St.Patrick hat geschrieben:Normal bin ich ja net für Mainz aber bei denen is des immer gut
Sting hat geschrieben:St.Patrick hat geschrieben:Normal bin ich ja net für Mainz aber bei denen is des immer gut
Stimmt, spielen wir bei uns auch einfach den Narrhallamarsch.
Michael hat geschrieben:Es heißt 1. Insomnia und 2. hat das Lied absolut NULL mit Fußball zu tun!
Aber hey, manche Leute hier haben echt Probleme ... und zu viel Zeit (man merkt, dass Ferien sind).
Ist mir doch egal, welche Musik da läuft.
So lang' sie läuft.
Stellt euch mal vor wir machen gar keine Tore mehr...
kepptn hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Es heißt 1. Insomnia und 2. hat das Lied absolut NULL mit Fußball zu tun!
Aber hey, manche Leute hier haben echt Probleme ... und zu viel Zeit (man merkt, dass Ferien sind).
Ist mir doch egal, welche Musik da läuft.
So lang' sie läuft.
Stellt euch mal vor wir machen gar keine Tore mehr...
Ja, es sind Ferien, das schlägt sich auch hier immer deutlich nieder. Insomnia ist tatsächlich das beschissenste was uns passieren konnte, und durch die saudumme Idee vorher noch O Fortuna anzuspielen haben wir es geschafft die lächerlichste und unpassenste Einlaufmusik der Fussballgeschichte zu wählen. Schlimm genug den Mist 2 Mal pros Spiel ertragen zu müssen, ich denke das dies auch nur gemacht wurde um den Bierkonsum zu steigern.
lautern64 hat geschrieben:Ich fände es so wie beim HSV nicht schlecht
Jeder Spieler sein eigenes Torlied
lautern64 hat geschrieben:Ich fände es so wie beim HSV nicht schlecht
Teufel82 hat geschrieben:lautern64 hat geschrieben:Ich fände es so wie beim HSV nicht schlecht
Das wären dann aber jede Saison wieder mindestens 15 neue Lieder....