FCK Fotopage hat geschrieben:Otto Rehagel hat geschrieben:Lassen wir uns nicht auf die Diskussion "Scheiß Millionäre" ein, sondern singen lieber unser Team zum Sieg ! Ich habe Respekt vor den Leistungen des Herrn Hopp, obwohl ich dieses Fußballinvestment nicht gut heiße.Ich schätze 2.000 - 3.000 Lautrer werden da sein, da ich viele aus der Heidelberger Umgebung kenne, die Lautrer sind und sich vor Ort die Karten gekauft haben.
Ich denke Punkte holen wir nicht durch "Schönspielen", sondern indem die Herren Müller, Beda, Bellinghausen und Co den Kraichgau-Brasilianern ständig auf den Füßen stehen. Die sollen die Lust am Spielen verlieren.
Der wirkliche Otto R. würde sagen "durch Kampf zum Spiel finden" !
In diesem Sinne Fairplay und 3 Punkte für uns

))
So sehe ich es genauso.
Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg morgen,das wäre super !
Aber bitte keinen Hochmut vor der Konkurrenz :
@ "Auf 3 Punkte bei den Dorfdeppen"(Luki)
@ Dietmar Hopp, Dietmar Hopp,
wir scheißen auf Dein Geld,
wir machen aus der SAP
den größten Puff der Welt. (Red Devil)
Wer so über einen konzentrierten Gegner redet,der einen guten Trainer hat,ein gutes Team,junge hungrige Spieler, die Mainzer 1:0 besiegt hat,der ist nicht bei Trost.Morgen wird das ein ganz schweres Spiel,schwer für uns zu gewinnen.
Und wie gesagt Hochmut kommt vor dem Fall !
Im übrigen bitte den Hass im Sport als Motivation sein lassen - Antipathie ist was anderes.Im übrigen wären wir alle unheimlich froh,wir hätten so einen Sponsor !!!!!!