Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lelle1967 » 25.02.2012, 22:14

Feldkamp90 hat geschrieben:Nachdem ich die ganzen unter die Gürtellinie gehenden Kommentare gelesen habe, habe ich jetzt langsam die Schnauze voll. Da sprechen die einen von der K&K-Monarchie, die anderen legen den beiden Selbstmord nahe. Was seid ihr eigentlich für dumme und niederträchtige Leute, die ihr wohl nicht anders als als Bauern beschimpft werden könnt. Da haben die Mainzer schon recht. Immer die große Fresse aufreißen, aber dahinter steckt nur der totale Stumpfsinn.
Kunz macht den Verein kaputt? der hat ihn erst wieder aufgebaut, ihr Klappspaten! Wenn es nach euch ginge, würden jetzt wieder Personen wie Wieschemann und Friedrich ans Ruder kommen, die auf eurem geistigen Niveau ständen, auf pfälzisch dumm babbeln könnten, aber den Verein wie die größten Dilettanten führen würden. Aber so langsam glaube ich, dass die Fans in Kaiserslautern genau solche Typen verdient hätten. So einen geistigen Dünnsch... habe ich noch selten erlebt. Kunz hat den Verein saniert und wieder in die 1. Liga geführt. Wenn so Typen wie ihr das Sagen hätten, würde Lautern in der Oberliga spielen. Aber dann wärt ihr ja zufrieden, ihr Spinner. Wenigstens recht gehabt hättet ihr und das scheint den meisten hier am wichtigsten zu sein. Ich schäme mich für euch.
Und hört bloß auf, Fritz Walter zu zitieren oder ihn immer wieder anzusprechen. Der würde euch ins Gesicht spucken für euer Gehetze!!!!!

Eigentlich wollte ich in dieser Idiotenvollversammlung gar nichts schreiben. Ich bin froh das es noch so objektive Personen wie dich und Helleva gibt. Ich war heute genauso angepisst wie jeder, dass es dieser Hühnerhaufen zugelassen hat, das dieser Assi Ägypter sich über uns lustig macht. Wenn ich jedoch lese was hier abgeht, bin ich auf die Mannschaft gar nicht mehr sauer. Wenn ich wüsste das die Idioten hier den Großteil des FCK Anhangs ausmachen, würde ich sofort aus dem Verein austreten. Da ich viele vernünftige FCK Fans über die Jahrzehnte kennenlernte, bin ich mir sicher, das dieser Assi Mobb hier nur eine kleine Gruppe gescheiterter Existenzen am Rande unserer Gesellschaft ist.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields

Beitragvon Michl1974 » 25.02.2012, 22:15

Feldkamp90 hat geschrieben:Nachdem ich die ganzen unter die Gürtellinie gehenden Kommentare gelesen habe, habe ich jetzt langsam die Schnauze voll. Da sprechen die einen von der K&K-Monarchie, die anderen legen den beiden Selbstmord nahe. Was seid ihr eigentlich für dumme und niederträchtige Leute, die ihr wohl nicht anders als als Bauern beschimpft werden könnt. Da haben die Mainzer schon recht. Immer die große Fresse aufreißen, aber dahinter steckt nur der totale Stumpfsinn.
Kunz macht den Verein kaputt? der hat ihn erst wieder aufgebaut, ihr Klappspaten! Wenn es nach euch ginge, würden jetzt wieder Personen wie Wieschemann und Friedrich ans Ruder kommen, die auf eurem geistigen Niveau ständen, auf pfälzisch dumm babbeln könnten, aber den Verein wie die größten Dilettanten führen würden. Aber so langsam glaube ich, dass die Fans in Kaiserslautern genau solche Typen verdient hätten. So einen geistigen Dünnsch... habe ich noch selten erlebt. Kunz hat den Verein saniert und wieder in die 1. Liga geführt. Wenn so Typen wie ihr das Sagen hätten, würde Lautern in der Oberliga spielen. Aber dann wärt ihr ja zufrieden, ihr Spinner. Wenigstens recht gehabt hättet ihr und das scheint den meisten hier am wichtigsten zu sein. Ich schäme mich für euch.
Und hört bloß auf, Fritz Walter zu zitieren oder ihn immer wieder anzusprechen. Der würde euch ins Gesicht spucken für euer Gehetze!!!!!

Danke, 100% Zustimmung

Anfügen muss ich aber leider noch das auch ich nach diesem leblosem Auftritt nicht an einen Ligaverbleib glaube. Lass mich gern eines besseren belehren....

Beitragvon mastawilli » 25.02.2012, 22:16

Also die Mannschaft war wirklich völlig überfordert, in jeder Situation, total plan- und konzeptlos. Der Spieler im Ballbesitz war die ärmste Sau, keine Bewegung... und das sin jetz wirklich Dinge, die man dem Trainer leider auch ankreiden muss...
Ich bin schon der Meinung, dass es derzeit keinen besseren Trainer für den FCK auf dem Markt gibt, aber frei von Kritik sein darf er nicht...

Ich war ja noch einer der wenigen, der in de Hinrunde gesagt hat, die sollen ned allzu sehr auf die Stürmer schimpfen. Klar ham Shechter und Fortunis damals gegen den Vfb kläglichst die eine Chance verdaddelt. Und Kouemaha muss auch 2-3 Buden mehr machen... aber was is jetz? 4 neue Stürmer, immernoch keine Tore... weil ausm Mittelfeld rein garnix kommt! Das Zentrum ist offensiv nicht besetzt, und auf den Flügeln rennen so Hünen wie Jörgensen und Sukuta Pasu rum... der Derstroff is de einzige, der wenigstens die Bewegungen und die Statur eines Flügelspielers hat. Sahan hats jetz ja ne 3/4 Saison lang gezeigt, dass er nur so aussieht wie ein Fußballer.

Wir haben leider vor der Saison schon verloren, als wir Trapp nicht abgegeben haben, vllt. ne Menge Kohle und Moravek kassiert hätten. Ich mag den Sippel nicht sonderlich, aber viel schlechter als Trapp isser nunma echt nicht.
Dann hätte man mit ein paar Euro mehr in de Tasche vllt auch Hlousek halten können, der in de Rückrunde wunderbar Ivo ersetzt hatte und jetzt in Nürnberg sauber aufspielt.
De einzige Mann, der noch bissl Übersicht hinter den Spitzen hatte wurde in de Winterpause auch abgegeben, der stolpert jetzt völlig unterfordert in Ingolstadt vor leeren Rängen rum, legt gestern sogar das Siegtor auf. Vor der Winterpause gegen Hannover noch der gefeierte Mann - wurde eingewechselt und schon hatte das Spiel Struktur, es wurden erstmals Bälle mit Übersicht gespielt.
Amedick war auch oft nicht fehlerfrei, aber der wär sicher auch ned schlechter rumgerannt wie die Nieten heute.

Also das waren schon wirklich einige fragwürdige Personalentscheidungen, die wohl leider die Liga und viel viel Geld kosten werden.
Wenn man sich in die 2. Liga "tot"spart ist das schon schade, dabei aber noch so viele Millionen zu verpulvern aber noch viel mehr.

Und was geschieht nun mit Tiffert?...

Fragen über Fragen...

Beitragvon devilofdeath » 25.02.2012, 22:17

Biguardo hat geschrieben:"Die sind es noch nicht mal wert, ausgepfiffen zu werden"

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Ich schätze ich habe heute zwischen und 15:32 und 17:15 irgendwann die 5.Stufe des Trauerns erreicht, die da heisst: Akzeptanz.
Akzeptanz darüber, das es mit diesem Team wahrscheinlich einfach nicht gehen wird.
Ich weiss noch nicht mal wem ich konkret etwas vorwerfen will. Wir haben 11 Männchen auf dem Feld, die alle nur Mannschaften weiterhelfen können, die von anderen getragen werden. In der Mannschaft vom letzten Jahr würde ein Wagner, oder ein Fortounis vielleicht viel besser aussehen, aber es ist keiner da, der sie auf sein Niveau hochziehen könnte. Im gegenteil, es ist so das die , die was taugen, durch die miese Gesamtqualität ihre eigentliche Qualität nicht abrufen können. Ich hab heute die Worte Frechheit gehört, Arbeitsverweigerung. Ich sage: Unvermögen. Wenn es in so einer miesen Mannschaft sportlich nicht läuft, dann wird auch keiner über sich hinauswachsen und so ein Spiel mit purem Willen umbiegen.

Akzeptanz darüber, das es mit Marco Kurz nicht gehen wird. Ich verbitte mir wie viele hier die Respektlosigkeit gegenüber diesem Mann, der uns die 2 besten Jahre beschert hat, die wir in den letzten vlt 10 Jahren erleben durften. Aber es ist wie es ist und er kann uns nicht mehr weiter helfen.

Die folgenden Wochen werden jetzt ganz eklig und schlimm. Ich kann mir durchaus vorstellen, das wir in dieser Saison kein Spiel mehr gewinnen. Wir werden wieder lernen müssen, Leid zu ertragen.
Ich hab nicht vor, wegzu bleiben, bin aber z.B. ganz froh, nächstes Wochenende ausser Landes zu sein. Dennoch werde ich diesen Weg weiter gehen, ich habe mich für diesen Verein entschieden, in guten wie in schlechten Zeiten.

Ich bin noch nicht mal wirklich wütend über dieses Ergebniss, es ist mehr ein Gefühl der Leere. Wenn ich auf irgendetwas Wut habe, dann sind das auf die Kreaturen die uns da heute gegenüberstanden. Sehen wir von den tumben Provokationen der Mainzer Spieler ab, andere bekommen dafür 3 Spiele Sperre aber, geschenkt. Hätte mich gefreut wenn Abel bei Zidan mal den Ellbogen ins Gesicht gefahren hätte.

Der Verein muss endlich gegen die Verhöhnung Fritz Walters aktiv werden. Das ist das mindeste was man heute an Wiedergutmachung erwarten kann. Der scheiss Heidel pisst uns wegen jedem Käse ans Bein. Ich erwarte eine öffentliche Anprangerung dieses ganzen Vereins. Eine Anzeige beim Sportgericht falls sowas möglich ist. Und ich wünsche mir das unsere C'ler das nächste Mal ihren Kodex Kodex sein lassen und diesen Bastarden verdammt noch mal alle Knochen brechen.

Es kotzt mich so an das dieser ekelhafte stinkende Haufen von Abschaum immer noch mit dem Begriff Fairplay in Verbindung gebracht wird. VERRECKT
Hätte es heute irgendwann einen Platzsturm von uns gegeben, ich hätte keine Einwände gehabt. Ich wäre wahrscheinlich dabei gewesen. Gute Nacht.

Platzsturm?
OK ich wäre AUCH dabei gewesen!
Das schlimme daran wäre gewesen, dass mein 1. Ziel nicht rot-weiss angehabt hätte...!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon mster » 25.02.2012, 22:17

Dieses Spiel war der absolute Tiefpunkt der Saison. Ich hatte ja mit viel gerechnet, aber selbst in meinen pessimistischsten Vorstellungen nicht mit einem solchen Auftritt.
Beschämend, peinlich, unterirdisch. Eine Ansammlung von Versagern die das Trikot über den Platz spazieren tragen.
Höchstens Derstroff und Dick nehme davon aus. So weit sind wir schon dass ein Amateur in einem Erstligaspiel als einer der wenigen aus einer abgrundtief schlechten Mannschaft positiv hervorzuheben ist. Respekt verdient sich auch noch Abel, der am Ende alleine das Gespräch mit den Fans suchte. Danke Matze!

In der zweiten Halbzeit war es TOTENSTILL im Gästeblock, und das völlig zu Recht. Wer so eine Leistung anbietet der verdient nicht einmal mehr Pfiffe, der wird mit Schweigen bestraft und verachtet.

Ich hoffe Marco Kurz zieht wirklich heute oder morgen von sich aus einen Schlussstrich. Und zwar nicht weil ich ihn für unfähig halte. Er macht sicher Fehler, aber ihm die alleinige Schuld an der Situation zuzuschieben ist schon ziemlich billig, zumal man ihm an der Seitenlinie mit Sicherheit keinen mangelnden Einsatz vorwerfen kann. Nein, ich hoffe es weil dann nämlich auch das Schutzschild für die Spieler weg ist. Dann gibt es keinen mehr der für sie nach außen hin die Prügel bezieht und sich vor sie stellt.

Ein Problem gibt es nur - welcher Trainer will sich schon diesen Sauhaufen freiwillig antun? Da muss man zum Gehalt ja noch Schmerzensgeld zahlen!

P.S.: Es gab ja in der Vergangenheit schon grenzwertige Kommentare auf DBB, aber was ich heute hier schon lesen musste... Ich hoffe in zwei, drei Tagen wenn sich der Sturm halbwegs gelegt hat räumt ein Moderator mal auf. Sätze wie "Ich hoffe K&K machen den Robert" können nur von hirnamputierten Vollidioten stammen. Wie hier mit Personen, die sich stets absolut profihaft verhalten haben (z.B. Kurz) umgegangen wird ist in keinster Weise akzeptabel. Ich frage mich ob jemand der sowas postet auch in der Realität den Mut hätte das der betreffenden Person ins Gesicht zu sagen. Vermutlich nicht, aber für manche gelten im Internet offensichtlich keine Regeln was das Sozialverhalten angeht.

P.P.S: An Zidan: Ich hoffe dich trifft der Blitz beim Scheißen du dreckiger Bastard! Schön dran denken - man sieht sich immer 2x im Leben. Und auch in Mainz dürfte es jede Menge FCK-Fans geben.

Beitragvon Feldkamp90 » 25.02.2012, 22:18

Lelle1967 hat geschrieben:

Eigentlich wollte ich in dieser Idiotenvollversammlung gar nichts schreiben. Ich bin froh das es noch so objektive Personen wie dich und Helleva gibt. Ich war heute genauso angepisst wie jeder, dass es dieser Hühnerhaufen zugelassen hat, das dieser Assi Ägypter sich über uns lustig macht. Wenn ich jedoch lese was hier abgeht, bin ich auf die Mannschaft gar nicht mehr sauer. Wenn ich wüsste das die Idioten hier den Großteil des FCK Anhangs ausmachen, würde ich sofort aus dem Verein austreten. Da ich viele vernünftige FCK Fans über die Jahrzehnte kennenlernte, bin ich mir sicher, das dieser Assi Mobb hier nur eine kleine Gruppe gescheiterter Existenzen am Rande unserer Gesellschaft ist.

Entweder liegt dass wirklich daran, dass hier wirklich nur Idioten unterwegs sind, oder ich schäme mich mächtig. Aber danke für deine Antwort. Lässt mich auch hoffen, dass es noch vernünftige Menschen gibt. :)

Beitragvon Betzifan92 » 25.02.2012, 22:18

Michl1974 hat geschrieben:

Danke, 100% Zustimmung

Anfügen muss ich aber leider noch das auch ich nach diesem leblosem Auftritt nicht an einen Ligaverbleib glaube. Lass mich gern eines besseren belehren....

Nochmal 100% Zustimmung drauf! Danke!

Beitragvon B-Eagle » 25.02.2012, 22:19

Muss auch mal wieder was loswerden. Mir geht es schlechter als nach dem Spiel gegen Hoffenheim in Liga 2 als Sasic die Spieler vor die Tribüne holte. In Liga zwei wussten die Fans wenigstens dass Vorstand und Trainerstab eine erhebliche Schuld trifft und aus tausenden Kehlen war: Vorstand raus zu hören. Heute bei der punktausbeute und den vorstellungen dieses Jahr hält die Hälfte der Leute immer noch Kurz und das ohne eine plausible erklärung auf die Antwort zu haben warum er ein guter trainer bzw. der richtige sein soll - das ist traurig, erschreckend und an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Armer FCK

Beitragvon geilsterclubfck » 25.02.2012, 22:19

Langsam reicht es. Kurz wechselt seinen Kader mutwillig aus wie er Lust hat! Beeindruckend ist die schlechte Einstellung der Mannschaft. Außer Dick der auch begrenzt Fußball spielen kann, kämpft da keiner ( und trapp). Jetzt braucht es eine Reaktion des Vorstandes !!!!!
Kurz muss gehen . Wenn man schon hört dass der Kurz sich die Freundin von Amedick packt, kann man vor dieser Person keinen Respekt mehr haben. Vielleicht bringt ein neuer Trainer wieder neuen Schwung rein, obwohl die meisten dieser Spieler es nichtmal verdienen Fußballspieler genannt zu werden .

Abwehr: Rodnei und Simunek in IV wäre gut ...Abel und Yahia dagegen langsam, träge und unbeweglich!

Mittelfeld: Tiffert die komplette Saison unterirdisch. Borysiuk noch nicht angekommen...Kirch nichtmal 2.ligareif. Außer de Wit hält hier keiner gegen Schalke und Co mit.

Sturm: kouemaha kann wieder dahin zurück wo er herkam. Shechter muss mehr in den Kraftraum und Wagner weiter Gas geben .

Beitragvon gringno » 25.02.2012, 22:20

Übrigens haben wir schon ein Tor mehr als Tasmania 1900. Das beruhigt.

Beitragvon saschi1201 » 25.02.2012, 22:21

"Wir leben für unseren Verein "
deswegen tut es auch so weh was man da sieht.
Bin eigentlich auch für einen Rauswurf von Kurz , seh kein system , macht soviel Fehler ,spielt zuhause Angsthasen Fussball,
Aber wenn ich ehrlich bin weiß ich niemand der uns helfen kann alle Namen die hier bis jetzt gefallen sind sorry sind Bull shit.
Zur Mannschaft kann ich auch nur sagen kein Herz keine Lust und darum wären die bei mir heute Abend von Mainz aus Heim gelaufen und danach noch ins Stadion zum Auslaufen bis jeder ein mal gekotzt hat.
Stefan darf man nicht vergessen hat den Fck wirtschaftlich gerettet und steht für mich nicht zur Diskussion.
Denke wir müssen uns mit dem Gedanken anfreunden nächstes Jahr wieder 2liga zu spielen schade aber es wird wohl so kommen den es liegt wohl doch an beidem Trainer und Manschaft.

Beitragvon Flo » 25.02.2012, 22:22

mster hat geschrieben:Dieses Spiel war der absolute Tiefpunkt der Saison. Ich hatte ja mit viel gerechnet, aber selbst in meinen pessimistischsten Vorstellungen nicht mit einem solchen Auftritt.
Beschämend, peinlich, unterirdisch. Eine Ansammlung von Versagern die das Trikot über den Platz spazieren tragen.
Höchstens Derstroff und Dick nehme davon aus. So weit sind wir schon dass ein Amateur in einem Erstligaspiel als einer der wenigen aus einer abgrundtief schlechten Mannschaft positiv hervorzuheben ist. Respekt verdient sich auch noch Abel, der am Ende alleine das Gespräch mit den Fans suchte. Danke Matze!

In der zweiten Halbzeit war es TOTENSTILL im Gästeblock, und das völlig zu Recht. Wer so eine Leistung anbietet der verdient nicht einmal mehr Pfiffe, der wird mit Schweigen bestraft und verachtet.

Ich hoffe Marco Kurz zieht wirklich heute oder morgen von sich aus einen Schlussstrich. Und zwar nicht weil ich ihn für unfähig halte. Er macht sicher Fehler, aber ihm die alleinige Schuld an der Situation zuzuschieben ist schon ziemlich billig, zumal man ihm an der Seitenlinie mit Sicherheit keinen mangelnden Einsatz vorwerfen kann. Nein, ich hoffe es weil dann nämlich auch das Schutzschild für die Spieler weg ist. Dann gibt es keinen mehr der für sie nach außen hin die Prügel bezieht und sich vor sie stellt.

Ein Problem gibt es nur - welcher Trainer will sich schon diesen Sauhaufen freiwillig antun? Da muss man zum Gehalt ja noch Schmerzensgeld zahlen!

P.S.: Es gab ja in der Vergangenheit schon grenzwertige Kommentare auf DBB, aber was ich heute hier schon lesen musste... Ich hoffe in zwei, drei Tagen wenn sich der Sturm halbwegs gelegt hat räumt ein Moderator mal auf. Sätze wie "Ich hoffe K&K machen den Robert" können nur von hirnamputierten Vollidioten stammen. Wie hier mit Personen, die sich stets absolut profihaft verhalten haben (z.B. Kurz) umgegangen wird ist in keinster Weise akzeptabel. Ich frage mich ob jemand der sowas postet auch in der Realität den Mut hätte das der betreffenden Person ins Gesicht zu sagen. Vermutlich nicht, aber für manche gelten im Internet offensichtlich keine Regeln was das Sozialverhalten angeht.

P.P.S: An Zidan: Ich hoffe dich trifft der Blitz beim Scheißen du dreckiger Bastard! Schön dran denken - man sieht sich immer 2x im Leben. Und auch in Mainz dürfte es jede Menge FCK-Fans geben.

Wo kann ich das unterschreiben?

Beitragvon Feldkamp90 » 25.02.2012, 22:25

betzeben81 hat geschrieben:

Da gibt es ein Sprichwort:
Die dümmschte Baure hun die dickschte Grumbeere!!!!
Ich bin ein Bauer Du auch?
Ich nehme das dann mal als Kompliment auf!!! :prost:
Mer soll ach net alle üwwer ä kamm schere ! Gell?
Ansonsten geb ich Dir recht, einige hier könnten sich etwas zurückhalten.

Gruss

Hast ja recht. Ich bin auch gern ein Bauer, aber mich hat es nur angekotzt, wie schäbig hier über Menschen gesprochen wird. Und Leute zu sehen, die stolz darauf sind, Fritz Walter nennen zu dürfen, die aber seine Wert mit Füßen treten, kotzen mich einfach nur an. Den Platz zu stürmen, Leute zu verschlagen... Mein Gott, was ist hier nur los?

Beitragvon FCKtreu » 25.02.2012, 22:33

Unabhängig von der Schuldfrage oder den Gründen:

Ich fühle Schmerz.
Es ist fast schon ein körperlicher Schmerz, der Magen zieht sich zusammen, man fühlt sich körperlich unwohl.
Zu sehr hängt das Herz am FCK.
Dieser FCK "hilft" Mannschaften wie Köln oder Mainz, sich aufzurichten, die Liga zu halten.
Er ist dankbares Kanonenfutter der Erzfeinde!
Als FCK Fan trägt man das rote Trikot, den roten Schal immer.Im Sieg oder in der Niederlage.
Ich ertappe mich dabei, wie ich es vermeide, bei kaltem Wetter den FCK Schal zu tragen.
Ich greife lieber zum neutralen Schwarzen.
Das ich mich dabei ertappe, schmerzt am meisten.
Der Stolz auf den Klub geht irgendwie verloren.
Weil das was auf dem Platz passiert, beschämend ist.
Natürlich wären wir ohne Kuntz, Sasic usw. wahrscheinlich in der 3. Liga.
Aber egal in welcher Liga.
SO darf eine FCK Mannschaft niemals auftreten.
Es tut weh, es enttäuscht nicht nur, nein, es schmerzt, wenn man sieht, was mit unserem glorreichen Klub passiert.

Beitragvon advocatus diaboli » 25.02.2012, 22:38

heute muss ich zum ersten Mal denjeningen zustimmen, die die Schuld beim Trainer sehen. Hatte ich in den ersten Spielen der Rückrunde gesagt, dass jeder Trainer der Welt Zeit braucht, um die neuen Leute zu integrieren, so war ich heute bereits bei der Bekanntgabe der Aufstellung fassungslos. Das muss ich so sagen, auch wenn ich mir als Fußball-Laie eigentlich so etwas nicht anmaßen darf.

Wie kann sich eine dazu noch junge und verunsicherte Mannschaft einspielen, wenn sie keine Möglichkeit dazu bekommt? Wie kann ich einen Derstroff mit Tiffert vom linken auf den rechten Flügel hin und her hetzen lassen, wenn ich weiß, dass der eine gerade erst wenige Einsätze auf der linken Seite hatte und sich dort noch in der Manschaft finden muss, während der andere im Spiel zuvor bewiesen hat, dass er insbes. auf links außen fast völlig wirkungslos ist und dafür die Defensive vernachlässigt? Erneut war Tiffert für einen Gegentreffer verantwortlich (0:1), weil er wieder einmal stehen geblieben ist.
Wie kann ich immer wieder zwei vom Typ her gleiche, zentrale Mittelstürmer aufstellen, die seit Wochen keine Bälle weder von außen, noch aus der Zentrale bekommen? Hey, ich bin nur Hobbykicker und Fußballglotzer, aber warum verplempert MK zwei erste Halbzeiten mit, sorry, dummen Aufstellungen, verschenkt jeweils damit das Spiel, weil wir 0:2, bzw. 0:3 zurückliegen? Die jeweiligen Wechsel in den Hz-Pausen kamen dann zu spät, weil die Truppe bereits moralisch so gut wie abgeschossen war!

Die einzigen beiden Punkte, die mir - noch - Hoffnungen machen, ist einmal, dass er Tiffet rausgenommen hat. Mein Eindruck der letzen Spiele und insbes. heute war, dass MK für die 6er und 8er de Witt und Boryshuk sieht (desh. fand ich die Verpflichtung Borysiuks als "mutig", weil damit Tiffi in Frage gestellt wurde) und sich nicht traute, Tiffi, der leider völlig indisponiert spielt und eigentlich keinen Platz mehr in dieser Konstellation hat, draußen zu lassen. Ich meine, dass Borysiuk etwas befreiter wirkte in Hz2, weiter vorne agierte und mit de Witt und Fortounis etwas zu kombinieren begann. Damit komme ich zum zweiten "Hoffnungsschimmer", nämlich, dass MK ENDLICH Fortounis in der Mitte brachte, also ENDLICH wieder 4:3:2:1 spielen ließ, so dass Wagner (ich hätte Kouemaha an seiner Stelle drin gelassen) Zuspiele aus der Mitte bekommen kann, bzw. könnte. Aber warum er Derstroff und Jörgenssen weiter von links nach rechts rotieren ließ, kann ich nicht begreifen. Es tat richtiggehend weh, mit anzusehen, wie beide sich die Pille auf den jeweils anderen Schlappen legen mussten, um damt die Chance für eine Flanke verbummelt zu haben.
MK muss im nächsten Spiel die Aufstellung der 2. Hz bringen (und dann natürl. anderer LV!) und das bescheuerte Rotieren beenden, denn das tat die gesamte Truppe dann auch, sie rotierte, sie konnte gar kein Spoiel nach vorne aufziehen, weil NULL SPIELVERSTÄNDNIS da war, viele einfache Abspielfehler, Missverständnisse. Ich mein, woher soll das Verständnis denn bitte schön auch kommen, wenn der Trainer es verhindert ???? Der Mannschaft kann ich deshalb heute keinen Vorwurf machen, außer Tiffert fürs Gegentor und halt Yahia, der Notlösung.
Ich brauch jetzt Alkohol..

Beitragvon Paelzerfux » 25.02.2012, 22:59

Guten Abend,
ich stehe seit über 20 Jahren in der Westkurve und habe schon viel gesehen. Abstiege, Aufstiege, Meisterschaften, im prinzip kann mich nichts aus der Ruhe bringen.DOCH WAS ICH HIER HEUTE ABEND LESE IST ZU 90% DÜNNSCHISS. Ich sehe auch das der Tainer und die Mannschaft nicht mehr miteinander können, aber schlaft doch erst mal eine Nacht darüber, vielleicht erledigen sich manche Dinge im schlaf.
WENN NICHT ERWARTE ICH EUCH ALLE SO LAUTSTARK WIE HEUTE ABEND HIER, AM NÄCHSTEN SAMSTAG UM 15.30 Uhr IN DER WESTKURVE.

Beitragvon FCK-Smurf » 25.02.2012, 23:07

News:

Wie Polizeisprecherin Heidi Nägel auf MRZ-Anfrage berichtet, ist ein Polizist in Höhe der Fachhochschule mit seinem Motorrad aus noch ungeklärten Gründen gegen einen Pkw gefahren. Der Mann war Lotse für fünf Shuttles, die FCK-Fans nach dem Derby in der Coface Arena zum Hauptbahnhof zurückbringen sollten. Durch den Unfall staute sich der Verkehr. Nägel zufolge zertrümmerten die Fans mit den Nothämmern die Fensterscheiben der Busse. "Der Polizist und die Pkw-Fahrerin haben sich bei dem Unfall beide verletzt. Selbst der Notarzt ist aus den Bussen heraus mit Notfallhämmern beworfen worden", sagt die Polizeisprecherin.

Einige Insassen seien herausgeklettert und an der mittlerweile vollgesperrten Koblenzer Straße mit Fans von Mainz 05 in Streit geraten. Nägel zufolge sind Polizisten mit gezückten Schlagstöcken und Pfefferspray zwischen die rivalisierenden Gruppen gegangen. Ob und in welchem Ausmaß die tatsächlich benutzt wurden, konnte sie noch nicht sagen.

Quelle: Rhein-zeitung.de

Marco Kurz (FCK-Trainer): Für uns ist das ein absoluter Tiefpunkt in der Zeit, in der ich hier bin. Ich bin der Kopf des Ganzen, insofern hat der Trainer heute einen schlechten Job gemacht. Es wird relativ unangenehm werden, weil wir nicht nur ein Derby verloren haben, sondern das Derby in dieser Art und Weise verloren haben.

Stefan Kuntz (FCK-Vorstandsvorsitzender): Das war sicherlich der Tiefpunkt, seit wir hier zusammen sind. Das war eine Blamage, wie wir hier aufgetreten sind, vor allem, weil wir im Derby unsere Zuschauer extremst enttäuscht haben. Nach dem Spiel sind wir zu den Fans und haben uns der Situation gestellt. In den Augen der Fans steht die Angst, dass der Verein absteigen kann. Wir wollten da erst mal zeigen, dass wir zusammenhalten. Wir wissen, was wir unserem Trainer aufgrund der Vorraussetzungen an die Hand gegeben haben. Wir wussten aber nicht, dass wir so im Derby gegen Mainz auftreten. Wir werden über unseren Trainer nicht nachdenken, sondern schauen, was wir tun können.

Quelle: allgemeine-zeitung.de

Auf der Homepage der Wormser-Zeitung.de, sind auch Fotos der zerstörten
Busse.

Bild

http://www.wormser-zeitung.de/b_11704328.htm?skip=0&uri=/region/mainz/meldungen/11704361.htm?x=74345

Unter dem Foto steht: Nach dem Spiel zünden FCK Fans ihre Schals an! :shock:
Seit wann haben FCK Fans Schals an auf denen Mainz steht? :lol:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern

Beitragvon TimWiese » 25.02.2012, 23:21

Mir wurde auch bestätigt das Gerry kein Bock mehr hat bei uns als Torwarttrainer zu arbeiten. Angeblich gibt es Streit mit Trapp und/oder Sippel.

Beitragvon West Devil Lautern » 25.02.2012, 23:39

TimWiese hat geschrieben:Mir wurde auch bestätigt das Gerry kein Bock mehr hat bei uns als Torwarttrainer zu arbeiten. Angeblich gibt es Streit mit Trapp und/oder Sippel.

Wenn das so wäre, scheint doch einiges im argen zu liegen.
Gerry war heute nach dem Spiel mehr als sauer.
Außer Gerry könnt Ihr alle gehen!

Beitragvon TimWiese » 25.02.2012, 23:53

Wegen dem Gerücht von Kurz und Amedicks Frau:
Gruber meinte das dieses Gerücht zu 100% NICHT stimmt.

Beitragvon Barleby1 » 26.02.2012, 00:01

@TimWiese

wer hat Dir denn die tollen Aussagen zukommen lassen?
Und Gruber wird Dir mit Sicherheit die Gerüchte um Amedick bestätigen, in welcher welt lebst Du eigentlich???

Beitragvon TimWiese » 26.02.2012, 00:08

Barleby1 hat geschrieben:@TimWiese

wer hat Dir denn die tollen Aussagen zukommen lassen?
Und Gruber wird Dir mit Sicherheit die Gerüchte um Amedick bestätigen, in welcher welt lebst Du eigentlich???

Er hat es unter vier Augen einem Mitarbeiter des FCKs gesagt. Hat sich schon sehr glaubwürdig und ernst angehört. Aufjedenfall wissen alle beim FCK von dem Gerücht. Aber es stimmt wohl nicht.

Beitragvon werauchimmer » 26.02.2012, 00:13

DAS war heute eine Enthauptung!
Wer im Stadion war, weiß wovon ich rede. Die Mannschaft ist tot, der Trainer ist am Ende, der Vorstandsvorsitzende ist eine Lachplatte.
Diese unfähigen Spieler beschädigen den FCK mehr, als das jemals zuvor einer Mannschaft, sei sie noch so schlecht gewesen, gelungen ist.
Das war der tiefste Tiefpunkt seit dem Hoffenheimspiel damals.

Ein Wort an alle FCK Fans: Haltet durch, steht zum FCK, wendet Euch nicht ab, es ist grausam, brutal, schlimm und es wird noch viel schlimmer, denn wir steigen so chancenlos ab, wie noch nie eine FCK Mannschaft abgestiegen ist.
Das wird den FCK in seinen Grundfesten erschüttern, wir werden nächste Saison gegen den Abstieg in der zweiten Liga spielen, Ende offen!

Ich weiß, dass viele nicht glauben wollten, dass es so kommt, viele werden mir heute wieder nicht glauben, dass es nächste Saison noch schlimmer wird, aber das wird es, ganz sicher, 100%, stellt Euch auf das Schlimmste ein.

Wir steigen ab und sind im freien Fall in die dritte Liga - das ist das Schlimmste am heutigen Tag.

Zu den Verantwortlichen haben ich mir die Finger wund geschrieben, denen schenke ich heute keine Zeit, sie haben durch schwere Fehler den FCK in existenzielle Probleme gebracht.

Wie man sich nach der Klatsche heute hinstellen kann und einen derartigen Schwachsinn erzählen kann, das entzieht sich echt jeglicher Basis.
Das ist das Hauptproblem bei uns, wir haben uns an eine sektenartige Clique verkauft, die alles, aber auch lles schönreden will, was eigentlich ins Klo gehört.

Ich frage diese Leute heute nur: Wo war heute die polnische Nulpe? Wer zur Hölle ist Yahir? Wo ist Sahan? Wieso konnte/musste ein Amedick einfach so gehen? Wer hat die Lachplatte Sandro Wagner verpflichtet?

Kurz raus? Warum? Was kann der dafür, dass diese Lachplatten beim keinem Drittligisten in die engere Wahl gekommen wären, bei uns mit dicken Verträgen ausgestattet wurden und von Kurz nun gestellt werden müssen?
Er hat mir heute persönlich leid getan, hat sicher schwere Fehler in der Vergangenheit gemacht, einer der schwersten: er hat die Fresse nicht aufgemacht, als Kuntz seine Deals mit irgendwelchen Spielervermittlern durchgezogen hat.
Kurz ist die ärmste Sau der Welt, ihn rauswerfen ist, wie wenn ich einem toten Hund in den Hintern trete.

Kurz ist so am Ende, wie diese Truppe tot ist. Er kann einem nur noch leid tun, er hat sein gesamtes Pulver verschossen, schon alles probiert bis zum Geheimtraining. Heute hat er den Kapitän ausgewechselt, das ist dann wohl der Endpunkt.

Und jetzt wieder ein Aufruf an die FCK Fans: lasst Euch das nicht mehr bieten, stellt Kuntz uns seine Jubelperser überall zur Rede, lasst keine Ausreden zu. Nehmt diese Mannschaft, die Versager, diese erbärmlichen Looser in die Pflicht, werdet bitte unbequem.
So tot, wie die FCK Fans in den letzten Monaten waren, so tot ist die Mannschaft und so tot ist der Verein. Wir sind der FCK!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 26.02.2012, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon mayk_rlp » 26.02.2012, 00:15

Nicht einmal das Forum ist 1.Liga-tauglich!

Dauernd nur Fehler...

:lol: :lol: :lol:
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.

Beitragvon Barleby1 » 26.02.2012, 00:19

Ja klar und dieser Mitarbeiter hat nichts besseres zu tun als das, was Gruber ihm in einem 4 Augengespräch gesteckt hat, unserem TimWiese zu erzählen. Damit Du in einem Forum damit glänzen kannst. Jetzt erzähl mir noch wer Dir das vom Gerry gesteckt hat. Ach, ich glaub ich weiß es, Du hast den Gerry beim Pissen in Mainz getroffen und er hat sich bei Dir ausgeweint. Hey ich hab noch 50 Cent im Geldbeutel, komm doch vorbei und hol sie ab. Dann hast Du morgen eine Stunde Zeit deine Märchen der Parkuhr zu erzählen. Man man man wie ich solche Wichtigtuer hasse

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel