78 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Noch mehr schlechte Nachrichten für den 1. FC Kaiserslautern: Dorge Kouemaha hat heute Mittag im Training einen Achillessehnenriss erlitten. Der Stürmer, Leihgabe es FC Brügge, fällt sechs bis acht Monate aus, schätzt FCK-Trainer Marco Kurz. "Es war die letzte Aktion im Training, es ist ohne gegnerisches Einwirken passiert", kommentierte Kurz den Schock.
Gute Besserung!
PS: Irgendwie haben wir die Scheisse am Schuh im Moment!
---------------
Achillessehnenriss: Saisonende für Dorge Kouemaha
Wie die "Rheinpfalz" meldet, hat Dorge Kouemaha heute Mittag im Training des 1. FC Kaiserslautern einen Achillessehnenriss erlitten. "Es war die letzte Aktion im Training, es ist ohne gegnerisches Einwirken passiert", kommentierte Marco Kurz den die Verletzung, die das Saisonende für den Stürmer bedeutet. Kurz schätzt die Ausfallzeit auf sechs bis acht Monate.
Dorge Kouemaha ist vom FC Brügge an den FCK ausgeliehen, der Leihvertrag läuft im Sommer aus. In Kaiserslautern hatte der Kameruner, der in der Hinrunde zwei Tore erzielte, bereits mehrfach mit Verletzungen zu kämpfen. Zuletzt fiel er zu Beginn der Rückrunde mit einem Adduktoren-Bündelriss für mehrere Wochen aus.
Quelle: Rheinpfalz / Der Betze brennt
Gute Besserung!
PS: Irgendwie haben wir die Scheisse am Schuh im Moment!

---------------
Achillessehnenriss: Saisonende für Dorge Kouemaha
Wie die "Rheinpfalz" meldet, hat Dorge Kouemaha heute Mittag im Training des 1. FC Kaiserslautern einen Achillessehnenriss erlitten. "Es war die letzte Aktion im Training, es ist ohne gegnerisches Einwirken passiert", kommentierte Marco Kurz den die Verletzung, die das Saisonende für den Stürmer bedeutet. Kurz schätzt die Ausfallzeit auf sechs bis acht Monate.
Dorge Kouemaha ist vom FC Brügge an den FCK ausgeliehen, der Leihvertrag läuft im Sommer aus. In Kaiserslautern hatte der Kameruner, der in der Hinrunde zwei Tore erzielte, bereits mehrfach mit Verletzungen zu kämpfen. Zuletzt fiel er zu Beginn der Rückrunde mit einem Adduktoren-Bündelriss für mehrere Wochen aus.
Quelle: Rheinpfalz / Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 28.02.2012, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DBB-Newsmeldung eingefügt, danke fürs Einstellen!
Grund: DBB-Newsmeldung eingefügt, danke fürs Einstellen!
Mit zwei Augenzwinkern könnte man natürlich auch fragen, ob das wirklich eine weitere Hiobsbotschaft für den FCK ist.
Gute Besserung, Dorge!
Gute Besserung, Dorge!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Oh weh, oh weh, wir scheinen echt Brehmes sprichwörtliche Scheiße am Fuß zu haben. Nun denn, dann sollte unsere Einstellung sein: "Jetzt erst recht!".
Und Dir, lieber bedauernswerter Dorge, erst mal Gute Besserung. Kopf hoch - das wird schon wieder (auch wenn's zunächst viel, viel Geduld erfordert).
Und Dir, lieber bedauernswerter Dorge, erst mal Gute Besserung. Kopf hoch - das wird schon wieder (auch wenn's zunächst viel, viel Geduld erfordert).
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Gute Besserung
Ja Paul da gebe ich Dir Recht.

Alles Alles Gute Dorge!! Für dich ist glaube ich aber die Saison vorbei:((((
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Gute Besserung Dorge.
Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund (also etwas schneller.
Ich hoffe dann werden wir dich noch bei Lautern sehen ....
(In 8 Monaten ist Oktober Saison vorbei,ausleihe vorbei.)
Ich hoffe die Kaufoption wird gezogen.
Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund (also etwas schneller.
Ich hoffe dann werden wir dich noch bei Lautern sehen ....
(In 8 Monaten ist Oktober Saison vorbei,ausleihe vorbei.)
Ich hoffe die Kaufoption wird gezogen.
AUFSTIEG2015
Auch von mir alles gute.
Damit dürfte sich eine Verpflichtung im Sommer erledigt haben. Eigentlich schade
Damit dürfte sich eine Verpflichtung im Sommer erledigt haben. Eigentlich schade
Ach Du scheisse, das ist schlimm. Jetzt war er gerade erst genesen nach der Adduktorensache und dann das.
Gute Besserung.
Für ihn wars das dann wohl bei uns. Er war ja nur für ein Jahr ausgeliehen und einen Spieler ohne Einsatzperspektive in der Hinrunde der nächsten Saison werden wir wohl weder in der ersten noch in der zweiten Liga verpflichten. Es sei denn, er käme ablösefrei.
Gute Besserung.
Für ihn wars das dann wohl bei uns. Er war ja nur für ein Jahr ausgeliehen und einen Spieler ohne Einsatzperspektive in der Hinrunde der nächsten Saison werden wir wohl weder in der ersten noch in der zweiten Liga verpflichten. Es sei denn, er käme ablösefrei.
Kessel hat geschrieben:Scheisse! Unglaublich...
Alles Gute Dorge!
Jetzt bitte Wooten aktivieren
Wer ist Wooten?!?

Schade, schade für Dorge!
Von hier gute Besserung!
Was heißt das nun für uns?
Swierczok, Wagner, SuPa, Jörgensen, Shechter?
Ich seh schwarz, nicht nur wegen SuPa...
Vielleicht doch noch die Chance für Andre Wooten?
Naja, nominiell sollten 5 Stürmer reichen, Julian Derstroff zählt ja eigentlich auch als Stürmer, darf aber außen ran (was er sehr gut macht!)
Shechter noch verletzt, Jörgensen sollte normalerweise nach dem Schnitzer und dem Auftreten am Samstag auch erst mal aus dem Kader sein..
Bleiben Swierczok und Wagner... Und dann Wagner als Solostürmer? Oh gott... Des wird mega hart...
Gut, das Nemec verkauft wurde und Micanski trifft wie ein gestörter...
Aber die Entwicklung konnte im Winter niemand absehen (schließlich spielen Wagner und Jörgensen noch weit unter Können und wurden klar besser erwartet.)
Damn...
Von hier gute Besserung!
Was heißt das nun für uns?
Swierczok, Wagner, SuPa, Jörgensen, Shechter?
Ich seh schwarz, nicht nur wegen SuPa...
Vielleicht doch noch die Chance für Andre Wooten?
Naja, nominiell sollten 5 Stürmer reichen, Julian Derstroff zählt ja eigentlich auch als Stürmer, darf aber außen ran (was er sehr gut macht!)
Shechter noch verletzt, Jörgensen sollte normalerweise nach dem Schnitzer und dem Auftreten am Samstag auch erst mal aus dem Kader sein..
Bleiben Swierczok und Wagner... Und dann Wagner als Solostürmer? Oh gott... Des wird mega hart...
Gut, das Nemec verkauft wurde und Micanski trifft wie ein gestörter...
Aber die Entwicklung konnte im Winter niemand absehen (schließlich spielen Wagner und Jörgensen noch weit unter Können und wurden klar besser erwartet.)
Damn...
Dorge war ein 1A Großchancen-Vermassler.
Tut mir persönlich für ihn leid, aber eine verlässliche, wichtige Stütze war er ja nun wirklich nicht!
Tut mir persönlich für ihn leid, aber eine verlässliche, wichtige Stütze war er ja nun wirklich nicht!
Alles gute Dorge!
Wer jetzt immer noch nicht über Wooten nachdenkt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der Junge macht seine Tore und kennt das Gefühl wenn der Ball im Netz zappelt.
Ob ER jetzt nicht trifft oder die anderen wie Wagner, Jörgensen usw. ist doch in der momentanen Situation grad egal. Wenn der Junge kämpft und rackert dann werden auch wir als Zuschauer alles geben.
Sippel
Dick, Simunek, Rodnei, Linsmayer
de Witt, Ariel
Fourtunis, Sahan(Derstroff)
WOOTEN, Wagner
Kann mich an ein Spiel in der 90er gegen Leverkusen erinnern. Da waren plötzlich auch 3-4 Stammkräfte auf der Bank. Das Spiel haben wir 4:0 gewonnen. Mir reicht schon ein 1:0
Wer jetzt immer noch nicht über Wooten nachdenkt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der Junge macht seine Tore und kennt das Gefühl wenn der Ball im Netz zappelt.
Ob ER jetzt nicht trifft oder die anderen wie Wagner, Jörgensen usw. ist doch in der momentanen Situation grad egal. Wenn der Junge kämpft und rackert dann werden auch wir als Zuschauer alles geben.
Sippel
de Witt, Ariel
WOOTEN, Wagner
Kann mich an ein Spiel in der 90er gegen Leverkusen erinnern. Da waren plötzlich auch 3-4 Stammkräfte auf der Bank. Das Spiel haben wir 4:0 gewonnen. Mir reicht schon ein 1:0
Spitzkick hat geschrieben:Ich seh schwarz, nicht nur wegen SuPa...
Mit so Äußerungen wär ich zur Zeit vorsichtig, nicht das dir jemand ausm Forum noch etwas unterstellt oder dich in eine Schublade steckt

Naja zur Zeit läuft ja echt alles rund!
In diesem Sinne, gute Besserung Dorge!
FCK - semper fi
Odenwalddevil hat geschrieben:
Sippel
de Witt, Ariel
WOOTEN, Wagner
würd ich auch gern so sehen, bis auf wagner... den bitte nicht von anfang an
Auch ein Wooten kann sich die Bälle nicht selbst vorlegen.
Ein Sturm mit Ronaldo, Messi und Wooten würde momentan auch keine Tore schiessen, einfach weil keine Ideen aus dem Mittelfeld kommen
Ein Sturm mit Ronaldo, Messi und Wooten würde momentan auch keine Tore schiessen, einfach weil keine Ideen aus dem Mittelfeld kommen
Tex Avocado hat geschrieben:Auch ein Wooten kann sich die Bälle nicht selbst vorlegen.
falsches beispiel gewählt^^
der sturm würde garantiert tore schiessen...
Sty!a hat geschrieben:Wer ist Wooten?!?![]()
Marco, bist du's?

da gibts nur eins: noch enger zusammenrücken, mannschaft und fans!
alles gute dorge! komm schnell wieder auf die beine!
alles gute dorge! komm schnell wieder auf die beine!
Tex Avocado hat geschrieben:Auch ein Wooten kann sich die Bälle nicht selbst vorlegen.
doch der würde tore schießen

PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
De Schulz hat geschrieben:Spitzkick hat geschrieben:Ich seh schwarz, nicht nur wegen SuPa...
Mit so Äußerungen wär ich zur Zeit vorsichtig, nicht das dir jemand ausm Forum noch etwas unterstellt oder dich in eine Schublade steckt![]()
Naja zur Zeit läuft ja echt alles rund!
In diesem Sinne, gute Besserung Dorge!
Ja stimmt, da hast du recht. Meinte dabei aber nur, das er wohl von allen bisher am miserabelsten gespielt hat...
Ob er nun eine andere ethnische Herkunft har oder nicht, ist da wayne. Hab dabei nicht an Richies Aussehen gedacht, sorry!
DiabloRosso hat geschrieben:Sty!a hat geschrieben:Wer ist Wooten?!?![]()
Marco, bist du's?
Pssssssssscht

Na toll...und ich dachte der Maya Kalender endet erst im Dezember...
Was kommt als nächstes ???
Ein entspanntes 4-0 über Wolfsburg und all der Mist der uns derzeit umgibt ist wie weggeblasen, aus momentaner Sicht ist Wolfsburg DAS "Spiel des Jahres"....
Scheiße, Sieg um jeden Preis...
Was kommt als nächstes ???
Ein entspanntes 4-0 über Wolfsburg und all der Mist der uns derzeit umgibt ist wie weggeblasen, aus momentaner Sicht ist Wolfsburg DAS "Spiel des Jahres"....
Scheiße, Sieg um jeden Preis...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
Am Samstag müssen alle für Dorge spielen und ich bin ja mal gespannt ob es wierder die "alte" FCK-Familie gibt .
Das heisst für mich anfeuern bis der Arzt kommt(wegen den Stimmbändern).

Das heisst für mich anfeuern bis der Arzt kommt(wegen den Stimmbändern).

Scheiße das passt ja wieder prima..........Gute Besserung das wird es wohl dann für den FCK gewesen sein an Einsätzen....mist.
Einmal Lautrer immer Lautrer!
78 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4