
Ich kann mich selbst nicht an einen Anlass erinnern, oder ne falsche Aussagen oder sonstige frühere Streitigkeiten!
Bis 2001 war das Verhältnis zu Mainz ziemlich normal bis positiv...!
Naja, "gut zu erkennen" ist anders.De Schulz hat geschrieben:Mal nur ne Anmerkung an das Team von DBB, der Junge ist auf dem Fanfoto mit dem Transparent "Fritz Walter ist total traditionell" gut zu erkennen.
Thomas hat geschrieben:Naja, "gut zu erkennen" ist anders.De Schulz hat geschrieben:Mal nur ne Anmerkung an das Team von DBB, der Junge ist auf dem Fanfoto mit dem Transparent "Fritz Walter ist total traditionell" gut zu erkennen.Dennoch danke für den Hinweis, wurde unkenntlich gemacht. Rein rechtlich wäre das unkenntlich machen des Gesichts übrigens nicht erforderlich gewesen, da solche Fotos im Stadion erlaubt sind, sofern sich eine Person wie in diesem Fall deutlich aus der Masse hervorhebt. Da wir Anstand haben und weil es sich um einen Minderjährigen handelt, haben wir uns dennoch ohne großes Überlegen für eine Verpixelung entschieden.
Das glaube ich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, hat er sich bei einer Autogrammstunde bei den Waldhofbuben auch über jemanden wegen seinem beleidigenden Auftreten empört und ihm die Unterschrift verweigert.Tweety84 hat geschrieben:Ich schätze, der Fritz würde sich über die Hohlköpfe innerlich totlachen und abwinken!
Dieselbe Großmäuligkeit und Überheblichkeit die damals auch die Barackler an den Tag gelegt haben, gepaart mit dem medialen abw***sen auf die ach-so-tollen-tleranten-und-offenherzigen Fans... Zudem purer Neid, weil sie gemerkt haben dass man in der Bundesliga mehr tun muss als nur Karneval zu feiern um zu den Top Playern unter den Fans zu zählen!Wie ist es denn zu diesem Zwist mit Mainz gekommen?
Ich kann mich selbst nicht an einen Anlass erinnern, oder ne falsche Aussagen oder sonstige frühere Streitigkeiten!
Bis 2001 war das Verhältnis zu Mainz ziemlich normal bis positiv...!
Dem ersten Teil deines Beitrags stimme ich zu. Der Teil, den ich hier zitiere ist nicht dein Ernst oder?R.W. hat geschrieben:Allerdings bemerke ich das bei uns z.T. auch.
Da wird von vielen sehr jungen FCK Anhängern auf Spielen "niemehr SV Waldhof" gesungen.
Die meisten haben doch nie ein Spiel bei den Baracklern live miterlebt.
Es gibt einfach viel zu viel Trittbrettfahrer.
Du bringst es auf den Punkt. genau so sieht es aus. Wobei man auch überlegen darf, ob es eine Grenze der Pietät gibt, die die Mainzer als traditionsfreie Szene aben nicht so gut kennen, wie klassische Szenen wie Frankfurt, Dynamo Berlin oder Waldhof (um mal pointierte beispiele zu geben). Wenn es diese Grenze gibt, dann sollte man bei "We hopp you die" auch mal selbstkritisch sein.EdekowweKult hat geschrieben:Einer der besten Artikel die ich je auf DBB gelesen habe?
Lachhaft.
Selten sowas dämliches gelesen.
Im erten Satz bringt es der Autor auf den Punkt, versteht aber anscheinend nicht was er damit anfangen soll.
„Lasst gut sein, genau das wollen die doch damit nur erreichen“
Ja genau so und nicht anders ist es auch.
Es interessiert euch also nicht das wir persönlich als Inzuchtler oder HS beleidigt werden, das Spieler in einem Derby direkt vor unserer Kurve provozierend jubeln oder das üble Gerüchte über unsere Trainer und (Ex-)-Spieler verbreitet werden. Aber bei "Fritz Walter ist tot." hört der Spaß dann auf?
Mein Gott heult doch nicht rum, das sind ein paar unreife Kinderhools die genau das erreichen wollen. Wie schön das seit dem Spiel die Autoren von DBB diesen Lappen jetzt auch noch die perfekte Plattform bieten...
Von dem Aussprechen der Tatsache "Fritz Walter ist tot" geht sicher die Welt nicht unter. Das ist (zumindest für M1) ein Derby, wer da nicht mal ein wenig einstecken kann, hat beim FCK ganz bestimmt nichts verloren.
"Einige Hardcore-Fans des FCK haben die 05er schon für „vogelfrei“ erklärt und können von den gemäßigten Kräften der Fanszene nur noch schwer zurückgehalten werden - selbst viele sonst vollkommen friedliche Anhänger befürworten mittlerweile einfach mal ein „ordentliches Backenfutter für die unbelehrbaren Deppen“. Dies ist ausdrücklich keine Forderung der Autoren, sondern nur eine nüchterne Bestandsaufnahme der aktuellen Situation!"
![]()
Tja, leider ist das nichts anderes als eine indirekte Forderung der Autoren. Was denkt sich wohl der braune Schläger wenn er den Artikel liest: "Wow, ich sehe ab jetzt von jeder Gewalt ab nach dieser nüchternen Bestandsaufnhme der Situation von DBB."
Bin mir nicht sicher ob man das überhaupt noch als BILD-Zeitung-Niveau abstempeln kann, ich denke dieser Abschnitt liegt sogar noch drunter.
Schon mal darüber nachgedacht das wir am Wochenende ein Derby und ein für den Klassenerhalt eminent wichtiges Spiel mit 0:4 verloren haben? Das wir sportlich in jeder Hinsicht vom einem bedeutungslosen Karnevalsverein gedemütigt wurden? Wahrscheinlich nicht.
Fritz Walter würde sich, selbst wenn er die Plakate gesehen hätte, um seinen FCK Sorgen machen und nicht darüber wie man 11-Jährigen M1-Fans im nächsten Spiel die Fresse poliert...