na die messer geschliffen?heiß wie fritenfett?dann lasst es nachher auch mal raus!
mir ist es latte,wie wer trainiert.nachher in 6 stunden.da zählt der papst seine eier,und dann zählt es.dann schickt sich wer ein mann ist und meinen,unseren berg mit dem letzten tropfen blut verdeitigt oder einfach nur eine pussy im teufelskostüm ist!!!also packen wir es zusammen an....
wer will für mich mitkämpfen?? ich kann nicht, habe selbst ein fußballspiel. soooo sch***!!! ich würde soooooo gern auf den betze gehen und die jungs anfeuern!!! aber mit meinem herz bin ich beim fck!! enttäuscht mich nicht!!! ich vertrau euch!!!! carpe diem
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
na die messer geschliffen?heiß wie fritenfett?dann lasst es nachher auch mal raus!
mir ist es latte,wie wer trainiert.nachher in 6 stunden.da zählt der papst seine eier,und dann zählt es.dann schickt sich wer ein mann ist und meinen,unseren berg mit dem letzten tropfen blut verdeitigt oder einfach nur eine pussy im teufelskostüm ist!!!also packen wir es zusammen an....
Messer geschliffen --> Check
Heiß wie Frittenfett --> Check
zusammen anpacken --> sowas von CHECK
Lasst alles raus was sich unter der Woche angestaut hat!!Der Betze soll endlich wieder brennen!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
An die Westkurve:
WIR müssen heute vom Rang aus Herzblut in die Mannschaft einhauchen und zwar schon vor dem Spiel. Wir brüllen sie aus der Kabine und machen sie schon vor dem Spiel heiß!
Es wird heute nicht einfach gegen 7.000 Gladbacher anzukommen - wir können das aber!
Auf gehts, mit Herzblut, Kampfgeist und Siegeswille von der West aus zu den Spielern auf dem Platz!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
AUF GEHT'S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin zwar nicht im stadion, aber bitte bitte bitte, lasst die pfiffe gegen kirch oder SuPa. das bringt nichts, im gegenteil, dan spielen sie noch schlechter!!! ich wünsch allen viel spaß die hingehen!!
ZEIGT HERZBLUT KAMPFGEIST UND SIEGESWILLE!!!!!!!!!!!!!!
so, um 11.30 gehts dann los aufs tunier. omg, das ko*** mich sooo an, ich wär lieber aufm betze wie in so einer halle, wo nix los ist!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Lautrer no.1 hat geschrieben:Vor 2 Wochen nach dem Heimspiel gegen Köln habe ich gesagt,dass ich kein Spiel mehr gucken fahre!!
Und was ist: Heute morgen 1 Anruf dass noch eine Karte frei wäre für mich und ich habe zugesagt!!
Ohja....diese Worte hörte ich mich auch sagen. Und sowas sag ich nicht gerade mal so! Ich war nicht von der Niederlage enttäuscht, sondern von diesem blutleeren Auftritt...
Naja, dienstags waren schon wieder die Karten fürs Auswärtsspiel in Stuttgart bestellt
Und heute verpass ich als alter Fasenachter nen richtig guten Umzug bei uns in der Nähe... Was solls...?! NUR DER FCK
Ist es eigentlich zu viel verlangt, endlich mal wieder einen Heimsieg einzufordern?
Also, die Herren Profis, auf gehts, kämpft bis zum Umfallen! Es geht hier um den FCK, um den Club von Fritz und Otmar Walter und Horst Eckel!
Es geht um den Klassenerhalt. Der FCK gehört in die 1. Liga und sonst nirgends hin!
Ich will Euch endlich wieder kämpfen sehen!
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK FCK hofft auf den dritten Heimsieg
Gladbach ohne Mike Hanke - Marco Reus ist dabei
Ein heißes Duell in der Hinrunde: Leon Jessen contra Marco Reus (rechts). Foto: Kunz-Moray Die harmloseste Offensive der Fußball-Bundesliga versucht, gegen die beste Abwehr zu beweisen, dass Zahlen nicht immer alles sagen: Heute (15. 30 Uhr) hofft Abstiegskandidat 1. FC Kaiserslautern gegen die Mannschaft der Stunde - Borussia Mönchengladbach - auf den bitter benötigten dritten Heimsieg.
15:26 Tore stehen für die Roten Teufel zu Buche, 34:12 Treffer für die neuen Gladbacher "Fohlen". Der Drittletzte muss vor mehr als 46.000 Zuschauern gegen den Dritten punkten, um nicht noch tiefer in den Abstiegssumpf zu geraten.
Allein durch die Abgänge der Offensivspieler Srdjan Lakic, Ivo Ilicevic und Jan Moravek (zusammen 26 Treffer) verlor der FCK Riesenqualität. Weil die Nachfolger diese Klasse bisher längst nicht erreichen, sollen sie dies zumindest ein Stück weit durch das richtige Auftreten kompensieren. "Wir müssen eine gewisse Mentalität auf den Platz bringen", fordert Marco Kurz vor dem wichtigen Heimspiel heute. Der FCK-Trainer sagt: "Mentalität, das bedeutet: Zweikämpfe gewinnen, vorwegmarschieren, unangenehm sein, an sich glauben, nicht so ängstlich agieren." Das haben Kurz" Schützlinge in einer Saisonpartie besonders gut gemacht: Der 3:1-Heimsieg gegen Mainz 05 soll der Maßstab in puncto Leidenschaft sein. Auch beim 0:0 zum Rückrundenauftakt gegen Bremen waren Ansätze erkennbar. Die Tore aber fehlten. (...)
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK Zur Sache: Leon Jessen - schneller Däne mit Biss
Seine Einstellung - hundertprozentig. Sein Wille - hundertprozentig. Manchmal aber verführt ihn sein Ehrgeiz auch zu übermotiviertem Tun. Dann wirkt Leon Jessen, der Däne im Dress des 1. FC Kaiserslautern, auch schon mal hektisch.
Vor Wochenfrist beim 0:2 bei den Bayern kehrte der 25-Jährige für den verletzten Alexander Bugera in die Lauterer Startelf zurück. Jessen rannte, Jessen ackerte, Jessen war bissig. "Es hat noch ein bisschen der Rhythmus gefehlt, aber ich habe versucht, gut zu kämpfen", sagt er. Heute kommt Gladbach. (...)
Lauterns Kapitän Christian Tiffert feiert heute 30. Geburtstag. Sein größter Wunsch: „Der Sieg gegen Gladbach!“
Der Überraschungs-Dritte ist heute Gast auf dem Betzenberg. „Die Borussia ist eine ähnliche Hausnummer wie letzte Woche die Bayern, die durch hervorragenden Fußball bestechen. Das wird eine große Aufgabe für uns“, sagt der Mittelfeldspieler, der sich eine raspelkurze Kampf- Frisur geschoren hat. (...)
Der Express hat geschrieben:Shooting-Star Stürmt Herrmann über den Teufels-Berg zu Jogi Löw?
Von ACHIM MÜLLER und AXEL STRÖTKER
Mönchengladbach – Lucien Favre hat längst das Feierabend-Signal gegeben, aber „Flaco“ Herrmann kann sich von seinem besten Freund, dem Fußball, nicht trennen.
Patrick macht ein paar Dribbel-Tricks, ehe er die Kugel gefühlte 50-mal hochhält, schließlich bolzt er nach Herzenslust aufs leere Tor. Dann ist auch für „Flaco“ Schluss. „Ich freue mich schon auf Samstag, auf das Spiel beim 1. FC Kaiserslautern“, sagt der Offensiv-Wirbler und grinst frech. Zu den Roten Teufeln hat er eine ganz besondere Beziehung. „Ich habe auf dem Betzenberg mein erstes Bundesligaspiel gesehen. Ich kann mich noch genau daran erinnern. Gegen Bremen – und Miroslav Klose macht das entscheidende Tor zum 1:0“, verrät Herrmann. (...)
Nach den letzten beiden "Lebloskicks" ist dies heute ein Schlüsselspiel!
Von der ersten Minute an will ich den absoluten Willen, ein absolutes Feuerwerk sehen. Auch wenn Punkte derzeit überlebensnotwendig sind ist das Ergebnis erst mal zweitrangig. Die Mannschaft und Trainer müssen heute ein Zeichen setzen!
Ich gehe heute unvoreingenommen und motiviert den Berg hoch, aber wird heute wieder ein Angsthasenkick gezeigt, dann würd ich sagen Ring frei! Dann darf, muss der Betze aber vor Wut schäumen und der Unmut überdeutlich von den Rängen geschmettert werden!
Es sah schon weitaus düsterer um den FCK aus, aber wenn jetzt nix kommt muss m.M.n gehandelt werden.
Ich tippe auf ein Humorloses 0:2. Leider haben wir nicht die klasse um einen Reus und co zu stoppen. Und kämpferisch sind wir leider auch richtig schlecht geworden.
So, los gehts,nicht viel Hoffnung.Gladbach gewinnt z.Z. auch ihre schlechten Spiele.
Will zumindest eine Mannschaft sehen die sich den Arsch aufreißt und zeigt das sie will.Vielleicht erkämpft sie sich heute das nötige Glück.