg schneller. Ich hatte damals sehr gute Gespräche mit Felix Magath, wir haben uns ein paar Mal getroffen. (...)
zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Micanski: 5 Spiel, 5. Tor!!!

Super K&K ihr Blinden!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Erwin "Jimmy" Hoffer war der Matchwinner beim 1:0 Sieg seiner Gummiadler gegen Cottbus. Amedick wurde zur Halbzeit ausgewechselt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... us-78.html

Edith:

Unser ehemaliger Toptorjäger, den wir in dieser Saison so sehnlcih vermissen, Srdjan "Lucky" Lakic fällt mit einer Kreuzbandzerrung aus:
Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:Montag, 05. März 2012, 14:10 UHR Hoffenheim: Lakic und Schipplock fallen länger aus

1899 Hoffenheim muss mehrere Wochen auf seine Stürmer Srdjan Lakic (28) und Sven Schipplock (23) verzichten.
Der Ex-Wolfsburger Lakic fällt mit einer Kreuzbandzerrung im rechten Knie aus,

(...)

„Bei Srdjan Lakic ist eine Prognose sehr schwierig und vom Heilungsprozess der nächsten Tage abhängig. Erst danach kann man dazu mehr sagen.”
zur Zeitung mit den vier Buchstaben
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Eckball

Beitrag von Eckball »

Interview mit Florian Fromlowitz

Der ehemalige Keeper des FCK ist nun in Liga Zwei gelandet. Nach seiner Aussortierung bei Hannover 96 sitzt er nun auch beim MSV Duisburg auf der Bank.

Über seinen Umgang mit sportlichen Niederlagen sagt er:

"Ich bin älter geworden. Seit ich verheiratet bin, ist mein Leben auch wesentlich ruhiger geworden. Das merke ich speziell in solchen Situationen. Nicht zuletzt hat mich natürlich auch meine Zeit in Hannover und der Tod von Robert Enke sehr geprägt. Sportliche Niederlagen hänge ich nicht mehr zu hoch. Wer einen Freund und Kollegen verloren hat, kann das nachvollziehen. Ich bin reifer geworden."

http://www.eckball-magazin.de/2012-03/i ... -kaempfen/
Zuletzt geändert von Thomas am 07.03.2012, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread, danke fürs Einstellen!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Der Express hat geschrieben:Treffen auf Petersplatz
Papst Benedikt XVI. hält Plausch mit Lazio-Star Klose

Papst Benedikt XVI. und Miro Klose trafen sich am Ende der Generalaudienz auf dem Petersplatz. Foto: dapd

Rom – Nach dem 2:1-Derbysieg seines Klubs Lazio Rom hatte Miroslav Klose einen weiteren Grund zur Freude: Der 33-Jährige traf Papst Benedikt XVI. am Mittwoch am Ende der Generalaudienz auf dem Petersplatz. (...)
zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde. Habe es auf die schnelle nicht gefunden! Sorry falls doppelt!

Mario Basler meldet sich zu Wort im Fantalk!
http://www.youtube.com/watch?v=3zhOGXZpr7A

schlechte Quali, aber schaut selbst!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
HuBaaan

Beitrag von HuBaaan »

Hier ist das Video noch mal, bessere Qualität, aber nicht so lang..

http://www.youtube.com/watch?v=9j5YY9SV ... re=related
boss

Beitrag von boss »

Ziemer hat heute im Nachholspiel von Saarbrücken gegen Aalen einen Hattrick erzielt.
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Der ehemalige Bundesliga-Profi José Dominguez (38, Foto) übernimmt mit sofortiger Wirkung den Trainerposten beim portugiesischen Erstligisten União Leiria. Er tritt damit die Nachfolge des kürzlich entlassenen Manuel Cajuda (60) an.

http://transfermarkt.de/de/dominguez-tr ... 85665.html
Kämpfen Lautern!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag, lieber "Ölaf Marschall Fußballgott"!

:geschenk: :prost:

Wenn doch bloß Deine aktuellen Nachfolger auf'm Platz nur halb so gut wie Du damals als Aktiver wüssten, wo's Tor steht (und wie man's trifft)!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag, lieber "Ölaf Marschall Fußballgott"!

:geschenk: :prost:

Wenn doch bloß Deine aktuellen Nachfolger auf'm Platz nur halb so gut wie Du damals als Aktiver wüssten, wo's Tor steht (und wie man's trifft)!
Ich habe ihn gestern schon geehrt indem ich in seinem Trikot beim Spiel war.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Hab den Thread gestern verpasst. Ja, der Olaf... das waren gute alte Zeiten damals. Ein Profi allererster Güte. So einen findet man heutzutage nur noch gaaanz selten.

Ich hoffe Du hast schön gefeiert.
!! druff un dewedder !!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Bello geht - wohin ?
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-fca.html

Ich tippe auf Düsseldorf - seine alte Liebe. 8-)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Aragorn hat geschrieben:Perfekt: Augsburger Bellinghausen wechselt nach Düsseldorf..

Quelle: TM
Und das sagt er selbst dazu:
Kölner Express hat geschrieben:EXPRESS erreicht Bellinghausen
Axel im Glück: „Sensationell, wieder bei Fortuna zu sein“

Axel Bellinghausen freut sich riesig über die Rückkehr zur Fortuna. Foto: Bongarts/Getty Images
Düsseldorf – Düsseldorf jubelt, der verlorene Sohn ist zurück! EXPRESS-Reporter Volker Geißler, der den Publikumsliebling bereits zu Oberliga-Zeiten begleitete, war der erste, der Axel Bellinghausen nach seiner Vertragsunterschrift erreichte.

Willkommen daheim, Axel! Was gab den Ausschlag?

Bellinghausen: Es geht zurück in die Heimat, dazu kam die Idee, einen längerfristigen Vertrag zu erhalten. Wenn alles passt, macht man Nägel mit Köpfen. Es ist sensationell, ab Sommer wieder bei Fortuna zu sein!

Das "Axel-Lumpi"-Transparent hing bei jedem Spiel im Stadion, obwohl du sieben Jahre weg warst...

Ich sehe das ab und zu immer noch, je nachdem wie die Kamera gerade schwenkt. Das ist einfach Wahnsinn! (...)
zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten