Ja, diese beiden Worte fassen Deinen Beitrag sehr treffend zusammen.Topscorer hat geschrieben:Ohne Worte...
Jo, auf facebook kann man quasi fast den Weg vom Bus verfolgen. Wobei man wieder sieht, dass in PS sonst nie was passiertMir-stein-nät-ab hat geschrieben:Die Radkappen wurden soeben in Pirmasens gesichtet! Angeblich nächtigen sie im Hotel Kunz. Ob die schon den Unterschied zwischen "nächtigen" und "ruhig schlafen" kennen? Falls die morgen noch müde wären....
Habe gehört MK wird mit Bayern in Verbindung gebracht![]()
Lahm,Schweinsteiger und Gomesch auf die Tribüne ...Neuer in die Regionalliga
Für so nen Käse hast du dich erst im Januar extra angemeldet ?Ruediger63 hat geschrieben:Ironie:Habe gehört MK wird mit Bayern in Verbindung gebracht![]()
Lahm,Schweinsteiger und Gomesch auf die Tribüne ...Neuer in die Regionalliga
Olé rot weiß, so laaaaft die g´schicht !Weschtkurv hat geschrieben:Na ihr Schwarzseher ? Die Hosse voll ? Ich kann's rieche...![]()
Egal was ihr hier schreibt, aber Richard Sukuta Pasu war nicht unmassgeblich an zwei, der paar Siegen diese Saison beteiligt.
Also ich werd ihn wie der Teufel morgen anfeuern, wenn er denn von Beginn an spielt.
Ausserdem hat der bei seinen letzten Auftritten zumindest gekämpft, was man dem Rest der Truppe leider bis auf wenige Ausnahmen nicht bescheinigen kann.
Mir is eh scheissegal wen der Trainer morgen aufstellt.
Die müssen von der ersten Sekunde an kratzen, beissen, wollen !!!!
Fer die Pälzer unner uns :
Des Match muss gewunne werre - sonst isser eh weg, de Kurz.
Also - Lapp halde - unn morche de Betze aafeuere.
Wanns denewwe geht, kenne mer immer noch Gas gewwe unn ä Revolution aazettle - awwer erscht nooch em Spiel.
Druff unn dewedder !!!
...und noch Kirch als Geheimwaffe...Hoffentlich nicht!!!Weschtkurv hat geschrieben:Na ihr Schwarzseher ? Die Hosse voll ? Ich kann's rieche...![]()
Egal was ihr hier schreibt, aber Richard Sukuta Pasu war nicht unmassgeblich an zwei, der paar Siegen diese Saison beteiligt.
Also ich werd ihn wie der Teufel morgen anfeuern, wenn er denn von Beginn an spielt.
Ausserdem hat der bei seinen letzten Auftritten zumindest gekämpft, was man dem Rest der Truppe leider bis auf wenige Ausnahmen nicht bescheinigen kann.
Mir is eh scheissegal wen der Trainer morgen aufstellt.
Die müssen von der ersten Sekunde an kratzen, beissen, wollen !!!!
Fer die Pälzer unner uns :
Des Match muss gewunne werre - sonst isser eh weg, de Kurz.
Also - Lapp halde - unn morche de Betze aafeuere.
Wanns denewwe geht, kenne mer immer noch Gas gewwe unn ä Revolution aazettle - awwer erscht nooch em Spiel.
Druff unn dewedder !!!
@SuboptimalSuboptimal hat geschrieben:@Weschtkurv
was soll man zu solchen Leuchten noch sagen?
Am besten immer nur freundlich Lächeln und winken.
Lächeln und winken ...
So sieht's aus, Weschkurv.Weschtkurv hat geschrieben:@SuboptimalSuboptimal hat geschrieben:@Weschtkurv
was soll man zu solchen Leuchten noch sagen?
Am besten immer nur freundlich Lächeln und winken.
Lächeln und winken ...
Ich versuchs, ab jetzt wird sich fokussiert, auf das was heute ab 15:30 zählt : 90min. Gebrüll fer de Betze, unn Pfiffe geche die Wolfsburger !
Das kann und werde ich beitragen - den Rest muss die Mannschaft machen.
Weschtkurv hat geschrieben:Auf der 12 ?
MUAHAHAHAHA - ich schmeiss mich weg !!!!!
.
.
.
Kleiner Tipp am Rande :
Guck mal unsere Mannschaft genau an - wir haben gar keine Nummer 12.
Is mir zu kryptisch.dm hat geschrieben:Denk' mal drueber nach.Weschtkurv hat geschrieben: Kleiner Tipp am Rande :
Guck mal unsere Mannschaft genau an - wir haben gar keine Nummer 12.