Forum

Kuntz richtet Appell an FCK-Profis (11 Freunde)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
whuZa
Dauerkarte: Ja

Beitrag von whuZa »

"FCK Profis".

Dass ich nicht lache.

Deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Stephan866
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stephan866 »

also den trainer entlassen wäre nicht das richtige. haben zwei super jahre mit ihm gehabt und allen war klar das es dieses jahr schwer wird.
wir sind 16 und sehe eine manschaft wie herta nicht stärker als den fck. unser kapitän sollte mal auf der bank platz nehmen der weiß ja leider nicht mehr was kämpfen heißt so wie der im moment spielt würde es nicht mal für die zweite liga reichen aber denke das sieht der trainer auch bald.

super auftritt von kuntz, besser kann man es nicht machen
Master of Puppets

Beitrag von Master of Puppets »

Also manches Geschreibe hier is echt.... :kotz: :kotz: Keiner kennt die Mannschaft besser als Kurz!!?? Hallo???
Wenn es danach ginge hätten wir noch Kalli Feldkamp.
Und wenn er sie kennt frag ich mich warum fast alle abgegebenen Spieler schon genetzt haben!
Lasst die Kirche im Dorf Leute.
Sicherlich is es richtig keine Panik zu machen... Einen Trainer zu entlassen muss keine Panik auslösen.
Gladbach hat 12 Gegentore bekommen.. wir 15 geschossen.
Das sagt alles und mir is scheissegal wie beschissen die Mannschaft spielt solang am Ende genug Punkte auf dem Konto sind um Pufftruppen wie Hoppenheim Freiburg und Hertha hinter uns zu lassen.
Wir haben diese Saison oft gut gespielt und trotzdem nix mitgenommen.

Wenn bei einer Niederlage gegen Gladbach Kurz Trainer bleiben sollte is der Zug abgefahren. 12 Spiele... gegen Mannschaften die selbt noch genug Schwierigkeiten haben. Selbst wenn wir die Hälfte der Spiele gewinnen wird es nicht reichen um die Liga zu halten.
bladde
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Jetzt werden wieder die alten Parolen ausgepackt. :?: Ob´s hilft ?
Eine kritische Einschätzung seiner miserablen Transferbilanz der letzten 20 Monate wäre mir lieber gewesen :nachdenklich:
Den teuren bankdrucker America gegen den erfahrenen, seine bundesligatauglich nachgewiesenen Yahia
Billigheimer iliceviv für teuer Geld an die Ersatzbank vom HSV verscherbelt
Den umworbenen Shechter an Land gezogen ( odervtaugt die h96- scoutingabteilung auch nix?)
Alle bankdrücker und tribünensitzer im Winter losgeworden
Den dauerverletzten Moravek nicht verpflichtet
Einem CL/EL- Club nen Spieler weggeschnappt (Ariel)
Aktuell mit Platz 16 fast im Soll

Was soll er erklären?
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

die art und weise wie "unsere" spieler hier im blog angegangen werden ist billig und unter der gürtellinie. trauig was hier die letzte zeit abgeht :nachdenklich:
McQuade

Beitrag von McQuade »

seppel215 hat geschrieben:klasse auftritt mal wieder von sk.wir packen das!aber nur zusammen!es bringt auch nichts über den trainer zu diskutieren.mk indentifiziert sich tausendprozentig!!!!mit dem verein!kein bock auf so eine situatuion wie bei hertha!es sind noch genug spiele um das ruder herumzureissen!!!!

super. ich mich auch. trotzdem stlt mich keiner als trainer ein.
was soll der mist die jungen spieler gegen die bayern aufs feld zu werfen.
wie kann man gegen die bayern 5 neue aufs feld klatschen?
er vertraut petsos nicht aber setzt ihn gegen die bayern ein.
ich kapier den mann nicht. auch wenn er sich lautern auf den arsch tatooviert würde ich ihn da nicht mehr arbeiten lassen.
ich vertrau Marco Kurz zu 100% nicht.
hab ich nie. werd ich nie.

die mannschaft spielt 10 mal unentschieden in einer saison.
sie brauchen 40 Torschüsse bis einer rein geht.
alle spieler die gegangen sind haben sich bereits bewiesen. nur die nicht die wir bekommen haben.
es ist so offensichtlich das es weh tut.
die mannschaft stellt sich gegen kurz.
sowas ist mies, aber für profis die letzte möglichkeit.
Amedick weg
Bilek weg
Nemec weg
Micanski hat bereits 2 tore bei einem abstieggefährdeten Club gemacht
sogar amri eines
Rodnei supendiert wegen verspätung zum training.
es wird ein neuer IV gekauft während sich 4 gute um die 2 plätze kloppen. wovon einer dauerverletzt ist.

ich zweifel ganz ganz gross an was da vor sich geht und ihr tuts auch wenn ihr ehrlich seit.

SK soll mal klären was da gelaufen ist. ich kann die schön babblerei nicht mehr hören.

WO ist das Herzblut für das wir jedes Jahr tiefer in die Tasche greifen dürfen
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Gott sei Dank ist DBB längst nicht mehr repräsentativ für die gesamte FCK-Fangemeinde...was hier abgelassen wird, wird immer grenzwertiger.
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 12.02.2012, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Sandro und Swierczok in den Sturm!
Nicht Supa!

Der beste Spieler mit Dick der bisherigen Spiele spielt nicht was soll der scheiß!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

@McQuade:
wenn ich das lese frage ich mir das bei dir auch.
Ich bin gegen gladbach wieder da und gebe wieder alles und dann klappt es auch bald wieder mit den 3 punkten
Benni81

Beitrag von Benni81 »

"unsre spieler"sind mir scheißegal,was zählt ist der verein!wenn wir absteigen sind die alle weg.die stehen in der verantwortung,nehmt sie nicht in schutz
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Warum keine Spieler kritisieren???? Wo sind wir denn hier?? WACHT AUF!!!!
2008 sind wir nur drinnengeblieben weil Milan die Mannschaft vor die Kurve gestellt hat!!! Da wurden die Spieler wach und wussten um was es geht!! Wenn man heute was sagt hat man nicht mehr alle Tassen im Schrank und hat kein Neveau mehr... Kurz ist ein Trainer, wenn er gehen muss denkt er sich, na und, mein Geld bekomm ich trotzdem, egal wo....

WIR SIND DER VEREIN!!!!!!!

UND DIE SPIELER SOLLEN BLUT KOTZEN!!!!
Lelle1967
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lelle1967 »

cafeloddi hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Und warum immer so passiv. Wir können doch am Samstag ein Zeichen setzen. Aber dazu muss man mal von seinem Schreibtischstuhl aufstehen und seinen Arsch ins kalte Stadion bewegen. Aber das ist für die meisten der Chef-Kritiker hier wohl völlig ausgeschlossen.

Wir sagen euch auch, wo ihr parken könnt. Versprochen.
Du führst Dich in letzter Zeit hier immer mehr wie der Forums- Parre ( für alle Nichtpfälzer in Hochdeutsch Forums - Pfarrer ) auf. Deine Beiträge nerven mich größtenteils nur noch. Auch wenn Du glaubst alles besser zu wissen als Andere, es wäre nicht schlecht wenn Du Dich mal etwas zurücknehmen würdest und nicht alles kommentierst. Im Voraus schon ein großes Dankeschön dafür von mir.

Mich nervt Marky nicht, wer hier nervt bist du. Du und die Konsorten hier die nichts unversucht lassen die Verantworrlichen beim FCK anzupissen. Jetzt wird hier von einigen schon der Auftritt von SK ins lächerliche gezogen. Nehmt ihr alle Drogen oder seid ihr an den Würstschenbuden beteiligt die unter SK nicht mehr arbeiten dürfen, da sie den FCK beschissen haben. Wisst ihr was wir diesem Mann zu verdanken haben. Schaut euch mal den ein oder anderen Verein an der vor Jahren in der ersten Liga spielte und der jetzt in den Niederungen verschwunden ist. Wodurch spielen wir wieder in der ersten und nicht Regionalliga ? Dadurch das es eine tolle Westkurve gibt, weil der FCK FCK heisst oder weils so treue Gestörte im Internet gibt. Wenn ihr so besorgt um den Verein seid wie ihr das darstellt, dann unterstützt ihn und pisst ihn nicht an. Wer solls denn machen wenn SK die Schnauze voll hat ? Nennt mir auch nur eine vernünftige Alternative. Wollt ihr Jäggi, Wieschemann oder Bauckhage ? Wollt ihr einen Geschäftsmann der einen Investor aus Jordanien anschleppt. Jemand der sein Ego befriedigen will, so wie in der Schweiz bei Neuchatel. Ich mag mir einen FCK ohne SK nicht vorstellen. Danach kanns nur noch schlechter werden. SK tut alles für den Verein und das nicht aus Profitgier, da hat er bei anderen Vereinen sicher bessere Möglichkeiten. Wir sind ja uch so toll auf Rosen gebettet. Wir schmeissen den Coach raus und holen einen der Skibbes, der dann gleich mal die halbe Mannschaft nach seinen Vorstellungen neugestaltet. Da der euch dann nach 6 Monaten auch nicht mehr gefällt machen wir das Spielchen so lange weiter bis wir endgültig ruiniert sind.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
B-Eagle

Beitrag von B-Eagle »

Also, ich bin auch einer der seit wochen des trainers kopf fordert. Vielleicht ist mal zeit den kurz-jüngern mal ganz objektiv und sachlich die augen zu öffnen. Es geht nicht um heute sondern um die letzten drei jahre. Euer Argument ist es ja ständig, was wir ihm alles zu verdanken hätten. Stimmt wir sind mit ihm aufgestiegen, aber meiner meinung wären auch andere trainer mit dieser Truppe aufgestiegen. Sie war einfach unheimlich gut zusammengestellt, spieler wie lakic, sam, ilicevic und mandjeck waren damals eigentlich schon potentielle erstligaspieler. Dazu noch Rodnei, trotz seinen individuellen Fehlern...... Viele von euch sind ja auch von Dick sehr überzeugt, also auch ein potentieller erstligaspieler.. vielleicht wäre nicht jeder trainer mit dieser truppe aufgestiegen aber ich behaupte unheimlich viele!

Die vorige Saison waren wir, soviel ich weiss, bis 2 spieltage vor schluss noch akut abstiegsgefährdet.... der 7.platz war eine konsequenz einer sehr ausgeglichenen saison. Nicht zu vergessen: in dieser saison wird mainz 5. und nürnberg 6....
Nichtsdestrotrotz.... wenn wir kurz das dann wirklich alles zu verdanken haben und kein anderer trainer das geschafft hätte, dann ist er jetzt auch für die misere verantwortlich. ganz einfach.
Jetzt kommen natürlich die argumente wie: "Habt ihr gesehn, wie er alles an der ausserlinie gibt, die mannschaft nach vorne peitscht usw."
Wenn das ein maßstab für einen guten trainer ist, könnte jeder "fan" aus der westkurve trainer dieses vereins sein.

Vielmehr sind es doch taktische Schwächen, falsche Personalpolitik und anscheindend fehlende Kompetenz bei Dingen wie System, Trainingsinhalt und Ähnlichem die diesen Trainer prägen.
Ein Trainer kann und darf nicht daran gemessen werden wie er an der aussenlinie agiert oder wie er bei der trainerausbildung abgeschnitten hat, sondern einzig und allein daran, wie die mannschaft auftritt, welche trainingsinhalte zu sehen sind UND ebenso wichtig: wie ein trainer seine Mannschaft auf den kommenden Gegner einstellt.

Zum Auftreten der Mannschaft: Darüber brauch ich wohl nichts zu sagen. Blutleer ohne Kampf und Herz..

Zu den Trainingsinhalten: Was ist auf dem Spielfeld zu sehen? Einstudierte Spielzüge? Nein
Präzise Flanken? Nope! Torabschluss? Kann auf keinen Fall effektiv trainiert worden sein diese saison! Laufwege? eher nicht (egal in welchen system wir spielen) Passpiel? Nein Spielaufbau????
ALSO WAS WIRD TRAINIERT????? WAS SIEHT MAN AUF DEM PLATZ? jeder der noch zu kurz hält sollte sich das mal fragen!

Ebenfalls muss ich als trainer in der lage sein mit den spielern die ich zur verfügung habe ein system zu spielen, welches zur mannschaft passt.
DAS MACHT EINEN GUTEN TRAINER FÜR MICH AUS!

Ich weiss, einige werden mir widersprechen, aber ich behaupte, wäre schechter bei 96 gelandet hätte er schon 8-10 tore gemacht. Ein schechter ist wertlos, wenn man nur mit langen bällen spielt bzw. schnelles konterspiel nach vorne anscheinend nicht trainieren lässt. Und wenn ich das mit meinem team nicht kann bzw. will dann darf ich ihn nicht kaufen (das geht vor allem auch an herrn kuntz, aber darauf will ich nicht weiter eingehn)

Was ich aber am gravierendsten finde ist, dass das einfachste Mittel zu Toren zu kommen, anscheinend auch nicht trainiert wird: STANDARDS. Wenn meine Mannschaft schon keine Qualität zu haben scheint, dann kann bzw. MUSS man Standards trainieren!!!
Wie ist denn unsere Quote nach Standards dieses Jahr??? Noch fragen???????
Ein tiffert darf jeden freistoß treten (falls es am ausführenden spieler liegen sollte) egal wie schlecht diese schon seit wochen geschlagen werden. Gleiches gilt für ecken. Man darf auch mal den Schützen wechseln herr kurz!

Kommen wir zu meinem nächsten punkt, dem fehlenden einstellen eines teams auf die stärken des Gegners und den damit verbundenen taktischen Schwächen:
Seit 3 jahren kann ich mich nicht an ein spiel erinnern, welches unser trainer in erster linie dank einer geschickten aufstellung oder einer raffinierten aufstellung für uns gewonnen hätte.
Vielmehr möchte ich bei diesem Punkt darauf hinweisen, dass in verschiedenen spielern gravierende fehler gemacht wurden und das hat nicht erst letzte woche mit der auswechslung schechter gegen kirch angefangen. Wir spielen seit jahren immer denselben stiefel, egal wie der gegner heisst. Tut mir leid, die qualität haben wir dann doch nicht, dass wir immer gleich spielen können und sich der gegner auf uns einstellen muss.
Wisst ihr, so sehr ich thomas tuchel auch verabscheu und hasse, der macht sich aber wenigstens gedanken. Da werden mal gegen die Bayern die Aussenverteidiger seitenverkehrt aufgestellt um den Drang nach innen von Robbery zu unterbinden. ob das dann klappt steht wieder auf einem anderen Stern und ist auch von der qualität und tagesverfassung meiner spieler abhängig. Aber immerhin werden sich mal gedanken gemacht.
DAS MACHT EINEN GUTEN TRAINER FÜR MICH AUS!!!!!

Und was macht unser Heiland-Trainer?
Spielt gegen eine der schnellsten Mannschaften der Liga (Hannover 96) mit Bugera, Abel und Amedick hinten (unsere langsamsten Spieler). Top auf den Gegner eingestellt!

Schlimmer noch im Pokal letztes Jahr gg Duisburg, als wir sang- und klanglos ausgeschieden sind.
Duisburg - damals eine typische Zweitligatruppe mit unheimlich hochgewachsenen, kopfballstarken Abwehrspielern. Dafür aber unbeweglich und langsam. Wie spielt man dann am besten? GENAU! Mit lakic und nemec und mit langen Bällen nach vorne!
Hoffer (schnell, agil und wuselig) kam dann ab der 70. Minute als es schon 0:2 stand und machte in 20 minuten mehr betrieb als die beiden obengenannten zusammen.
Tut mir leid, solch ein trainer hat in liga 1 nix verloren.
Hab noch einige dieser beispiele, aber würde von euch gern mal wissen, ob ihr mit auch nur ein gegenbeispiel sagen könnt aus drei jahren kurz? Nur ein spiel, welches wir durch seine taktischen Umstellungen/einstellungen gewonnen haben?

kommen wir zu personalentscheidungen: wer von uns weiss ob bilek oder micanski besser sind/waren als die, die wir bisher hatten? Das stimmt, aber es kann doch nicht sein, dass spieler wie kirch und richie sukuta-pasu woche für woche schlecht wie die nacht spielen und die ersatzspieler wie bilek keine chance mehr kriegen.... welches signal gebe ich denn meinen spielern damit?
Das heisst für spieler wie bilek mit anderen Worte:
Ja deine position ist scheisse besetzt aber du bist halt noch schlechter. Das ist schon fatal genug!
Hinzu kommt noch das Beispiel des Spielers Wooten über den Kurz sagte, man könne ja die Regionalliga nicht mit der BuLi vergleichen und wer dort tore schiesst, der schiesst sie nicht zwangsläufig in liga 1. Aber von stürmern aus der 2. POLNISCHEN!! Liga (nichts gegen Kuba) kann man dies erwarten? Bezweifle stark dass die polnische 2.liga wesentlich stärker als unsere regionalliga ist.
Tut mir leid, solch ein trainer hat nix in liga 1 verloren.....

Aufgrund der oben genannten punkte, kann ich nicht annähern verstehen, wie man in der jetzigen situation immer noch zu kurz halten kann.
Und hört mir auf mit: Trainerwechsel helfen nicht immer! Es ist vielleicht unsere letzte Patrone! Und schlechter kann es nimmer werden egal wer trainer wird. Wo hat denn das festhalten an einem trainer einer mannschaft ohne system etwas positives bewirkt, ausser bei schaaf?
Bei frontzeck und gladbach? bei stanislawski und pauli?

Also bitte, wenn es nichts mit trainer zu tun hat und gute ansätze vorhanden sind, dann ist ein trainerwechsel das falsche signal. Sind diese Ansätze bei uns vorhanden?
in unserer situation hilft uns nur der trainerwechsel!
Über fehlendes jugendausbildungskonzept, schlechtes scouting und der installation von freunden in allen wichtigen gremien des verein rede ich hier nicht mehr, dann stefan kuntz haben wir wirklich einiges zu verdanken. Dennoch ist nicht alles gold was glänzt

Mehr gibt es nicht zu sagen. Warte auf konstruktive pro-kurz argumente und nicht ala: Der kennt die mannschaft etc.
Fck-1900-Fck

Beitrag von Fck-1900-Fck »

Ich muss auch mal was los werden.

Vor der Saison war glaube ich allen klar das wir gegen den Abstieg spielen. Die Neueinkäufe haben nicht so eingeschlagen wie sie sollten, aber dem wurde im Winter versucht gegenzusteuern. Platz 15 wurde als Saisonziel ausgegeben & auf dem 16ten stehen wir. Noch ist die Saison nicht zu Ende. In Augsburg mit Glück nen Punkt geholt aber auch in Führung gegangen, also gekämpft haben sie ja dann? Daheim gegen Köln ein Katastrophales Spiel okay gut kann passieren, das man in Bayern nichts holt war fast allen klar! Ne Sensation wäre geil gewesen, aber nicht realistisch. Wir haben in München NUR 2-0 verloren nicht 5-6- oder 7-0 also alles im Rahmen. Gegen Gladbach daheim muss man schauen das man einen Punkt bekommt & dann nachlegt!

Wie hier allerdings Spieler, Trainer & Vorstand angegriffen werden ist unter aller Sau! Wenn wir als Fans unsere eigenen Spieler während dem Spiel auspfeiffen, sorry aber was bewirkt es? Die Spieler spielen noch verängstigter auf als sonst, wir bewirken genau das Gegenteil! Wir als Fans müssen auch in schlechten Zeiten zeigen das wir alles geben & dann kommt auch vom Platz wieder etwas zurück ( hoffe ich doch ). Aber wenn wir Fans aufgegeben wie soll dann die Mannschaft noch dran glauben? & wir sollen die besten Fans haben?...

ALSO AM SAMSTAG TROTZ FASCHING & MINUSGRADEN AUF AUFN BETZE!
P.s. ich habe alle spiele diese Saison gesehen (Alle Heimspiele live im Stadion und viele Auswärtsspiele! & ich werde am Samstag trotz Fasching mit 16 Aufn Betze gehen & alles geben!)

Unzerstörbar! :teufel2:
B-Eagle

Beitrag von B-Eagle »

@Fck-1900-Fck:
warte immer noch auf ein pro-kurz argument. ein konstruktives dass meine aufgestellten thesen widerlegt. bitte ich warte
Zuletzt geändert von Thomas am 13.02.2012, 00:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
Marky

Beitrag von Marky »

cafeloddi hat geschrieben: Du führst Dich in letzter Zeit hier immer mehr wie der Forums- Parre ( für alle Nichtpfälzer in Hochdeutsch Forums - Pfarrer ) auf. Deine Beiträge nerven mich größtenteils nur noch. Auch wenn Du glaubst alles besser zu wissen als Andere, es wäre nicht schlecht wenn Du Dich mal etwas zurücknehmen würdest und nicht alles kommentierst. Im Voraus schon ein großes Dankeschön dafür von mir.
Dass ich hier mal als Forums-Pfarrer ende, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Also wenn mal jemand getraut werden möchte... :wink:

Ich habe heute in der Tat hier viel kommentiert. Zu viel. Da gebe ich dir Recht. Und bei der Antwort auf die graueeminenz im letzten Satz den Smilie-Button vergessen.

Aber wenn du glaubst, dass ich glaube, alles besser zu wissen, dann irrst du. Ich weiß nur, dass wir uns hier mit Respekt behandeln sollten und auch Respekt gegenüber dem FCK und seinen Verantwortlichen zeigen sollten. Gerade in Zeiten, in denen die Nerven stark angespannt sind.

Man sieht und hört sich am Samstag hoffentlich im Stadion.
Zuletzt geändert von Marky am 12.02.2012, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

@Lelle1967

Mich beruhigt ja das die Warhnehmung im Stadion eine völlig andere ist als hier.

Da liegt doch Marky´s Vermutung nahe,das die meisten Hetzer,die dieses Forum als Anti-Kurz-und-Kuntz-Blog aussehen lassen überhaupt nicht den Weg ins Stadion finden.

Ich glaube ich habe es schonmal erwähnt:

Wir werden die Klasse halten.
Und mit ganz viel Glück dürfen wir sogar in der Relegation gegen Eintracht Frankfurt ran und ihnen ein weiteres Jahr 2.Liga schenken.

Unvorstellbar emotional und befriedigend zugleich.
Und das alles mit K&K :!:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Jule

Beitrag von Jule »

FrEaK FaN hat geschrieben:
Und jetzt hört man nur noch Sch.....
Schade das sich die Zeiten auch unter den Fan´s so geändert haben!
Volle Zustimmung.
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

.......................TRAPP.......................
....DICK.........RODNEI....SIMUNEK.....YAHIA.......
.................DE WITT...........................
............................BORYSIUK...............
....SCHECHTER..........................DERSTROFF...
...........................SWIERCZOCK..............
.......................WAGNER......................

so konnte ich es mir vorstellen hunrig und schnelle
nach vorne mit spiel witz!!!
De witt und Borysiuk technique stark und zweikampf stark haben ubersicht ,schechter und derstroff uber die flugel schnell und vorne swierczock der ist immer in bewegung und wirbelt, wagner vorne im sturm als volstrecker...
tiffert mal eine denkpause...
deMichl

Beitrag von deMichl »

McQuade hat geschrieben: alle spieler die gegangen sind haben sich bereits bewiesen. nur die nicht die wir bekommen haben.
Schön für sie. Wenn man Einzelspieler in ein erfahreneres (halbwegs funktionierendes) Gesamtkonstrukt einfügt spielt die Mannschaft auch anders als wenn fast jede Position neu besetzt wird.
So eine Mannschaft "funktioniert" eben nicht von heute auf morgen so wie man sich das wünscht und hätte eigentlich noch gut und gerne 1-2 Monate Zeit gebraucht (die wir nicht haben). Trotzdem bin ich zuversichtlich dass sich die Elf noch finden wird. (Hoffentlich nicht wenn es schon zu spät ist)
McQuade hat geschrieben: wie kann man gegen die bayern 5 neue aufs feld klatschen?
Spielpraxis in einem bereits verlorenen Spiel gegen Bayern sammelt man auch nicht alle Tage. Vielleicht hätten wir noch ein 0:0 über die Zeit gebracht. Das Thema war dann auch leider nach 6 Minuten erledigt.

McQuade hat geschrieben: ich zweifel ganz ganz gross an was da vor sich geht und ihr tuts auch wenn ihr ehrlich seit.
seidseit.de
Marky

Beitrag von Marky »

Betzedeiwel hat geschrieben:Da liegt doch Marky´s Vermutung nahe,das die meisten Hetzer,die dieses Forum als Anti-Kurz-und-Kuntz-Blog aussehen lassen überhaupt nicht den Weg ins Stadion finden.
Ist nicht nur eine Vermutung :wink: Wurde ja von einigen im geschlossenen Spieltagsthread sogar zugegeben. Deswegen habe ich mich ja heute auch so echauffiert.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... &start=525

Aber Schwamm drüber jetzt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Calvados

Beitrag von Calvados »

sven69 hat geschrieben:
Breisgauteufel hat geschrieben:Vermouth trifft für de De Graafschap gegen den Tabellenführer aus Eindhoven :party:
Ach was, Micanski, Amri und Vermouth hatten nur Glück, die können doch nix laut unserem Supertrainer ;)
Mann,Mann wie armselig,Der Messias hat getroffen
sofort zurück mit ihm,sofort!Die anderen auch!!! :?:
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

cafeloddi hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Und warum immer so passiv. Wir können doch am Samstag ein Zeichen setzen. Aber dazu muss man mal von seinem Schreibtischstuhl aufstehen und seinen Arsch ins kalte Stadion bewegen. Aber das ist für die meisten der Chef-Kritiker hier wohl völlig ausgeschlossen.

Wir sagen euch auch, wo ihr parken könnt. Versprochen.
Du führst Dich in letzter Zeit hier immer mehr wie der Forums- Parre ( für alle Nichtpfälzer in Hochdeutsch Forums - Pfarrer ) auf. Deine Beiträge nerven mich größtenteils nur noch. Auch wenn Du glaubst alles besser zu wissen als Andere, es wäre nicht schlecht wenn Du Dich mal etwas zurücknehmen würdest und nicht alles kommentierst. Im Voraus schon ein großes Dankeschön dafür von mir.
Mensch Cafeloddi,

Marky versucht doch nur das Niveau das Du und Konsorten in den Abgrund gezerrt haben, wieder auf einigermassen vernünftige Höhen zu bringen.

So ziemlich alles was Du zu Marky's Beiträgen hier schreibst, trifft eigentlich exakt auf Dich zu.
Und was meinst Du, wieviele hier froh wären, wenn Du Dich mal zurücknehmen würdest. Es wäre eine Wohltat!
(Fan seit 40 Jahren)
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Fck-1900-Fck hat geschrieben:In Augsburg mit Glück nen Punkt geholt aber auch in Führung gegangen, also gekämpft haben sie ja dann? Daheim gegen Köln ein Katastrophales Spiel okay gut kann passieren, das man in Bayern nichts holt war fast allen klar! Ne Sensation wäre geil gewesen, aber nicht realistisch. Wir haben in München NUR 2-0 verloren nicht 5-6- oder 7-0 also alles im Rahmen. Gegen Gladbach daheim muss man schauen das man einen Punkt bekommt & dann nachlegt!
"kann passieren" ? Das ist leider schon sehr oft passiert. Ein wiedererkennbares Muster in dieser Saison!

MK fehlt meiner Meinung nach in letzter Zeit ein glückliches Händchen was Aufstellungen und Taktik angeht.

Dass man Sukuta-Pasu von Beginn an bringt, ist ja aus taktischer Sicht noch ein bisschen nachvollziehbar: ein Spieler der aufgrund seiner Körperstatur den Ball abschirmen und halten kann. Wenn man gegen den FCB nicht unter die Räder kommen will, gar nicht so verkehrt. Aus sportlicher Sicht war dies jedoch meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung und eine weitere Schwächung des Teams. Sukuta-Pasu ist z. Zt. weiter weg vom Spielgeschehen, als der Würstchenverkäufer am Bahnhof!!! Ihm fehlt es an Spritzigkeit und Willen (aus der Ferne gesehen)! Ich hoffe für ihn, ich wünsche es ihm, dass er sich besser integriert und eine ansprechende Leistung bringt, aber gegen den FCB war das nix. Folgerichtig ausgewechselt.

Die Einwechslung unserer Eigengewächse war schon vor dem Spiel geplant. Wie oft waren die Spieler bisher im Kader? WIe kann ich so ein Zeichen an die Mannschaft und die nicht aufgestellten Spieler senden? Hat MK dies von vornherie als Trainingsspiel abgewertet? Gut, gegen FCB war wirklich kein Punkt eingeplant, und man hat ja schon mit einer deutlichen Niederlage gerechnet. Aber was sollte diese Arbeitsverweigerung in der 1.Hz??? Grausam anzusehen, auch in der zweiten Hz wurde es nur ein bisschen besser. Plötzlich schien es kurzzeitig als hätte die Mannschaft doch einen Willen... doch dann wurde das Spiel durch haarstreubende technische Fehler gleich wieder zerstört, so dass der FCB immer wieder zu Großchancen kam.
Wir haben nur deswegen 2:0 verloren, weil der FCB seine Chancen nicht verwertet hat. Es hätte 3-4 Tore höher ausfallen können, obwohl der FCB um 12 Gänge heruntergeschaltet hat, und wir dürften uns nicht beschweren. Also kommt mir nicht damit, dass nur 2 Gegentore eine besondere Leistung waren. Das war nix, gar nix, außer ein bisschen Glück und ein in der 2. Hz hellwacher Trapp. Die nicht erbarachte Leistung rückt durch das "gute" Ergebnis in den Hintergrund und wird hier im Forum als positive Entwicklung gewertet. Find ich nicht gut...
Zuletzt geändert von mayk_rlp am 12.02.2012, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

@ B-Eagle

Sehr sachlicher und fundierter Kommentar, dem ich nur zustimmen kann.

Ich bin in der Frage aber noch unentschieden, denn ich wünsche mir wie die meisten hier nach den ganzen schwarzen Jahren etwas mehr Kontinuität. Und der Name Kurz ist ja durchaus (noch) mit Erfolg verbunden. Ganz abgesehen, dass er einfach einen sympathischen Eindruck vermittelt.

Ich für meinen Teil denke, er hat noch Kredit bis zum Mainz-Spiel. Und hoffe, dass es sich auszahlt.

Unsere Lage ist ja alles andere als aussichtslos. Entweder wir holen mit ihm 4 Pkt aus den nächsten 2 Spielen oder Kuntz reagiert und es wird ein Nachfolger vorgestellt. Dann wären wir auch nicht chancenlos.
Antworten