du bist wirklich verrückt geworden!Betze2807 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin folgender Meinung.
Stefan Kuntz ist der Chef. Das ist gut!!
Wir brauchen ihn und er ist der einzige, der den Verein am Leben halten kann. Auch wenn es im Mai wirklich schief gehen sollte und wir runter gehen. Ist dies die einzige Person die dafür sorgen kann, den Verein schnellst möglich wieder flott für den Wiederaufstieg zu machen.
Marco Kurz ist unser Trainer. Das ist genau so gut.
Marco Kurz kennt die Mannschaft und meiner Meinung nach erreicht er sie auch noch.
Ausserdem draue keinem der aktuellen Trainer die auf dem Markt sind zu, uns in den restlichen 9 Spieltagen zu retten.
Also Marco Kurz ist der richtige Trainer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort!
Fazit: Wir werden mit diesem Team die Klasse halten![]()
Ich bin dann sicher, dass es nach der Runde die Zesur gibt, alles wird hinterfragt und wir in der neuen Bundesligasaison besser abschneiden werden.
Dies seit 2008 die erste Runde in der es nicht so perfekt läuft. Aber ich denke, dass uns allen dies klar war, dass es auch solche Phasen geben wird.
Ähnlich wie beim Wein gibt es bessere und schlechtere Jahrgänge.
Also stellt bitte nicht alles im Grundsatz infrage!!
Das war eine sehr gute Runde.West Devil Lautern hat geschrieben:Für mich der beste Bericht seit langem beim SWR.
Endlich wurde mal die Fehler ohne ein weichgespültes Gebabbel angesprochen.
Betze2807 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Wir brauchen ihn und er ist der einzige, der den Verein am Leben halten kann. Auch wenn es im Mai wirklich schief gehen sollte und wir runter gehen. Ist dies die einzige Person die dafür sorgen kann, den Verein schnellst möglich wieder flott für den Wiederaufstieg zu machen.
Marco Kurz kennt die Mannschaft und meiner Meinung nach erreicht er sie auch noch.
Ich bin dann sicher, dass es nach der Runde die Zesur gibt, alles wird hinterfragt und wir in der neuen Bundesligasaison besser abschneiden werden.
Dies seit 2008 die erste Runde in der es nicht so perfekt läuft. Aber ich denke, dass uns allen dies klar war, dass es auch solche Phasen geben wird.
WernerL hat geschrieben:Betze2807 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Richtig...tut gut endlich mal was ordentlich vernünftiges zu hören...!
Hier im Forum wird eine Panik vom Zaun gebrochen die einem mehr noch als der letzte Platz Angstschweiss in die Augen treibt...!
Ich finde diesen Platz aktuell nicht sonderlich erschreckend..eher fast erwartet...mit dieser Truppe...!
Dieses ständige Köpfe-fordern bringt einfach nichts...!
MK probiert schon alles aus was möglich ist...seine Argumente sind stichhaltig...!
Außer Stanislawski würde mir ohnehin auch niemand einfallen der zu uns passen würde...
warten wir es ab und feuern gegen Stuttgart an...!
Ich wette mit dir, dass wir es nicht schaffen werden. Dass der Trainer - laut Spieler - gute Arbeit leistet, wird allein durch unseren Tabellenstand ad absurdum geführt!Betze2807 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ausserdem draue keinem der aktuellen Trainer die auf dem Markt sind zu, uns in den restlichen 9 Spieltagen zu retten.
Jawohl, das war für K und K eine Lehrstunde!!! Endlich wurde mal Klartext geredet und keine Schönrederei vorgenommen.Sunshiner75 hat geschrieben:absolut...viele Fakten kamen auf den Tisch, hoffentlich haben K&K zugeschaut!!!!West Devil Lautern hat geschrieben:Für mich der beste Bericht seit langem beim SWR.
Endlich wurde mal die Fehler ohne ein weichgespültes Gebabbel angesprochen.
Flutlicht war mein positives FCK Highlight für diese Woche (scheisse sind wir gesunken)
Du hast Dettmar Cramer und Riegel-Rudi vergessenkl_trott hat geschrieben:Unabhängig davon, dass ich der Meinung bin, solche "1 Wochen Fristen" gehen i.d.R. schief, stand und stehe ich nach wie vor hinter unserem Coach.
Bei Diskussionen zu dem Thema ist meist das Totschlagargument "wer ist denn momentan auf dem Markt, der es besser machen könnte?" Darauf kann mir meistens niemand eine Antwort liefern, abgesehen von den Stammtischparolen, dass die alten Hasen Kalli/Briegel es richten sollen. Halte ich einfach mal für unrealistisch.
Deshalb hab ich mich jetzt mal hingesetzt und geschaut, wer denn so frei ist.
Am Ende war ich doch überrascht, wie viele bekannte Gesichter sich auf dem potentiellen Trainermarkt tummeln. Aber - was verbindet man mit denen?
Fangen wir mal an:
Thomas Doll: Hat in Saudi-Arabien beim FC Schießmichtot einen "Punkte-pro-Spiel" Schnitt von 2,40 erreicht. Sauber. In der Bundesliga beim HSV und beim BVB eine Eintagsfliege, er war dort nur kurzfristig zu gebrauchen und fiel eher durch Pressekonferenzen als durch taktische Genialitäten auf. Kein besonders tolles Arbeitszeugnis.
Michael Skibbe: hat sich in seiner Zeit bei der Hertha in mein Herz geschlossenaber sonst? Er ist sicher nicht untalentiert, war bei den Gummiadlern auch sehr beliebt. Dort sind viele der Meinung, man hätte an ihm festhalten sollen, dann wäre man nicht abgestiegen. Natürlich Spekulation! Wie auch immer, Skibbe würde nicht auf den Betze passen. Das wäre wie Jara. Und wohl zu teuer.
Ralf Rangnick: oh ja, das wäre mal ein sympathischer Coach...Gut, darauf kommt's ja im Endeffekt nicht an. Ist ein Guter, das hat er bewiesen. Aber auch nur, so lange er Kohle zum Einkaufen hat. Und die kriegt er hier nicht. Nicht mal genug für sein Gehalt.
Michael Oenning: in Nürnberg richtig gute Arbeit geleistet, beim HSV untergegangen. Ihm fehlt es ein bisschen an Charisma. Wäre eine Wundertüte.
Michael Frontzeck: Naja, hat sich durch seine Zeit bei Gladbach jetzt nicht unbedingt für weitere Aufgaben empfohlen.
Holger Stanislavski: Hallo, aufwachen!! Mit einem ähnlichen Team wie dem unseren abgestiegen, danach mit einer Millionentruppe überhaupt gar nix, aber Null komma Null, gerissen. Viel bla bla, ja, aber gebracht hat's wenig. Wenn mir einer kommt mit "der is aber doch mit Pauli aufgestiegen" sag ich - jo, der Kurz mit Lautern auch.. Der hat aber danach die Klasse gehalten.
Ewald Lienen: Hat sich in Griechenland einen Namen gemacht, dort recht erfolgreich agiert. Wäre rein aus der Sicht von "modernem Fußball" ein Rückschritt, ist aber jemand, der irgendwas an sich hat (und damit natürlich auch polarisiert). Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, mag er den Betze aber nicht sonderlich![]()
Jürgen Röber: oh mein Gott..
Mehmet Scholl: ist der mit dem Fußballlehrer jetzt fertig?! ...Wohl immernoch bei der ARD angestellt. Dass der Junge was von Fußball versteht, ist außer Frage, aber wäre er auch schon ein Bundesligatrainer? Fragezeichen.
Bernd Schuster: bei dem bin ich mir nicht sicher, ob der Deutschland überhaupt noch mit dem Arsch anguckt.
Uwe Rapolder: wäre ein klassischer Feuerwehrmann. Aber mal im Ernst - ein Uwe Rapolder ist nicht unbedingt dafür bekannt, aus einer Mannschaft eine Torfabrik zu machen.
Andreas Zachhuber: ja, richtig, so langsam kommen wir zu Namen, bei denen es einen wirklich schüttelt. Seht der Wahrheit in's Auge!
Peter Neururer: s.o.
Guide Buchwald: s.o.
Horst Ehrmanntraut: s.o.
Klaus Augenthaler: s.o.
Marcus Sorg, Ralf Zumdick, Rainer Zobel, Hans-Jürgen Boysen, Rainer Scharinger, Christian Hock, ....
Also wenn ich mir das so anschaue, bleibe ich der Meinung, Kuntz wäre gut beraten, Kurz bis zum Saisonende Zeit zu geben - so oder so..
Umso mehr Grund, in Stuttgart mal 'nen Dreier einzutüten. So ein dreckiger unberechtiger Elfmeter, das wär doch mal was.