Forum

Vorbericht: TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

lautrer90 hat geschrieben:
Rheinhessenteufel hat geschrieben:WErde auch da sein es sei den die Bahn macht mir ein Strich durch die Rechnung da ich mit dem Zug nach Ludwigshafen muss und dann dort in den Zug einsteige.Denke,es wird morgen lustig zugehen,sowohl im Sonderzug als auch auf dem Spielfeld.übrigens:
FCK-FANS GEGEN DEN HOFFENHEIMVORSÄNGER!!!

Ich werde auch morgen im Gästeblock, Stehplatz, alles geben für unsern FCK.
Aber das mit dem Vorsänger von Hoffenheim find ich ja mal Wahnsinn.
Mich würde mal interessieren ob hier im Forum jemand den Mann kennt?
Oder ob jemand etwas über ihn weiß.

Hab ich da was nicht mitbekommen :D , was ist denn mit dem Vorsänger von Hoppenheim???

Achja kennt ihr schon die Videos vom Masskotchen "Hoffi" :lol: im Thread Fanvideos von andern Vereinen ist der Link, also nen besoffeneres Maskottchen hab ich noch nie gesehen auf 3 Punkte morgen, und dass Aue und Augsburg verlieren... dann würden wir wieder den Abstiegsrang verlassen :doppelhalter:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Betzebubi
Beitrag von Betzebubi »

Auf einen :doppelhalter: Heimsieg :doppelhalter: in Hoffenheim :wink:
FAN 4EVER
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Im Forum vom TSG Fanklub Zwinegrboys hatt der Vorsänger vor paar Wochen mal Stellung genommen zu dem Thema

Seine wichtigsten Aussage lautete ungefähr so

+ Angeblich spielt dieser Mann schon seit den Bambinis bei der TSG ( in wie fern das stimmt kann Ich natürlich nicht beurteilen)
+1998 bei einem Freundschaftspiel gegen die Bayern hat er sich in den FCK verliebt ( Ich würde eher sagen beim Erfolg des FCK (1998 Meisterschaft hat er sich verliebt. Kann doch kein Zufall sein das es ausgerechnet das Jahr 98 ist)
+ hatte bis vor 2 Jahren eine FCK Dauerkarte
+ Unglücklicherweise so seine Aussage spielt die TSG jetzt in der selben Liga wie der FCK deshalb hat er sich entschieden nun seinen Heimatverein zu unterstützen. Angeblich versucht er aber immer noch so oft wie es geht zu FCK Spielen zu gehen ( Behaupten kann das natürlich jeder)
+ Was Lieder angeht kupfert er laut seienr Aussage wenig ab und übernimmt die Lieder erst wenn er sie auch in anderen Stadien schon gehört hat. Den Westkurvesong stimmt er nach dem er die Diskussionen in unseren Foren gelesen hat nicht mehr an läßt dies lieber einen anderen machen

Morgen darf nur einer was zu feiern haben und das sind wir. Morgen gelten keine Ausreden. Zum ersten mal ist die komplette Mannschaft verfügbar. Ich hoff alle werden sich den Hintern aufreißen. Aber es wird natürlich extrem schwer.

Bin ja mal gespannt was die TSG Fans so vorbereitet haben.Der Fanbetreuer der TSG Hoffenheim soll ja alle Vorsitzenden der Fanklubs des Vereines schriftlich aufgedordert haben sich Gedanken zu machen was man so amchen könnte als Antwort auf den wahrscheinlich rot weißen Gästeblock

Ich denk die TSG weiß schon warum sie das Spiel nicht nach Karlsruhe verlegt haben. Dort währe das FCK Heimspiel wohl perfekt gewessen.

Macht sie platt schießt sie aus dem Kaff ( dORF9
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 18.10.2007, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Luki

Beitrag von Luki »

ich bin auch dabei. hoffe auf einen sieg und auf überzahl der lauterer

Letzters ist jetzt schon klar ;-)
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

FCK Fotopage hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:Lassen wir uns nicht auf die Diskussion "Scheiß Millionäre" ein, sondern singen lieber unser Team zum Sieg ! Ich habe Respekt vor den Leistungen des Herrn Hopp, obwohl ich dieses Fußballinvestment nicht gut heiße.
Ich schätze 2.000 - 3.000 Lautrer werden da sein, da ich viele aus der Heidelberger Umgebung kenne, die Lautrer sind und sich vor Ort die Karten gekauft haben.
Ich denke Punkte holen wir nicht durch "Schönspielen", sondern indem die Herren Müller, Beda, Bellinghausen und Co den Kraichgau-Brasilianern ständig auf den Füßen stehen. Die sollen die Lust am Spielen verlieren.
Der wirkliche Otto R. würde sagen "durch Kampf zum Spiel finden" !
In diesem Sinne Fairplay und 3 Punkte für uns ;-)))

So sehe ich es genauso.

Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg morgen,das wäre super !
Aber bitte keinen Hochmut vor der Konkurrenz :

@ "Auf 3 Punkte bei den Dorfdeppen"(Luki)

@ Dietmar Hopp, Dietmar Hopp,
wir scheißen auf Dein Geld,
wir machen aus der SAP
den größten Puff der Welt. (Red Devil)

Wer so über einen konzentrierten Gegner redet,der einen guten Trainer hat,ein gutes Team,junge hungrige Spieler, die Mainzer 1:0 besiegt hat,der ist nicht bei Trost.Morgen wird das ein ganz schweres Spiel,schwer für uns zu gewinnen.
Und wie gesagt Hochmut kommt vor dem Fall !
Im übrigen bitte den Hass im Sport als Motivation sein lassen - Antipathie ist was anderes.Im übrigen wären wir alle unheimlich froh,wir hätten so einen Sponsor !!!!!!
Jonas

Beitrag von Jonas »

Wenn man im Forum vom "Zwingerklub" ("Fan"-Club vom Sinnsheimer Stadtteil) liest, dann sieht man das sie den Westkurvensong nicht mehr singen wollen, da man verstanden hat, dass das Lautrer Liedgut ist und es auch nur bei uns gesungen wird. Ironischerweise aber schlägt einer von denen vor, statt dem westkurven song "uns`re Heimat, uns`re Liebe" zu singen ( :?: ).

Aber Egal! Hauptsache wir machen das morgen zu nem Heimspiel. Und lasst im Sonderzug schön platz für 3 Punkte :teufel2:
stew94

Beitrag von stew94 »

Michael hat geschrieben:Was ist denn mit dem Hoffenheimer Vorsänger?
Wird der bezahlt? Würde mich net wundern!

Sind morgen im Sitzplatzblock, werden diesen aber definitiv zum Stehplatzblock umfunktionieren.

:teufel2:

so sehe ich das auch ^^ werde morgen auch da sein ^^ aber sitzplatz naja wiord ja warscheinlich sowieso zum stehplatz :teufel2:

AÜSSSWÄRRTTSSIEEEG
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

http://www.fussball.blog.lycos.de/tag/aufsteiger/ Kein Kommentar außer vill en bissel spät aber sonst.
Marky

Beitrag von Marky »

:lol: das Lied hat sich ja schnell rumgesprochen, aber das mir morgen keiner falsch singt!

Dietmar Hopp Dietmar Hopp
wir scheißen auf dein Geld
wir bauen aus der SAP
den größten Puff der Welt

Und das mir morgen keiner sitzt, morgen gibt es nur eine Stehplatzkurve - eine rote Wand, die so laut singt, dass Hopp in seiner Loge die Rolladen runterlässt...

Hoffenheim muss brennen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Uli
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Uli »

Da isser, de Vorsänger von Hoffe (ab Sek. 29).... :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=PmsiNzAx ... ed&search=
Michael

Beitrag von Michael »

Uli hat geschrieben:Da isser, de Vorsänger von Hoffe (ab Sek. 29).... :lol:

Hoffe für ihn, dass er mir morgen nicht über den Weg läuft.
Auf ein Neues.
Uli

Beitrag von Uli »

Michael hat geschrieben:

Hoffe für ihn, dass er mir morgen nicht über den Weg läuft.

Mein lieber Mann... der passt gut dorthin... schaut Euch mal den restlichen erbärmlichen Haufen an...

B E I L E I D :lol:
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

http://www.youtube.com/watch?v=xmm4ZAfy ... ed&search= is doch en lautstarker anfeurungsruf :lol:
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Ach sind die so Armselig da hätte der Hopp doch ein paar Kröten springen lassen sollen für ein paar Fans.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Westkurve.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Westkurvenandreas hat geschrieben:

Ach sind die so Armselig da hätte der Hopp doch ein paar Kröten springen lassen sollen für ein paar Fans.

Erinnert mich irgendwie daran,wenn ein Dorf seinen Leuten gesagt hätte macht heute einmal Stimmung.. Atmosphäre,wie wenn wir in meinem Kaff wo ich wohne Suppoerter hätten (Knapp 2.000 Einwohner,Verein spielt Bezirksklasse).Aber is ja irgendwie auch so :teufel2:

Morgen wenn wir aus dem Zug aussteigen,muss es sofort los gehen: Wir haben euch was mitgebracht! HASS!HASS!HASS!

Auf einen Sieg im kommerziellsten Dorf Deutschlands..

Und ich bin immer noch der Meinu8ng dass die <"Fans"> von der SAP bestochen wurden :lol:
Montags könnt' ich kotzen!!
Holger

Beitrag von Holger »

Morgen wirds trotzdem ganz,ganz schwer für unsere Jungs.Ich hoffe,dass denen klar ist,um was es morgen bei Grottenheim geht.Das Spiel dieser Plastikmannschaft muss einfach mal zerstört werden,damit gar kein Spielfluss dieser Grottenheimer aufkommt.Taktik spielt morgen keine große Rolle.Einfach nur das Spiel zerstören und kämpfen,kämpfen,kämpfen!!
Auch muss die Unterstützung morgen 1000 prozentig sein,damit denen gleich klar wird,wer Herr im Haus ist.Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg,aber ein Unentschieden wäre ja auch nicht soooo schlecht.Blos keine NIederlage,denn das wäre in dieser angeschlagenen Situation der Mannschaft gleich wieder fatal.Der Trend muß nach oben gehen!!
Und Betze Freaks denkt daran ordentlich Hassgesänge in dieses Kaff zu bringen.
Grüsse an de Pumarius und de Trunk.
Zuletzt geändert von Holger am 19.10.2007, 00:05, insgesamt 2-mal geändert.
Felsen1900

Beitrag von Felsen1900 »

Zu eurer Erheiterung möchte ich euch mitteilen, dass heute am Abend 15 maskierte Lautern-Fans einen Hoffenheim Fanartikel-Container in Nähe des Stadions ausgeraubt haben :lol:
Ich komme ganz aus der Nähe, nur wenn Ihr euch fragt woher ichs weiß...
Holger

Beitrag von Holger »

Das hört sich sehr gut an......Grins!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

drecks hoffenheimer seite hat geschrieben:In Sachen "Support" haben wir bereits einige Lehrstunden erhalten. Am kommenden Freitag kommen wir in den Genuß, einer rot-weißen Choreografie im Gästeblock. Ihr werdet es nicht glauben, aber wir freuen uns darauf!

Bei uns kommen keine Neidgefühle auf, denn wir sind intelligent genug, aus diesen "Supports" zu lernen und Anregungen zu finden. Es ist schön, wieviel Mühe man sich gibt, um uns schnellstmöglich zu zeigen, wie ein vernünftiger Support auszusehen hat. Besonders beeindruckend war der Unterricht, den wir von den Münchner Löwen erhalten haben. Vielleicht kann uns Kaiserslautern ja noch ein bisschen mehr davon zeigen.

Trotz des ganzen Unsinns, den wir hier verbreitet haben, wissen wir, daß Fußball auf dem Rasen entschieden wird und nicht im Internet!

Hoffe forever!

hackts?
bin schon lang nicht mehr so entrüstet im bezug auf ein fussballspezifisches thema gewesen
das ist ja wohl der letzte beweiss das absolut niemand in denen ihrem lächerlichen "block" oder dem ganzen *augenzwinker* stadion auch nur ansatzweise verstanden hat worums im fussball geht
wusste nicht das es möglich war noch lächerlicher zu sein als die kloppomaten, aber wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein hopper her!
Yves

Beitrag von Yves »

Biguardo hat geschrieben:
drecks hoffenheimer seite hat geschrieben:In Sachen "Support" haben wir bereits einige Lehrstunden erhalten. Am kommenden Freitag kommen wir in den Genuß, einer rot-weißen Choreografie im Gästeblock. Ihr werdet es nicht glauben, aber wir freuen uns darauf!

Bei uns kommen keine Neidgefühle auf, denn wir sind intelligent genug, aus diesen "Supports" zu lernen und Anregungen zu finden. Es ist schön, wieviel Mühe man sich gibt, um uns schnellstmöglich zu zeigen, wie ein vernünftiger Support auszusehen hat. Besonders beeindruckend war der Unterricht, den wir von den Münchner Löwen erhalten haben. Vielleicht kann uns Kaiserslautern ja noch ein bisschen mehr davon zeigen.

Trotz des ganzen Unsinns, den wir hier verbreitet haben, wissen wir, daß Fußball auf dem Rasen entschieden wird und nicht im Internet!

Hoffe forever!

hackts?
bin schon lang nicht mehr so entrüstet im bezug auf ein fussballspezifisches thema gewesen
das ist ja wohl der letzte beweiss das absolut niemand in denen ihrem lächerlichen "block" oder dem ganzen *augenzwinker* stadion auch nur ansatzweise verstanden hat worums im fussball geht
wusste nicht das es möglich war noch lächerlicher zu sein als die kloppomaten, aber wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein hopper her!

Ohne dass ich in irgendeiner Weise mit Hoffenheim sympathisieren würde - aber wo genau hat denn der Hoffenheimer Unrecht? Vor allem mit dem letzten Satz hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. Im Internet den Dicken machen kann jeder. Am Wochenende die Mannschaft unterstützen - auch wenns schlecht läuft ist was anderes. Und am Ende werden die Spiele doch durch Tore entschieden. So einfach ist das.

Und dass die Jungs von den Lautrern lernen wollen sollte man nicht als Beleidigung auffassen - im Gegenteil. Kann mich daran erinnern, dass in der westkurve auch schon Lieder gesungen wurden, die eigentlich in anderen Stadien bekannt geworden sind.

Aber sorry, hab jetzt was gegen einen Lautrer geschrieben und habe es gewagt, einem Hoffenheimer Recht zu geben. Tschuldigung - wird nie mehr vorkommen. :oops:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Freunde,heute kann ich leider aus beruflichen Gründen nicht vor Ort sein und kann das Spiel nur auf Premiere verfolgen *würg*

Macht eure Sache gut und peitscht die Jungs nach vorne...wenn die Kartoffelheimer von euch lernen wollen,dann gebt denen ruhig eine Lehrstunde!

Ich bin sehr gespannt auf die Mannschaft,die heute zum ersten Mal komplett ist.Aber der Trainer scheint seine Formation eh gefunden zu haben...trotzdem sind Alternativen immer von Vorteil und beleben das Geschäft!

Auf 3 Punkte!
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Eigentlich sind mittlerweile ja 90% der Lieder die in den Stadien gesungen werden irgendwo "geklaut" ...

Aber der Westkurv´-Song ist nunmal unser Ding. Singen ja auch nicht
"Lautern, ich komm aus Dir" oder "Rot und Weiss, wie lieb ich Dich" etc. 8-)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Moin OWL :winken:

Schade, dass du nicht dabei sein kannst heut Abend. Bin mit von der Partie und lass dir versichtert sein, dass Hoffe heut Abend gerockt wird. :teufel1:

Ich "hoffe" wir nehmen die 3 Punkte mit zurück über den Rhein.

Und an alle anderen Hinfahrer:
Bei aller Antipathie gegen Hoffe (die bei mir durchaus auch vorhanden ist), :bitte: beachtet dass wir doch hauptsächlich dahin fahren um unseren FCK zu unterstützen. Es ist nichts dagegen Anti-Hoffe- Gesänge zu singen, aber bitte je nach Situation und nicht ausschließlich. Also lieber einen Pro- FCK - Schlachtruf mehr!

In diesem Sinne: Hier regiert der FCK! :schild:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
TOE
Beitrag von TOE »

Auf Gehts! Kann es kaum erwarten bin ich froh wenn ich im Zug sitze und weiss das es bald los geht. Ich hoffe die Zugfahrt wird genauso geil wie die nach Freiburg. "Hoffe" mer das beste für heut abend. Auf 3 Punkte in Hoffenbach.

TOE
Rekdal lass die Teufel raus
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben:Und an alle anderen Hinfahrer:
Bei aller Antipathie gegen Hoffe (die bei mir durchaus auch vorhanden ist), :bitte: beachtet dass wir doch hauptsächlich dahin fahren um unseren FCK zu unterstützen. Es ist nichts dagegen Anti-Hoffe- Gesänge zu singen, aber bitte je nach Situation und nicht ausschließlich. Also lieber einen Pro- FCK - Schlachtruf mehr!

Hallo Ralle :winken:

Ja,hätte ich gewusst,dass der Rest der Spiele fast ausschließlich sonntags ist,wäre ich wohl doch gefahren,weil ich Urlaub bekommen hätte!Dafür schicke ich unsere junge Dame ins Rennen,vielleicht siehst du sie ja :)

Aber egal...dein Betreiben bezüglich der Fangesänge kann ich aus der Ferne nur unterstützen!
Gesperrt