Wahrscheinlich wirds ein grausames 1:1 Unentschieden, wobei wir in Führung gehen.
Sollten wir aber irgendwie endlich mal auch nen geschenkten Elfer bekommen, reichts vielleicht für nen Dreier.
Hauptsache die Mannschaft zeigt Hoden!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Hauptsache die Mannschaft zeigt Hoden!
Das haben die doch schön öfters getan, zum Beispiel letzten Sommer
Bitte nicht noch ein 1:1
0:0 besser?
Wenn es nach mir geht, aber wann gehts schon nach mir, ziehe ich natürlich auch die "Siegtreffer durch unberechtigten Elfer für den FCK" Variante vor.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Der Betze ruft hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=t1KbUmfRQbU
Aus gegebenem Anlass....
Auf geht´s Jungs!
Wer das Video sieht und danach nicht in (Abstiegs-)Kampfstimmung kommt, dem ist nicht mehr zu helfen!
@cintia, Neckarteufel:
also wenn ich euch tatsächlich über diesen Spruch aufregen wollt also ehrlich...
wo ist der hass ? stimmt euch auf die partie ein auch wenn es so ein spruch ist ..oder denkt ihr der macht das wirklich..
man man man fahrt hin seid voller hass und leidenschaft und gebt alles auf der tribüne und hängt euch nicht an solch einem Spruch auf..!!
WIR HAM EUCH ETWAS MITGEBRACHT ... HASS HASS HASS !!
"Es würde mir ein dreckiger Sieg durch ein Eigentor von Rodnei in der 95. Minute ausreichen, aber ich denke, es wird nix. Lautern war vor dem Hinspiel auch ohne Sieg und gewinnen dann trotzdem irgendwie. Ansonsten hoffe ich, dass die Ordner endlich mal in Sachen Fantrennung gebrieft wurden und etwas aufmerksamer sind als die Kartoffelordner im Hinspiel, auf solche Fuckszenen wie damals habe ich keinen Bock."
Und schon wieder geht Ihnen die Klammer diesen Hosenscheissern.. jämmerlich dieses Deppenvolk.
Setzt sie matt, macht sie platt und schießt sie aus ihrer dreckigen Stadt und aus ihrer jämmerlichen Cotzfacearena.
...der Großteil der Deppstadt taugt nur etwas als Wiesbadener Parkplatz
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Matthew hat geschrieben:Weiß jemand wo man dort am besten park? Universität? Und falls ja dort dann mit Shuttle weiter oder wie?
Finde iwie nix vernünftiges dazu.
Ja, ein Riesenparkplatz vor der ehemaligen Bruchbude Mainz. Von dort fahren Busse, aber pass auf dass dich keine kleinen Kinder belästigen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Samstag 15:28 Uhr!
Willkommen in der Klofass-Arena in Wiesbaden West!
Die Spieler des 1. FCK stehen mit mulmigem Gefühl im Tunnel. Was wird uns bei diesem tollen und fantastischen Publikum erwarten? Man hat ja schon sooo viiiel gehört!
Der Schiedsrichter gibt das Signal und die Mannschaften laufen los. Draußen angekommen:
Tiffert: „Hoffentlich ist bald Aschermittwoch!“
Trapp: „ Warten die immer noch auf den Rosenmontagsumzug?“
Der Blick schweift voller Ehrfurcht zu diesen Fans von denen man schon sooo viiiel gehört hat. Mama, Papa und die Kinder sitzen auf der Tribüne. Aber anstatt die Mannschaften zu begrüßen sind Mama und Papa damit beschäftigt den Senf von der Jacke der Kinder zu wischen.
Auf der sagenumwobenen, riiiiiiiesigen Stehplatztribüne ein ganz anderes Bild. Ja Bild! Da wird wieder eine respektlose Möchtegern-Choreo entfaltet. Sie ist geprägt von Neid und dem Bedürfnis auch zur Fußballkultur dazugehören zu wollen.
Anpfiff!
Die Choreo wird eingepackt und man holt die "Fahnen" raus die vor dem Spiel ein Sponsor verteilt hat. Dann ist die große Stunde des „Wiesbadener Eunuchenchors“
Meinen Frust über die letzen Wochen werde ich morgen definitiv zu Hause lassen, denn morgen kommt es wirklich drauf an! Über alles andere kann ich mir am Sonntag wieder Gedanken machen.
Ich will 90 Minuten Power geben und sehen und noch viel wichtiger: Ich will einen Sieg! Jetzt oder nie!