Is nix dran. Das war Heiner Lauterbach.Tomek28 hat geschrieben:Weiß jemand von euch, ob an dem Gerücht was dran ist, dass am Samstag im Spiel gg. Wolfsburg Gross im VIP-Bereich von einigen gesichtet wurde?
Aber Lorant war da.
Is nix dran. Das war Heiner Lauterbach.Tomek28 hat geschrieben:Weiß jemand von euch, ob an dem Gerücht was dran ist, dass am Samstag im Spiel gg. Wolfsburg Gross im VIP-Bereich von einigen gesichtet wurde?
Jetzt bin ich aufgeflogen. Kann Dich beruhigen, hab UrlaubHajoe hat geschrieben:Du hast Dettmar Cramer und Riegel-Rudi vergessenkl_trott hat geschrieben:...![]()
Kannst du mit deiner Zeit nichts besseres anfangen ?
Das Leben ist zu kurz, da sollte man mit solchem Mist keine wertvolle Zeit verplempern.
Tomek28 hat geschrieben:Weiß jemand von euch, ob an dem Gerücht was dran ist, dass am Samstag im Spiel gg. Wolfsburg Gross im VIP-Bereich von einigen gesichtet wurde?
Träum mal schön weiter...Torben hat geschrieben:Ich sehs ganz einfach. Wir sind in die Saison gegangen und wussten, bzw, denen, die es nicht kapieren wollten, wurde es auch oft genug gesagt, das wir gegen den Abstieg spielen werden. Und das ist es nun. Da gibts nichts dran zu rütteln, wir stehen verdient auf dem letzten Platz, . Und natürlich werden Fehler gemacht in so einem Geschäft, die nicht zwingend mit einer Inkompetenz zu tun haben müssen, die hier viele Kurz/kuntz vorwerfen.
Ohne Kuntz, da bin ich mir sicher, wäre der FCK bereits tot, so einfach sehe ich das. Und nur weil nun das eintritt, was zu erwarten war, werde ich bestimmt nicht den Kopf von Kuntz oder Kurz fordern. Beide passen perfekt zum Verein, und es gibt imho keinen besseren....
Ausser natürlich die ganzen Wissenden hier im Forum, bei denen ich mich immer frage, warum die keinen Trainerschein machen und einen Sechstligaverein langsam nach oben in die logische und leichte erste Liga führen, wenn sie doch so alles perfekt analysieren/trainieren/scouten könnten. Oder noch besser, an die ganzen vollkommenen Wissenenden hier, wie wäre es mit einem Managerposten bei Homburg/Saarbrücken/Ludwigshafen/Oggersheim/Waldhof usw usw. Da gibts viele, die fest hängen und Euer Wissen, dass ihr auch hier zu schau tragt, doch unbedingt brauchen könnten. Aber nein, ihr sülzt lieber hier die ganze Zeit rum, wie viel besser ihr doch alles könntet, während ihr ein Bier nach dem anderem auf dem Betze in Euch reinschüttet, während Kurz/Kuntz sicherlich alles dafür geben, dass der FCK erstklassig bleiben.
KLasse Post // ACHTUNG IRONIE !!!!
Pro Kuntz/Kurz - auch Liga 2 notfalls zum erneuten Aufstieg und weiterer Gesundung
Stabel war ehrlich gesagt vor meiner Zeit.szymaniak hat geschrieben:Und dies zu den Halbwahrheiten von Stefan Kuntz:
Hätten wir Stabel in den 80er Jahren nicht abgelöst, dann wären wir z.B. schon schon damals abgestiegen.
Hätte Feldkamp in der Saison 89/90 noch gerade so mal auf den letzten Drücker übernommen, dann wären wir 90 abgestiegen und 90/91 kein Deutscher Meister geworden.
Hätte Gerets nicht Brehme in der Saison 2002/2003 (mit 3-Punkte-Abzug) abgelöst, dann wären wir in dieser Saison sehr wahrscheinlich abgestiegen. So haben wir im letzten Heimspiel beim 0:0 gegen Dortmund zu Hause noch den einen benötigten Punkt geholt.
Hätte Sasic Redkal nicht abgelöst dann wären wir 2008 höchstwahrscheinlich in die 2. Liga abgestiegen. Es hätte somit sehr wahrscheinlich am 18. Mai kein Endsoiel gg. Köln gegeben.
Ja ja, so ist unser Kuntzchen. Er spricht immer gerade so wie er es braucht bzw. wie es ihm in den Kram passt, wohlwissend dass der große Teil der Fans ihm sowieso alles abnimmt und ihm glaubt ohne einmal zu überlegen bzw. zu hinterfragen und kritisch zu beleuchten.
Stimmt es etwa nicht, dass die beiden Trainer entlassen wurden? Fakten bedürfen keiner Behauptung..szymaniak hat geschrieben:Deshalb ist es purer Quatsch von Kuntz zu behaupten, bei den beiden Abstiegen wären die Trainer abgelöst worden.
So isses. Man weiß es nie vorher, nur hinterher. Aber man sollte abwägen und dazu gehören zwei Meinungen...szymaniak hat geschrieben: Er kann ja gar nicht beweisen, dass der FCK in der 1. Liga verblieben wäre, wenn an den jeweiligen Trainern festgehalten worden wäre.
Genauso wenig kann man auch beweisen, ob in den Fällen Feldkamp, Gerets, Sasic etc. nicht die vorhergehenden Trainer es vielleicht doch geschafft hätten drin zu bleiben.
...und nur weil sich die Meinung derer, die am Trainer festhalten wollen, derzeit in Teilen(!) mit dem des Vorstands deckt, heißt das nicht automatisch, dass ihm kritiklos nachgeplappert wird. Hier irrst Du.szymaniak hat geschrieben: Deshalb hat Kuntz wie so oft nur dummes Zeug geredet, um von den wahren Begebenheiten wieder einmal abzulenken und somit das Volk ruhig zu stellen, in der Gewissheit, dass sein Geschwafel kitiklos hingenommen wird.
Kann immer wieder nur darauf hinweisen, hätte Goebel, dessen Freund ich keineswegs bin, in den letzten 8 Monaten dermaßen auf der ganzen Linie versagt wie unser Kuntzchen, man hääte hn schon längst gesteinigt.
Man kann genauso ein guter Fan sein wenn man seinen eigenen Verstand einsetzt, wie diejenigen Fans, die alles unkritisch abnicken und nachplappern was der der inzwischen völig abgehobene VV so alles für Usinn von sich gibt.
Gehst hier ein bisschen zu weit, weißte selbst, ne?szymaniak hat geschrieben: Das unkritische Folgen einer einzigen Person hatten wir schon einmal in der Dt. Geschichte. Wie es ausgegangen ist, das wissen, so glaube ich zumindest, die meisten.
Kann nur hoffen, dass es beim FCK besser ausgeht.
Nur Abnicker um einen starken Mann herum, das kann sicherlich schief gehen. Dass nicht nur Abnicker in unserem AR sitzen, das hat man an dem Gewitter vor ein paar Tagen gemerkt. Trotzdem müssen wir immer die Augen offen halten, ganz klar.szymaniak hat geschrieben: Und ich sage es noch einmal:
Unsere Vereinstruktur mit dieser Machtfülle einer einzelnen Person kann auf Dauer nie gutgehen.
Da muss sich in naher Zukunft etwas ändern, sonst erleben wir noch einmal unser "blaues Wunder".
Mainz mit Strutz als Präsidenten und Heidel als sportlicher Leiter und daüber der AR ist da wesentlich besser und somit auch wesentlich unriskanter aufgestellt.