Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon betze-weck » 28.02.2012, 16:41

Meine Fresse, uns scheint momentan aber auch die Sonne aus dem Arsch... :?
Alles Gute Dorge und schnelle, nachhaltige Genesung! Mich deucht, den sehen wir nicht mehr im FCK-Trikot..
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon mosie17 » 28.02.2012, 16:42

sehr bitter..

natürlich hat er bisher noch nicht unbedingt die leistung gebracht die sich viele gewünscht haben aber die anderen stürmer ya auch nicht unbedingt..

und in der lage in der wir gerade sind is jeder fehlender spieler ein verlust !

gute besserung dorge ! :teufel2:

Beitragvon ichhabehoffnung » 28.02.2012, 16:43

Es ist wirklich schrecklich für einen Leistungssportler einer solche Verletzung zu haben. Deswegen alles Gute und hoffentlich kommt er danach wieder in Tritt!

Was die sportliche Perspektive betrifft wird er sich wohl in die Reihe der Pavlovics, Vilars, Ognejovic, Huseijnovics einreihen(oder wie hiessen die alle?. Trotzdem alles Gute!

Beitragvon De Schulz » 28.02.2012, 16:43

Spitzkick hat geschrieben:Ja stimmt, da hast du recht. Meinte dabei aber nur, das er wohl von allen bisher am miserabelsten gespielt hat...
Ob er nun eine andere ethnische Herkunft har oder nicht, ist da wayne. Hab dabei nicht an Richies Aussehen gedacht, sorry!

Dachte ich mir ja schon, aber bei manchen Schnellschießern hier weiß man ja nie was die einem unterstellen!
FCK - semper fi

Beitragvon Betzebiene » 28.02.2012, 16:49

schlimm.....wünsche natürlich gute Besserung....

aber wir haben noch Itay und Jakub. Zudem hieß es mal,dass Wagner und Dorge EIGENTLICH nicht zusammen spielen und genau das war mir schön in M.... ein Rätsel....

Also ein Sturmproblem, auf Personen bezogen :wink: , haben wir eigentlich nicht.

Beitragvon c » 28.02.2012, 16:52

HAHA, Gott! Sehr witzig! SEHR WITZIG! :x

Wenns läuft, dann läufts...

Beitragvon Schleder » 28.02.2012, 16:56

Bitte, Bitte gibt Wooten die möglichkeit uns zu HELFEN!!!!!
Fritz-Walter-Stadion erhalten!

Beitragvon FCK-Ralle » 28.02.2012, 16:58

Oh jesses. Das ist heftig. Und langwierig. Gute Besserung an Dorge.
Ist für beide Seiten eine blöde Situation.
Er kann sich nicht mehr für einen neuen Vertrag bei uns empfehlen und wir werden nie erfahren ob er nicht doch der Fels in der Brandung in unserem Abstiegskampf 2012 gewesen wäre.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon fck-stein » 28.02.2012, 17:00

Für die Gesundheitliche Seite wünsche ich Gute Besserung und ein gutes Heilfleisch das die Verletzung richtig behandelt wird und ausheilt.
für die Sportliche Seite: Muss ich mich auch nicht mehr Argern über so einen Chancentod.

Beitragvon cafeloddi » 28.02.2012, 17:03

Wir haben Dorge am Samstag das letzte Mal im FCK - Trikot spielen sehen. Ich glaube nicht das Dorge weiterverpflichtet wird. Sportlich ist er leider oder glücklicherweise kein großer Verlust. Für Dich Dorge aber beste Genesungswünsche und viel Glück für Deine weitere sportliche Zukunft.

Beitragvon WernerL » 28.02.2012, 17:04

Ach du Schreck!

Jetzt prasselt aber auch jeder Scheiss über uns herein...!

Wer soll spielen? Ab jetzt:

----------------Trapp-----------------

Dick------Simunek----Yahia-----Jessen--

----------------Borysiuk-----------------

--Sahan-----Tiffert----deWit--Fortounis--

-----------------Wagner------------------
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon Mac41 » 28.02.2012, 17:16

Achillessehnenriss: Saisonende für Dorge Kouemaha
Es war die letzte Aktion im Training, es ist ohne gegnerisches Einwirken passiert", kommentierte Marco Kurz

Es war seine letzte Aktion beim FCK!
Persönlich wünscht man so eine Verletzung keinem ans Bein, aber die Frage muss erlaubt sein, ob er sich zum ersten Mal beim FCK wirklich angestrengt hat. Ich war so oder so verwundert, daß er am Samstag in Mainz wieder auf dem Platz rumtraben durfte.
Langsam gehen die Argumente (Spieler) aus, die Kurz davon abhalten könnten Wooten aufzustellen.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon SEAN » 28.02.2012, 17:35

Mac41 hat geschrieben:
Langsam gehen die Argumente (Spieler) aus, die Kurz davon abhalten könnten Wooten aufzustellen.

Kann man durchaus so sehen, zumal ja Ersatz-Ersatz-Ersatz-Stürmer Amedick auch nicht mehr da ist. :wink:
BTT: Ich wünsch Dorge alles Gute, hoffendlich kommt er wieder auf die Beine. Das ist eine der beschissendsten Verletzungen, die man haben kann. Mir sind zwar nicht besonders viele Fälle bekannt, aber der Bundes-Loddar hatte das auch mal und mußte fast die Karriere beenden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon LordWaldimort » 28.02.2012, 17:39

Seine Leistung hin, seine Leistung her. Ich glaube, dass in diesem Thread, in dem es um einen heftigen Rückschlag für einen Mann geht, der nur mit einem gesunden, unversehrten Körper Geld verdienen kann, man es sich durchaus sparen könnte, seine bisherigen Auftritte zu kritisieren.
Immerhin steht er doch in der vereinsinternen Torjägerliste ziemlich weit oben :wink:.

Das, was hier hinein gehört, ist: "Gute Besserung, Dorge." und sonst vielleicht ein "Jetzt erst Recht!", aber alles andere finde ich schon ein wenig pietätlos, gerade vor dem Hintergrund, dass alle hier bisher angerissenen Themen (Nazis, Wooten und was weiß der Himmel), schon woanders thematisiert worden sind.

Als kleines, aber immer passendes Addendum könnte man vielleicht noch hinzufügen: Nach dieser Woche geht es gegen Wolfsburg um mehr als nur drei Punkte; es geht um unseren Verein, unseren Vorstand und unseren Trainer, es geht um uns Fans, es geht um die Mannschaft. Am Samstag steht vieles auf dem Spiel, wir Fans sollten den Jungs frenetisch den Rücken freihalten und sie sollten für ihren loyalen Trainer und Dorge spielen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass den Wölfen ihr Jaulen in unserer Hölle vergehen wird. :teufel2:
Das Leben ist kein Ponyhof, geritten wird trotzdem!

Beitragvon akis » 28.02.2012, 17:42

Gut, dass er nur ausgeliehen war. Und Wagners Sandro sehen wir auch in Liga2??

Beitragvon DeGriesch » 28.02.2012, 17:45

Alles Gute Dorge

Knaller hat sich übrigens auch verletzt. Wurde am Ellenbogen operiert und fällt die restliche Saison aus

Beitragvon Red Devil » 28.02.2012, 17:46

Gute Besserung Dorge.

Eine Verletzung zum falschen Zeitpunkt. Die Kaufoption wird nun leider auch nicht gezogen und er wird uns am Saisonende verlassen.

Bei einem Abstieg wäre er so oder so weg, auch wenn wir die Kaufoption ziehen würden, da er nicht in der 2. Liga spielen will.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon immerfan » 28.02.2012, 17:51

Eine schwere Verletzung für einen Leistungssportler.
Schade für Dorge!

Aber kein UnGlück ist so groß, das sich nicht das Glück drin finden lässt.
Und vielleicht ist das auch die Chance, die wir brauchen.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon betzerot » 28.02.2012, 18:02

Paul hat geschrieben:Mit zwei Augenzwinkern könnte man natürlich auch fragen, ob das wirklich eine weitere Hiobsbotschaft für den FCK ist.

Gute Besserung, Dorge!

Das sehe ich auch so.
aber auch von mir gute Besserung Dorge
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989

Beitragvon EvilKnivel » 28.02.2012, 18:03

Tex Avocado hat geschrieben:Auch ein Wooten kann sich die Bälle nicht selbst vorlegen.

Ein Sturm mit Ronaldo, Messi und Wooten würde momentan auch keine Tore schiessen, einfach weil keine Ideen aus dem Mittelfeld kommen

Das war ein guter Witz... Messi und Ronaldo würden nicht nur Tore schießen die würden sich den Ball sogar schon im Mittelfeld holen und sich dann selbst vorlegen...

Jetzt brauchen wir nur noch 400 Mio um die beiden Verpflichten zu können :-D

Wooten bekommt dann auch ab und zu nen genialen pass von denen :lol:

Beitragvon betzerot » 28.02.2012, 18:07

WernerL hat geschrieben:Ach du Schreck!

Jetzt prasselt aber auch jeder Scheiss über uns herein...!

Wer soll spielen? Ab jetzt:

----------------Trapp-----------------

Dick------Simunek----Yahia-----Jessen--

----------------Borysiuk-----------------

--Sahan-----Tiffert----deWit--Fortounis--

-----------------Wagner------------------

-------------------Hellström----------------

Diehl-----Melzer----Briegel-----Neues-----

-------------------Kadlec--------------

Geye----Sforza----Wuttke----Pirrung-----

----------------Toppmöller-----------
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989

Beitragvon Büschel » 28.02.2012, 18:24

Na super :!:
Erst Nemec verkauft,und jetzt das :!:

Ergebnis=Abstieg :!:

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 28.02.2012, 18:27

Also wenn nicht alles gegen uns laufen würde, würde ich sagen es läuft alles gegen uns :shock: Gute Besserung DORGE !

Beitragvon krassimier » 28.02.2012, 18:33

Nemec und Micanski verkauft. Lakic oder Helmes nicht geholt, stattdessen für viel Geld Shechter und Sewierczok geholt, die nicht einschlagen.

Und nun das mit Dorge...

Das Leben - eine Negativerfahrung.

Und letzte Saison sind wir auf Lakic losgegangen, weil er in Frankfurt eine Chance liegen ließ.

Schon krass, wie sich die Erwartungshaltung verändern kann.

Aber Zeiten ändern dich eben...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern

Beitragvon kepptn » 28.02.2012, 18:35

Gute und schnelle Besserung Dorge!

Er ist kein Schlechter, schade, dass er es uns wohl nicht mehr beweisen kann.
Es gibt immer was zu lachen.

Zurück zu Spieler